Suche nach Beiträgen von Remus
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Brainstorming - Nicolas-Flamel-Universität
von Remus am 12.02.2018 21:54

Re: Rundmails
von Remus am 11.02.2018 15:51★ Wir suchen: Universitätsnamen! ★
Nur eine kurze Info, bezüglich unserer bald entstehenden Universität für Hexen und Zauberer! Auf unserer *Umfragenseite* könnt ihr von nun an eine Woche lang abstimmen welchen Universitätsnamen ihr am Besten findet! Bitte stimmt nur ein einziges Mal ab, auch wenn alle Namen wirklich schön gewählt sind <3
Bald wird es auch eine Umfrage dazu geben, wie die Universität in London zu finden sein wird, denn wie den Weg ins Zabereiministerium (durch die Toiletten) oder in das St. Mungo Krankenhaus (Schaufensterpuppe) sollte es nicht so ganz einfach sein :)
Wir sind gespannt, welcher Name letztendlich siegt!
Natürlich dürfen sich die Schüler die im letzten Jahr schon aus Hogwarts raus sind sich als erste in die Universität eintragen <3
Grüße,
Eure Admins <3

Re: Gruppentisch
von Remus am 06.02.2018 18:45Als großartig hatte mich jetzt noch niemand bezeichnet, aber ich nahm das Kompliment mal mit einem Lächeln an. Ich machte eine ausladende Handbewegung zu dem Kuchen hinüber und schmunzelte. "Da will ich dir nicht im Wege stehen, vor allem wenn du das Messer dann in die Hand nimmst." sagte ich grinsend und folgte ihr dann.
Ich war sehr gespannt wie er schmecken würde. Aber wenn ein großer Anteil davon aus Schokolade bestand, dann konnte es gar nicht schlecht schmecken.
Aber dann hörte ich über unseren Köpfen ein Lachen, welches mein Grinsen schrumpfen ließ. Ich kniff die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf. Das war bei großen Veranstaltungen leider immer ein Haken. Auf dem Weihnachtsball soll er wohl auch umhergeflogen sein. Ich hoffte nur es blieb bei den Keksen. Aber Vermutlich würde er bald den Kuchen ins Visier nehmen.
Ich folgte Lily zum Tisch und legte ihr einen Arm um die Schultern. Nur für den Fall...

Re: Rundmails
von Remus am 03.02.2018 17:15Vielleicht ist es auch nur Peeves der sich als Cupid verkleidet hat und wieder seinen Schabernack treibt.
Der Amor kann aber auch in Plays hineinschweben und Personen mit einem Liebestrank abwerfen. Diese getroffene Person ist dann von einer kurzen Dauer von der anderen Play-Person wie besessen. Der Amor kann frei entscheiden wen er beschießt, für den 14. Februar ist alles erlaubt.

von Remus am 31.01.2018 13:25Ich grinste Lily schief an und zuckte die Schultern. "Kann schon sein..." sagte ich dann nur und trat dann erst einmal höflich zur Seite damit alle anderen freie Bahn hätten um ihr alles Gute zu wünschen. Viele von ihnen hatten es sicher auch scjon getan. Aber doppelt hielt besser oder so.
"Fragst du jetzt wie oder wann?" fragte ich schmunzelnd und verschränkte locker die Arme vor der Brust. Ich würde nichts sagen. Soo viel Arbeit war das wirklich nicht. Die anderen hatten mitgeholfen und der Abend würde sowieso schön werden. Es waren so weit ich sehen konnte alle wichtigen Personen gekommen, auch wenn Merle gerade schon wieder ging. Es nahm ihr wohl keiner übel.
Nachdem die Hälfte gratuliert hatte, stupste ich Lily an. "Da drüben ist der Schoko-Himbeerkuchen von Matthew und weiter links der Geburtstagstisch. Zuerst essen oder die Geschenke?" fragte ich das Geburstagskind und sagte erstmal nichts zu der Bowle die sich daneben befand. Für den Tag ließ ich mal mein Vertrauensschüler Amt beiseite. Sollten sie alle ruhig ein bisschen Spaß haben. Manche würden nach diesen Schuljahr Hogwarts verlassen und bald begannen die Vorbereitungen für die Prüfungen. Ein bisschen Spaß musste sein.

von Remus am 31.01.2018 00:54Ein wenig beeindruckt sah ich Quinn an. Ich wusste auch nicht wie sie das alles schaffen konnte. Ich würde vermutlich ein klein wenig durchdrehen, wenn dazu noch meine Vollmondnächte kommen würden... "Ich glaube du packst das. Wenn ich dir irgendwas abnehmen kann, komm einfach zu mir, wirklich. Das sechste Schuljahr ist verhältnismäßig echt entspannt." sagte ich und lächelte kurz.
Ich winkte Merle kurz zu, die eben aufgetaucht war und grüßte dann Matthew. "Hey, echt cool von dir, du bist mir was schuldig!" sagte ich und grinste. Kuchen durfte nicht fehlen und ich hatte aus verlässlichen Quellen gehört, dass der Ravenclaw neben mir einiges an Backkünsten besaß. Piper hatte ziemlich viel geschwärmt. "Danke, wirklich." sagte ich nachrücklich, doch dann fuhr mein Blick automatisch zum Portraitloch als es geöffnet wurde. Lily. Mein Grinsen wurde intensiver als ich ihre Überraschung sah. Ich ging ihr ein paar Schritte entgegen und umarmte sie dann einfach. "Überraschung," flüsterte ich ihr ins Ohr und im nächsten Moment gingen die Glückwunsch-Rufe im Raum los.

von Remus am 30.01.2018 22:33Ich stand in der Nähe des Eingangs und beobachtete halb das Portraitloch, halb das bunte Treiben. Es waren mehr aus anderen Häusern gekommen als ich gedacht hatte, was mich sehr glücklich stimmte. Irgendwann trat Quinn auf mich zu und fröhlich wie ich war, grinste ich sie breit an. Morgen abend wäre Vollmond, da spielte men Körper meist schon verrückt. Aber heute war alles relativ normal.
"Hey du." ich lächelte zurück und nickte dann ein wenig verlegen. "Das ist nichtder Rede wert, wirklich." schmunzelte ich und schob meine Hände in die Hosentaschen. Ich wollte Lily für die letzten vergangenen Jahre danken. Ähnlich wie die Rumtreiber war sie für mich da gewesen, was sie mir erst letzten Monat noch einmal bewiesen hatte.
Ich blickte wieder zur Quinn. "Bei dir fängt bald der Prüfungsstress an, nicht?" fragte ich seufzend. Ich ließ meinen Blick durch den Raum gleiten. Severus lief ein wenig unbeholfen umher. Ich hoffte wirklich, dass heute alles gut gehen und kein Streit ausbrechen würde.

von Remus am 30.01.2018 19:57Ich stand direkt neben dem Gruppentisch, welchen ich heute alerdings zum Geschenketisch auserkoren hatte. Neben Packungen von Berties und Schokofröschen, lagen vereinzelt Geschenke auf dem Tisch. Ich hoffte, dass es noch ein paar mehr werden würden. Mein eigenes für Lily lag schon unter einem kleinen Haufen. Es war nicht so glanzvoll eingepackt wie die anderen und auch ein wenig kleiner. Es war ein schlichtes Lederarmband mit eingebranntem Druck. Es war schwierig gewesen den Zauberstab so ruhig zu halten, doch jetzt stand dort im relativ ordentlichem Schriftzug das Lieblingszitat von Lily aus einem ihrer Lieblingsbücher. Ich hoffte, es würde ihr gefallen.
Lily selbst war noch nicht hier, dafür aber schon einige andere Schüler, ebenso auch anderen Häsuern. Ich machte mich daran sie zu begrüßen und ihnen zu danken, dass sie hergekommen waren. Ich hoffte wirklich inständig, dass Lily nichts ahnte. Ich konnte ihr wirklich schlecht etwas vormachen.
Ich sah auf meine Uhr und stellte fest, dass sie bald auftauchen musste. Eine ihrer Freundinnen hatte sie in der Bibliothek aufgehalten und würde sie jetzt hierherschleppen. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich mich langsam in Richtung Portrait bewegte.

Re: Krankenflügel
von Remus am 29.01.2018 23:25Ich merkte wie Lily sich zu mir in das Krankenbett stahl und lächelte automatisch. Menschliche Wärme tat mir schon immer sehr gut, dass hatte ich einmal mehr gemerkt, als Teddy und ich zusammen gewesen waren. Im Sommer hatte sie mich direkt nach einer Vollmondnacht besucht und war nicht von meiner Seite gewichen. Bis dahin war es der angenehmste Tag nach einer Verwandlung gewesen. Aber das hatte natürlich auch enden müssen...
Lily verbannte meine trüben Gedanken und sorgte dafür, dass ich unwillkürlich Grinsen musste. "Ich knabber vielleicht ein bisschen.." erwiderte ich leichthin und hielt mir dann die Hand vor den Mund als ich gähnte. Ich war die ganze Nacht lang wach gewesen im Prinzip und war durch den Wald gerannt. Ich war so erledigt...
"Hmm...?" machte ich und schlug neugierig die Augen auf. Sie weiteten sich noch ein kleines bisschen, als ich eine Schallplatte entdeckte. Von den Beatles, wie mir Lily immer verraten hatte. "Oh wow..." machte ich und für eine Sekunde konnte ich nicht anders als sie anzustrahlen. "Vielleicht sag ich es nicht oft genug, aber ich hab dich sehr sehr lieb, Lil's." sagte ich leise und lehnte für einen Moment meine Stirn gegen ihre. Ich war so froh, dass ich sie an meiner Seite hatte. Das Leben wäre um einiges trüber ohne sie auf der Welt. Am liebsten würde ich mir das neue Album jetzt sofort anhören, doch das würde nur Madame Pommfrey anlocken und das wollte ich jetzt auf gar keinen Fall. Außerdem fielen mir meine Augen sekündlich zu. Ich brachte gerade noch ein "Gute Nacht..." hervor, bevor ich im Land der Träume versank.
--> Remus Ende (beende das mal, weil ja morgen die party anfängt :*)

Re: Krankenflügel
von Remus am 28.01.2018 01:28Ich lauschte Lilys Erklärungen und konnte nicht anders als zu lächeln. "Shh, shh...du musst da auch nichts zu sagen..." erwiderte ich dann leise. Aber es tat trotzdem so gut ihre Worte zu hören. Sie war auch meine beste Freundin, abgesehen von den Rumtreibern und es war mir eine Ehre, dass sie mein Geheimnis wusste und somit mein Leben in der Hand hatte. Ich vertraute es ihr an. Ich würde ihr alles anvertrauen.
Ich rutschte ächzend zur linken Seite meines Bettes und bedeutete ihr sich zu mir zu legen. "Nur...also nur wenn du möchtest. Der Stuhl ist ja doch recht unbequem.." murmelte ich und legte mich zurück in die Kissen, die recht weich waren für einen Krankenzimmer. Früher war das jedenfalls nicht so. Ich fragte mich instinktiv ob ich mittlerweile meine eigenen Kissen bekommen hatte. So als Stammgast...
Ich legte mich zur Seite, sodass Lily und ich beinahe Stirn an Stirn ligene würden, wenn sie mein Angebot annehmen würde. Wenn Madame Pomfrey ihre Runden zog, würde das weniger auffallen als wenn jemand neben mir sitzen würde. Naja und ich hatte das Gefühl meine Schrammen würden schneller heilen wenn ich in Gesellschaft war. Langsam fielen mir allerdings wieder die Augen zu. "Keine Angst, ich beiß nicht..." sagte ich, schon wieder halb am eindösen und lächelte kurz in Lilys Richtung.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten