Search for posts by Ida

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Last Search found 131 matches:

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Re: Korridor

from Ida on 01/05/2018 03:04 PM

Ich mustere Matthews rot anlaufende Ohren und neigte interessiert den Kopf. Ich kannte diese Rotfärbung und wusste, was das zu bedeuten hatte. Ich rutschte rückwärts auf eine der Tischflächen und sah Matt abwartend an. Als er begann zu sprach, musste ich mich echt beherrschen nicht ständig irgendwas einzuwerfen. Wie etwa 'Du hast tatsächlich eine Begleitung? Wer ist sie????' oder etwas später 'Bei Merlins Bart, Matthew' oder zum Beispiel 'Was? Ich lache doch nicht?'.
Tatsächlich lachte ich nicht. Zugegeben, ab und an entwich mir ein kurzes Glucksen, doch ich schlug die Hände schnell vor dem Mund zusammen. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Irgendwie empfand ich gerade mehreres auf einmal. Einerseits war ich über die Maßen begeistert, denn offensichtlich begann Matt gerade irgendwas gefühlsmäßiges zu entwickeln und wusste es nicht einmal, was echt extrem niedlich war. Andererseite machte ich mir deshalb sorgen, da ich keinesfalls wollte, dass er in irgendeiner Art und Weise verletzt wurde durch irgendeine Zicke die seine Zuneigung doch gar nicht verdient hatte! Was bei der Auswahl an Mädchen hier in Hogwarts doch auf jeden Fall passieren konnte!
Ich lehnte mich nach vorne und nahm seine Hände in meine. Ich warf ihm einen tiefen Blick zu. "Matthew, es scheint als sei ich bald nicht mehr das einzige Mädchen in deinem Leben, dass eine wichtige Rolle für dich spielt.." sagte ich halb lächelnd, halb seufzend. Aber das war schon in Ordnung für mich. Ich würde immer seine Nummer 1 bleiben, genau wie er meine. Ohne ihn wäre ich nichts.
"Es sieht für mich danach aus als würdest du dich verlieben." fällte ich dann schlicht mein Urteil und sah meinen Zwilling leicht amüsiert an. "Wenn ihr aber nur so als Freunde...Naja zum Ball geht..." begann ich zweifelnd "...Du solltest also wirklich auf dich achten. Oder ich tu das. Wer ist sie denn?" fragte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich wollte nichts sehnlicher als den Namen wissen. Und dann würde ich jeden Klatsch aus allen Hogwarts Jahren von ihr herausbekommen.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

from Ida on 01/05/2018 01:19 AM

Ich seufzte und nickte. "In der Tat sehen wir uns viel zu selten..." sagte ich und warf Matti einen bedeutungsvollen Blick zu. "Und genaudas ist der Grund weshalb ich mich versichern wollte, dass du zu dem Weihnachtsball kommst. Hast du einen Anzug? Begleitung? Sonst find ich für dich nämlich noch eine, das wird ja nicht allzu schwer werden." ich kicherte und zwickte meinem Zwilling scherzhaft in die Seite.
"Essen?.." ich verzog leicht die Miene. Genau von dort komme ich gerade. "Nagut... aber essen werde ich vermutlich nichts, bin schon viel zu voll. Aber was willst du mit mir besprechen?" fragte ich leicht misstrauisch und viel zu Neugierig. Meine Augenbrauen hoben sich und erwartungsvoll sah ich Matt an.
Er sollte mir jetzt bloß nicht sagen, er würde nicht kommen, das würde ich nämlich nicht durchgehen lassen. Ich würde schärfere Geschütze auflegen und evt noch unsere Moms für Verstärkung anheuern. Aber ich hoffte um Matts Willen, dass dies nicht nötig sein müsste.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/02/2018 11:05 PM

Ich lief durchs Schloss und blickte sicherheitshalber in jeden einzelnen Klassenraum und in jede einzige Besenkammer. Ich wollte nur sichergehen ob Matti wirklich zum Ball kam. Wirklich euphorisch schien er nicht über meine Einladung zu sein. Naja, es war wohl vielmehr eine Aufforderung. Aber ich wollte es so. Es war unser letzter Ball in Hogwarts und ich wollte wenigstens einen Tanz mit meinem lieben Zwilling haben.
Aber anders als sonst, war er nirgends auffindbar. Auf Zehenspitzen tippelte ich durch die Korridore und summte eine Melodie vom Ballett vor mich hin. Und dann wurde ich tatsächlich fündig.
"Mattiiiiie...!" trällerte ich und fiel ihm dann theatralisch um den Hals. "Du versteckst dich doch nicht etwa vor mir?" grinste ich und schmatzte ihm einen Kuss auf die Wange.
Was machte er überhaupt hier in diesem Klassenraum? Hatte er dieses Wahlfach eigentlich? Fragend sah ich meinen Bruder an.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Re: Vergangenheitsplay » 13

from Ida on 12/31/2017 12:48 PM

Ich verengte für einen Moment die Augen und sah Flo mit geneigtem Kopf an. "Wir reden gerade ein paar Minuten miteinander und schon scheine ich sehr viele Eigenschaften über dich zu wissen. Vorrausgesetzt das ist alles wahr. Das ist sehr verwirrend." sagte ich und schürzte die Lippen. 
Als ich lächelte, kamen mit Sicherheit Grübchen zum Vorschein, die ich sonst nicht unbedingt mochte. "Gerade keine Lust? Später vielleicht? Später habe ich vielleicht keine Lust mehr." antwortete ich schnippisch, lehnte mich wieder zurück und ließ mein Haar dabei mitschwingen. Die meisten sprangen darauf an. Manchmal konnte ich mir glatt einbilden, Veelagene zu besitzen. Konnte ja auch durchaus sein. Meine Eltern hatte ich ja nie kennengelernt. Aber besonders wahscheinlich war es ja nicht...
"Ich finde eure Beziehung zueinander jetzt schon schräg..." bemerkte ich und runzelte die Stirn. Ich glaubte eigentlich nicht, dass ich da unbedingt mit reinrutschen wollte. Von dieser Emmi würde ich mich fernhalten, auch wenn ich nicht wusste wie ich sie erkennen konnte. 

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 12/17/2017 01:18 AM

"Dann möchte ich, dass du über mich auch ein paar Gerücht verbreitest." sagte ich ein wenig fordernd, zeigte jedoch die Andeutung eines Grinsens. Das wäre ein Deal auf den ich mich einlassen würde. "Aus dem Bauchgefühl heraus...Was würdest du anderen über mich erzählen?" fragte ich neugierig und neigte leicht den Kopf.
"Manchmal weiß ich nicht ob du nur sarkastisch bist oder dich wirklich für den Tollsten der Welt hälst..." merkte ich kurz an und runzelte die Stirn. Sie glättete sich allerdings wieder, als Florean rot wurde. Ziemlich rot. Ich grinste amüsiert. Sehr niedlich. Mal sehen ob ich ihn noch röter werden lassen könnte.
Ich lehnte mich ein wenig nach vorne in seine Richtung und hob die Augenbrauen. "Okay, also willst du mich icht küssen? Spiel ich nicht in deiner Liga oder was?" ich schüttelte meine Haare aus, die mir durch den Wind ins Gesicht geweht wurden.
"Em?" fragte ich ein wenig abfällig. "Klingt wie ein Haustier. Obwohl vermutlich eher du in der Beziehung das Haustier wärst, wenn erst alles von ihr abgesegnte werden muss.." ich schob die Unterlippe vor. Ich musste abgesegnet werden? Ich würde versagen.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 12/16/2017 01:47 AM

Ich musste ungewollt grinsen. "Also wenn das wirklich so ist wie du das behauptest, dann werde ich dafür sorgen, dass das Gerücht seine Kreise in Hogwart zieht..." ich hob verschwörerisch die Augenbrauen und lehnte mich dann leicht zurück um Florean ein wenig ins Visier zu nehmen.
"Der liebenswerteste Mensch der Welt und dann auch noch ein total guter Küsser?" meine Lippen kräuselten sich langsam zu einem ziemlichen breiten Lächeln. "Dann wärst du ja ein ziemlicher Hauptgewinn." ich schüttelte meine Haare aus und legte für einen Moment meinen Kopf in den Nacken um in das Blau vom Himmel zu blicken. "Nun, das würde ich auch nur weiter erzählen, wenn ich einen Beweis bekomme..." sagte ich dann mit einem schelmischen Funkeln in den Augen. Lange nicht mehr geflirtet. War mal wieder ganz amüsant.
Meine Augenbrauen hoben sich irritiert. "Meinst du wir hätten auch so gute Karten um Freunde zu werden?" fragte ich ehrlich. Ich meine, bisher hatte ich das nur als einen netten Plausch am Nachmittag empfunden. Eventuell mit ein klein wenig flirten. Aber eine richtige Freundschaft? Keine Ahnung, irgendwie kam mir das noch gar nicht in den Sinn.
Ich rieb meine Hände gegeneinader, um sie ein wenig wärmer werden zu lassen.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 12/06/2017 10:18 PM

"Irgendwie kommt das nicht gut rüber, wenn du das von dir selbst behauptest." entgegnete ich grinsend und hob die Schultern an. "Ich meine das ist doch eher etwas was andere über dich sagen würden, wenn es der Wahrheit entspräche." fügte ich hinzu und legte leicht den Kopf schief. Ich merkte, dass ihm kalt zu sein schien und mir ging es ebenfalls so. Ich zog mir meinen Schal eher um den Hals und vergrub die Nase tief in der Wolle.
"Hmm...Du willst jetzt echt über Eis reden? Dann werde ich nämlich selbst zu Eis und das wäre dann eine wirklich ganz neue und spezielle Geschmackssorte." sagte ich wenig begeistert und erhob mich langsam.
"Lass uns irgendwohingehen. Oder generell gehen. Das mit dem zu Eis werden meinte ich ernst..." ich lachte kurz auf und schob meine Hände tief in die Taschen.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 11/28/2017 02:34 PM

"Verwechselt..." wiederholte ich kopfschüttelnd und zog die Augenbrauen hoch. "Also falls das nochmal vorkommt, dann wars das mit uns." sagte ich mit ernstem Unterton. Manchmal kam mein Sarkasmus nicht so ganz rüber, ich hoffte dieses Mal hatte ich genug davon da reingelegt. Ich wollte es ja nicht zu offensichtlich machen. Zur Sicherheit setzte ich noch den Ansatz eines Lächeln hinzu.
"Bitte was?!" fragte ich ungläubig, dann musste ich lachen. "Das hast du nicht gesagt!" rief ich aus und schüttelte den Kopf. Gut, diese Art Humor saß mir also gegenüber. In Ordnung, war mal was anderes.
"Na gut... Aber nächstes Mal würde ich doch gerne vorher irgendeinen Gewinn aushandeln. Ich weiß ja noch gar nicht ob es sich lohnen wird Zeit mit dir zu verbringen.." ich hob eine Augenbraue hoch und sah ihn prüfend an. "Ich geb dir noch ne halbe Stunde Zeit um es das Wert zu machen. Dann wird mir eh zu kalt hier draußen." ich mochte es vielleicht ein wenig Druck auszuüben. Unter Zeitdruck handelten die Menschen sehr viel interessanter und instinktiver. Also, falls er darauf eingehen würde.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 11/27/2017 11:10 PM

Als er meinen Namen wiederholte, zögerte ich nicht lange. "Flo..." sagte ich, bevor ich bemerkte, dass er nur nachgedacht hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe und wartete seinen Gedankengang ab. Mir kam meist alles sofort über die Lippen. Was manchmal der reinste Fluch war, aber ändern wollte ich es trotzdem nicht.
Auf seine Frage schüttelte ich letztendlich den Kopf. "Nein, bin jetzt in meinem letzten Jahr hier." antwortete ich und verzog die Lippen. "Ich wusste nicht, dass hier noch eine andere Ida herumläuft..." ich krauste die Nase und blickte mich argwöhnisch um, obwohl das wohl eh sinnlos war. Es würde jetzt wohl kaum ein Mädchen mit einem Schild um den Hals herumlaufen mit 'ich heiße Ida'. Aber ich mochte Einzelstücke schon immer gerne. ich wollte selbst eines sein. Und Ida war doch jetzt nicht so ein häufiger Name oder?
Bei Flo's Argument legte ich den Kopf schief und hob die Augenbrauen. "Das ist irgendwie kein richtiges Argument. Ich hab gewonnen." beschloss ich und grinste leicht. "Was hab ich eigentlich gewonnen?" fragte ich und grinste breiter und ein wenig verschmitzt.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 11/27/2017 10:42 PM

Mit meinen Gedanken war ich gerade ganz woanders. Irgendwie merkte ich, wie ich sogar gerade am eindösen war. Das war glaube ich eine Sachen die ich mit Matti gemeinsam hatte. Wir konnten uns an jedem Ort entspannen und zu Hause fühlen. In meinen Gedanken malte ich mir gerade den buntesten und verrücktesten Zirkus aus. Ich war früher mal in einen und hatte schon lange das Bedürfnis mal wieder einen zu besuchen.
Die Traumwolke über meinem Kopf zerpuffte als ich eine Stimme und Bewegung neben mir wahrnahm. Ich blickte auf und sah in das Gesicht eines breit grinsenden Jungen.
"Hi Flo. Ich bin Ida." sagte ich halb irritiert halb belustigt. "Und nein, das glaube ich weniger." hielt ich dagegen und schüttelte meine Haare nach hinten aus, die mir der kalte Wind immer wieder ins Gesicht wehen wollte.
"Als kleines Mädchen habe ich mal mit Wachsmalstiften eine riesige Sonne in jeden Raum im Haus gemalt, nur um sie irgendwie zu sehen." sagte ich seufzend und eröffnete somit den Wettkampf 'wer den Winter am meisten verabscheut'.

SigIda.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Last

« Back to previous page