Suche nach Beiträgen von Ida

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Ida am 27.11.2017 22:04

tumblr_n5whlvguoU1sqstgio5_250.gif

F l o   &  I d a
- letzte Woche -

Ich saß auf dem Rasen des Schlossgeländes und hielt mein Gesicht direkt in die womöglich letzten warmen Strahlen der Sonne für dieses Jahr. Um mich herum saßen meine Freundinnen und redeten angeregt über irgendeinen Typen aus unserem Jahrgang der ganz auf einmal 'abgefahren heiß' geworden ist. Ich verdrehte dazu nur lächelnd meine Augen. Wenn ich wüsste von wem sie da redeten könnte ich mich vielleicht einbringen, aber so ganz interessierte es mich ehrlich gesagt nicht. Äußerer Schein trügt doch meistens. Und ich wollte mich nicht trügen lassen. Es war genau das gleiche, wie wenn Schüler mich mieden, nur weil sie auf einmal meine Slytherin-Uniform erkannten.
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Der Übergang zwischen Herbst und Winter versetzte mich immer in eine tiefe Melancholie, die ich sonst nicht von mir kannte. Aber zu sehen, wie allmählich die Blätter abstarben und von den Böumen fielen...Naja das hatte irgendwas fesselndes. Auch wenn ich es hasste. Aber das war nun mal der Kreislauf des Lebens. Im Frühling fühlte ich mich dafür wie wiedergeboren.
Ich schlug nicht einmal die Augen auf, als ich merkte wie die anderen sich lautstark erhoben und ihre Taschen zusammensuchten. "Ich komm bald nach..." murmelte ich nur und wusste nicht einmal ob sie mich gehört hatten. War mir auch egal. Ich würde erst nach drinnen gehen, wenn sich die Sonne endgültig verabschiedete.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zur vorherigen Seite