Suche nach Beiträgen von Chandler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Zukunftsplay » 12

von Chandler am 21.06.2018 21:28

Ich nickte ernst, angespannt, ich wollte Verständnis zeigen, doch wirkte das sicherlich alles ziemlich kühl und emotionslos.
Doch Julian kannte mich, er wusste wie ich war, es war meine Art, meine Mauer udnd doch konnte ich ja Mitgefühl zeigen, ich ließ nur andere ungern ena mich ran.
So waren wir in dme kurzen gespräch, in den wenigen Wortenzwischen usn , irgendwie auf einander zugegangen, ich fummelte an meiner Armbanduhr rum, eine merkwürdige Macke meienrseits, ich tat es immer, auch wnen ich nicht nervös war; es war ein Tick und es passierte schon wieder.

Julian war mir sehr vertraut, er war ein wirklich guter Freund, auch wnen wir nicht viele Worte manchmal miteinander wechselten.
Doch die Stimmung, hier mitternacht auf dme Astronomieturm, unter dem Sternenhimmel, mit emotionsvollen Themen.
Ich wusste wie es ihm mti seiner mum ging, ich erinnere mich an meine Schwester, welche vor drei Jahren gestorben ist, auch an einer Blutkrankheit und jetzt sollte das Selbe ihm passieren?
Ich versuchte so oft es ging die Gedanken an meiner Schwester zu verdrängen. Mit Pinar redetet ich ab und zu über sie, versuchte eher das Positive draus zu nehmen, versuchte  an die schönene Dinge zu reden. meine beste Freundin hörte mir dann imme rgerne zu, sie gab mir ein gute sGefühl dabei, so frei udn offen über meine Schwester zu reden.
Ich dahcte an Mira udn shcluckte, es muss alles ziemlich hart sein die Verantwortung für so viel zu tragen.
Julian und ichstandnen uns gegenüber: "Naja, aber schrieb ihr doch einen brief nochmal, sag ihr wie es dir und Mira geht oder so", ich zuckte mit dne Schultern, ich war auf einmal nervös, warum wa rich das?
Immer wieder , wnen wir alleine waren...
Julian kam so nahe, hatte die Händ eum meinen Körper gelegt, ich war verwirrt, jetzt würde es passieren, wieder diese Nähe.
So oft gab es ähnliche Situationen udn doch, so nahe warne wir uns jetzt!
Er atmetete meinen Geruch ein, ich hörte es, spürte seinen iegenen Atem; er war wesentlich erfahrener als ich,,ich habe so selten daran gedacht jemanden so nahe zu kommen.
Mir war es nicht komishc, dass es ein Junge war, de rmich so berührte, mir war es komisch, dass überhaupt jemand mir so nahe kam.
Schließlich sha er mich an und ich konnte nicht anders als ihn auch tief in die Augen zu blicken, ich zitterte, dahcte an die Filme, an Flynchs Worte, wnen er mir Mut machen wollte, wie shcön so ein Kuss war udn wie aufregend es war mit jemandne dne man mochte.
Schwieirg bei Flynch, er liebt ejeden Menschen, er liebte Menschen an sich und mochte wneige nicht.
Nie wieder lass eich mir Tipps in Sachen beziehungen von meinem Womanizer- Cousin geben!
Unsere Gesichte rkameneiandner näher- sollte es jeztzt passieren?
Ich wusste gar nicht wi emir geschah, als Julians Lippen auf einmal auf meinen lagen, nur langsam schloss ich die Augen, öffnete sie jedoch wieder- es war so ein befremdliches Gefühl, ich war wirklich in panik innerlich!
Dennoch bewegte ich auch vorsichtig meine Lippen.- ganz vorsichtig- ich wollte nichts Faslch machen.
Sicherlich sah es merkwürdig aus, ich war etwas steif von der Körperhaltung her udn doch, mein herz shcien zu explodieren.
Langsam lösten sich unsere Lippen, es war ein kurzer Kuss mit so viel Emotionenn drin, die mich übermannten.
Aber es hatte mich nun ergriffen udn diesmal war ich es, der die Initative ergreifte und meine Lippen auf Juliasn legte und dnan nicht nur legte sondenr ihn wirklich richtig zu küssen.

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Zukunftsplay » 11

von Chandler am 21.06.2018 20:27

Ich hatte ihn getriggert und etwas in ihn bewegt, ich provozierte und das machte mir auch noch Spaß. War ich nicht der Gute in dieser geschichte?
ich musste über mich selber ironischerweise lachen , baute mich vor ihm auf und schubste ihn lächeldn: "Dann hau doch zu. Komm, wehre dich".
Sollte er mir doch versuchen einen Fluch auf den Hals zu schicken, mich zu schlagen. Ich wollte testen,w ie weit er gehen würde.

Ich interessierte mich viel für die Menschen, auch wenn es nicht so wirkte- ich nutzte jede Gelegenheit die Menschen zum Denken anzuregen, sie sollte doch mal endlich lernen zu reflektieren udn nicht rumheucheln.
So wie der hier vor mir. Ich nahm es mir gerade frecherweise zur Aufgabe.
"Komm doch...du bist doch schon ein Großer, oder?", ich ging vielleicht gleich zu weit, aber er würde es mir danken.
Er schien sich erst nicht wheren zu wollen, sien körper sah so angespant aus, gleich würde er explodieren und ich mahcte mich shcon darauf gefasst protegeo zu rufen.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 21.06.2018 20:20

Ich hasste es etwas nicht zu wissen, im Unwissendne, im Dunkeln zu stehen und es fiel mir schwer mit diesme Gefühl zurecht zu kommen.
Sicherlich, Julians Berührungen lösten etwas Neues aus, etwas Aufregendes und ich merkte auch hin udn wieder, dass ich des nachts gerne auch an etwas dachte; doch schämte ich mich gleich danach wieder dafür.
Gott was war ich für ein rebvell, der nicht mal zu sich selbst stand!
Der Unterricht war nun also vorbei, der Professor gab usn die Anweisungen und ich begann erstmal alles zusammen zu packen. Will verbascheidete sich von mir, er musste geweckt werden. Der 12 Jährige ist in letzter zeit öfters müde, doch lag das auch an unserer geheimen "AG".
Ich sha dem Jungen hinterher und begann dnan meine Sachen wegzupacken udnd ie Kissen von allen Mitgliedern zur Seite zu tragen. Sichelrich, ich konnte dne Zaubertsab benutzen, udn das würde alles schnellr gehen, doch mir tat etwas Bewegung einfach gut, mein Körper war träge und mein geist ohne Motivation.
Plötzlich sprach Julian udn ich sah ihn erneut an, ratlos für dne ersten Moment, dann begann ich ein paar Kissen  unnötigerweise eanders hinzulegen, um etwas zwischen dne Fingern zu haben.
"Wirst du sie bald besuchen?", fragte ich dnan nach reifigen Überlegungen, was ich sagen könnte.
Wir waren zwar Freunde, doch war ich niemand, der nadere in dne Arm nahm, da hatte ich eine zu hohe MAuer aufgebaut.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 21.06.2018 19:11

Und dann wa r da wieder dieses Kribbeln, etwas, dass mir immer Sorgen udn freud ezugleich besorgte.
Ich bin noch immer ein ungeküsster 5. Klässler und ich verstand manchmal diese ganze welt nicht.

So konzentriert auf meine guten Noten, darauf meinem in Anführungsstrichen "Bruder" Will unter die Arme zu helfen und dann noch der D>ruck meiner Eltern; all das war einfahc zu viel.
Ich war nicht der Enzige der Madison der kein Slytherin war; mein Cousin Flynch war in Hufflepuff und ein absoluter Gutmensch, er war freaky, beliebt, und seinen ersten Kuss hatte er in mit 10 und mit 13 war er dann auch keine Jungfrau mehr. Er hat so viel Erfahrung in Sachen Liebe und all dem, er würde verstehen, was das bedeutet, wnen das herz schneller schlug, die Händ ezitterten, die knie weich wurden bei dieser einen Person.
Ich wusste ja gar nicht was ich mochte Junge...Mädchen?! Ich fand so viele Menschen einfach nett und auch hübsch; und eigentlich hatte ich auch gar keinen nerv für all diesen Kram. Mir lagen viele andere Dinge viel näher am Herzen; meine geheime, autonome Bewegung die sich langsam in Gang setzte, anders als die D.C. war es uns nicht nur wichtig Todesser zu besiegen,w ir wollten mehr, viel mehr !
Ich war wieder so fokossiert udn auf ernste Themen gelenkt, dass ich dne Professor kaum hörte, also blickt eich zu meinem guten Freund Julian, welcher mich anlächelte: Irgendetwas brandte ihm auf der Seele, doch darüber kontnne wir schlecht reden, nicht hie rudn auch sah er nicht danahc aus, asl bräuchte er jemanden zum Reden.
und dnan, dann tat er das, was wir sehr selten getan haben, und worüber wir erst recht nicht sprachen; er legte seine Hand auf meiner.
ich wurde nervös udn mir wurde heisskalt, ich schiwtzte; Gott was tat er da! War das okay? Sah es jemand? was bdeuetet es?
Zu viele Gednaken explodierten in mir, doch ich konnte nicht anders, als seine Finge rmit meinen zu verkreuzen, ich sha gezielt woanders hin.
 Plötzlich sah ich Will in der Runde; der Zweitklässler war ja auch im Club und sah auch wieder so ernst udn traurig aus; ich schweifte meinen Blick weiter udrhc die Menge. Lake hineggen sha relativ entspannt aus. Er war bald fertig mit der Schule, hatte eine Freundin- Cora glaube ich ; und hatte sichelrich nicht solche Probelem wie ich. Wobei ich gehört habe, dass er shcon öfters von Todessern oder Reinblutfanatikern in die Enge gedrängt wurde, doch er lächelt trotzdem und ist begeistert bei der Sache.
So saßen wir also da, als ich dann aber so eine zittrige Hand bekam, seine losließ , mich räsupert eudn begann irgendetwas auf meinen unterlagen zu kratzen.
Es wurde immer später und ich konnte dme Unterricht kaum folgen, als es dnan Mitternacht in Hogsmeade schlug und dier Unterricht somit gleich vorbei war.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 21.06.2018 18:56

Ich war überrascht wie der Vorpubertäre Junge das Klo von Myrte verließ, ich blinzelte, dnan sah ich ihm ruckartig hinterher und musste etwas evrdutzt lachen. Was für ein Typ. Ich steckte die händ ein die Hosentasch eund folgte hm, sah ihm neugierig hinterher als er sich überraschenderweise zu mir umdrehte und mir seine Meinung sagte.

Oh jeh, ich hatte einen Nerv getroffen, meine eigene Schuld.
Erneut lehnte ich mich gegen eetwas, diesmal gegen eine Säule, welche in der Wand eingemeißelt war und ließ all das auf mich wirken. Hörte ihm zu, musterte ihn etwas und legte dne Kopf schräg.
"Fertig?", fragte ich dnan leicht belustigt.
"Du scheinst mir eine Menge probeleme haben, aber wie wäre es wenn du jetzt mal einfahc etwas für dich tust. Mahc dich doch nicht abhängig von anderen...", ich wusste seinen Namen nicht, aber war okay.
"Mary war wohl nicht die Richtige für dich und ich meine, du bist ja auch erts..wie alt? 11?12?", ich runzelte die Stirn, zcukte dnan mit dne Schultern udn lehnte mich wieder an, die Hände noch imme rin der Hosentasche.
"Ich meine, du hats sichelrich Hobbys, die du auch ohne die machen kannst und dumm bist du ja wohl auch nicht, wie du gerade meintest".
Ich warette kurz einen Moment, dnan meinte ich: 2Was genau ist dein problem, jetzt mal was für dich zu machen? Für dich selber den Kampf gegen diese schweren Jungs aufzunehmen? Dnekst du ich habe keine Probeleme? ", ich zeuigte mit dme Finge rauf mich: "Das heißt abe rnicht, das sich mich wie ein kleines Baby in der Mädchentoilette verstecke und auf depressiv tue",m lahcte ich leise.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 21.06.2018 18:16

Beginn des Plays zwischen Chandler & Julian || Between the stars ||

tumblr_oas5rfGIaC1tw5trjo1_500.gif
Schon wieder war ich zu spät und das bedeuette ich musste länge rmachen. Es war knapp 22 Uhr 17 ud vor drei Minuten sollten wir schon im Astronomieturm sein, alle aus dem Club.
Doch ich hatte verschlafen, dnan noch vorher etwa sgelernt, hatte Hunger gehabt und noch so ewig mit Will gequatscht, dass ich ganzd urcheinadner kam.
 So sputete ich die Treppe hoch und als ich jemanden dabei noch überholte, achtete ich nicht darauf, wer  es war. Oben kam ich dann endlich an und der Professor für Astronomie war schon längst bei der Sache. Vielleicht war ich auch shcon Zehn minuten zu spät, 15?
ich weiß nicht genau, aber er war auf jedne Fall nicht begeistert, die anderne lachtne etwas.  Ich sah Lake, einen Hufflepuff aus der 7. Klasse, ihn kannte ich etwas, also wollte ich mich gerade dort hinsetzen, völlig außer Atem, als ich die nächste Perosn bemerkte, die Perosn die zu spät kam. ich drhete mich zu ihm um und erkannte Julian.
Auifeinmal hatte ich einen Kloß im Hals.
"Mr. Denovan, Mr. Madison. Sie sitzen nach der Stund enach. Suchen Sie sich nun einen Platz, wir wollen weiter machen".
Unser Lehrer hasste es, wenn jemand zu spät kam.
Rasch setzen wir usn automatishc einen Platz zusammen, , etwas weite rhinten der Gruppe saßen wir da und hörten dnem Lehrer zu.
Ich blickt ekurz zu Julian. Wir warne ja schon irgendwie Freunde, von Anfang an, aber es gabd a so komische Dinge zwischen usn die mich sleber manchmal etwas verwirrten. Ich bemerkte es selber nicht imme,r wie ich ihn anstarrte, oder wie ich Herzklopfen bekam. mir wurde warm, mein Magen zog sich zusammen udn ich wusste einfahc  nicht was es war. Also hielt ich mich dnan in diesne Mokmenten zurück.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Chandler am 20.06.2018 21:09

Ich zog sie also hoch und hatte dann kurzerhand auch meinen Besen in der Hand, warf meine Tasche hin und zog die Jacke aus, sodass ich nur meinen grauen Lieblingspulli trug, auch die Mütze setze ich ab und versuchte tief durchzuatment- mich zu entspannen. Es war wirklich cool von Ariella und es baute mich etwas auf. Manchmal waren die Tag ein Hogwarts schwer für mich, ich hatte vielleicht Freunde, aber ich fand relativ schwer Anschluss- vor allem, wenn ich einfach mies drauf war. Der Druck von zuHause, die Tatsache, dass Light, mein älterer Cousin wieder da war und ich ihn die ganzen Sommerferien sehen musste. Es nervte und ich war oftmals gereizt.
Außerdem habe ich das Gefühl ich bin der einzige in meinem Jahrgang der noch kein Mädchen geküsst hat...und dann war da Julien der efwas in mir auslöste, dass mich vollkommen zum Verzweifeln brachte.
Ich seufzte bei all diesen Gedanken, leise für mich, dann widmetet ich mich der hübschen Blondine: "Ich denke ich würde es mal als Treiber gerne versuchen. Das habe ich zumindest in denFerien mit meinen Cousins trainiert", sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Dunkle Nische

von Chandler am 20.06.2018 20:48

Ich schmunzelte, siegessicher und hatte einen amüsierten Blick auf das Brettspiel gerichtet, dann sah ich verschmitzt zu meiner besten Freundin hoch und setzte einen gefährlichen Zug mit meinem Pferd: "Schach", ich sah sie erwartungsvoll an, lehnte mich zurück in die vielen großen Kissen. Hier war unser Lieblingsplatz. Andere knutschten hier rum, wir saßen hier auch mal ohne Schach und quatschten dann immer miteinander. Wir hatten wenige Berührungsängste, gerne lagen auch mal ihre Beine auf meinem Schoß und wir erzählten und lachten.

So beugte ich mich vor, die Arme auf den Beinen locker liegend, die Jeanshose etwas hochgekrämpelt, das Shirt locker über meine Brust gelegt saß ich da und grinste sie verschmitzt an.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 20.06.2018 20:36

Ich war amüsiert über seine angepisste Art. Doch wie ich war, erkannte ich sofort die Ressourcen in ihn.

"Dann wehre dich doch mal. Du bist sicherlich nicht dumm, im Gegensatz zu den Beiden", ich zuckte mit den Schultern.
Was war das für eien HAltung sich so behandeln zu lassen, ich würde das sicherlich nicht mit mir machen lassen, meine zwie Cousins musste ich schon öfters zur Rechenschaft ziehen. Flynch provozierte aus Langeweile, ich wusste, dass er mich mochte, erl liebte mich wohl mehr wie einen bruder, als er Light mochte. Und Light und ich kennen uns kaum, als er ging fand ich Mädchen noch ätzend.
Ich sah Gang entlang: "Brauchst jetzt einen Bodyguard, jedes Mal wenn du den Korridor langgehst? Ich nimm den Mindestlohn pro Stunde", scherzte ich und schlug ihna uf die Schulter.
"Na los, raus hier, wir wollen uns doch nicht auf Myrtes Klo verstecken, die denken sonst noch was", ich lachte optimistisch.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 12.06.2018 19:11

Geduldig lehnte ich mich an die Kabine nebenan, verschränkte die Arme miteinander udn sah zu wie Myrte um uns umher schwirrte: "Da hats du die Jungs einfahc weggepustet. So ein netter Kerl bist du wohl gar nicht , mh", si ekicherte und kam dennoch immer wieder näher. "Ihr seid alle gleich...alle so lieb und dann...schlagt ihr zu".

"Halt die Klappe", meint eich genervt zu Myrte und wartete dnan auf dne Jungen, der dsann schnell meinte, dass ich keinen Lehrer holen sollte.
Kurz darauf erschien er und ich sah ihn mir genauer an; ich kannte ihn glaube nicht, war ja auch ein Kind noch!
Ihn schien Myrte auch zu nerven, denn nahc seiner Ansage verschwand sie lachend und zischen dzu gleich in ihrer Klokabine.
Ich schmunzelte etwas; sie war weg, jetzt konnte man sich ja mal in Ruhe unterhalten; falls es nötig war.
"Was wollten die denn von dir? Süßigkeiten? Taschengeld? Bist du kein Reinblut?", man merkte mir meine sarakastische Stimmung nicht immer an; mir war der ganze Reinblutwahnsinn ja egal, es wirkte vielleicht provokant- ich weiß es nicht genau.

<<

A. Einstein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite