Search for posts by Chandler
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 13 | » | Last
Search found 129 matches:
Re: Dunkle Nische
from Chandler on 07/05/2018 11:57 AMich meine, es war wunderbar zu zaubern, es war wunderbar, dass meine beste Freundin solche Kunsstücke konnte!
Ich lachte leis eund strich ihr über die Ohren: "Du bist eine niedliche Katze! Ich wünschte ich hätte eine echte ! Mein Dad meint aber, ich soll mich um wichtigeres kümmern als um eine Katze. Und meine Mutter meint, Tiere sind dreckig und stinken. ich dürfte mein Tier niemals mit nahc Hause nehmen! Naja", ich seufzte und lehnte mich wieder zurück.
"Es ist noch früher Abend. Auf was hats du noch so Lust, Pinar?".

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <<
A. Einstein.
Re: Zukunftsplay » 11
from Chandler on 06/30/2018 10:03 PMIch hatte ihm die Möglichkeit gegeben zu gehen, doch er entschied sich anders. Das habe ich gehofft.
Leicht lächelnd sah ich zu wie er sich auf einen der Kissen setzte , er sah etwas unsicher aus, doch in seinen Augen sah ich seine Kraft, seine Energie.
"Keiner kennt dich besser als du selbst, du weißt selber was dir gut tut und was nicht. Wenn du es satt hast als Slytherin gehänselt zu werden weil du kein Halbblut bist...tja dann steh einfach endlich dazu und gehe damit offen um. Wenn Layla Smith oder ihre Cousine Neyla Sutherland dich auf dem Flur erwischen und dir mit ihren Blicken und ihren Krallen das Herz rausreißen wollen, dich zerschmettern wollen: Kontere ! Hab keine Angst zu zeigen wer du bist. beleidigen sie dich als dreckiges Halbblut? Als einen Unfall? Sagst du : Wer sagt das? Euer dunkler Lord der doch selber eins war?".
"Und das mit dem Halbblut und dem Lord...bleibt noch unter uns, klar?", uich zwinkerte ihm zu.

A. Einstein.
from Chandler on 06/30/2018 08:56 PM
A. Einstein.
from Chandler on 06/30/2018 08:17 PMEr folgte meiner Anweisung und ließ den Raum auf ihn wirken, während ich meine Tasche auf die Matratze packte und mich dann gegen den Schreibttishc lehnte. Es war relativ warm hier,doch den Umhang ließ ich um und stellte meine Hände auf dem Tishc hinte rmir ab, beobachte den Kleinen. Er war verwirrt und faziniert zugleich- zumindest interpretierte ich das so.
" Hier können wir ungestört reden...ich war ziemlich gemein zu dir...aber ich musste dich testen", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich habe dich letzte Woche gesehen, wie du dich von diesen Wichtigtuern klein gemacht hast, aber als du dann endlich die Chance hattest zurückzuschlagen hast du nicht lange gezögert- also bei mir", ich deutet grinsend auf meine Nase.
"Weil du den Regeln unterworfen bist, oder? Mir geht das genauso. Du sagts jetzt sicherlich. aber du bist ein Reinblut- deine Familie ist berühmt und doch: Auch ich bin dem unterworfen. Ich heioße so und kann nichts dafür...und werde behandelt wie der Kaiser von China", ich hatte ihn umrundet, hatte mit Händen gestikuliert, mit Blicken ihn eingenommen.
" So viele passen sich hier an...aber du Will Turner", ich zeigte jetzt auf ihn: "Du bist anders, und das ist mir sofort aufgefallen...das klingt alles komisch...aber...denk mal drüber nach! Keiner interessiert sich für leute wie dich und mich. Für die die nicht ins System passen...".

A. Einstein.
Re: Zukunftsplay » 12
from Chandler on 06/30/2018 06:24 PMUnsere Lippen verschmelzten miteinander, ich war nicht mehr ganz so überfordert, ich war neugierig au fmehr, auch wnen ich wusste was das Ende dieser Reise war- was mir irgendwie Bauchschmerzen bereitete- doch wer weiß, ob das so schnell kommen wird.
Erst einmal waren wir ja nur dabei uns zu küssen, eng aneinander gelehnt, jeder spürte den anderen, auf einer sehr intensiven Weise. Die Grenzen schienen miteinander zu vermisschen, es gab beinahe nur noch ein uns und wir.
Ich schloß kurz die Augen, biss mir auf die Lippe, sah auf den Jungen hinab und lächelte dann etwas unsicher: "Zeig mir mehr", meinte ich leise, ruhig, das zittern in mir fats ganz verschwunden.
Da war der mutige Chandler wieder, der der sich nie verunsichern ließ, der sich behauptete, rebellierte und sich von niemanden etwas sagen ließ.
Ich würde nich tmehr rot werden, ich würde standhaft bleiben. So wie ich eben war.

A. Einstein.
from Chandler on 06/30/2018 06:13 PMAußerdem war das hier der einsamere Teil des Schloßes. Es diente nur als Ausgang nach Draußen um zu der Hütte des Wildhüters zu gelangen.
Es gab auch einen Schreibtisch und einen Stuhl. In der Mitte des Raumes war ein bisschen Platz zum Stehen, doch nicht viel.
Es war wie ein kleiner Keller.
"herzlich Willkommen in meinem Geheimversteck".

A. Einstein.
from Chandler on 06/28/2018 04:14 PMGeduldig hörte ich ihn an, wie er Stück für Stück brach.
Er war so leich tzu brechen- es tat mir shcon etwas leid, das sich ihn gerade dazu trieb. Niemand wollte sehen, wie leicht er bricht.
Ich beobachte genau, wie der Kleine seine neu gewonne Selbstsicherheit verlor und sha zu Julian. Ich klopfte Ju kurz auf die Schulter, dann stand ich auf. "Wir sehen usn spöter. ichhabe was zu erleidgen", Ju verdrhete die Augen, lächelte etwas umnd ich wendete mich an Will. Es war mittlerweile etwas kälter geworden, mal so mal so.

A. Einstein.
from Chandler on 06/28/2018 03:35 PMWas hatte mich? Chandler Madison geritten, dass ich jemandne so küssen woltle - und es sogar auch noch tat.
Wann hatte ich mich dazu entschieden einen Jungen zu wollen? Wann hatte mich entscheiden über meinen Schatten zu springen und einfach etwas zu tun, was ich nie vorher getan habe.
Kurz musst eich nahc Luft schnappen, ich ließ mich wieder von ihm kurz ttragemn, es war ein merkwürdiges Gefühl, aber irgendwie auch ziemlich okay für mich.
So setzte er mich jedoch bald wieder ab, allerdings war ich jetzt gegen eien Wand gelehnt, meine Hände fassten nahc sienem Körper, ich berührte ihn überall wo ich es eben schaffte, wieder waren meine Hände auf seinem Oberkörper glegt.
Ich strich ihm durch die helleren Haare, ließ mich von ihm verführen und konzentrierte mich darauf nicht gleich ganz durchzudrehen in der Hose.

A. Einstein.
from Chandler on 06/26/2018 06:20 PM
A. Einstein.
from Chandler on 06/25/2018 07:33 PMIch strich ihn instinktiv über die Wange, mit beidne Händen, strich ihm über die Brust und nickte dnan nur langsam.
"Ich muss...nahcdneken, Julian...tut mir leid. Das war alles ...sehr viel...ich dnake dir für deine Ehrlichkeit", meint eich kleinlaut,m beobachte wie er sich auf den Weg zum Schlafgemach machte: Sha ihm hinterher und lächelte etwas dünn; ja meine Einstellung gegen die Schule, gegen die Regierung missfiel vielen, aber das war so eine Sache für mich.
unschlüßig stand ich da, sah ihm hinterher, rangte mit mir, dann bis sich mir auf die Lippe und zeigte für mich echten Mut.
Ich rannte wieder zu ihm, rief "Warte" und gerade als ich seinen Arm ergreifen konnte, zog ich ihn zurück, und küsste ihn; leidenschaftlich, sehnsüchtig und neugierig nach mehr.

A. Einstein.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Reply