Search for posts by Ida

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Last Search found 131 matches:

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Re: Vergangenheitsplay » 2

from Ida on 01/25/2018 03:00 PM

"Sieht wohl so aus..." antwortete ich mit dem Hauch eines Lächelns und nahm das einfach mal so hin, auch wenn das nur Gerede war. Eine kleine Chance konnte ja bestehen, dass es wirklich passierte. Aber sie war eben nur klein. Und außrdem wusste ich ja gar nicht ob ich es wollte.
"Ich weiß nicht, vielleicht ist das aus deinem Mund ja beinahe wie eine Liebeserklärung. Ich kann ja nicht mit Sicherheit sagen wie verkorkst du in wirklichkeit bist aber ich ziehe einfach mal die Möglichkeit in betracht." das tat ich nicht, aber vielleicht ließ er sich ja davon ein wenig ärgern. Dann lehnte ich mich aber ein klein wenig näher zu ihm und lächelte ein klein wenig stärker. "Du bist auch nicht ganz so langweilig wie ich gedacht hatte." sagte ich dann schlicht weg und legte meinen Kopf schief. Es war ja so. Ich hatte mir den Abend viel schrecklicher vorgestellt.
Ich verdrehte leicht die Augen. "Jetzt übertreib nicht!" sagte ich schnell und schüttelte den Kopf. Ja, es war schon sehr leicht für mich die Hogwarts Jungs um den Finger zu wickeln, leichter als für manche andere vielleicht, aber das war nicht wirklich das was ich wollte. Schon, es machte Spaß. Aber der Reiz war schnell weg. "Und so hübsch bin ich doch gar nicht." fügte ich mit gespielter bescheidenheit hinzu und schlug charmant die Augen auf. Ich fand mich selbst schon ganz schön eigentlich. Also ich mochte mich. Als Vorwurf wurde mir das noch nie gemacht aber rumposaunen würde ich das jetzt nicht gerade. "Also du findest mich hübsch?" Ich tauchte ins Wasser ein, sodass nur noch meine Augen über der Oberfläche waren und musterte Ilian amüsiert.
Wir tauchten wieder auf und Ilian befreite sich von seinem Hemd. Automatisch glitt mein Blick zu seinem Oberkörper. Ein kurzes, anerkennendes Grinsen konnte ich nicht verhindern. Damn, entstand so ein Körper beim surfen?

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

from Ida on 01/24/2018 02:13 AM

Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern. "Dann nehm ich dich beim Wort." sagte ich und lächelte kurz. Naja ich müsste vorher schon irgendwie mein Brautkleid loswerden. Denn das würde ich nicht unbedingt gerne tragen wenn ich wieder einen Abgang ins Wasser machen würde. Es hätte bestimmt einen bauschigen Stoff oder irgendwas mit Seide oder vielleicht doch etwas ganz anderes, aber sicher nichts was ins Wasser geraten sollte. Aber dieser Tag schien noch in weiter, weiter Ferne zu liegen. Ich konnte mir jetzt noch gar nicht vorstellen mich an jemanden für immer zu binden. Würde das nicht auf die Dauer langweilig werden? Ich genoss es viel zu sehr Menschen kennenzulernen. Langsam herauszufinden wie sie wirklich tickten, wenn niemand hinsah. Und es gab so undendlich viele Menschen auf dieser Welt! Ich wollte noch sehr viele Personen kennenlernen und vielleicht verliebte ich mich auch irgendwann.
"Oh, das hast du wirklich sehr bezaubernd ausgedrückt." sagte ich sarkastisch, hatte aber auch eigentlich nichts anderes erwartet. Ich merkte schon, dass sich nach diesem Abend vermutlich nichts ändern würde. Ilian war angeheitert vom Alkohol und wäre ansonsten wohl auch schon gegangen.
"Von mir aus nimm zurück was du willst, das kümmert mich nicht..." erwiderte ich und hob mein Kinn ein wenig an. Gesagt war gesagt und auch wenn es nicht unbedingt herzerwärmende Worte gewesen waren, so hatte ich sie gehört und fest in meinem Gedächtnis verankert. Ich kannte Ilian kaum und wusste nicht was er mit den Worten hatte ausdrücken wollen.
Ich runzelte leicht die Stirn. "Mir klebt doch niemand am Hacken." sagte ich und schürzte die Lippen.
Unterwasser zu sein, war wie in eine andere Welt einzutauchen. Die Geräusche waren nur noch dumpf zu hören und der Körper fühlte sich ganz leicht an. Als ich unten ankam öffnete ich langsam meine Augen und sah überraschenderweise Ilian, der ebenfalls heruntergetaucht war. Ich hatte ihm so eigentlich die Chance geben wollen, dass er unbemerkt abhauen könnte. Entweder er war ziemlich dämlich...oder er wollte noch gar nicht gehen.
Ich lächelte leicht und schwamm ein wenig auf Ilian zu. Ein wenig genoss ich es, dass wir beide nicht reden konnten. Wir sahen uns einfach nur an, in dieser anderen Welt.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/24/2018 01:24 AM

Ich musste lachen. "Ach ja? Und die wäre?" fragte ich und schüttelte kurz den Kopf. Mir würde da höchstens eine verlorene Wette als Vorwand einfallen. Aber das hier war ja ohnehin nur Gerede. Ich würde um viel Geld wetten, dass Ilian nicht bei meiner Hochzeit dabei sein würde. Nach seinem Abschluss würde er sicher wieder zurück nach Bulgarien und dort bleiben. Ich hatte wenig Hoffnung darauf, dass wir in Kontakt bleiben würden. Aber es war lustig es sich vorzustellen.
Ich erwiderte Ilians musternden Blick und verzog leicht die Lippen. "Was denkst du denn dann?" fragte ich ein wenig herausfordend und legte den Kopf neugierig schief. Ja, irgendwie wollte ich gerade ganz gerne wissen, was er über mich dachte.
Mein Blick wurde ein wenig intensiver. Errötete Ilian? Ich lächelte, senkte seine Hand von seinem Gesicht und strich aus irgendeinem Grund mit meinem Finger über sein linkes Grübchen. Schnell ließ ich meine Hand sinken und lenkte meinen Blick auf irgendwas furchtbar interessantes an der Bar.
Ich lachte ausgelassen, als Ilian wieder auftauchte. "Wirklich." bestätigte ich und strich eine nasse Haarsträhne aus seinem Gesicht, die er verfehlt hatte. Er schien wirklich nicht besonders begeistert. "Oh und da wäre der Grund warum Menschen es oft nicht lange mit mir aushalten." bemerkte ich und legte seufzend den Kopf in den Nacken. Ja genau das war es. Vermutlich hatte ich es schon wieder verbockt. Nagut. Damit konnte ich leben. Ich holte Luft und ließ mich dann tief unter die Wasseroberfläche sinken. Ich würde dann wohl noch ein wenig hier im Pool bleiben und dann zurück in meinem Schlafsaal gehen und schlafen.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/24/2018 12:40 AM

Ich erwiderte Ilians Grinsen. "Ich hätte nichts gegen diese Tradition. Allerdings wüsste ich nicht, was mein Ehemann davon halten würde. Wenn es den denn jemals geben wird. Ob du's glaubst oder nicht, die meisten halten es nicht unbedingt lange mit mir aus." sagte ich, nicht weniger gut gelaunt. Es war schön zu sehen, dass Matti sich gerade Hals über Kopf verliebte, doch ich schätze, das dürfte bei mir noch dauern.
"Du solltest wirklich öfter Lächeln." fügte ich noch hinzu, denn erst jetzt waren mir Ilians Grübchen aufgefallen. Unglaublich hinreißend. Man hatte sie oder man hatte sie nicht. Das war wohl eine reine Glückssache. Aber er hatte sie. Und es stand ihm wirklich sehr gut zu seinem Lächeln.
Ich wischte mir einen Wassertropfen von meiner Nasenspitze und verdrehte grinsend die Augen. "Damit kann ich gerade noch leben." antwortete ich und sah Ilian amüsiert an. Netter Vergleich, wirklich. Beim nächsten Mal würde ich es besser machen.
Meine Augenbrauen hoben sich langsam an und ich neigte meinen Kopf. "Ich wüsste da schon etwas..." sagte ich leise und lächelte gefährlich. Ich verstärkte meinen Griff um den Stoff seines Hemdes und stieß mich gleichzeitig von dem Beckenrand ab, sodass Ilian unweigerlich nach vorne und ebenfalls ins Wasser kippte. Vielleicht würde ich dafür seinen Ärger auf mich ziehen. Doch ich wäre nicht Ida Croft, wenn ich das nicht einfach riskieren würde.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/23/2018 11:24 PM

Ich blieb wo ich war, während ich zu sah, wie Ilian sich die Ärmel Hochkrempelte und auf den Pool zuging. Zugegeben, dass fand ich irgndwie heiß. Ich mochte zielstrebigkeit und wenn sich jemand einfach das nahm was er wollte. Ungefähr so, wie Ilian das gerade machte. Die Details bekam ich nicht mit, aber das was er da tat, wirkte offenbar.
Anerkennend nickte ich ihm zu und grinste kurz. "Hätte ich besser nicht machen können." sagte ich noch, bevor Ilian mich hoch hob. Oh. Ich dachte eher er würde mich vom Beckenrand aus ins Wasser befördern. Allerdings hatte dies auch irgendwo seinen Reiz.
"Weißt du, dass bei Muggeln der frisch gebackene Ehemann seine Ehefrau auch genau so trägt?" fragte ich neckend und sah Ilian mit Absicht anzüglich an. Aber dann ließ mein Grinsen wieder nach. Aus dieser Lage heraus war wohl nichts mehr wirklich mit Elegant. Ich schürzte gerade noch die Lippen, kurz bevor Ilian mich losließ und ich mit Schwung in den Pool geworfen wurde. Beim Fallen musste ich automatisch lachen, was letztendlich in einem kläglichen Glucksen endete. Das Wasser umschloss mich voll und ganz und wie immer fühlte ich mich hier noch viel lebendiger als sonst. Ich tauchte wieder auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich hätte sie mir vielleicht vorher zusammen binden sollen, doch eigentlich gefiel es mir wenn sie Unterwasser schwebten. Ich grinste breit und schwamm zurück zum Beckenrand wo Ilian stand und mich ansah. "Sag es mir, wie unästethisch sah mein Fall ins Wasser aus?" fragte ich und drückte mich ein wenig aus dem Wasser heraus. Es war schwierig die Balance zu halten, als ich einen Arm wegnahm und Ilian an seinem Hemd nach unten zu mir zog. Aber ich hatte einen wirklich guten Gleichgewichtssinn. "Was muss ich tun, damit du mit rein kommst?" fragte ich leise und lächelte. Ich wünschte mir einmal wieder Veelagene zu haben. Dann würde ich mich fast wie eine Meerjungfrau fühlen, die irgendwelche Seeleute ins Wasser ziehen würde.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/21/2018 09:45 PM

Nachdenklich verzog ich meine Lippen. Ich bezweifelte dass es in der Nähe des Schlosses einen Strand gab und auch der Große See schien nicht wirklich dafür geeignet zu sein. Ich meine, der Krake wäre sichr nicht angetan von der Idee das Wasser so aufzuwühlen. Aber vielleicht gäbe es noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht würde die Schulleitung ja auch einen Ausflug zum nächstgelegenden Strand genehmigen... Aber warum machte ich mir deshalb überhaupt Gedanken? War ja nun wirklich nicht mein Problem. Nicht alle konnten in Hogwarts eben ihren Hobbies nachgehen. War doch nicht so wild...
Ich hob meine Augenbrauen an. "Na los?" wiederholte ich und verschränkte leicht die Arme vor der Brust. "Ich dachte du wolltest den Pool für mich von den ganzen Anderen befreien." sagte ich grinsend und zupfte dann am Saum meines Kleides, welches ich gleich loswerden würde.
Auffordend sah ich Ilian an. "Oder hat sich der Deal geändert?" fragte ich und neigte leicht den Kopf. Dann schlüpfte ich aus meinen Schuhen und zog mir in der nächsten Bewegung mein Kleid über den Kopf. Ich sah an mir herunter und wusste weider weshalb ich mich für diesen Badeanzug entschieden hatte. Er wies wirklich wundervolle Details auf und der Schnitt war ungewöhnlich. Ich hatte ihn in irgendeinem kleinen Laden in Südfrankreich entdeckt und seit diesem Sommer leider nicht mehr tragen können.
Mein Blick wanderte wieder zu Ilian und ich hob die Hände die Luft. "Also ich wäre dann soweit." sagte ich und meinte damit, ins Wasser geschubst zu werden, sobald der Pool frei wäre. Jetzt lag es nur noch an Ilian.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/18/2018 09:57 PM

Mein Pokerface brach und ich musste ungewollt lachen. "Touché." grinste ich. Verdammt. Er war besser als ich dachte. Ich glaubte allerdings nicht wirklich, dass er die Fähigkeit hatte. Ilian du riechst übel aus dem Mund. Dachte ich daher so laut ich konnte und beobachtete seine Reaktion. Doch nichts ließ darauf hindeuten, dass er es gehört hatte. Seine Hand zuckte nicht einmal zu seinem Mund hin um eventuellen Mundgeruch festzustellen. Besser so. Sonst würde das sicher bald sehr peinlich werden.
"Ja, das wäre es." stimmte ich seufzend zu. Ich hatte gerne Menschen um mich herum die irgendwie aus der Menge herausstachen. Ich liebte auch meine Lieblingsgruppe von Menschen. Augenscheinlich schien uns nicht sehr viel zu verbinden, aber irgendwie hielt uns doch etwas zusammen. Das war wundervoll.
"Ich bin immer elegant." sagte ich fest und hob stolz mein Kinn an. Vielleicht wäre sogar eine Pirouette im Fallen möglich. Ich hoffte, dass ich es wenigstens kommen sehen würde ins Wasser geschubst zu werden. Vielleicht bekam ich es aber auch hin Ilian gleich mit mir zu ziehen. Dann hatte er keine Wahl und konnte nicht gleich wieder abhauen.
Meine Augen weiteten sich und leuchteten kurz auf. "Oh wow, du surfst?" fragte ich ungewollt beeindruckt. Ich hatte das auch schon immer mal tun wollen, doch es hatte sich nie ergeben, was ich als sehr schade empfand. Augenblicklich wurde mir Ilian um einiges sympathischer. Mistkerl.
Diesmal war ich gar nicht so überrascht als Ilian mein Lächeln erwiderte. Und für einen ganz kurzen Moment war ich ganz woanders. ich konnte das nicht benennen, aber es schien nicht auf dieser Welt zu sein. Im nächsten Augenblick wurde ich herumgewirbelt und landete sicher wieder in Ilians Armen. Meine Haut kribbelte und ich lachte überrascht. Kurz standen wir da Stirn and Stirn, sodass sich unsere Nasenspitzen beinahe berührten. Dann atmete ich ein und entfernte mich wieder ein Stück. "Ich würde jetzt sehr gerne den Pool ausprobieren." sagte ich gerade heraus und zog Ilian mit mir ans hintere Ende des Raumes.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/18/2018 07:56 PM

Ich verschränkte die Arme und setzte mein Pokerface auf. "Wer weiß, vielleicht beherrsche ich ja die Basics von Legilimentik." sagte ich selbstsicher und lächelte Ilian überlegen an. Oh, ich würde sehr sehr gerne diese Fähigkeit besitzen in andere Köpfe zu gucken. Besonders bei Ilian wäre es sicher sehr aufschlussreich. Es stand auch ganz sicher auf meiner To Do Liste dies zu erlernen. Doch irgendwie konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Und wer konnte mir das schon beibringen? Manchmal kursierten ja nur Gerüchte über diejenigen die das konnten.
"Ausnahmetalent vielleicht nicht. Aber zu der Ausnahme gehörst du in jedem Fall." Er fiel eben aus dem Schema normaler Schüler. Ich glaubte jedoch nicht, dass es nur daran lag, dass er aus Durmstrang kam. Aber mit Sicherheit konnte ich das nicht sagen. Eigentlich wusste ich ja kaum etwas über ihn. Nur, dass er den Song ebenfalls mochte, den ich mochte und dass er einigermaßen Tanzen konnte. Oh und er hatte eine Schwester. Ich wusste nicht einmal seinen Nachnamen, aber so etwas spielte ja auch keine Rolle. Für mich zählte meist eh nur, ob man sich mit dem Typen vergnügen konnte.
Bisher schlug er sich gar nicht so schlecht. Ilians Hände waren nicht mehr so kalt und fühlten sich gar nicht mal so schlecht an meinem Körper an. Ich hob meine Augenbrauen. "Was? Also du schubst mich in den Pool und haust dann ab? Zieht es dich denn kein bisschen da rein? Oh oder sind Schüler aus Durmstrang Wasserscheu?" ich krauste meine Nase und sah Ilian schon ein wenig schmollend an. Sicher, wenn es sich so ergab würde ich schon den Pool für mich alleine genießen, doch das hatte doch ein sehr geringeren Spaß-Faktor.
Und wurde der Tanz an sich eher nebensächlich. Ich fühlte mich irgendwie gefesselt von seinem Blick. Also ich wusste ich könnte weggucken, aber ich verspürte nicht wirklich das Bedürfnis. Es hatte etwas sehr intensives und das ließ mich nicht los. Und dann hatte ich das Verlangen zu Lächeln, was ich auch tat. Es war kein breites Lächeln, wie ich es sonst immer tat, eher ein kleines, verstecktes, nicht gleich sichtbar für jeden. Eigentlich nur für einen.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/17/2018 08:58 PM

Meine Augenbrauen zogen sich ebenfalls in die Höhe. "Eh...warum guckst du so?" fragte ich und zupfte automatisch mein Kleid zurecht. "Ich trage einen Badeanzug darunter, also wirklich." ich grinste und ließ mein Kleid hin und her schwingen. Natürlich. Was dachte er denn? Dass ich nackt baden würde? Unterwäsche wöre wieder etwas anderes. Hätte ich auch nicht unbedingt abgelehnt, wenn mir nach schwimmen zumute gwesen wäre. Aber naja. Das war wieder etwas anderes.
Das nächste Lied wurde angespielt und war deutlich für langsamere Tänze gedacht. Ein wenig enttäuscht war ich schon. Aber ich arrangierte mich schnell damit und legte, als wäre es das natürlichste der Welt, meine Arme in Ilians Nacken und tanzte ein wenig näher. Als er jedoch wieder von Durmstrang anfing verdrehte ich leicht die Augen. "Einer aus Durmstrang reicht mir erstmal. Aber ich werde es mir merken, falls es sich mal ergibt." sagte ich leise und verzog die Lippen.
Ich blickte ebenfalls zum Pool. "Mag sein...aber selbst wenn jemand...den Pool verunreinigen würde, ich kenne sehr gute Sprüche dagegen. Lass uns noch einen Tanz wagen? Ich will noch sehen ob du dich zu dieser Musik auch bewegen könntest." grinste ich und hob eine Augenbraue.
Vielleicht ein wenig provokant, schmiegte sich mein Körper beim tanzen gegen Ilians. Wir waren sogar ungefähr auf Augenhöhe. Die meisten Jungs störten sich schon daran, da sie es eigentlich eher mochten die Mädchen zu überragen. Aber ich fand es schön den meisten direkt in die Augen zu sehen. So jetzt auch Ilian. Er hatte sehr warme Augen, dafür, dass er immer so kühl war.
Ich kannte meine leiblichen Eltern nicht, aber sie hatten wohl gute Gene gehabt.

SigIda.png

Reply Edited on 01/17/2018 09:00 PM.

Ida

26, female

from Ida on 01/15/2018 10:22 PM

Ich erwiderte nichts auf seine Worte. Nicht so lange, bis er den Deal erwähnte. Ich hörte auf und warf Ilian einen eingehenden Blick zu. Überrascht stellte ich fest, dass er grinste. Ich hob mein Kinn und wartete mit der Antwort ein wenig. "Einverstanden." sagte ich schließlich und grinste ebenfalls. "Wenn du mir gestattest mir vorher noch mein Kleid auszuziehen?" fragte ich auffordernd und als Bedingung. Ich hatte ja extra einen Badeanzug dabei. Mein Kleid sollte aber nicht beschädigt werden.
Ich war erneut überrascht, dass Ilian den Song kannte und anscheinend sogar wirklich mochte. Ich lächelte. Meine Wangen glühten mittlerweile wegen der Hitze im Raum und vom Tanzen. "Sieh an, vielleicht hast du doch irgendwo guten Geschmack..." grinste ich und sah mich dann im Raum um. Es war merklich leerer geworden und wir waren mittlerweile zu einer Minderheit auf der Tanzfläche geschrumpft. Mein Blick glitt zum Pool. Es wäre wohl bald mal Zeit den Deal einzugehen...
"Du bist offenbar auch nicht der schlechteste Tänzer." merkte ich dann kurz an und nickte ihm anerkennend zu. Einer meiner besten Tanzpartner würde ich fast sagen. Bei vielen sah es einfach so aus als würden sie blind herumstolpern.
"Also...noch ein wenig weiter tanzen oder...den Pool in beschlag nehemn?" fragte ich mit einem abenteuerlichen Lächeln. Ich lebte für solche Abende. Und die Gesellschaft von Ilian war doch nicht so schrecklich wie ich dachte...

SigIda.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page