Search for posts by Layla
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Last
Search found 108 matches:
Re: Vergangenheitsplay » 8
from Layla on 04/08/2018 07:11 PMZwischen mir und Barty wurde es nie kompliziert. Er war wie ich da eine ziemlich umgängliche Person, doch vor allem diese freundschaft zwischen uns veranlasste diese Unkomplizierte.
Wir vertraueten uns blind.
Was meine Eltern allerdings nicht so gerne am Anfang gesehen haben.
Vor allem mein Dad hatte großen Respekt vor dem engsten Vertrauten des dunklen Lords doch als er erfuhr, dass wir beide ein Verhältnis hatten, bekam ich eine Ohrfeige zu spüren. Nichts sondelriches Dramatisches, meine Brüder bekamen öftersmal eine von meinem Vater geschmiert, wenn sie sich daneben benahmen.Doch im Grunde liebtne wir uns dennoch, bei uns wurden so Konflikte eben ausgetragen und bis jetzt wiest die Statistik auf, dass unsere beziehung untereinander sogar noch viel besser wurde.
Irgendwann mussten meine Eltern das akzeptieren und sie sahen in Barty etwas noch viel Größeres als eine gute Bindung zum Lord- sie rätselten, wann Barty mir wohl einen Antrag ma chen würde, aber darauf konnten wi rlale ewig warten.
Oftmals habe ich ihnene erklärt, dass es nicht solch eine Liebesgeschichte ist wie sie vielleicht denken, auch wenn ich insgeheim und in meinen Tagebüchern gerne von ihm schwärmte.
Barty und ich hatten es gut miteinander und so sollte es auch bleiben. Wi rgenossne die Nähe zueinander, keiner wollte alleine sein, wobei ich mir dneken konnte, dass er auch Interesse für andere Frauen hegte.
Das sollte mir erstmal Recht sein, auch ich hatte meine Bettgeschichten.
Ziemlich vertieft in mein Buch bemerkte ich nicht, dass jemand an der Haustür geklingelt hatte, und auch nicht, dass dieser Jemand, der gerade noch in meinen Gedanken gewesen ist, jetzt im Garten stand und sich kurzerhand zu mir gesellte.
Langsam schlich sich ein grinsen auf meinGesicht, als ich seine Anwesenheit spürte und auch seine Hand auf meiner nackten Haut dazu sah.
"Ich muss schließlich lernen wie ich dir am Besten den Liebestrank unterschmuggle,damit mein Daddy endlich zufireden ist",frech streckte ich ihn die Zunge raus.
Lange haben wir uns nicht gesehen udn doch fühlte es sich augenblicklich so an, als wäre er nur 5 Minuten weggewesen.

Re: Zukunftsplay » 6
from Layla on 04/06/2018 10:12 AMAmycus war anfangs nicht sondelrich mir respektvoll gegenpüber, zumindest habe ich etwas mehr verdient, da ich wirklich viel tue.
Oft hielt man mich im kreis der älteren Todesser für ein naives Ding, dass nicht nachdenkt und viel zu impulsiv handelt. Nun, was mir nie geschadet hat und auch dme dunklen Orden nicht, aber offenbar musst eich noch mehr ttun um mir dne Respekt der Todesser zu verdienen.
Ich wusste, dass der dunkle Lord persönlich meine Familie udn mich sehr schätze, im Grunde brauchte ich dne anderne nicht viel zu beweisen.
Wärhend wir also da saßen udn tranken und der Frust dennoch immer mehr in meinem Herzen stieg, machten wir usn Gedanken, was dnenoch der Lord mit uns beiden machen würde...uns foltern? verfluchen, verstoßen?
Ich bekam Angst, selten bekam ich wirklich nagst, doch in diesem Moment shcloug mein herz, mein Körper spannte sich wieder an. Am Liebsten hätt eich mich slebst geohrfeigt, denn aus Frust und NAgst wurde tobende Wut.
"Ich glaube dass er und die anderne usn einfahc nicht genug respektieren, neyla. Aber sie werdne shcon sehen, was sie davon haben", ich stand entschlossen auf und richtete meinen dunklen Pulli, der mir über den Hintenr ging, Mit zerrisner Strumpfhose und meinen dunklen Stiefeln schritt ich zur Tür des Schlafzimmers.
"Und wir werden uns nicht klein machen lassen, wir werden weiterhin treu dme Lord gegenüber sein...er wird uns nicht verstoßen oder sonst was", ich sagte es, laut aus meinen Gednaken fortseztend, welche Neyla zwar nicht gehört hat, aber vielleicht auch gedacht hat.
"Diese Schlammblüter sollen für ihre Existenz büßen", knurrte ich.
Lansgam drhete ich mich zu ihr:"Kommst du mit?", der Alkohol löäste wohl mit diese Aggression aus, Neyla würde mich am Boden halten, aber ein bisschen Ablenkung konnte ja nicht schaden.

Re: Vergangenheitsplay » 8
from Layla on 04/03/2018 03:11 PM( Es tut mir leid, wenn ich ein Play unterbreche...:/)
Beginn der Szene zwischen Layla Smith und Barty Crouch Jr. ♡
Layla und Barty sind seit Anbeginn enge Freunde, sogar beste Freunde. Sie vertrauen sich blind, der eine ist sadistischer ala der andere und es gibt so gut wie leinen wichtigeren Menschen ala den anderen.
Auch ein Bett teilen sie sich gerne und wenn sie nicht gerade Muggle foltern so geben sie sich dem anderen leidenschaftlichen hin...
Doch für Layla war dieses Band schon immer etwas besonderes. Sie liebt ihn, sie liebte ihn immer und ihr Herz wird bald eines der schlimmsten Erfahrungen erleben...Denn so sehr Barty sie auch schätzt und die sexuelle Intimität zwischen den Beiden, so wird er ihr nie die Liebe zurück geben können...stattdessen nurtzt er ijre Zuneigung derbe aus, um weiterhin mit ihr dem dunklen Lord dienen zu können...
So treffen sie sich eines Abends in dem Haus von Familie Smith, Barty wurde eingeladen und seit den Weihnachtsferien haben sie sich nicht mehr gesehen...Es ist Laylas 6. Schuljahr, die Frühlingsferien sind kurz, doch genug Zeit um ein paar Tage mir ihrem besten Freund zu verbringen...

Was für ein schöner Nachmittag!
Ich liebte den Frühling, zwar nicht so sehr wie den Sommer, doch wo Sonne war da war ich auch.
So habe ich den warmen Tag von 15 Grad, wolkenlosen Himmel und blühenden Garten zu Nutze gemacht, indem ich mir mein schwarzes, enges Kleid anzog, Spitzenärmeln und dem leicht wehenden Rockteil, dass für Frische sorgt.
Mein Lieblingsslip war ebenfalls angezogen.
Mit Sonnenbrille, einem Buch und einem Chai Latte setze ich mich auf den Sonnenstuhl, legte mich hin unf liess die dunklen Haare wehen in der leichten Briese.
Zwei Wochen Frühlingsferien und ich hatte etwas zu lernen, daher schlug ich mein Buch für Zaubertränke auf und begann das Gezwitscher der Vögel, die Kinder in der Strasse und das Brutzeln des Abendessens in der Küche auf mich wirken.
Barty wollte bald kommen, ich habe ihn zum Abendessen eingeladen und meine Eltern waren ihm gegenüber relativ offen gegenüber. Allerdings fühlten sie sich oft ko trolliert, da er dem dunklen Lord sehr nahe stand. Fast so nahe wie mein Vater. Vielleicht war dies eine Art Konkurenz doch für mich zählte...ich werde die Nacht nicht alleine in meinem Bett verbringen.
Seit ich 14 bin läuft das zwischen uns..zwar hat er mich nicht entju gfert, doch er war der zweite Kerl den ich küsste und seit dem landeten wir regelmässig im Bett.
Sicherlich, er war sichtlich älter als ich, doch ich wollte ihn und liess nicht locker. Den ich bekam immer was ich wollte.

Re: Zukunftsplay » 12
from Layla on 04/01/2018 10:08 PMIhm gefiel wie ich ihn ansprach, wie ich auf ihn zuging, oder? Nun zumindest lehnte er mich ab, ich habe eigentlich noch nie einen Korb bekommen, ich hätte schon bekommen was ich wollte.
Sicherlich so ein gutmütigen Menschen wie ihn hätte ich eigentlich nicht auf meiner Liste gesehen, doch jetzt wollte ich es, irgendwie. Einfach weil es mich anmachte wie er aussah und besonders heute hgatte ich das tiefe Bedürfnis mich auf einen männlichen Schos zu setzen.
Wir waren die Letzten und standen eng aneinander. Seine Hand strich mir durch die nassen Haare, das gefiel mir irgendwie.
Ich she edas nicht als Romantische Geste, ich stand vielleicht auf Hardcore Bed Stories, aber ein bisschen Zärtlichkeit fand ich auch schön.
Mein Lächeln wurde zu einem kecken Grinsen, er wollte mich wärmen...will er mich vielleicht auch etwas anheizen? Ich merkte schon in meiner intimen Zone, dass ich ziemlich Lust auf das Spiel hier hatte.
"Wärm mich", flüsterte ich und meine Hände streichen über seine starekn Schultern. Ich wollte umbedingt sien Sixpack betrachten, ich spürte es schon, als ich von der Schulter zu seiner Mitte ging und die Hände unter das Shirt legte. Seine Haut war so warm, ich könnte mich an ihn schmiegen, aber es wirkte irgendwie schwach. Keinesfalls wollte ich zugeben, dass ich ihn innerlich total anschmachtete.
Auf seinem Körper könnte man Steaks braten!
"Ich will dass du mich zum Schwitzen bringst", meinte ich und begann seine Bauchmuskleln weiter zu berühren, meine Knie wurden weich, ich war so angetan von ihm gerade.
Meine Lippen fandne sienen Hals und ich gab ihr einen erst zarten Kuss, dann wurde es jedoch wollender!
Beherrschung, Layla!

from Layla on 04/01/2018 05:58 PMNeyla kannte mich ziemlich gut, um zu wissen, was so in meinem Innersten gerade geschah.
ich war wütend udn enttäuscht udn sogar ziemlich traurig. Wir hatten eine gute Zeit gehabt, aber Feiglinge hatten im dunklen Orden nichts zu suchen.
Wenn ich traurig war wandelte sich das meist in Wut udn Aggression aus und wäre das Mädchen hier, ich würde ihr dne Kopf abschlagen; da konnte sie sich sicher sien udn sie wusste durchaus, dass sie mir nicht zufällig begegnen sollte.
Ich nahm die Flasche aus Neylas Hand und trank selber einen großen Schluck.
Betrunken war ich immer 100 Prozent Emtional und mir war egal, ob ich die Lustige werde oder die Wütende. ich tendiere zum letzteren udn einige Schlammblüter konnten sich auf etwas gefasst machen.
Als Neyla meinte, sie sei verwundert gewesen, wiel die "Befreier" rasch gekommens idn nickte ich zustimmend udn stellte die Flasche auf dem Nachtisch ab.
"Um HElrich zu sein, darüber habe ich noch gar nicht nahcgedacht, doch du hats Recht. Wir haben nicht mal richtig angefangen, ein zwei Flüche udn schon waren die da", ich runzelte die Stirn.
Dieser Nico war da udn antürlich Lake, der Unscheinbare...Auch Jace war da..
Fast hätte ich Nico den Hahn zugedreht, aber der Welpe war gar nicht so schlech twi eich dachte.
Das ich mit dem mal imBett war ! Oh Man! Wie konnte ich nur !
Da sind wohl ganz schön die Sicherungen bei mir durchgedreht.
"Es war demütigend, ich hatte das Gefühl, als ohb alles nun von mir abhängig war, ich hatte mit Jack udn Amycus noch nie wviel zu tun gehabt...und ich fühlte mich echt unwohl...und du kennst mich. Das tue ich nicht oft", ich legte mich auf den Rücken und strich mir über das Gesicht, versuchte alles etwas zu entspannen; aber ich war angespannt wie lange nicht mehr.
Ich würd emich heute wirklich betrinken, einfach vergessen was passiert ist.
"Wir haben ihn entäuscht", flüsterte ich. "Er wird uns hassen Neyla...er...wir haben es einfach vermasselt".

from Layla on 04/01/2018 05:48 PMDas Training verlief relativ gut; obwohl jeder von usn ganz schön mit dem Wetter zu kämpfen hatte. Es war kalt, nass udn ziemlich windig; immer wieder peitschte der eisige Wind in unserer Gesichter. Ich hätte den Zopf fester machen sollen; die langen, braunen Haare klebten nur so in meinem Gesicht; die Wangen waren gerötet und ich verlor immer wieder Konzentration; dnenoch; das Training meisterte ich ziemlich gut: Meine SPielweise war aggressiv, doch zusammen mit meinen Jägerkameraden war das ein guter Ausgleich; der KING persönlich und ich ergänzeten uns gegenseitig.
Manchmal trieben wir es etwas nahc dem Training, aber mein Fokus lag heute dnan doch eher auf jemand anderen.
Nico war einer der Guten! Und Dennoch, es musst eja keiner erfahren, dass ich ihn heiß fand. Ich meine wer konnte diesem Body und diesen süßen braunen Augen eines Welpen nur widerstehen.
Ich mahcte ihn oft runter, wegen seinem Alter und weil so ein Buby wie er aus der 5. Klasse eigentlich nichts viel zu bieten hat; doch ganz ehrlich_ ich würde seine Bauchmuskeln gern emal von näher betrachten.
Doch ich vermute fast ich müsste mich vorher etwas antrinken um so einen Typen von Nebenan anfassen zu wollen.
Als das Trainign vorbei war, klatschte ichmit Kingston ein, dnan gingen wir zusammen in die Umkleide. Ein paar kleine Flirterein, ein paar Berührungen hie rudn dort und als es dann fast übertrieben wurd,e bewarf ich ihn mit einem Shirt von mir udn er verschwand lachend.
"Nico, hey warte mal", meinte ich und hatte mir etwas Appetit von kingston geholt, um dann mit Nico weiter zu machen.
Wieder in BH und Jeans ging ich zu ihm, zog ihn an der Schulter zurück; da er wohl gerade gehen wollteM und strich ihn über das dunklere Gesicht: "Hast du noch ein paar Minuten...war ziemlich kalt heute auf dem Spielfeld,oder? Bin ganz schön durchfroren, shcua mal", meinte ich und nahm seine Hand um sie auf meine freie Hüfte zu legen: "Ich habe eine ganz schöne Gänsehaut".
Mal sehen ob er darauf ansprang.
Passend dazu kam ich ihn näher und lächelte, die feuchten Haare lagen auf meinem Körper, der BH wurde etwas nass, ein schönes dunkles Blau..

from Layla on 03/24/2018 09:54 PMFest umarmte ich sie, ich war einfach glücklich; erleichtert, dass es ihr gut ging.
Stumm sah udn hörte ich ihr zu, drehte mich zu ihr, beobachte wie sie zu Gwendolyns Bett ging und die geheime Flasche herrausholte.
Das sie so hängen gelassen wurde, tat mir leid. Ich war mir sicher, dass sie es erfolgreich zu Ende gebracht hätte.
"Aber..hat es sich gelohnt? Hats du was erfahren?", ich setzte mich auf mein Bett und begann mir die langen, dunklen Stiefel auszuziehen, mich den Ohrringen und dne Handschuhen zu entledigen.
"Ich meine, hast du...jemanden getötet?".
Ich sah sie unsicher an, Angst vor der Antwort.
Liv hatte gelitten und ...und Lyle.
Wie würde Neyla reagieren, wenn sie erfahren würde, dass Lyle gefoltert wurde, mit dme Cruisius- Fluch?
Nun, wir waren sicherlich nicht mit ihm befreundet, doch Lyle war heute ein Schwäche für mich gewesen, einfahc wiel wir früher so gut miteinander waren.. Wir mochten uns schon sehr, doch Lyle hat sich einfach auf den naiven gutgläuber Wahn eingelassen...
Aber ihn so gesehen zuhaben, es hatte wehgetan. Bei jedem anderen Blutsveräter wäre mir das egal gewesen, doch es war Lyle, mein Cousin...
Liv hatte gelitten, sie hätte sterben können; wer wieß wie sie mit meinem Zauber nun leben könnte. Vielleicht würde sie es gut vertragen, die Schlange die ich ihr eingepflanzt hatte, war nur ziemlich kurz drin, wer weiß ob sie etwas hinterlassen würde.
Alena hatte wenig abbekommen, sie war die jenige die reden und zusehen musste.
Mhh, mir egal was mit der geschah, sollte sie doch Präsidenten werden, irgendwann hatte ich eh die Schule übernommen, dnan konnten diese Idioten mir eh nichts mehr.
als ich mich dann den Sachen entledigt hatte; setzte ich mich gemütlicher isn Bett, die Decke um mich, die Haare etwas verwuschelt-
Mir war ungut zu Mute, wir waren wieder hier udnbald würden auch unserer Opfer heimkehren...Und wir haben so wneig herrausgefunden...
Dann sagte sie das mit Gwyn und ein dicker Kloß blieb mir im Halse stecken...
"Was?Sie ist abegaheun?".
Was für ein Misstück. Dabei waren wir doch immer so eng miteinander. Wie konnte sie Neyla das antun!
"Sie hat Schiss vor dme dunklen Lord. Was für ein Feigling!", rief ich wütend aus; ich war verletzt.
Wie konnte sie usn allen das antun...

from Layla on 03/18/2018 07:47 PMIch zitterte.
Nicht vor Kälte, sondern vor Angespanntheit.
Ich wirkte oft cool, ich sprach coool, doch manchmal war ich so angespannt, dass mein Körper ganz verrückt spielte.
ich saß da , in dem kalten dunklen Haus und sah zu meinen Mitstreitern.
Wir haben versagt...wir wurden ...besiegt.
ich habe noch nie verloren.
"Ich muss gehen", sagte ich auf einmal, mein Kiefer spannte so, ich bekam soetwas wie einen Kauer, ich musste runterfahren. Wut...Angst? Ich weiß es nicht...doch ich musst ezurück, bevor es auffallen würde.
Also sagte ich nichts zu dne anderen und nahm meinen Mantel, zog ihn mir dicht über, den Slytherin Schal ebenfalls.
Den zauberstab packte ich in meinen hohen dunklen Stiefel udn stolzierte dann in den Flur des Hauses und bbevor ich draußen ankam war ich bereits appariert nach Hogsmeade.
Der Wind zischte ganz schön durch die Dächer der alten Häuser. Ich zog die weite Kapuze dichter, den Schal legte ich um mein halbes Gesicht.
Ich war so angespannt, so voller Gefühle, die konnte ich einfahc nicht so shcnell verarbeiten.-
Rasch zog es mich in den Kerker, in meinen Gemeinschaftsraum.
Einige Schüler/innen standen und sa´ßen da, waren ungerührt, unwissend von den Erignissen die sich vor wenigen Stunden noch abgespielt haben.
Ich lief an den menschen vorbei, wie ein risieger Schatten durch den Mantel, der sogar auf dme Boden schwebte.
Angst, Furcht breitete sich in den Gesichtern der anderen aus, als ich die Treppe hochlief und in den Schlafraum ging.
Ich gesellte mich zu dem Fenster, sha hinaus, die Kapuze noch auf.
Ich zog meine Handschuhe aus udn legte sie behutsam auf das fensterbrett, als ich jemandne die Treppe hochlaufen hörte.
Wenige Momente später war dann auch Neyla im Raum.
Langsam sah ich zu ihr, drhete mich um und war sichtlich erleichtert.
Ich zog sie in meine Arme und drückte sie fest an mich: "Oh mein Goptt, sie haben dich nicht erwischt !ich bin so frohg dich zu sehen! Möge der dunkle Lord über uns wachen", ich drückte sie etwas, weg, meine Hände auf ihren Schultern und sah sie genauer an: "Wurdest du verletzt? Ist es bei euch gut gelaufen?".

from Layla on 03/16/2018 06:20 PMWas war hie rnur los. War ich so untervögelt, dass ich sogar Nico gerade anmachen wollte?
Es musste wirklich mal wieder was passieren...mit ihm?
Ich wieß nicht. Wirklich leidne konntne wi runs ja nicht, oder versteckten wir unsere Sympathie einfach nur unter dreckigen Flirterein?
Es waren nicht viel eim Raum, die meisten verließen schon die Umkleide, da begann ich einfach auf ihn zu zu gehen, immenroch nur in BH und Jeans, meine Finger fuhren über seinen Oberkörper, meine Lippen waren leicht geöffnet, meine Augen sahen sich genau an, was sie da vor sich hatten.
Leicht nachdenkllich legte ich dne Kopf etwas zur Seite, meine Lippen zogen sich zu einem schelmischen Grinsen zusammen.
"Willst du mich jagen, Nico? willst du mich jagen, bis ich hecheln in deinem Bett liege? Bis mir so warm ist, dass du mir alle Sachen vom Leibe reißen muss?", meine Stimem war ruhig, neckisch, lockend.
"Vielleicht will ich das sogar, vielleicht gefällt es mir...", meine Hand blieb kurz vor seiner Hose stehen, ich war ziemlich ungeduldig und dominant. Niemals würde ich ihm die Kontrolle überlassen.
"Oder soll ich dich lieber jagen?", hauchte ich in sein Ohr, ganz kurz legte ich meien Hand über seine Mitte, dann lachte ich leise auf, drhete mich um und begann nun auch die Jeans auszuziehen, meinen Hintern ihm entgegen gestreckt und begann dann in rasch, aber nicht gehetzt mir die Trainingssachen überzuziehen. Dann verschwand ich mit dem Besen aus der Umkleide.

from Layla on 03/10/2018 11:03 AMwar putzig, dass Domenico immer versuchte sich zu behaupten und sich zu verteidigen. Wollte er mir wirklich etwas Weis machen? Warum machte er sich solche mühe. Wenige erhielten meinen Respekt, dafür mussten sie schon etwas mehr drauf haben. Domenico war für mich ein Kerl, ein sexy Kerl aus meinem HJaus, aber das wars. Man musste im Team zusammenhalten, sonst würden wir nicht gewinnen, also lediglich eine zwecksbeziehung.
Ich nahm wenige für vollwertig, wie gesagt er war nur sexy.
"Mach dir keine Mühe, es interessiert mich nicht was du denkst", sagte ich und stellte mich vor ihn. Währendessen zog ich mein Shirt aus und stand nur in enger Jeans und BH vor ihm: "Wow du bist Sucher, du suchst so lange bis du es endlich findest...ich jage, Baby. Ich jage und ich zerfetze alles was mir in die Finger kommt", ich musterte ihn und blieb gezielt in seinem unteren Bereich hängen.
"Und ich bekomme immer das was ich will".

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Reply