Search for posts by Ida

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Last Search found 131 matches:

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Re: Vor dem Eingang

from Ida on 01/29/2018 11:49 AM

Gedämpft konnte ich Schritte hinter der Tür wahrnehmen und als ich dann tatsächlich Mia sah, fiel ich ihr erstmal um den Hals. "Ja.." nuschelte ich dann in ihre blonden Haare. "Es ist was passiert." fügte ich hinzu und wurde auf einmal wieder wütend. Ich marschierte an Mia vorbei in den Hufflepuffgemeinschaftsraum, welchen ich mittlerweile schon sehr gut kannte und lief zum Feuer. Mit meinem Zauberstab begann ich meine Haare trocken zu pusten und dabei aber wild gestikulierend zu erzählen. "ALSO ich war heute auf der Party und es war mega lahm, wirklich du hast nichts verpasst und dann hab ich angefangen mit Ilian zu tanzen, du weißt schon der Typ der immer so guckt als wäre jemand gestorben und immer irgendwie gemein war, naja und weißt du was? Es war gar nicht so übel und am Ende waren wir dann in dem Pool, jaa da war ein Pool im Raum der Wünsche, und irgendwie haben wir uns dann geküsst und es hat mir echt gefallen und auf einmal kam da MATT und hat mich einfach aus dem Wasser gezogen und gesagt, dasss ich das nicht tun kann und bla und hat mich voll bevormundet und dann war ich so sauer und bin zu dir gelaufen." schloss ich und ließ mich auf einen der Sessel fallen. Meine Haare waren ungekämmt und bestimmt furchtbar kriselig. Aber das war mir gerade egal.
"Das mit Ilian war es jetzt sicher und ich weiß nicht wie ich jetzt wieder auf Matt zugehen kann! Ich hasse es mit ihm zu streiten aber ich kann nicht verstehen was er gerade getan hat!" ich sah Mia hilfesuchend an.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Re: Vor dem Eingang

from Ida on 01/29/2018 01:33 AM

Irgendwie ging ich meist zu einer bestimmten Person wenn ich aufgebracht war. Sicher, oft ging ich zu Cheryl, schließlich war sie meine beste Freundin. Doch sie war gerade im Ravenclawturm und weil ich da auf Matti treffen konnte, wollte ich da jetzt nicht hin. Also suchte ich Mia auf. Sie war ein wahrer Engel und einer der wenigen Menschen die mich in solchen Situationen beruhigen konnten.
Nur war sie hinter dieser Tür und ich wusste nicht wie man durchkam. Also begann ich wild gegen die Tür zu hämmern. Mittlerweile hatte ich mir mein Kleid übergezogen, doch auch dieses wurde langsam nass und dank meiner nackten Füße war mir eiskalt. Mir war keiner im Schloss begegnet und darüber war ich ganz froh.
"HEYYYY!" rief ich und hämmerte weiter. Ich MUSSTE jetzt sofort da rein. Ich musste reden und Wut rauslassen. Matt und ich stritten uns selten und das allein nahm mich schon mit. Aber es war auch so, dass ich mich generell sehr durcheinander fühlte. Ich wollte jetzt einfach etwas trockenes anziehen und meine Haare föhnen. Ich hasste Kälte. Über alles. "MIA!" rief ich also und hoffte dass mir irgendjemand öffnete. Wenn schon nicht Mia... Aber vielleicht hing sie ja noch im Gemeinschaftsraum ab..?

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Vor dem Eingang

from Ida on 01/29/2018 01:17 AM

[XxX]

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

Re: Vergangenheitsplay » 2

from Ida on 01/28/2018 11:47 PM

"Oh mein Gott! Halt die Klappe!" rief ich aus und zwar alles andere als leise. Es war mir egal wer das hier hörte, Matt hatte das hier begonnen. Das Handtuch welches mir Matt umlegte warf ich einfach wieder auf den Boden. Ich wollte seine Hilfe jetzt nicht. Ich wurde immer wütender und nicht zuletzt weil ich selbst wusste wie wenig ich über Ilian wusste. Aber zugeben wollte ich das jetzt auf jeden Fall nicht.
"Es ist ja nicht so als würden wir heiraten oder so, wir haben uns nur ein bisschen...geküsst." sagte ich und wurde zum Ende hin ein bisschen leiser. Mein Blick glitt kurz zurück zu Ilian, der jetzt wieder im Trockenen stand und hierhersah. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah auf den Boden. "Ich hab nicht so viel getrunken, ich wäre niemals ertrunken und ganz zufällig kann ich ihn ganz gut leiden." sagte ich dann mit gehobenen Kopf und stolzem Blick.
Ich konnte Matt ein ganz kleines bisschen verstehen aber das ging echt zu weit. Ich drehte mich um, leider mit weniger wehenden Haaren als sonst, da sie noch nass waren aber egal. Ich wollte zurück zu Ilian, aber ich dachte mir er würde lieber nicht in meiner Gesellschaft sein. Ich schnappte mir mein Kleid vom Boden und ging zur Tür. "Gute Nacht allesamt!" sagte ich bissig und mit einem Blick zu Matt "Geh mir nicht nach!". Dann verschwand ich nach draußen und lief den kalten Korridor entlang. Hatte ich tatsächlich meine Schuhe vergessen?!?

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/28/2018 10:35 PM

Ich versank in diesem Kuss, wie ich vorhin im Wasser versunken war. Mittlerweile hatte sich mein Kopf mit Wattebauschen gefüllt und ich fühlte mich ganz leicht. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so ein Vergnügen war Ilian zu küssen. Ich hatte sogar schon vergessen, dass wir uns immer noch auf einer Party befanden. Aber wozu hatte man denn Geschwister?
Ich überhörte Matt's erstes gezischtes Ida geflissentlich und hoffte, dass er einfach wieder abschwirren würde, wie eine lästige Fliege. Ich liebe meinen Bruder über alles, aber das hier ging ihm rein gar nichts an.
Doch er ließ nicht locker, auch nicht als er mich am Arm packte und aus dem Wasser zog. Ich schnappte empört nach Luft und machte mich von ihm los. "Matt!!" rief ich aus und sah ihn wütend an. Was dachte er sich dabei? Ich sah zurück zu Ilian und kniff die Lippen zusammen. Na klasse. Ich wusste nicht wie das jetzt für ihn aussehen musste, doch mit Sicherheit hatte er jetzt definitiv keinen Bock mehr auf mich. Wer hatte das schon? Wenn der Bruder sich so aufspielte. Darauf hatte man doch keine Lust...
Ich verschränkte die Arme und sah Matt vorwurfsvoll an. "Was ist los mit dir? Du hast dazu kein Recht!" sagte ich aufgebracht und verengte die Augen. Jetzt wo ich aus dem Wasser draußen war, war mir eiskalt, weswegen meine Stimme leider zitterte. Na es konnte auch deshalb sein, dass ich so sauer war.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/28/2018 09:15 PM

Meine Hände nahm ich während des Kusses langsam von Ilians Augen und ließ sie schließlich auf seinen Schultern liegen. Es verwunderte mich kurz, dass er den Kuss erwiderte, aber dann irgendwie gar nicht mehr. Es war wirklich sehr prickelnd Ilian zu küssen. Ich hatte schon sehr viele Menschen geküsst und natürlich glich keiner dem anderen, doch dieser hier hob sich noch viel mehr von der Masse ab. Schon allein der Körperkontakt im Wasser...
Als der Kuss endete, konnte ich nicht anders als zu lächeln und Ilian schien es wohl ähnlich zu gehen... "Weißt du, wenn du mehr hiervon haben willst kannst du das auch einfach sagen und keinen anderen Grund vorschieben." grinste ich und lehnte mich dann wieder nach vorne um ihn wieder zu küssen. Ich verschwendete keinen Gedanken an die anderen Schüler in diesem Raum, so etwas konnte ich gut. Manche empfanden das wohl so, als wäre ich zu selbstbezogen, aber ich nannte es Leben und leben lassen! Und ich fühlte mich gerade sehr lebendig.
Ich merkte nur am Rande, wie wir langsam zum Beckenrand trieben, wo wir ein wenig mehr halt hatten. Es war doch nur halb so schön wenn man sich auch noch darauf konzentrieren musste nicht unterzugehen. Ab und an huschte mir ein kurzes Lächeln über die Lippen. Das hätte ich nicht einmal so träumen können.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/28/2018 06:29 PM

Ich lächelte und biss mir kurz auf die Unterlippe. "Sage ich ja." meinte ich und musste das Verlangen nach Pudding unterdrücken. Spätestens zu Weihnachten würde es den geben, das war schon eine kleine Tradition, seitdem ich und Matti nach Hogwarts gegangen waren. So gut die Hauselfen das auch taten, meine Moms konnten das viel besser. Aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein...
Zufrieden bemerkte ich, dass er es nicht kommen gesehen hatte. Dass er ein wenig verächtlich darauf reagierte, stichelte mich leider ein klitzekleines bisschen an. "Oh, das ist noch nicht alles." sagte ich schnell und verzog leicht schmollend die Lippen. Well, leider wusste ich nicht was denn noch kommen sollte. Ich fand meine Idee durchaus amüsant, aber ja, das wäre keine dauerhafte Lösung. Als mir dann etwas einfiel überlegte ich leider nicht sehr lange, dafür war ich viel zu impulsiv. Es könnte in mehrere Richtungen verlaufen, doch mit Sicherheit wäre ihm der Sternenhimmel über uns dann ziemlich egal.
Ich atmete kurz ein und lehnte mich noch weitere Zentimeter nach vorne bis meine Lippen auf Ilians trafen. Mein Entschluss ihn jetzt wirklich zu küssen kam für einen Moment ins Schwanken, doch aufhören würde ich sicher nicht. Zumindest nicht so schnell. Sonst hätte der Kuss ja gar nicht die gewünschte Wirkung. Ich hatte die leise Angst in mir, dass es gerade total daneben war, was ich tat, aber zumindest ich empfand diesen Kuss als ganz schön.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/28/2018 02:37 AM

"Ja genau, Pudding. Ich war echt verrückt nach dem Zeug. Naja, das bin ich irgendwie immer noch, aber das tut nicht zur Sache." ich lachte und schüttelte kurz den Kopf. Vanillepudding. Ja, das war einer meiner heimlicheren Schwächen. Am liebsten mit einem kleinen Spritzer Zitrone. Ich zwang mich immer selbst das nicht allzu oft zu essen. Es verlor doch seinen Reiz wenn man das was man mochte zum Alltag machte, oder nicht? Ich wollte das jedenfalls nicht riskieren.
"Ich hab mir das gewünscht was ich wollte. Wer weiß, hätte ich mir als kleines Mädchen gewünscht zu heiraten, dann wäre ich das jetzt vielleicht schon. Da sollte man schon vorsichtig sein. Dann lieber Pudding." sagte ich, war aber überrascht, dass Ilian etwas darüber wusste. Nicht gerade ein negativer Punkt.
Mein triumphierendes Grinsenentwich langsam meinem Gesicht, als wir uns wieder der Oberfläche näherten und ich feststellte, dass Ilian mich so fest im Griff hatte, dass ich keine Chance haben würde meinen Plan A ein zweites Mal durchzuführen. Meine Hände lagen immer noch in seinem Nacken. Ich mochte die Mischung mit der er mich hielt. Sowohl vorsichtig als auch bestimmt. So, als würde man einen wertvollen Edelstein tarsnprotieren wollen.
Meine Augen verengten sich ein wenig, bei seinen provozierenden Worten. Prima. Plan B. Meine Hände wanderten sanft von seinem Nacken über seinen Hals und zu Ilians Wangenknochen. Für einen Moment hielt ich inne, dann hielt ich ihm einfach die Augen zu. So. Jetzt dürfte er genau gar nichts mehr sehen und schon gar keine Sternschnuppe.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/28/2018 01:16 AM

"Und schon wieder: Touché." ich verdrehte grinsend die Augen. Stimmte schon, er war ganz und gar nicht langweilig. Ich würde Ilians Gesellschaft vieler Hogwartsschüler vorziehen. Ich war auch serh froh, dass ich nach dem einen Ravenclaw nicht die Nase voll gehabt hatte und zurück in den Gemeinschaftsraum gegangen war. Glück im Unglück oder so...
Seinen verblüfften Blick nahm ich zur Kenntnis. "Was?" fragte ich hob ebenfalls die Augenbrauen. "Manche Wünsche sind tatsächlich schon einmal in Erfüllung gegangen. Zum Beispiel als ich 5 Jahre alt war. Da hatte ich mir gewünscht, dass es am nächsten Tag Pudding zum Frühstück gab. Und Tadaa Pudding zum Frühstück." ich grinste breit als ich daran zurückdachte. Mittlerweile war mir klar geworden, dass meine Moms mich nur meinen Wunsch flüstern gehört hatten und mir eine kleine Freude machen wollten. Aber es war eine meiner liebsten Erinnerungen und ich würde niemals aufhören mir etwas zu wünschen! Wunder musste es doch ab und an geben...
Wie Ilian legte ich meinen Kopf schief, als ich antwortete. "Vielleicht hab ich ja meine Meinung geändert." sagte ich schlicht weg und lächelte kurz. Es war nicht so, dass ich am Boden zerstört wäre, würde Ilian morgen abreisen. Doch enttäuscht wäre ich schon. Das war bei weitem einer der besten Abende hier in Hogwarts. So fühlte es sich jetzt zumindest an.
Ich blinzelte und lächelte dann. "Sicher. Ich kann alles was ich will." antwortete ich und schwamm meinerseits ein wenig mehr auf Ilian zu. Meine Fußspitzen berührten Unterwasser schon die von Ilian. Aber dann sah er tatsächlich hoch in den Sternenhimmel. Nichts da. Der wollte also wissen was ich tun konnte um ihn davon abzuhalten.
Ein Lächeln schleichte sich auf mein Gesicht, bevor ich mich ein wenig aus dem Wasser türmte, meine Arme um Ilians Nacken schlang und ihn einen Meter mit unter Wasser riss. Für einen Moment berührten sich unsere Nasenspitzen und um uns herum schwammen durch den Schwung kleine Luftblasen an die Wasseroberfläche. Ich hatte Glück, dass Ilians Hose uns noch unten hielt. Ich alleine hätte wohl nicht anz die Kraft das zu bewirken. Ich schmunzelte Ilian verschmitzt an. Plan A sah so aus. Aber ich hatte auf jedenfalls noch mehr zu bieten als das, falls er wieder nach Sternschnuppen ausschau halten sollte.

SigIda.png

Reply

Ida

26, female

from Ida on 01/27/2018 12:09 AM

Ich verdrehte die Augen. "Dann lass doch mal jemanden an dich ran, damit du das auch beweisen kannst. Das könnten ja auch nur leere Worte sein." antwortete ich und hob leicht grinsend die Augenbrauen. "Vielleicht ist deine Action ja immer noch für mich langweilig." fügte ich hinzu und neigte nachdenklich den Kopf. Letztendlich war ja alles sehr relativ. Dieser abend an sich wäre für viele in diesem Schloss schon ein sehr einprägsames, unvergessliches Ereignes. Obwohl...das war es für mich mittlerweile irgendwie auch.
Aus Ilians Mund zu hören, dass er mich hübsch fand, war etwas anderes als es von anderen zu hören. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde es jetzt erst irgendwie zählen. Er ging sicher sparsam mit solchen Komplimenten um und ich konnte mir schon vorstellen, dass er ein bisschen wählerisch mit dem Begriff umging. Aber vielleicht konnte ich mich ja auch irren.
Ich wollte es auch gar nicht leugnen, dass ich mich mittlerweile ein klein wenig zu Ilian hingezogen fühlte. Ich wusste kaum etwas über ihn und irgendwie ging er mir ja die meiste Zeit auf die Nerven, aber ich spürte es trotzdem ganz deutlich. Ich legte meinen Kopf nach hinten und ließ mich auf dem Rücken treiben. Mein Blick glitt zur Decke und bemerkte erst jetzt, dass hier ein ähnlicher Zauber wie in der Großen Halle angwandt war. Man sah den Sternenhimmel. Es war ein ganz anderes Feeling als in der Halle zu sein. Hier war es irgendwie noch magischer. "Ahhh eine Sternschnuppe!" rief ich dann aus und grinste Ilian triumphierend an. Vermutlich war es nicht einmal eine echt gewesen, doch bei so etwas kam meine kindliche Begeisterung wieder hervor. ich mochte es auch, mir bei so einer Gelegenheit etwas zu wünschen. Aus Trotz wollte ich wohl nicht einsehen, dass so etwas nur ein Kindermärchen war. "Zuerst gesehen." fügte ich noch hinzu und legte meine Hände wie zum Gebet zusammen und schloss die Augen um mir etwas zu wünschen. Allerdings wusste ich nicht wirklich was ich mir wünschen sollte. Vielleicht, dass meine Moms den Krieg unbeschadet überstehen würden. Gerade weil sie im Orden waren, waren sie immer mitten im Geschehen und ich hatte wirklich Angst um sie. Aber da würde wohl keine Sternschnuppe helfen. Naja dann wünschte ich mir, dass ich ebenfalls das Gkück haben würde mich zu verlieben, so wie es mein Bruder gerade tat.
Ich lächelte, als ich meine Augen wieder aufschlug. "Für dich finden wir sicher auch noch eine Sternschnuppe." sagte ich zwinkernd zu Ilian und schwamm langsam neben ihn. Das Licht welches vom Wasser widergespiegelt wurde, tanzte auf seinem Gesicht umher. "Aber du würdest dir sicher wünschen sofort nach Durmstrang zurück zu können und das kann ich leider nicht zulassen." sagte ich mit falschem Bedauern und auf jeden Fall würde ich ihn davon abhalten in den Fake Himmel zu gucken. Vielleicht hatte ich doch ein wenig mehr getrunken oder irgendwas anderes war mir zu Kopf gestiegen.

SigIda.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page