Suche nach Beiträgen von Chandler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Zukunftsplay » 12

von Chandler am 25.06.2018 18:00

Ob Ju sich jetzt vor dem Kopf gestoßen fühlte? Na was dachte er denn, wie ich mich fühlte!? Er hatte mich geküsst, einfach so, und wir haben nicht mal genau über alles geredet.
Was wusste ich, was das jetzt hie rgerade war, ich hatte noch nie jmanden geküsst.
manchmal dahcte ich daran, Pinar einfahc zu küssen, aber die beste Freundin zu küssen bringt doch Unglück ! Wann hat das mal etwas gebracht?
 Nachdenklich machte ich mich weiter daran aufzuräumen, zu der Aussage des Professors wollte ich eine  ziemlich fuchsige Antwort geben, doch Julian kam mir zuvor. Unter den Augen des Professors räumten wir auf, ich kam mir wie ien Kleinkind vor, wie ein kleiner Junge, der sonst noch was klaut, wnen der Lehrer nicht hinsah.
2Professor; wir sind keine Babies mehr", meinte ich dann etwas mit scharfen Ton, bis smir auf die Lippe und begann weiter die Kissen, wenn auch provokant, auf ihre Plätze zu werfen.
"Ihr Ton gefällt mir nicht, Madison".
"Ihrer mir auch nicht", gab ich zurück und  stellte die Teleskope langsam zurück.
"Ein bisschen Oldschool die Schüler nacharbeiten zu lassen- als ob wir mit Absicht zu spät kamen".
Meine Einstellung zu der Schule, zu diesem System hier  zeigte ich hin und wieder.Von einer Sekunden zur nächsten kam die zum Vorschein, vielleicht war es auch die Ungewissheit, die mich übermannen schien, dass ich dne Lehrer jetzt anpisste.

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Zukunftsplay » 11

von Chandler am 25.06.2018 17:53

Der Junge starrte mich an, die Angst ihm ins Gesicht geschrieben.
Ich stubste Julian an, lahcte leise udn winkt eihn zu mir udn Julian.
"keine Angst, ich beiß schon nicht", meint eich leicht sarakastisch.
Ich war ja ziemlich umgänglich udn auch selbstbewusst. Es gab seltene momente wo ich unsicher war- das war bei intimen Dingen, die ich mittlerweile mit Julian auch mal hin und wieder austauschte; oder Quidditch. Aber alles andere lag mir ziemlich gut und ich gin gmit gekonnter Arroganz und Ignoranz wohkl eher über andere Dinge hinweg.

Auch dass mich ein Zweitklässler fast vermöbelt hatte: Wehrne hätte ich mich können, aber vielleicht brauchte ich diese "züchtigung" auch mal.
"Komm schon. Setz dich zu uns. Julian ist ein ganz lieber. Und ich auch",meinte ich.
Sicherlich, mein Lächeln sah gefährlich aus, meine >Einladung kam sehr falsch rüber, aber das war bewusst. Ich wollte wissne, ob er sich traute.
"Zeig Mumm, Schlange und red ein bisschen mit uns", meinte ich immer noch ziemlich freundlich.
Julian sah mich fragend an, ich sah zu ihm udn winkte ab: "Schon gut, er ist ein Freund. Ich stänkere nur ein bisschen".

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Dunkle Nische

von Chandler am 25.06.2018 17:47

Ich lächelte gespannt, neugierig, wie sie nun gleich aussehen würde; vorsichtig fasste ich ihre Katzenohrne an; dass die echt waren, ist doch einfach wunderbar.  Ich kenne ein paar, die das konnten, aber bei Pinar sah alles einfahc am Besten aus.

"Ich mag dunkle Haare bzw. dunkles Fell. So richtig schwarz- schwarz wie die Nacht", meinte ich.
"Uh und gelbe Augen, die stehen dir am Besten", meinte ich und sah ihr gespannt zu.
Ich hatte keine Fähigkeit, aber das war okay. Ihc konnte dafür andere Dinge richtig gut, nur weiß das noch niemand.
Ich sah das shcöne Mädchen vor mir an.
geküsst habe ich noch nie jemandne und es auch nie sondelrich vor gehabt. Flynch, mein Cousin hat mich immer ermutigt, aber der war ja in der dritten Klasse schon entjungfert...oder in der 4. ? Mein anderer Cousin Light, weiß ich nicht genau, er war solange Zeit weg; wir haben selten darüber gesprochen.
Ob Pinar shcon mal jemandne geküsst hat?
bei mir gab es ja nur eine Person die mich noch nervös machte, doch dieser Junge hielt sich ständig mit dem 4. Klässler Noel auf.
Wir verbrahcten auch zeit zusammen, aber aus irgendeinem Grund störte es mich, dass er mit noel so viel verbrachte- aber ach. Was verstehe ich shcon.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 24.06.2018 20:42

Vollkommen in meiner Leidenschaft und in meinem Willen gefangen küsste ich ihn weiter, bis er schließlich snafter wurde, ich merkte erst jetzt, dass ich kaum Luft geholt hatte.

So stand ich wieder vor ihm, spürte seinen Blick, seine Hand und meinen Herzschlag doppelt so schnell schlagen.
Erst einmal musste ich wieder Luft holen, dann lächelte ich etwas beschämt, fuhr ihm durch die HAare, alles war so ...sanft und neu udn aufgrend und entspannend zugleich.
So viele Gefühle auf einmal...
"Wow...danke", meinte ich; Komplimente konnte ich noch nie gut annehmen.
"Ich ...", mehr wagte ich gar nicht ertsmal zu sagen; meine Gednaken mussten sichsortieren.
"Ich fand es auch sehr schön...doch, ich brauche einfach etwas. Da ist gerad eso viel passiert...für mich", meinte ich ehrlich und ließ langsam von ihm los, wich nur ein paar Zentimeter zurück; ich musste mich sammeln. Außerdem hörte ich Schritte die eisener Treppe hochkommen. Ob das der Professor ist? Sichelrich; wir sollten docheigentlich aufräumen.
"Wir...ich dnake dir", meinte ich udn wusste gar nicht genau wofür, als der Professor auch schon erschien udn ich schnell noch dne sicheren Abstand zwischen Julian und mich gebracht habe.
2Professor".
"

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

Re: Dunkle Nische

von Chandler am 24.06.2018 20:37

Ich zuckte mit den Schultern udn begann erstmal das Spiel wieder einzuräume.
Ihr Lächeln, nein Grinsen sah ich udn musste auch flüchtig lächeln; sah zum Spiel udn räumte es dann mit einem Schwung des Azuberstabes auf den eigentlichen Platz zurück.
Dann saß ich mit ihr da und legte ein Kissen auf meinen Schoß, lehnte mich zurück und saß wieder nahe neben ihr, ich mochte Ihre nähe einfach.
Ich war noch ungeküsst und dementsprechend auch Jungfrau, aber manchmal, wenn auch sleten war mir shcon danach sie einfach zu küssen.
Einfach so, um zu wissen wie es war.
Aber ich hielt mich zurück; in solchen Dingen war ich erstens schüchtern,a sl wollte ich es auch nicht kompliziert machen. Sie war hübshc und ziemlich süß und seh rclever, aber auch meine beste Freundin udn eine rmeiner wneigen Freunde. Durch meine Anti- Alles haltung hatte ich nicht wirklich viele Freunde, aber dafür wirklich gute.
"Zeig mir mal neue Tricks deines Wesens?", ich sah sie neugierig an: "Ich fan ddie KAtzenohrne immer so süß", meinte ich und lachte jetzt schon etwas.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 24.06.2018 20:07

Nicht weiter nachdenkend über das Geschehene ließ ich einfach alles zu. Es war ein innerer trieb, und es störte mich nicht, ich wollte jetzt nicht dagegen ankämpfen und verstehen; ich wollte einfahc machen!
und so küsste ich ihn weiter, fuhr über seinen schlanken Oberkörper und wusste nicht genau was da geschah.
Ich war doch noch so jung, oder? Erst 15 ? und dnenoch tat ich das alles hie rgerade...
Julian hatte mehr Erfahrung, ich merkte es gleich, als er dann begann mich hochzuheben.
Ein erstmal merkwüriges Gefühl, doch küsste ich ihn einfach weiter und ließ mich von ihm tragen.
Wer hätte gedacht, dass ich heute nicht nur zu spät kam- was untypisch für mich war- sondern dass ich noch mit jemandne hie rrumknutschte. Mit Julian, ein so guter freund von mir.
Vor allem, hatte er gerade nicht noch von seiner kranken Mum gesprochen? Und jetzt...
Das war wahrscheinlich einfahc normal, ich will nicht wissen,w ie Flynch immer die Dinge angegangen ist.
Ich legte meine Hände an Julians Gesicht, lächelt ein dne Kuss hinein, strich ihm durch die Haare und merkte, dass sich etwas zwischen meinen beinen regte.
Oh jeh, wie peinlich, ob er das bemerkte? Ich hoffte irgendwie nicht?
Ich will doch nur rumknutschen?!
Oder?

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 24.06.2018 20:02

2. Szene Will & Chandler
Drei Tage sind seit der begegnung mit Will vergangen und meine Nase war noch immer etwas dick.
Im Krankenflügel haben sich die zwei Heilerinnen ziemlich erschrocken; sie haben mich nicht für jemanden eingeschätzt der sich prügelt.
Ich meinte ich habe es provioziert, aber es sei nicht so schlimm.
Mit einem sorglosen Lächeln verließ ich dnan dne KF und ging in meinen Gemeinschaftsraum im Ravenclaw-Turm. Dort raf ich auf meine beste Freundin Pinar, sie war mal wieder seltsam drauf, alberte rum mit ein paar unserer Freunde udn ich setze mich zu ihr auf den Boden vor dme Kamin, legte einen Arm um sie und grinste sie an: "Schöne Nase hast du da", sie hatte gerade ihre Nase in die einer Ente verwandelt.
Augenblicklich, sobald sie mich genauer nagesheen hat, verschwand die Entennase und ihre normale kam hervor: "Was ist denn mit deiner passiert?!".
Sie hatte wieder diese Sorge im Blick stehen. Ich mahcte eine wegwerfende Handbewegung: "Nicht so hübshc wie deine. Los, alles gut. Macht weiter", dann lehnet ich mich gegen das Sofa und lachte mit den anderen weiter.
Pinar würde mich nachher auch nochmal fragen, was los war, aber ich würde ihr sagen, dass ich mich halt mit Flynch geprügelt habe, nur so aus SPaß. ist halt eskaliert.
Als ich dnan drei tage später auf dem Innenhof war, gerade mit Julian dort sitzend und ihn erzählend, was unsere hausaufgabe in Geschichte der Zauberei eigentlich für uns bedeutet, erblickte ich den Zweitklässler. Er lief, alleine, mit seiner Schultasche an usn vorbei.
Ich entschuldigte mich kurz bei Julian und pfiff: "Hey Kleiner", ich sah ihn lächelnd an.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 23.06.2018 15:02

Julian verwirrte mich, er nahm es so selbstsicher hin, war mutig und aufgeschlossen, aber nicht nur, dass ich meinen ersten Kuss hatte, sondern auch noch weil es mit einem Jungen war, der mich sowieso verwirrte.

Sicherlich bin ich kein Homophob, ich bin nur unsicher, weiß nicht was um mich geschehen ist...
Denn all diese Berührungen von ihm, seine Hände, wo sie  waren...wo er mich küsste; das war so neu für mich, das ich nicht weiß was ich nun machen sollte.
Wieder zog er sich an mich oder mich an ihn, dann tat er das alles wieder und ich wusste nicht genau, aber es gefiel mir schon irgendwie. Es war neu und aufregend udn verwirrend und meistens hielt ich alles unter kontrolle.
Ich hatte eine Anti Haltung zu vielem, doch meist war es kontrollierte Anti Haltung, kontrolliertes rebellieren, kontrolliertes Lernen und kontrolliertes Reden. Ich provizierte- kontrolliert und ging selten nach meinem Instinkt.
Aber hier blieb mir vielleicht auch wenig überig, oder? konnte ich sowas kontrollieren?
Mich kontrolliert fügen? Oder kontrolliert sagen was geschehen soll?
Ich fasste mich innerlich ans Herz, ließ seine Küsse zu, seufzte vor Sehnshucht nach mehr, udn als er mich wieder küsste, began ich auch zu lächeln.
Langsam begann ich nun auch ihn etwas abzutasten, mit sanften Händen strich ich ihn über die Arme, an die Seite, ich fasste die Schlaufen seiner Jeans, dort wo der Gürtel eigentlich lang musste, waren nun meine Finger und ich zog ihn an mich, ich war geneigt dazu nun meine Forschung kontrolliert eine Grenze zu überschreiten lassen und zog das Hemd aus der dunklen jeans die er trug, legte meine Hände darunter, an die Haut des Jungen, den ich mochte und küsste ihn nun bewusster, und mit etwas mehr innigkeit.

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 23.06.2018 10:00

Tatsächlich war ich überrascht, dass er wirklich aushohlte. Gut, ich habe es auch provoziert, aber dass der Kleine wirklich zushclug, und das nicht nur einmal war irgendwie nicht zu erwarten.
ich war so überrascht, dass ich nicht mal dne Zauberstab festhalten konnte, er fiel mir aus der Hand und ich versuchte mit den Händne mich zu schützen.
Er schlug dennoch weiter, auch wenn er mich nicht mehr so oft auf die Nase traf.

Da ging ihm irgendwann auch schon die Puste aus und ich schaffte es Blut zu spucken.
Ich suchte meinen Zauberstab auf und steckte ihn dann wieder in meine Tasche, etwas schmunzelnd sah ich zu dem Kleinen und seufzte etwas: "Da hat jemand viel Wut auf sich und die Welt", ich richtete meine Schuluniform und strich mir über das leicht zerbeulte Gesicht: "Also ich werde erstmal in den Krankenflügel gehen und mir die Nase richten lassen...und du...töte keinen", meinte ich lachend.
Ich hielt viel aus, ich musste mich früher auch shcon prügeln...Light udn Flynch hatten sich einen Spaß draus gemacht mich  zu stänkern, beide brachten mir bei, wie man manche Shcläge aushielt, und wie man sich auch wehrte. Zum ersten Mal habe ich das mir jemand anderen gemacht und beim nächsten Mal, werde ich mich verteidigen.
Zwinkernd wendette ich mich von ihm und ging an ihm vorbei, ich hatte Kopfschmerzen, aber dennoch lächelte ich, schmunzeldn drehte ich mich nochmal zu ihm um: "Ich bin übrigens Chandler...Chandler Madison...und du?".

<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

24, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 23.06.2018 09:56

Wie julian mit mir umging, so sanft und rückstichtsvoll- aber nein, ich fühlte mich überfordert, völlig überfordert.Ich merkte, er hatte schon Erfahrung, während ich noch immer zitterte udn angespannt war.
Auch als ich ihn küsste, hatte ich gar nicht richtig nachgedacht- ich tat es einfach und es war strange für mich.

Wie konnte ich es einfahc so tun, war es schön für mich? Aufregend? Ich glaube schon, aber wie konnt eic ds wissen? ich hatt eja keine Vergleiche.
Dennoch legte ich meine Hände an seine Brust, nahm sein Hemd zwischen meinen Fingern und  wanderte mit einer Hand zu seiner Wange- Gott wie ich zitterte- wie peinlich!
Dennoch küsste ich ihn weiter und er mich auch, doch war ich auf einmal so gefangen in den Kuss, dass mein Magen sich umdrehte, und tausende von Würmer gerade darin entstanden die sich in binnen von Sekunden in Schmetterlingen verwandeln würde.
Doch da stoppte er mich, er unterbrach den Kuss, zwar nicht abprubt, doch er tat es und ich wusste gar nicht warum. Hörte man einfach auf? Wer beschloß denn wann ein Kuss vorbei war? Etwas entgeistert sah ich ihn an, er wirkte so selbstsicher und entschloßen, während in meinem Kopf es nr ratterte und die Schmetterlinge zu explodieren schienen.
Auf seine Frage hin nickte ich nur benommen, versuchte wieder einen klaren Gedanken zu fassen und hoffte das sich alles gleich beruhigen würde.
Sein Kompliment konnte ich nicht sofort annehmen so benommen war ich noch, doch dann lächelte ich und srich mir durch die Haare, dnan über das Gesicht. "Ähm danke", ich versuchte nicht ro zu werden aber wie kann man das schon kontrollieren? Wurde man dann nicht noch "roter"?
Ich atmetet tief durch und ging ein paar Schritte zurück, wanderte langsam etwas umher: "Ich weiß gar nicht wie mir geschah...entschuldige...", meinte ich und drhete mich zu ihm, fummelte mir wieder an der Armbanduhr rum und sah ihn verunsichert an.

<<

A. Einstein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite