Suche nach Beiträgen von Regina
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 9
von Regina am 02.09.2018 12:50Als ich eine Stimme hinter mir vernahm, veränderte sich mein Blick schlagartig. Diese Stimme würde ich unter 1000 wiedererkennen. Isaac. Wenn man vom Teufel sprach - oder auch nur an ihn dachte, wie in meinem Fall. Wirklich Lust auf ein Gespräch mit ihm, hatte ich momentan nicht wirklich, doch glättete ich einfach meine Gesichtszüge und tat so, als wäre alles ganz normal. „Hey.", antwortete ich ihm.
Ich ließ zu, dass er sich bei mir einharkte und ging gemütlich weiter. „Ja, ich mag die Ländereien und ich werde immer sentimental wenn ich kurz vor den Ferien hier lang gehe."
Einen Augenblick lang dachte ich an unser letztes Treffen, welches am See war. Merlin, da hatte ich eine ziemlich peinliche Nummer hingelegt, dabei hatte ich nicht mal Grund dazu. Okay, er war ein schmieriger Arsch gewesen, aber das war er im Grunde doch immer, wieso hatte er mich an diesem Tag so aufgeregt?
„Außerdem finde ich die Stimmung in unserem Gemeinschaftsraum momentan einfach zum ersticken." Dass dies wegen der Entführung und dem Tod von Quinn war, wusste er sicherlich. Bei den anderen Häusern sah es sicherlich nicht anders aus - außer bei Slytherin vielleicht, die sich sowieso nichts aus den Leuten machten, die nicht ihren Ansprüchen entsprachen. Ob es fies war, dass ich sie alle in einen Topf warf? Vielleicht. Ob ich mich daran störte? Überhaupt nicht. Ich mochte diese Schlangen nicht, was ich nicht mal zu verbergen versuchte. Es gab nur wenige Ausnahmen, die vielleicht nur halb so scheiße waren, wie der Rest, aber die waren so selten, dass sie fast nicht der Rede wert waren.
Jeglichen weiteren Gedanken an diese giftigen Schlangen schob ich beiseite und sah Isaac kurz von der Seite aus an. „Und du bist hier auf der Jagt nach einsamen Frauenherzen?" Ich konnte mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen. Damit dieser nicht giftig klang, schenkte lag ein schiefes Grinsen auf meinen Lippen.
I W A N T S O M E T H I N G J U S T L I K E T H I S
SOME SUPERHERO SOME FAIRYTALE BLISS JUST SOMETHING I CAN TURN TO SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.
Re: Vergangenheitsplay » 9
von Regina am 31.08.2018 16:23Etwas ziellos streifte ich durch die Ländereien Hogwarts'. Die Entführung meiner Mitschüler lag einige Wochen zurück und irgendwie schien sich seit dem so einiges hier verändert zu haben. Während einige an den Fähigkeiten Dumbledores und der Sicherheit hinter den Mauern Hogwarts' zweifelten, war ich immer noch davon überzeugt, dass dieser Ort hier der sicherste Ort der Welt war. Ich hatte von meinen Eltern schon einige Male den Vorschlag bereitet bekommen, ebenfalls nach Frankreich zu gehen, da es dort sicherlich ungefährlicher für mich wäre, doch kam dies für mich nicht in Frage. Niemals würde ich alles was ich hier hatte aufgeben und verschwinden, nur weil es momentan nicht ganz einfach hier war. Ich hatte Amos hier, ohne ihn ich die Schulzeit niemals schaffen würde, außerdem auch noch Lily, die für mich wie eine Schwester war. Sie wenn überhaupt nur noch in den Ferien zu sehen, kam für mich einfach nicht in Frage.
Und dann war da auch noch Isaac, der Typ, den ich absoluten nicht ab konnte - zumindest glaubte ich das. Ich mochte es nicht, wie er Frauen als Selbstverständlichkeit ansah und sich selbst für den König der Welt hielt. Im Grunde wusste ich, dass er kein böser Mensch war, dennoch nervte mich seine Art und Weise manchmal enorm - dennoch dachte ich in den letzten Tagen viel zu oft an ihn. Immer wieder erwischte ich mich selbst dabei, wie ich von ihm Tagträumte. Ich hatte noch niemandem etwas davon erzählt, nicht mal Amos, würde dieser mich damit sicherlich aufziehen. Doch wenn ich an Isaac dachte, dann merkte ich, wie mir anders wurde. Sogar in diesem Moment. Genau beschreiben konnte ich dieses Gefühl auf jeden Fall nicht und wenn ich ehrlich war, dann wollte ich dies auch gar nicht.
Während ich so meines Weges ging merkte ich schon wieder, dass egal wie oft ich versuchte meine Gedanken auf etwas anderes zu lenken, ich immer wieder bei Isaac landete, was mich immer mal wieder genervt ausatmen ließ. „Reiß dich zusammen, Gina.", murmelte ich, während ich den Kopf schüttelte.
SOME SUPERHERO SOME FAIRYTALE BLISS JUST SOMETHING I CAN TURN TO SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.
Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere
von Regina am 04.06.2018 18:13

V I T T O R I A B U R K E
Ria hält es zu Hause mit ihrer Familie nicht mehr aus. Seit dem ihr Bruder verschwunden und ihre große Levi gegangen ist, zweifelte sie an allem und vor allem jedem. Sie sieht langsam ein, dass es keinen Sinn mehr hat, weiterhin das gute Kind zu spielen und entschließt schließlich Levi aufzusuchen, den sie tatsächlich fand. Mit ihm baute sie sich ein neues Leben, vernab von allem üblen, welches sie in England zurückgelassen hatte. Zu ihrer Schwester Carina hält sie weiterhin Briefkontakt.

Re: Gruppentisch
von Regina am 06.02.2018 20:06Mein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, dass ich, mal wieder, vollkommen zu spät war. Es nervte mich ungemein, doch wurde ich, leider, von einem anderen Schüler aufgehalten, welcher sich um Kopf und Kragen gesprochen hatte und ganz egal wie oft ich ihm sagte, dass ich jetzt gehen musste, ging er einfach nicht. Sichtlich genervt drehte ich mich schließlich einfach auf dem Absatz um und ließ ihn stehen, als wäre er mir vollkommen egal - was er mir im Grunde auch war. Ich hatte jetzt andere Sachen zu tun. Wichtige Sachen.
Schnell machte ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, wo die Party sicherlich schon angefangen hatte. Ich sagte das Passwort und ignorierte die fette Dame, die mir mal wieder ein dummes Gespräch darüber hielt, wie unfair es doch war, dass sie kein Stück Kuchen abbekommen würde. Ich verdrehte die Augen und trat schließlich, endlich!, ein.
Das kleine Päckchen hielt ich schon in meinen Händen, während ich mich nach meiner besten Freundin umsah, die sich hier irgendwo rumtreiben musste. Gerade als ich sie und Remus sah, stürmte Peeves den Gemeinschaftsraum und bewarf vereinzelte Schüler und Schülerinnen mit Keksen. Es gab schon deutlich schlimmere Sachen, die er angestellt hatte, aber dennoch war es ein bisschen nervig. Ich sah kurz zu dem Geist, ehe ich mich schließlich auf den Weg zu Lily und Remus machte. Meine Aufmerksamkeit lag direkt auf dem Kuchen, welcher auf dem Tisch stand. „Da komme ich ja noch gerade rechtzeitig!" Dann erst wand ich mich an Lily, die ich mit einem riesigen Grinsen auf den Lippen ansah. „ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!", sagte ich mit unglaublich viel Freude in der Stimme, schließlich wurde man nicht jeden Tag 17! Ich umarmte Lily, nachdem sich sicher gegangen war, dass sie mich mit dem Messer nicht abstechen konnte, ehe ich ihr einen Kuss auf ihre Wange gab. Das Geschenk hielt ich ihr hin. Darin befand sich eine Silberkette mit ihrem Namen (Hoffentlich hat das noch niemand geschenkt, wenn ja, dann ändere ich es ab :)). Ich erwartete nicht, dass sie es sofort auspackte, war sie schließlich gerade dabei den Kuchen anzuschneiden und so wie ich, wartetet alle nur darauf. Ich ging also einen Schritt zur Seite und stellte mich neben Remus, den ich ebenfalls anlächelte. „Entschuldige die Verspätung, aber ich wurde aufgehalten. Danke, dass du diese Party für sie schmeißt."

Re: Geheimgang
von Regina am 14.12.2017 23:22„Das will ich auch hoffen!", gab ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen zurück. Ich wusste, dass er mich nicht hängen lassen würde. Manchmal fragte ich mich tatsächlich, wie ich auf der einen Seite mutig wie eine Löwin sein wollte und auf der andere Seite vor einer kleinen Spinne schreiend davon lief. Gut, das mutig wie ein Löwe war natürlich nicht darauf bezogen, sondern auf viele andere Dinge, dennoch fand ich, dass ich mir da selbst manchmal widersprach.
Sein Vorschlag brachte mich kurz zum lachen. „Das hättest du wohl gerne." Ich hatte zwar angst davor, aber ich würde mich sicherlich nicht an ihn Ketten...okay, vielleicht noch nicht. Also lief ich ihm einfach nach, während ich meinen Zauberstab immer noch in meiner Hand hielt, um den Gang zu erleuchten.
Ich hob kurz eine Augenbraue. „Also, ich will ja nicht Klugscheißen oder so, aber ich habe mal gelesen, dass man sich in diesen Geheimgängen ganz schnell mal verlaufen kann und angeblich sollen manche Schüler niemals mehr aus einem heraus gekommen sein, was ich jetzt nicht so ganz glaube, aber das mit dem verlaufen klingt dann doch irgendwie plausibel.", begann ich schließlich. „Du weißt also hoffentlich, wo wir lang müssen? Zumindest so ungefähr? Ich will nämlich nicht für immer in diesem Gang stecken bleiben." Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. „Und wenn doch, dann bin ich echt wütend auf dich, Porter!", sagte ich scherzend, auch wenn ich diese kleine Drohung wahr machen würde, würden wir hier nicht mehr rausfinden, doch zweifelte ich nicht wirklich an Jayden, wenn ich ehrlich war.

von Regina am 09.12.2017 15:15Ich staunte nicht schlecht, als sich tatsächlich etwas tat und nun ein dunkler Gang vor uns aufgetaucht war. Ich hob kurz eine Augenbraue. Der Gang würde sicherlich nicht so oft benutzt werden und vor allem, wurde dieser sicherlich nicht oft geputzt worden, weswegen sich in mir gleich die komischsten Gedanken von übergroßen Spinnen und sonst einem Ekelzeug zusammensponnen. Ich sah wieder zu Jayden. „Aber wenn da Spinnen sind oder sonst irgendwelches Ungeziefer, dann renne ich da schneller wieder raus, als ich drin war." Wirklich Gryffinforhaft war das sicherlich nicht, aber ich hatte nun mal angst vor Spinnen, das konnte ich nicht einfach abstellen, auch wenn ich dem Haus der Mutigen zugeteilt wurde.
Bevor ich aber noch weiter über mögliche Horrordinge nachdachte, ging ich an Jayden vorbei und trat in den Gang, welcher nicht gerade riesig war, man aber immer noch ganz gut durch laufen konnte. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust aus angst, dass mich hier gleich irgendwas berührt und lief etwas unsicher durch den Gang.
Nachdem auch Jayden eingetreten war, schloss sich die Tür hinter ihm wieder, weswegen ich meinen Zauberstab zog, um ihn mit „Lumos" zu entzünden. Gerade als ich den nächsten Schritt gehen wollte, sah ich vor mir auf dem Boden eine Spinne entlang laufen, was mich kurz aufschreien ließ. „Okay, Jayden wie wäre es, wenn du vor läufst und ich mich einfach an dich Kette bis wir hier wieder draußen sind?" Ich sah ihn erwartungsvoll an. Er würde einer Frau in Not doch sicherlich keinen Wunsch abschlagen, oder?

von Regina am 25.11.2017 17:04Ich wartete brav darauf, dass Jayden sein Essen fertig gegessen hatte, ehe ich mich bei ihm einharkte, um dann mit ihm zusammen, unter den komischen Blicken der anderen, aus der Halle zu gehen. Verabschiedet hatte ich mich mit einem winken und einem freundlichen Lächeln auf meinen Lippen.
Ich wusste nicht, wohin wir liefen, also ließ ich Jayden mir den Weg zeigen. Es dauerte nicht so lange, bis wir schließlich zum stillstand kamen. Ich kannte den Ort hier natürlich, war ich hier schon das ein oder andere mal vorbei gelaufen, doch konnte ich mich nicht daran erinnern, dass ich hier jemals etwas merkwürdiges gesehen hatte, weswegen ich auch skeptisch eine Augenbraue hob, während ich meinen Blick zu Jayden lenkte. „Hier also?", fragte ich ihn etwas ungläubig.
Ich wusste nicht, was ich erwartet hatte, als er von dem Geheimgang sprach, schließlich war ich nicht davon ausgegangen, dass wir zu einem Ort gingen, an dem sich ein Leuchtschild mit „Geheimgang" befand. Diese Gänge mussten schließlich schwer zu finden sein, sonst wären es ja auch keine geheimen Gänge, sondern ganz normale. Kurz dachte ich darüber nach, ob Dumbledore von diesen Geheimgängen wusste. Jeder hier wusste, dass Professor Dumbledore eigentlich über alles Bescheid wusste, was sich hier auf Hogwarts abspielte, doch war ich unsicher, ob ihm auch das da bewusst war, würde er dies doch sicherlich unterbinden, oder?
Ich ließ Jayden schließlich los, damit er genug Freiraum hatte, um den Gang zu finden, war er, so wie er es eben zumindest gesagt hatte, noch nicht durch diesen gegangen und wusste wohl dementsprechend auch nicht ganz genau, was er nun zu tun hatte. Ich blieb, immer noch etwas skeptisch, stehen und beobachtete, was er da jetzt tat - oder eben nicht tat.

Re: Große Halle
von Regina am 20.11.2017 14:18Ich war zwar nicht unbedingt dafür bekannt oft Dinge zu tun, die man eigentlich nicht tun durfte, doch bedeutete dies nicht, dass ich mich immer nur an die Regeln hielt. Ich war immer noch eine Gryffindor und wenn ich mir meine Kameraden so ansah, dann wusste man schon, dass wir gegen die ein oder andere Regel verstießen, weswegen auf meinen Lippen sofort ein Lächeln erschien, als Jayden den Vorschlag mit dem Geheimgang machte. Ich kannte zwar schon den ein oder anderen, aber dieses Schloss hatte noch so viel mehr zu bieten, sodass ich mich nur zu gerne auf diesen kleinen Ausflug einlassen würde. Ich nickte. „Für sowas bin ich immer gern zu haben." Ich musste nicht lange darüber nachdenken. Wir würden uns schon nicht erwischen lassen und da der Tag heute sonst sicherlich ziemlich langweilig sein würde, war mir das nur noch mehr recht.
Ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, als er auf meinen Spaß mit dem Klischee ansprang. Ich wusste, dass er für solche Witzeleien zu haben war und nicht direkt sauer wurde. Dies und noch einige andere Dinge bewunderte ich etwas an ihm und deswegen fiel es mir vermutlich auch so leicht mich mit ihm zu verstehen. Wir teilten den gleichen Humor und waren allgemein ziemlich auf einer Wellenlänge. Ich hob kurz meine Hand, nur um einen Daumen nach unten in seine Richtung zu machen. „Sorry, aber du bist raus. Der Nächste bitte!" Ich sah mich extra kurz um, so, als wäre das hier eine kleine Castingshow und ich würde mich schon nach dem nächsten Kerl umschauen, der sich um mich und meine Aufmerksamkeit bemühen musste. Mein Blick blieb schließlich an ihm hängen, während das leichte Schmunzeln zu einem Grinsen wurde.
Ich sah ihn kurz mit einem gespielt arroganten Blick an, den ich nur zu gut drauf hatte. „Das ist auch besser für dich.", antwortete ich ihm in einem überheblichen Ton, natürlich immer noch nicht ernst gemeint.
Da ich aber nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte, schob ich meinen Teller etwas zur Seite und nahm mir lieber etwas Wasser, welches ich in meinen Kelch schüttete. Ich trank ihn in einem Zug leer und stellte ihn wieder auf dem Tisch ab, ehe ich mich wieder zu Jayden drehte. „Also, Porter, zeigst du mir dann jetzt deinen super Geheimgang oder muss ich mich hier noch weiter langweilen?" Ich schenkte ihm ein amüsiertes Lächeln.

von Regina am 01.11.2017 23:15Ich nahm die Gabel in meine Hand und nahm den ersten Bissen meines Essens. Wie immer schmeckte das Essen hier sehr gut. Vor allem aber mochte ich den Nachtisch. Ich liebte Schokolade und alles was irgendwie süß war. Ich war unendlich froh, dass man mir meine nächtlichen Ausflüge in die Schulküche nicht ansah, wobei diese auch in diesem Schuljahr auch noch nicht vorgekommen waren, war Marie, mit der ich dies all die Jahre davor immer getan hatte, nicht mehr hier. Innerlich seufzte ich kurz wegen dem Gedanken. Ich vermisste sie immer noch sehr und ich wusste, dass das auch niemals wirklich weg gehen würde. Wenn ich wenigstens die Fähigkeit zu Apparieren schon beherrschen würde, dann wäre es vielleicht etwas einfacherer sie zu treffen. Ich zwang mich dazu den Gedanken an meine beste Freundin wieder aus meinem Kopf zu streichen, da mich dies nur wieder traurig machen würde und das war ich in meinen Sommerferien schon oft genug gewesen.
Ich war Jayden dankbar, als er wieder das Wort ergriff, da er mich so komplett aus meinen Gedanken riss. Ich nickte auf seine Frage. „Sehr gerne. Ich habe nämlich auch nichts vor.", erwiderte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. „Für alles offen also?", sagte ich mit einem zweideutigen Unterton, während sich mein Lächeln zu einem frechen Grinsen veränderte. Scherzhaft natürlich. „Was würdest du jetzt mit deinem Fanclub machen, wenn die anwesend wären?", fragte ich ihn schließlich. Hogwarts war ein großes Schloss mit einem noch größeren ‚Grundstück', wenn man dies denn so nennen durfte. Hier konnte man auch nach 6 Jahren noch jeden Tag etwas neues Entdecken. Orte, an denen man noch nicht war, dafür musste man einfach nur mal durch das Schloss wandern oder über die Ländereien schlendern. Noch heute war ich ziemlich fasziniert von diesem Ort und ich war mir sicher, dass sich dies bis zu meinem letzten Tag hier nicht ändern würde.
„Bitte sag mir nicht, dass ihr euch in der Bibliothek aufhalten würdet. Ich meine, es ist furchtbar interessant dort, aber ihr Ravenclaws solltet aufhören darin zu leben, es gibt sicherlich noch spannendere Orte hier.", sagte ich mit einem neckenden Ton. Ich wusste von ihm ja, dass er nicht der typische Ravenclaw war und sicherlich waren nicht alle Ravenclaws so drauf, wie das Klischee, welches an ihnen haftete, dennoch konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen. Ich schenkte ihm ein Grinsen, welches meinen Scherz etwas unterstreichen sollte. Ich selbst verbrachte auch viel Zeit dort, weil ich unglaublich gerne mal ein Buch las oder gerne meine Ruhe hatte, wenn ich lernen musste. Meine Noten waren mir sehr wichtig, auch wenn das von außen hin vielleicht gar nicht so rüber kam. „Wenn du willst das du noch weiterhin Interessant für mich bist, musst du einer Gryffinfor etwas gutes bieten." Ich zwinkerte ihm zu. Es war zwar nicht gelogen, dass er wirklich etwas Interessantes für mich an sich hatte, dennoch wollte ich ihm dies nicht noch unter die Nase binden. Sein Ego war, meiner Meinung nach, auch so schon groß genug.

von Regina am 01.11.2017 14:57Ein breites Grinsen umspielte meine Lippen. „Das will ich auch hoffen." Jayden war wirklich für große Auftritte geboren worden, denn das hatte er wirklich drauf.
Bei seinen Worten, hob ich skeptisch eine Augenbraue. Wenn ich ihn nicht schon eine Weile kennen würde, dann hätte ich ihm sein Spielchen hier abgekauft, aber da ich schon wusste, wie er drauf war, durchschaute ich ihn natürlich sofort, was für mich allerdings kein Grund war, auf diesen Zug aufzuspringen und das Spielchen weiter zu führen. „Merlin, Schande über mich! Wie konnte ich nur an dir zweifeln?" Ich brachte diese Worte halbwegs ernst über meine Lippen. Ich verdrehte kurz meine Augen. Ich war auch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen, auch wenn ich mich nicht selbst als Streberin bezeichnen würde, doch ich hasste nichts mehr, als diese Leute, die am Ende jeder Unterrichtsstunde noch so viele Fragen stellten, ganz gleich, ob es uns andere interessierte, oder nicht. „Oh man." Mehr erwiderte ich erstmal nicht drauf.
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. „Gut gekontert, Porter.", gab ich mit einem hauch von Anerkennung zurück. Diese Antwort hätte auch von mir kommen können, wenn ich so drüber nachdachte.
„Wäre es, aber ich fühle mich geehrt, dass du es tun würdest." Ich zwinkerte ihm zu.
Als er dann meinem Vorschlag zusammen zu essen zustimmte, machte ich mich mit ihm zusammen auf den Weg in die große Halle. Dort angekommen, schaute ich als erstes zu meinem Haustisch, wo ich einige meiner Freunde sitzen sah. Ich hob meine Hand, um ihnen zu winken, deutete ihnen aber, dass ich mit Jayden hier war und heute mal nicht mit ihnen essen würde. Ich wusste nicht genau was sie davon hielten, vermutlich nicht viel, weswegen ich mich nicht weiter von ihnen ablenken ließ und auf direktem Weg zum Ravenclaw Tisch ging, wo ich mich neben Jayden niederließ, als wäre es selbstverständlich. Es war jetzt schon klar, dass viele sich ihr eigenes Bild davon machen würden. Von wegen, Jayden und Regina zusammen...bla bla bla. Ich gab nicht viel auf den Gossip, welcher in Hogwarts die Runden machte. Ich wusste schon, was man teilweise über mich sagte, aber Merlin, sollten sie doch denken was sie wollten.
Ich begrüßte lieber die Schüler, die in meiner nähe saßen, kannte ich einige von ihnen schließlich aus dem Unterricht, dann wand ich mich Jason zu. „Was machst du später eigentlich noch?", fragte ich ihn schließlich, ehe ich mir etwas Essen auf meinen Teller tat.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten