Suche nach Beiträgen von Chandler
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 12
von Chandler am 25.06.2018 18:002Professor; wir sind keine Babies mehr", meinte ich dann etwas mit scharfen Ton, bis smir auf die Lippe und begann weiter die Kissen, wenn auch provokant, auf ihre Plätze zu werfen.
"Ihr Ton gefällt mir nicht, Madison".
"Ein bisschen Oldschool die Schüler nacharbeiten zu lassen- als ob wir mit Absicht zu spät kamen".

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <<
A. Einstein.
Re: Zukunftsplay » 11
von Chandler am 25.06.2018 17:53Der Junge starrte mich an, die Angst ihm ins Gesicht geschrieben.
Ich stubste Julian an, lahcte leise udn winkt eihn zu mir udn Julian.
"keine Angst, ich beiß schon nicht", meint eich leicht sarakastisch.
Ich war ja ziemlich umgänglich udn auch selbstbewusst. Es gab seltene momente wo ich unsicher war- das war bei intimen Dingen, die ich mittlerweile mit Julian auch mal hin und wieder austauschte; oder Quidditch. Aber alles andere lag mir ziemlich gut und ich gin gmit gekonnter Arroganz und Ignoranz wohkl eher über andere Dinge hinweg.
Sicherlich, mein Lächeln sah gefährlich aus, meine >Einladung kam sehr falsch rüber, aber das war bewusst. Ich wollte wissne, ob er sich traute.
"Zeig Mumm, Schlange und red ein bisschen mit uns", meinte ich immer noch ziemlich freundlich.

A. Einstein.
Re: Dunkle Nische
von Chandler am 25.06.2018 17:47Ich lächelte gespannt, neugierig, wie sie nun gleich aussehen würde; vorsichtig fasste ich ihre Katzenohrne an; dass die echt waren, ist doch einfach wunderbar. Ich kenne ein paar, die das konnten, aber bei Pinar sah alles einfahc am Besten aus.
"Uh und gelbe Augen, die stehen dir am Besten", meinte ich und sah ihr gespannt zu.
geküsst habe ich noch nie jemandne und es auch nie sondelrich vor gehabt. Flynch, mein Cousin hat mich immer ermutigt, aber der war ja in der dritten Klasse schon entjungfert...oder in der 4. ? Mein anderer Cousin Light, weiß ich nicht genau, er war solange Zeit weg; wir haben selten darüber gesprochen.
Wir verbrahcten auch zeit zusammen, aber aus irgendeinem Grund störte es mich, dass er mit noel so viel verbrachte- aber ach. Was verstehe ich shcon.

A. Einstein.
von Chandler am 24.06.2018 20:42Vollkommen in meiner Leidenschaft und in meinem Willen gefangen küsste ich ihn weiter, bis er schließlich snafter wurde, ich merkte erst jetzt, dass ich kaum Luft geholt hatte.
"Wow...danke", meinte ich; Komplimente konnte ich noch nie gut annehmen.
"Ich ...", mehr wagte ich gar nicht ertsmal zu sagen; meine Gednaken mussten sichsortieren.
"Ich fand es auch sehr schön...doch, ich brauche einfach etwas. Da ist gerad eso viel passiert...für mich", meinte ich ehrlich und ließ langsam von ihm los, wich nur ein paar Zentimeter zurück; ich musste mich sammeln. Außerdem hörte ich Schritte die eisener Treppe hochkommen. Ob das der Professor ist? Sichelrich; wir sollten docheigentlich aufräumen.
2Professor".

A. Einstein.
Re: Dunkle Nische
von Chandler am 24.06.2018 20:37Einfach so, um zu wissen wie es war.

A. Einstein.
von Chandler am 24.06.2018 20:07Julian hatte mehr Erfahrung, ich merkte es gleich, als er dann begann mich hochzuheben.
Vor allem, hatte er gerade nicht noch von seiner kranken Mum gesprochen? Und jetzt...
Ich will doch nur rumknutschen?!

A. Einstein.
von Chandler am 24.06.2018 20:02Mit einem sorglosen Lächeln verließ ich dnan dne KF und ging in meinen Gemeinschaftsraum im Ravenclaw-Turm. Dort raf ich auf meine beste Freundin Pinar, sie war mal wieder seltsam drauf, alberte rum mit ein paar unserer Freunde udn ich setze mich zu ihr auf den Boden vor dme Kamin, legte einen Arm um sie und grinste sie an: "Schöne Nase hast du da", sie hatte gerade ihre Nase in die einer Ente verwandelt.
Ich entschuldigte mich kurz bei Julian und pfiff: "Hey Kleiner", ich sah ihn lächelnd an.

A. Einstein.
von Chandler am 23.06.2018 15:02Julian verwirrte mich, er nahm es so selbstsicher hin, war mutig und aufgeschlossen, aber nicht nur, dass ich meinen ersten Kuss hatte, sondern auch noch weil es mit einem Jungen war, der mich sowieso verwirrte.
Mich kontrolliert fügen? Oder kontrolliert sagen was geschehen soll?
Ich fasste mich innerlich ans Herz, ließ seine Küsse zu, seufzte vor Sehnshucht nach mehr, udn als er mich wieder küsste, began ich auch zu lächeln.
Langsam begann ich nun auch ihn etwas abzutasten, mit sanften Händen strich ich ihn über die Arme, an die Seite, ich fasste die Schlaufen seiner Jeans, dort wo der Gürtel eigentlich lang musste, waren nun meine Finger und ich zog ihn an mich, ich war geneigt dazu nun meine Forschung kontrolliert eine Grenze zu überschreiten lassen und zog das Hemd aus der dunklen jeans die er trug, legte meine Hände darunter, an die Haut des Jungen, den ich mochte und küsste ihn nun bewusster, und mit etwas mehr innigkeit.

A. Einstein.
von Chandler am 23.06.2018 10:00Tatsächlich war ich überrascht, dass er wirklich aushohlte. Gut, ich habe es auch provoziert, aber dass der Kleine wirklich zushclug, und das nicht nur einmal war irgendwie nicht zu erwarten.
ich war so überrascht, dass ich nicht mal dne Zauberstab festhalten konnte, er fiel mir aus der Hand und ich versuchte mit den Händne mich zu schützen.
Er schlug dennoch weiter, auch wenn er mich nicht mehr so oft auf die Nase traf.
Ich hielt viel aus, ich musste mich früher auch shcon prügeln...Light udn Flynch hatten sich einen Spaß draus gemacht mich zu stänkern, beide brachten mir bei, wie man manche Shcläge aushielt, und wie man sich auch wehrte. Zum ersten Mal habe ich das mir jemand anderen gemacht und beim nächsten Mal, werde ich mich verteidigen.
Zwinkernd wendette ich mich von ihm und ging an ihm vorbei, ich hatte Kopfschmerzen, aber dennoch lächelte ich, schmunzeldn drehte ich mich nochmal zu ihm um: "Ich bin übrigens Chandler...Chandler Madison...und du?".

A. Einstein.
von Chandler am 23.06.2018 09:56Wie julian mit mir umging, so sanft und rückstichtsvoll- aber nein, ich fühlte mich überfordert, völlig überfordert.Ich merkte, er hatte schon Erfahrung, während ich noch immer zitterte udn angespannt war.
Auch als ich ihn küsste, hatte ich gar nicht richtig nachgedacht- ich tat es einfach und es war strange für mich.
Auf seine Frage hin nickte ich nur benommen, versuchte wieder einen klaren Gedanken zu fassen und hoffte das sich alles gleich beruhigen würde.

A. Einstein.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten