Suche nach Beiträgen von Hazel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Hazel am 28.05.2017 17:58

Das Mädchen zog ihren Zauberstab hervor und ich tastete ebenfalls nach meinem. Doch der befand sich in der Außentasche meines Koffers und dieser lag einen Meter über mir. Ich schluckte und presste die Lippen zusammen. Mir stand vermutlich komplette Verwirrung ins Gesicht geschrieben. Doch dieser Gesichtsausdruck wich schnell einem empörten Gesichtsausdruck. "Ich bin keine Nachmache, ich bin ein Original!!!" stieß ich hervor und schnappte nach Luft. Mir schoss die Hitze ins Gesicht und auch unter dem Pullover wurde mir unangenehm heiß. Ich hätte Geschwister niemals ausschließen können. Ich wurde bei einem Autounfall geborgen, bei dem alle anderen getötet wurden. Ich dachte, alle meiner Familie seien gestorben. Ich riss mich zusammen und versuchte die Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Mein weiterer Gedanke war, dass ich jetzt vielleicht meinen genauen Geburtstag erfahren konnte. Wenn die Möglichkeit bestand...dass...wir Zwillinge waren. Etwas anderes konte ich mir gerade nicht vorstellen. SO ähnlich sahen sich nicht einmal Geschwister.
Ich räusperte mich leise. "Wie heißt du?" fragte ich ruhiger und zögernd.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Hazel am 28.05.2017 16:52

Ich mochte das bunte Treiben auf Bahnhöfen, wenn sich Familien von den Schülern verabschiedeten. Bei den jüngeren flossen noch Tränen, die Älteren wehrten ihre Mommys und Daddys genervt ab. Alle waren so verschieden und doch erkannte man bei manchen gleiche Gesichtszüge wieder. Ich mochte es, in einer Familie nach gleichen Details zu suchen. Die gleiche Nase, das gleich Lächeln, die gleiche Art wie sie die Stirn krausten. Vielleicht lag es daran, dass ich das nie machen konnte. Nicht mal meine Haarfarbe ähnelte die meiner Moms. Ich hatte tiefbraune wellige Haare, meine eine Mom dünne, Blonde meine andere Mom kringelige rote Haare.
Ich sah aus dem Fenster und suchte mit den Augen nach James. Also eigentlich wollte ich das nicht, aber ich konnte nicht anders. Es hatte direkt vor den Ferien einen Kuss gegeben. Ich hatte überlegt ob ich ihm schreiben sollte...die ganzen Ferien war ich aus dem Häuschen gewesen und konnte nicht mal richtig Süßigkeiten essen. Ich hatte viel zu viel Aufregung im Bauch.
Ich entdeckte ganz hinten einen schwarzen Haarschopf und wollte mich gerade strecken um mehr erhaschen zu können, dann öffnete sich die Abteiltür. Ich erwartete meine Freundinnen zu sehen oder sonst ein bekanntes Gesicht...und irgendwie war es dann ja auch so. Vor Überraschung weiteten sich meine Augen und mein Mund öffnete sich langsam. Irritiert legte ich den Kopf schief und kniff de Augen zusammen. Ich nahm die Person vor in jedem Detail wahr, mit einer Präzision, mit der ich selten Menschen abcheckte. Ich wagte nicht zu sprechen, sondern saß einfach nur da und starrte dieses Mädchen an. Als sie sich mir schräg gegenüber hinsetzte, saß sie mir direkt auf Augenhöhe. Was wohl daran lag, dass wir auf den Centimeter die gleiche Größe hatten. Ich schluckte schwer, als ich ihr direkt ins Gesicht sehen konnte. Ich blinzelte und blinzelte gleich nochmal. War das ein Scherz? Hatte irgendjemand Vielsafttrank zusammengemischt? Aber weshalb? Ich musterte das Mädchen immer noch intensiv. Sie sah aus wie ein Ebenbild von mir. Nur hatte sie einen klassischen, edlen Stil und einen stolzen Blick. Ich wandte den Blick ab und sah dann wieder scheu zu ihr zurück. "Soll das ein schlechter Scherz sein?" fragte ich kopfschüttelnd und versteifte mich auf die Theorie. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Hazel am 28.05.2017 16:36

Zumindest Severus sah viel befreiter aus, als am Anfang unseres Gespräches. Ich lächelte erleichtert, denn das war für diesen Tag schonmal ein Sieg. Ich konnte immerhin anderen helfen. "Dann los. Ich wünsch dir viel Erfolg." sagte ich ehrlich und erwiderte die Umarmung. Es fühlte sich weniger steif an als erwartet und ich hoffte, er konnte jetztmit einem positiven Gefühl an die Sache herangehen. Ich lächelte erneut, nahm meine Quidditchsachen und ging zum Ausgang. "War schön zu reden." sagte ich aufrichtig und winkte kurz zum Abschied. Ich hatte dringend was zu erledigen. Ich würde das so schnell wie möglich klären. Oh und ich würde großartig dabei aussehen! Mit dem Gedanken verließ ich das Klassenzimmer und machte mich auf den Weg zum Gryffindorturm.

--> Hazel out :)

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 28.05.2017 16:19

Ich verzog leicht die Lippen, halb lächelnd, halb unglücklich. "Ja mir kommts auch so vor, als wäre er überall." seufzte ich, aber Severus meinte damit vermutlich etwas anderes. Ich sah James im Gemeinschaftsraum, ams Haustisch in der großen Halle, in jedem Unterrichtsfach außer die Wahlfächer und beim Quidditchtraining. Ich versuchte nicht einmal ihm aus dem Weg zu gehen. Das würde ich nicht einmal einen Tag durchziehen können.
"Zu erst einmal: verallgemeinere niemals die Mädchen. Lily ist eine eigene individuelle Person. Mir würde wahrscheinlich etwas ganz anderes gefallen. Wenn Lily deine beste Freundin ist, dann solltest du sie ganz gut kennen. Orientiere dich an dem was sie gern hat. Bücher...und ...Na ich kenne sie eben nicht sehr gut. Bringe ihr einen komplizierten, wunderschönen Zauberspruch bei. Hab keine Scheu vor Berührungen...und verstell dich nicht." meine Tipps, die sich noch nie bewährt hatten, an die ich aber glaubte. Aufmunternd sah ich Severus an.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 28.05.2017 16:02

Ich bemerkte Severus Zusammenzucken und ließ es fürs erste sein ihn zu berühren. Ich hatte mich Berührungen noch nie ein Problem gehabt, vielleicht rückte ich Menschen sogar manchmal ziemlich auf die Pelle. Aber ich fühlte mich wohl mit Körperkontakt. Vielleicht lag es an meinen Moms.
"Denk dir irgendwas besonderes aus und fall nicht mit der Tür ins Haus. Vielleicht...organisiere einen schönen Tag und habt Spaß zusammen." schlug ich mehr oder weniger vor. Das kam mir nicht verkehrt vor. Die Stimmung wäre locker und entspannt und eventuell würde es sogar zwischen den beiden schon knistern. Ich kannte Lily nicht gut genug, um das zu wissen. Obwohl wir uns einen Schlafsaal teilten.
Als Severus mir von seiner Familie erzählte, wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich machen sollte. Berührungen schienen ihn eher anzuspannen, sonst hätte ich ihn wohl einfach umarmt. Es tat mir so unglaublich leid. So etwas hatte keiner verdient. Ich sah Severus mit gerunzelter Stirn an, was vielleicht kritisch rüberkommen könnte, aber ich mache das in der Regel nur wenn ich besorgt war. "Ich würde dir da ehrlich gern helfen...Aber ich glaube das kann ich nicht.." ich schluckte schwer und kniff mich erneut am Handgelenk. "Ich werd nichts sagen...aber vielleicht solltest du darüber nachdenken mal mit einem Lehrer zu sprechen. Die können bestimmt etwas machen..." es ist bestimmt nichts, was man einfach so machen kann. Aber er sollte es in Betracht ziehen. "Das kann doch nicht immer so weitergehen!" fügte ich dringlich hinzu und ballte automatisch die Fäuste. Vielleicht war es meine Muggelart zu denken, doch ich hatte das Bedrüfnis meine erworbenen Fähigkeiten im Nahkampf mal auszuprobieren. An jemanden der es wirklich verdient hatte.
Dass James und dessen Clique das ganze nicht gerade besser machten, machte mich wütend. Ich wusste auch nicht besonders viel aus deren Leben, aber warum tat man so etwas einem anderen Schüler an? Das Brodeln in meinem Bauch wurde stärker und meine Gefühle mischten sich. Als Severus mich fragte, welchen Jungen ich meinte nuschelte ich ein leises "James..." und sah stumm auf die Tischplatte. Wir hatten uns eigentlich immer ganz gut verstanden und als ich ins Tem gekommen war, hatte er mich mehr als willkomen geheißen. Diese heimlichen Treffen wurden dann aber immer mehr zur Gewohnheit und geschahen immer aus dem Impuls heraus. Ich hatte immer darauf gewartet, dass er mich doch mal um ein Date bitten würde, doch das wüde eben niemals passieren. Auch sein Herz hatte er an Lily Evans verloren. Vielleicht sollte ich mal sehen was sie richtig machte und ich falsch...

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 28.05.2017 15:25

"Kennst du nicht dieses Sprichwort Wer nichts wagt, der nicht gewinnt?" fragte ich Severus mit schiefgelegtem Kopf. Oder gabs das nur bei Muggeln? Jedenfalls mochte ich das eigentlich schwer umzusetzen war. Seufzend berührte ich Severus Hadnrücken, als er meinte er sei einsam. "Vielleicht...Naja versuch ein bisschen offener in deinem Auftreten zu sein. Du wirkst nicht so, als hättest du gerne Menschen um dich herum. Da wagt es eher keiner dich anzusprechen. Das ging mir genau so.." murmelte ich ein wenig beschämt. Ich dachte er mochte dieses Einzelgänger-Dasein.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 28.05.2017 14:21

Ob es an dem Blickontakt zwischen uns lag, oder an Severus Worten wusste ich nicht, aber ich hatte das Gefühl, wir beide kannten dieses Gefühl. Obwohl ich nicht von meinem besten Freund reden konnte. Severus hatte es noch viel schwerer als ich. Ich vermutete, dass es sich bei seiner besten Freundin um Lily Evans handelte. Mit viel mehr anderen Leuten sah man Severus auch nicht. Ich biss mir auf die Unterlippe als Sirius auf James zu sprechen kam. Er konnte nicht wissen, dass bei mir die Rede von James war. Ich schluckte und sah auf die Tischplatte, wo einiges mit der Feder eingekratzt stand. "Vielleicht ist das einfach so. Manche Leute bekommen alles und andere nichts. Manche bekamen vielleicht auch etwas, das sie aber nicht wollten." hier dachte ich an meine Zwillingsschwester. War es nicht der Traum von jedem, dass seine unbekannte und bei der Geburt getrennten Zwillingsschwester auftauchte? Naja so schön war es nicht. Es sah so aus, als ob wir uns sogar hassten. Aber sie war auch kein netter Mensch. Ich konnte sie kaum ansehen. Sie gleich mit bis aufs kleinste Detail, nur mit diesem kalten und überlegenen Gesichtsausdruck. Das machte mir irgendwie Angst. "Ist nur die Frage, ob man sich damit zufrieden gibt oder ob man für mehr kämpft.." murmelte ich und kniff mich in mein Handgelenk, wie ich es oft tat wenn ich Sorgen hatte. Mittlerweile hatte ich dort permanent einen blauen Fleck.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 28.05.2017 14:01

Seine Ehrlichkeit überraschte mich dann doch ein wenig. Viele hätten sowas schlichtes gesagt wie 'gut und dir', ohne es wirklich wissen zu wollen. So lief es doch immer, oder? Dass er Mädchen verwirrend fand, entlockte mir dann tatsächlich wieder ein Lächeln. "Das Gleiche...Nur mit Jungs." ich seufzte leise und stützte mich auf dem Tisch ab. Ein bisschen seltsam war es schon, hier mit einem mir kaum bekannten Schüler zu sitzen und drauf und dran zu sein ihm meine Sorgen auszuschütten. Ich glaubte nicht, dass er es unbedingt weitererzählte. "Ich weiß nicht woran ich bin. Also, ich denke ich weiß es, aber ich will es mir nicht eingestehen. Kennst du...diese heimliche Hoffnung?" ich verzog unglücklich die Lippen und sah Severus an.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 28.05.2017 13:36

Anscheinend war es hier doch nicht so ausgestorben wie ich dachte. "Hallo?" hörte ich jemanden sagen und nahm schnell die Schuhe von dem Stuhl. Es klang zwar nicht nach einem Professor, doch Vertrauensschüler konnten manchmal auch ziemlich penibel sein, was Ordnung anging.
"Hallo.." antwortete ich ein wenig heiser, denn ich hatte seit einer gefühlten Ewigkeit nicht gesprochen. Ich sah hoch und erkannte Severus Snape, aus meinem Jahrgang. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und setzte mich gerader hin. Ich wollte nicht wie ein Mauerblümchen dreinschauen, mit irgendwelchen belanglosen Problemen. Ich wusste nicht so ganz, wie ich mit Severus umgehen sollte. Wir waren noch nie richtig ins Gespräch gekommen. Klar, man hörte über die Dinge die in der Schule passierten. Aber ich hatte mich da immer so gut es ging rausgehalten. Was ich mit Sicherheit wusste, war, dass er ganz und gar nicht übel in der Schule war. So richtig happy sah auch mein Gegenüber nicht aus und irgendwie fühlte ich mich schlecht, weil ich über meinen Klassenkameraden so gut wie nichts wusste. "Wie...gehts so?" versuchte ich es also und wagte es, die Mundwinkel ein klei wenig anzuheben. Was mir in dem Moment eher schwerfiel, da mir nicht nach Lächeln zumute war.

Fighter.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 28.05.2017 13:22

Ich hatte es noch nicht einmal geschafft mich aus meiner Quidditchuniform zu schälen, die ich vom Training noch anbehalten hatte und auch noch als ich fluchtartig von den Tribünen davongestürmt war. Meine Standhaftigkeit war wirklich schlecht ausgeprägt. Ich hatte genau gewusst was ich tat, als ich James Kuss erwidert hatte und genau so gut wusste ich jetzt, dass es ein erneuter Fehler auf meiner Liste geworden war. Ich hörte leider nicht zu den glücklichen Mädchen wie Lily Evans die anscheinend gegen James Charme immun waren.
Mein Kopf schien gleich zu Explodieren und auch in meinem Innern brodelte es. Ich schämte mich dafür und war wütend auf mich selbst. Ich schadete mir nur selbst.
Ich setzte mich auf den erstbesten Stuhl, zog die Beine an und blieb kauernd sitzen. Mein Besen und Schläger lehnte neben mir. Die Klassenzimmer bleiben außerhalb der Unterrichtszeiten meist leer und waren eigentlich auch abgeschlossen. Doch irgendwer hatte es diesmal zu meinem Glück wohl verpeilt.

Fighter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite