Search for posts by Remus
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 43 | » | Last
Search found 428 matches:
Re: Zukunftsplay » 2
from Remus on 12/06/2017 12:52 AM
Am gestrigen Abend hatte ich mir einen kleinen Spaß erlaubt und meinen drei besten Freunden eine Kleinigkeit in ihre Schuhe gesteckt. In jeweils dem linken Schuh, hatte ich einen puren Schokofrosch deponiert und mit einem Zauber festgehalten. Erst bei Berührung würde der Frosch 'zum Leben erweckt' werden und im besten Falle einen kleinen morgendlichen Schrecken hervorrufen. Wären sie schnell genug hätten sie gleich einmal ein ungesundes Frühstück. Vielleicht brachte ich da ja etwas mit dem 1. April und dem Nikolaustag durcheinander, aber das war mir ziemlich egal.
Schon vor dem Morgengrauen erwachte ich allerdings. Ich hatte irgend etwas wirres geträumt und an weiteren Schlaf war nicht mehr zu denken. Meine Haare standen in jegliche Richtungen ab und meine Augen ließen sich bisher kaum öffnen, aber ich beschloss als hoffentlich erster Gryffindor die Duschräume aufzusuchen. Ich war nie ein Fan von Gemeinschaftsduschen gwesen, was eben vor allem an meinem Körper lag. Ich hatte schon von grund auf gelernt, ihn vor den Blicken anderer zu schützen um Fragen zu vermeiden. Hier in Hogwarts eine wirklich schwierige Angelegenheit. Die heiße Dusche machte einiges besser. Meine neuesten Blutergüsse waren langsam am verschwinden und hatten sich in ein hässliches grün/gelb verfärbt. Aber damit konnte ich schon noch leben.
Ich schlang mir mein Handtuch um die Hüften und putzte in Ruhe meine Zähne. Die ersten Wecker würden vermutlich erst in einer halben Stunde anfangen zu klingeln. Bis dahin hatte ich noch genug Zeit um mich vollständig anzukleiden und evtl schon ein Kapitel für den Zaubertränke Unterricht zu lesen. Und dann würden hoffentlich zeitnah Sirius, James und Peter in ihre Schuhe schlüpfen und mir einen schönen Anblick bescheren.

Re: Fensterbank
from Remus on 12/05/2017 11:53 PMDie Tage wurden nun deutlich kürzer und die Nächte länger. Ich mochte diese Zeit nicht besonders gerne. Es wirkte alles nur noch düsterer und kälter und so kurz nach Vollmond war ich noch nicht gänzlich wieder hergestellt. Ich blieb die meiste Zeit des Tages oben in den Schlafräumen, schlief und trank Tee. Viel Tee. Die Blutergüsse verfärbten sich langsam gelblich, was ein gutes Zeichen war. Bald war es fürs erste überstanden. Bis in einem Monat zumindest.
Die anderen waren hinunter zum essen gegangen. Ich war hiergeblieben. Hungergefühl hatte ich jetzt sowieso keines, selbst Schokolade bekam ich nicht herunter. Mein Körper machte jedes Mal einen Neustart, hatte ich das Gefühl. Alles musste sich erst vollständig wieder zurückbilden. Außerdem machte es mir Bauchschmerzen, wenn ich daran dachte, was ich in dieser Nacht vielleicht gerissen haben könnte.
Irgendwann warf ich mir meinen Morgenmantel über und lief mit meiner Tasse Tee in den Gemeinschaftsraum. Ich wollte mich nachher wieder ein wenig zu den anderen gesellen und so lange die Zeit vor dem kamin verbringen, zusammen mit einem guten Buch.
Doch entgegen meiner Annahme, war ich doch nicht alleine in dem großen, rot-goldenen Raum. Dorcas befand sich zu meiner Linken am Fensterbrett.
Ich zögerte nicht lange, als ich auf sie zuging und mich neben sie lehnte. "Hey..." grüßte ich sie und lächelte kurz. Ich bemerkte, dass sie gerade dabei war einen Brief zu schreiben und runzelte die Stirn. "Entschuldigung ich will dich auf keinen Fall stören." sagte ich schnell und wandte mich ab. Vielleicht hatte sie ja mit Absicht alleine sein wollen.

Re: Rundmails
from Remus on 12/01/2017 08:29 PM
Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, findet ihr unten auf unserer Startseite einen Adventskalender! :)
Ihr könnt ein Türchen nur an dem jeweiligen Tag öffnen. Also am 1. Dezember eben nur Türchen Nr. 1. Ihr könnt euch die Datein gerne abspeichern, denn sonst habt ihr sie verloren. (Es lohnt sich wirklich!)
Wie angekündigt werdet ihr 7 Rätsel insgesamt vorfinden. Jedes Rätsel gibt euch ein Wort, welches ihr später in einen Lückentext einfügen müsst. Nur, wer den Satz vollständig und richtig hat bekommt eine Weihnachtsüberraschung von uns Admins :)
Wichtig: Jeder User hat zwei Joker. Das heißt, ihr dürft bei einem Rätsel wo ihr nicht weiter wisst einen Admin nach einem Tipp fragen.
Auf ein gutes Gelingen!
Und eine schöne Weihnachtszeit! ♥
Eure Admins :)

from Remus on 11/27/2017 04:14 PM
Ho Ho Ho ♥
Die Weihnachtsmärkte haben offiziell eröffnet und die ersten Plätzchen wurden bereits gebacken!
Auch hier kommt langsam Weihnachtsstimmung auf.
Ab dem 1. Dezember findet ihr auf unserer Startseite unten einen Weihnachtskalender. Jeden Tag könnt ihr genau ein Türchen öffnen, nicht früher und nicht später. Zu bekommen gibt es Rezepte á la Harry Potter, Rätsel und weitere Überraschungen.
Die Rätsel werden während der 24 Tage immer wieder vorkommen und wer es am Ende der Zeit lösen kann bekommt von uns einen kleinen Preis ♥
Die besten Chancen habt ihr also wenn ihr jeden Tag einmal nachguckt :)
Außerdem bitten wir euch nochmal eure Mitschüler für den Ball zu nominieren! Die Auswahl ist bisher noch sehr dürftig :l
Einen schönen Beginn der Weihnachtszeit ♥
Eure Admins

Re: Hauspunkte ⌛️
from Remus on 11/23/2017 10:52 PMInsgesamt 10 Punkte Abzug für Gryffindor, wegen Fehlverhalten im Gemeinschaftsraum aufrgund einer Tortenschlacht. Übeltäter waren Elizabeth Reign und Cassius Cooper.

from Remus on 11/16/2017 04:59 PM
Hallo liebe Schreiberlinge! ♥
Wir haben eine neue Umfrage gestartet, die euer Befinden auf unserer Seite thematisiert. Das liegt auch teilweise an unserer eigenen Abwesenheit, was uns sehr leid tut. Wir werden bald wieder aktiver sein <3
Bitte schaut einmal dort vorbei und gebt eure Stimmen ehrlich ab.
Falls Sorgen oder Probleme vorhanden sind, bitten wir euch auch unserem Kummerkasten und Neuzugang bei den Admins Izar zu schreiben :) Gerne auch mit dem anonymen Gast Acc.
https://up-to-no-good.yooco.de/umfragen
Einen schönen Abend <3
Euer Adminteam

Storyline / Events ♥ *wir suchen*
from Remus on 11/13/2017 08:17 PM
Also falls ihr Anregungen habt die Story weiter zu entwickeln oder Ideen für bestimmte Events habt, könnt ihr hier gerne posten :)
Wir hängen mit unseren Planungen gerade ziemlich hinterher, was größtenteils an uns Admins liegt (Sorry an der Stelle :/).
Kleine Events wie Geburtstagsparties könnt ihr übrigens auch selbst erstellen! Also falls euch etwas fehlt und ihr Ideen im Übermaß habt.
Falls ihr generell Storyideen habt, einfach drunter posten. Wir haben zwar auch schon einige Ideen, aber neue Anregungen können nie schaden, sondern es nur besser machen :) ♥
In Planung:
- Entführung und Entmachtung des Zaubereiministers ?
- Erntführung Mitglieder der Demiguise Covenant ✔
Wir warten auf euch ♥

Re: *Neues Header* ✏️
from Remus on 11/08/2017 02:09 PMHey :)
Also ihr seht ja das aktuelle Header. Habe ein bisschen herumgespielt und mich diesmal dafür entschieden. Ich möchte es nicht zu voll packen.
Danke für eure tollen Ideen <3 Ich werde versuchen alles davon einmal miteinzubeziehen
Also falls noch Ideen aufkommen, immer her damit :)
Dorcas und Liv bekommen für dieses Mal schonmal +100 Galleonen. Danke danke ♥

from Remus on 11/07/2017 10:57 PM
Die Hauspunkte sind wieder fällig und unten werdet ihr den aktuellen Punktestand sehen können!
Wir bitten die Vertrauensschüler und die Lehrer ein bisschen aktiver zu werden was Punkte abziehen und geben angeht ♥
Abzüge in diesem Monat:
-5 für Hufflepuff
-5 für Ravenclaw
Und nun der Punktestand!
1. Slytherin mit 128 Punkten!
2. Gryffindor mit 111 Punkten!
3. Ravenclaw mit 84 Punkten!
4. Hufflepuff mit 60 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch bisher Slytherin!
Weiter so <3

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere
from Remus on 10/12/2017 01:42 PM

Dorothea 'Thea' Twinkle, dachte, dass ihr Traum endlich wahr werden würde und sie ihren Abschluss in Hogwarts machen konnte. Doch durch irgendeinen Vorfall, schienen ihre Eltern ihre Meinung geändert zu haben. Vielleicht haben sie herausgefunden, dass Teddy ebenfalls nach Hogwarts geht. Sie haben Thea von der Schule genommen und wieder ins 'schöne' Frankreich geschickt, damit sie in Beauxbatons ihren Abschluss machen kann.
Zuerst ist Thea mehr als unglücklich über die Entwicklungen. Sie vermisst Teddy und andere Freunde die sie gerade erst getroffen hat. Doch sie hält mit den meisten Briefkontakt, vor allem zu ihrem Bruder Dean und natürlich zu Teddy.
Irgendwann findet sie es dann gar nicht mehr so schlimm son allem wegzukommen und eine Distanz zu wahren. Sie kann sich endlich frei entfalten und sieht mehr in sich als nur ein Mädchen was von Menschen ferngehalten werden musste.
Sehr, sehr schweren Herzens bye ♥

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Reply