Suche nach Beiträgen von Chandler
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 12
von Chandler am 21.06.2018 21:28Ich nickte ernst, angespannt, ich wollte Verständnis zeigen, doch wirkte das sicherlich alles ziemlich kühl und emotionslos.
Doch Julian kannte mich, er wusste wie ich war, es war meine Art, meine Mauer udnd doch konnte ich ja Mitgefühl zeigen, ich ließ nur andere ungern ena mich ran.
So waren wir in dme kurzen gespräch, in den wenigen Wortenzwischen usn , irgendwie auf einander zugegangen, ich fummelte an meiner Armbanduhr rum, eine merkwürdige Macke meienrseits, ich tat es immer, auch wnen ich nicht nervös war; es war ein Tick und es passierte schon wieder.
Ich wusste wie es ihm mti seiner mum ging, ich erinnere mich an meine Schwester, welche vor drei Jahren gestorben ist, auch an einer Blutkrankheit und jetzt sollte das Selbe ihm passieren?
Ich versuchte so oft es ging die Gedanken an meiner Schwester zu verdrängen. Mit Pinar redetet ich ab und zu über sie, versuchte eher das Positive draus zu nehmen, versuchte an die schönene Dinge zu reden. meine beste Freundin hörte mir dann imme rgerne zu, sie gab mir ein gute sGefühl dabei, so frei udn offen über meine Schwester zu reden.
Ich dahcte an Mira udn shcluckte, es muss alles ziemlich hart sein die Verantwortung für so viel zu tragen.
Immer wieder , wnen wir alleine waren...
Julian kam so nahe, hatte die Händ eum meinen Körper gelegt, ich war verwirrt, jetzt würde es passieren, wieder diese Nähe.
So oft gab es ähnliche Situationen udn doch, so nahe warne wir uns jetzt!
Mir war es nicht komishc, dass es ein Junge war, de rmich so berührte, mir war es komisch, dass überhaupt jemand mir so nahe kam.
Schließlich sha er mich an und ich konnte nicht anders als ihn auch tief in die Augen zu blicken, ich zitterte, dahcte an die Filme, an Flynchs Worte, wnen er mir Mut machen wollte, wie shcön so ein Kuss war udn wie aufregend es war mit jemandne dne man mochte.
Schwieirg bei Flynch, er liebt ejeden Menschen, er liebte Menschen an sich und mochte wneige nicht.
Ich wusste gar nicht wi emir geschah, als Julians Lippen auf einmal auf meinen lagen, nur langsam schloss ich die Augen, öffnete sie jedoch wieder- es war so ein befremdliches Gefühl, ich war wirklich in panik innerlich!
Aber es hatte mich nun ergriffen udn diesmal war ich es, der die Initative ergreifte und meine Lippen auf Juliasn legte und dnan nicht nur legte sondenr ihn wirklich richtig zu küssen.

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <<
A. Einstein.
Re: Zukunftsplay » 11
von Chandler am 21.06.2018 20:27Ich hatte ihn getriggert und etwas in ihn bewegt, ich provozierte und das machte mir auch noch Spaß. War ich nicht der Gute in dieser geschichte?
ich musste über mich selber ironischerweise lachen , baute mich vor ihm auf und schubste ihn lächeldn: "Dann hau doch zu. Komm, wehre dich".
Sollte er mir doch versuchen einen Fluch auf den Hals zu schicken, mich zu schlagen. Ich wollte testen,w ie weit er gehen würde.
"Komm doch...du bist doch schon ein Großer, oder?", ich ging vielleicht gleich zu weit, aber er würde es mir danken.
Er schien sich erst nicht wheren zu wollen, sien körper sah so angespant aus, gleich würde er explodieren und ich mahcte mich shcon darauf gefasst protegeo zu rufen.

A. Einstein.
von Chandler am 21.06.2018 20:20Der Unterricht war nun also vorbei, der Professor gab usn die Anweisungen und ich begann erstmal alles zusammen zu packen. Will verbascheidete sich von mir, er musste geweckt werden. Der 12 Jährige ist in letzter zeit öfters müde, doch lag das auch an unserer geheimen "AG".
Ich sha dem Jungen hinterher und begann dnan meine Sachen wegzupacken udnd ie Kissen von allen Mitgliedern zur Seite zu tragen. Sichelrich, ich konnte dne Zaubertsab benutzen, udn das würde alles schnellr gehen, doch mir tat etwas Bewegung einfach gut, mein Körper war träge und mein geist ohne Motivation.

A. Einstein.
von Chandler am 21.06.2018 19:11Und dann wa r da wieder dieses Kribbeln, etwas, dass mir immer Sorgen udn freud ezugleich besorgte.
Ich bin noch immer ein ungeküsster 5. Klässler und ich verstand manchmal diese ganze welt nicht.
Ich war nicht der Enzige der Madison der kein Slytherin war; mein Cousin Flynch war in Hufflepuff und ein absoluter Gutmensch, er war freaky, beliebt, und seinen ersten Kuss hatte er in mit 10 und mit 13 war er dann auch keine Jungfrau mehr. Er hat so viel Erfahrung in Sachen Liebe und all dem, er würde verstehen, was das bedeutet, wnen das herz schneller schlug, die Händ ezitterten, die knie weich wurden bei dieser einen Person.
Ich wusste ja gar nicht was ich mochte Junge...Mädchen?! Ich fand so viele Menschen einfach nett und auch hübsch; und eigentlich hatte ich auch gar keinen nerv für all diesen Kram. Mir lagen viele andere Dinge viel näher am Herzen; meine geheime, autonome Bewegung die sich langsam in Gang setzte, anders als die D.C. war es uns nicht nur wichtig Todesser zu besiegen,w ir wollten mehr, viel mehr !
und dnan, dann tat er das, was wir sehr selten getan haben, und worüber wir erst recht nicht sprachen; er legte seine Hand auf meiner.
Zu viele Gednaken explodierten in mir, doch ich konnte nicht anders, als seine Finge rmit meinen zu verkreuzen, ich sha gezielt woanders hin.
Plötzlich sah ich Will in der Runde; der Zweitklässler war ja auch im Club und sah auch wieder so ernst udn traurig aus; ich schweifte meinen Blick weiter udrhc die Menge. Lake hineggen sha relativ entspannt aus. Er war bald fertig mit der Schule, hatte eine Freundin- Cora glaube ich ; und hatte sichelrich nicht solche Probelem wie ich. Wobei ich gehört habe, dass er shcon öfters von Todessern oder Reinblutfanatikern in die Enge gedrängt wurde, doch er lächelt trotzdem und ist begeistert bei der Sache.
Es wurde immer später und ich konnte dme Unterricht kaum folgen, als es dnan Mitternacht in Hogsmeade schlug und dier Unterricht somit gleich vorbei war.

A. Einstein.
von Chandler am 21.06.2018 18:56Ich war überrascht wie der Vorpubertäre Junge das Klo von Myrte verließ, ich blinzelte, dnan sah ich ihm ruckartig hinterher und musste etwas evrdutzt lachen. Was für ein Typ. Ich steckte die händ ein die Hosentasch eund folgte hm, sah ihm neugierig hinterher als er sich überraschenderweise zu mir umdrehte und mir seine Meinung sagte.
"Fertig?", fragte ich dnan leicht belustigt.
"Du scheinst mir eine Menge probeleme haben, aber wie wäre es wenn du jetzt mal einfahc etwas für dich tust. Mahc dich doch nicht abhängig von anderen...", ich wusste seinen Namen nicht, aber war okay.
"Ich meine, du hats sichelrich Hobbys, die du auch ohne die machen kannst und dumm bist du ja wohl auch nicht, wie du gerade meintest".

A. Einstein.
von Chandler am 21.06.2018 18:16
Doch ich hatte verschlafen, dnan noch vorher etwa sgelernt, hatte Hunger gehabt und noch so ewig mit Will gequatscht, dass ich ganzd urcheinadner kam.
ich weiß nicht genau, aber er war auf jedne Fall nicht begeistert, die anderne lachtne etwas. Ich sah Lake, einen Hufflepuff aus der 7. Klasse, ihn kannte ich etwas, also wollte ich mich gerade dort hinsetzen, völlig außer Atem, als ich die nächste Perosn bemerkte, die Perosn die zu spät kam. ich drhete mich zu ihm um und erkannte Julian.
"Mr. Denovan, Mr. Madison. Sie sitzen nach der Stund enach. Suchen Sie sich nun einen Platz, wir wollen weiter machen".
Unser Lehrer hasste es, wenn jemand zu spät kam.

A. Einstein.
Re: Vergangenheitsplay » 5
von Chandler am 20.06.2018 21:09Ich seufzte bei all diesen Gedanken, leise für mich, dann widmetet ich mich der hübschen Blondine: "Ich denke ich würde es mal als Treiber gerne versuchen. Das habe ich zumindest in denFerien mit meinen Cousins trainiert", sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.

A. Einstein.
Re: Dunkle Nische
von Chandler am 20.06.2018 20:48Ich schmunzelte, siegessicher und hatte einen amüsierten Blick auf das Brettspiel gerichtet, dann sah ich verschmitzt zu meiner besten Freundin hoch und setzte einen gefährlichen Zug mit meinem Pferd: "Schach", ich sah sie erwartungsvoll an, lehnte mich zurück in die vielen großen Kissen. Hier war unser Lieblingsplatz. Andere knutschten hier rum, wir saßen hier auch mal ohne Schach und quatschten dann immer miteinander. Wir hatten wenige Berührungsängste, gerne lagen auch mal ihre Beine auf meinem Schoß und wir erzählten und lachten.

A. Einstein.
von Chandler am 20.06.2018 20:36Ich war amüsiert über seine angepisste Art. Doch wie ich war, erkannte ich sofort die Ressourcen in ihn.

A. Einstein.
von Chandler am 12.06.2018 19:11Geduldig lehnte ich mich an die Kabine nebenan, verschränkte die Arme miteinander udn sah zu wie Myrte um uns umher schwirrte: "Da hats du die Jungs einfahc weggepustet. So ein netter Kerl bist du wohl gar nicht , mh", si ekicherte und kam dennoch immer wieder näher. "Ihr seid alle gleich...alle so lieb und dann...schlagt ihr zu".
Ihn schien Myrte auch zu nerven, denn nahc seiner Ansage verschwand sie lachend und zischen dzu gleich in ihrer Klokabine.
Ich schmunzelte etwas; sie war weg, jetzt konnte man sich ja mal in Ruhe unterhalten; falls es nötig war.
"Was wollten die denn von dir? Süßigkeiten? Taschengeld? Bist du kein Reinblut?", man merkte mir meine sarakastische Stimmung nicht immer an; mir war der ganze Reinblutwahnsinn ja egal, es wirkte vielleicht provokant- ich weiß es nicht genau.

A. Einstein.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten