Search for posts by James

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  22  |  »  |  Last Search found 211 matches:

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 9

from James on 05/26/2017 02:07 AM

(Ach das passt schon. Machst du gut :))

Als er plötzlich ein Rufen hinter sich hörte, drehte James sich um und erwartete halb Lily Evans dort stehen zu sehen, aber stattdessen stand dort ein Gryffindor mit schwarzen Haaren, die allerdings nicht so verstrubbelt waren wie seine, der ihn böse anstarrte. "Jupp" nickte James grinsend und ließ dann Severus, der gerade versuchte aufzustehen straucheln und wieder hinfallen. "Bleib liegen!" blaffte er und sah den Neuen dann mich hochgezogenen Augenbrauen an."Also...Was willst du?"

-
James_Signatur.png

Reply Edited on 05/26/2017 02:23 AM.

James
Admin

25, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Re: Fette Dame

from James on 05/26/2017 01:01 AM

"Dann hab ich hoffentlich schon meinen Abschluss..." grinste James "und bin mit Evans verlobt..." Warte mal. Das wollte er doch lassen! "Vergesst das Letzte" murmelte er.
Er sollte echt anfangen sie zu vergessen. Das ging nur leider nicht, wenn er dieses viel zu hübsche Gesicht jeden Tag sah und dieses Lächeln...verdammter Dreck warum gerade SIE?!
"Also...noch Lust irgendeinen Blödsinn zu starten oder wollt ihr mich ernsthaft an so einem scheiß Abend alleine lassen?"

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 05/26/2017 12:13 AM

"Hey...ich hatte auch schon Beziehungen..." warf James ein. dass er immer nur auf Lily gewartet hatte, konnte er nicht einfach so auf sich sitzen lassen. "Also nicht wirklich aber einmalige Sachen zählen doch auch oder?" Zum Schluss wurde er deutlich leiser. Okay...vielleicht hatte er einfach noch Keine gefunden, die ihn wirklich umgehauen hatte...außer Evans. Aber das hatte sich ja sowieso erledigt. Auf Remus letzte Frage zuckte er nur inzwischen wieder grinsend mit den Schultern.
"Charme und ein bisschen Dreistigkeit wirkt immer..."

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 05/25/2017 10:42 PM

Während sie zum Gemeinschaftsraum gegangen waren, hatte Moony nichts gesagt und James hatte es eigentlich nicht gestört da er sowieso mit Sirius rumalberte aver  so langsam machte er sich schon Sorgen ob alles in Ordnung war. "Hey Fellknäuel...warte doch mal.." machte er sich dann schließlich bemerkbar, als sie bei der fetten Dame angekommen waren.
"Du verliebst dich einfach viel zu schnell...das musst du echt mal abstellen..."Verdammt, er war in Feinfühligkeit noch nie so gut gewesen...verzweifelt sah der Rumtreiber zu Sirius. "Tatze hilf mir mal..."

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

Re: Slughorn's Büro

from James on 05/25/2017 09:14 PM

Okay...nachsitzen ging noch. Immerhin war nichts schlimmeres passiert und sogar Remus war fein raus. Das hätte ja auch sehr viel schiefer gehen können...Auf Sirius Bemerkung allerdings verfinsterte sich seine Miene wieder leicht.
"Moony kann doch Händchen halten mit wem er will..." antwortete James leicht patzig. Gwenog war jetzt nicht so schlimm da hatte Remus schon schlimmere Mädchen gehabt...Auf Quinns Bemerkung dann herrschte erst einmal ein paar Momente Stille im Raum, so laut dass man sie fast hören konnte. Dann nickte James"Weißt du was? Du hast Recht! Ich brauche Evans nicht! Soll sie doch machen was sie will!"
Und ohne groß weiter dadrüber nachzudenken küsste er Quinn einfach.
"Wir sehen uns..." grinste er und machte sich dann mit Sirius und Remus im Schlepptau davon.
"Jetzt mach nicht so ein Gesicht..." lachte er noch im gehen. "Fürs nächste Mal besorgen wir dir auch ein Date...versprochen"

-
James_Signatur.png

Reply Edited on 05/25/2017 09:17 PM.

James
Admin

25, male

from James on 05/25/2017 08:11 PM

"Ach komm schon es wird doch grade erst lustig..." grinste der Gryffindor und sah kurz zwischen Quinn und Lily hin und her.Dann zuckte er allerdings mit den Schultern.
"Meinetwegen...Solange diese Zicke nicht dabei ist...ich hab das nämlich echt langsam über."
Damit drehte er sich um und sah auch nochmal fragend zu Moony und Tatze. "Kommt ihr auch?" 

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

from James on 05/25/2017 06:38 PM

James

Auf Sirius Musikwechsel grinste James nur und schnappte sich Quinn, die irgendwie unschlüssig in der Gegend rumstand. Hoffentlich sah Evans auch zu!
"Ich würde mal sagen, es wird Zeit für ein bisschen Spaß!" grinste er, drehte Quinn im Takt des Liedes und öffnete gleichzeitig den Käfig, aus dem die immernoch stummen aber dadurch nicht weniger nervigen Wichtel herausflogen und anfingen den Leuten, die gerade nicht tanzten gehörig auf den Senkel zu gehen.

Slughorn

Gerade waren alle Gäste eingetroffen und die Pasteten verteilt, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und die Bande um James Potter mit zwei Mädchen im Schlepptau erschien, die irgendwie verängstigt zu ihm sahen.
Eine knappe Minute sah der Zaubertranklehrer sich das mit an, fand die Musik sogar ganz gut, aber als dann plötzlich Wichtel freigelassen wurden, wurde es ihm zuviel. Mit einem einfachen Lähmzauber legte er die nervigen Kreaturen schachmatt und murmelte dann "Sonorus".
"HALT!" Seine magisch verstärkte Stimme haltte durch den Raum und brachte alle Anwesenden schlagartig zum verstummen.
"Mister Potter, Mister Black...wie erklären sie sich diesen ausgemachten Blödsinn?! Und Mister Lupin..."damit drehte er sich zu Remus um.
"ich hoffe doch sehr, dass SIE damit nichts zu tun haben!"

-
James_Signatur.png

Reply Edited on 05/25/2017 06:39 PM.

James
Admin

25, male

from James on 05/25/2017 05:53 PM

Endich tauchte auch der zweite Marauder auf, im Arm einen Käfig voller Wichtel, die an ihren Gitterstäben rüttelten aber dank eines Zaubers momentan keinen Krach machten und aussahen als wären sie in einem Stummfilm gelandet."Ich würde vorschlagen, wir lassen ein paar frei und sehen dann dabei zu, wie Slughorn versucht seine wertvollen Zaubertränke zu retten..." grinste er.
"Ich hab heute Lust, die rote Linie mit meiner Zehenspitze anzustupsen und vielleicht ein kleines bisschen drüber zu gehen"

-
James_Signatur.png

Reply

James
Admin

25, male

Re: Geheimgang

from James on 05/25/2017 05:09 PM

"Na dann...lass uns loslegen" grinste James gut gelaunt und sprang einfach auf einen weiteren Vorsprung, der von ihrem Platz aus fast nicht zu sehen war. "Ich würde mal vermuten, die Ladys wollen den sicheren Weg zurück nehmen, also begleitest du sie Tatze und wir treffen uns dann in einer halben Stunde vor dem Büro. ich will noch ein kleines Extra besorgen..."

(Wer möchte kann jetzt vor dem Büro weitermachen :))

-
James_Signatur.png

Reply Edited on 05/25/2017 05:10 PM.

James
Admin

25, male

Re: Geheimgang

from James on 05/25/2017 02:55 AM

Ach warte mal...die kannte er doch..."Amelia..." grinste er und zog spöttisch eine Augenbraue hoch.
"Seit wann machst du denn bitte bei solchen Aktionen mit? Wenn ich das deiner Mum erzähle..."
Auf Sirius Bemerkung zuckte er nur mit den Schultern.
"Solange er nicht Evans mitgenommen hat, ist mir das ziemlich egal..." antwortete er schulterzuckend.
"Die ist tabu und das weiß er genau! Ansonsten glaube ich kaum dass er sich traut irgendein Mädel wegen einem Date auch nur anzusprechen...da hat er definitiv noch Aufholbedarf..."

-
James_Signatur.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  22  |  »  |  Last

« Back to previous page