Zukunftsplay » 6

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Damocles

Re: Zukunftsplay » 6

from Damocles on 06/12/2017 09:12 PM

Lyrium-Werte lassen sich mit magisches Potenzial ganz grob übersetzen. Auch wenn sie nur einen kleinen Teil von der eigentliche Masse ausmachen." antworte Belby schlcht während er hoch konzentriert die verdrahtung überprüfte. In seiner Welt war einfach kein Platz für Fehler.
"Bei magischen Wesen wie Veelas, Riesen, Nixen oder eben Werwölfen ist dieser Wert für gewöhnlich erhöht. Wobei deine Werte für einen Werwolf ganz gut sind. Ich nehme an, du bist recht früh gebissen Wurden. Ich schätze, so frühe Kindheit. Vielleicht so zwischen deinem fünften und achten Lebensjahr." Alleind durch das Lyrium in ihrem magischen Kreislauf konnte er es einigermaßen genau bestimmen. Allerdings hatte er auch Jahrelange Erfahrung darin
Als alles genau so saß wie er wollte schaltete er die Geräte wieder ein und sie begannen Ratternd ihren Dienst.
"Ahhhh, sehr schön, sehr schön. Sie haben einen guten Herzschlag, Miss Star." Lobte er sie, alos er die ersten ausdrucke sah. Ein starkes Herz war immer Gut. Dann drehte er sich um und besah sich die Werte des EEG's, welches mit einem großen Monitor verbunden war.
"Hmhmhmhmhm...." machte er dabei nachdenklich und winkte Severus zu sich.
"Junger Mann, von da hinten entgeht ihnen das Beste. Und da sie die Geheimhaltung unterzeichnet haben, sollen sie hier auch was lernen!" forderte er den Jungen auf und deutete dann auf die Geräte.
"Sie haben sicher schon erkannt, dass es sich dabei um Muggel-Geräte handelt. Ich weiß, ich weiß, bei vielen unseres gleichen sind sie äußerst verpöhnt. Doch ich gestehe, ich leibe es, mit ihnen zu arbeiten. Sie zeigen mir alles, was ich wissen will." Sie waren genau und leicht anzuwenden. Anders als die Zauber und magischen Artefakte die er sonst benutzen müsste. Die taten das selbe dauerten nur länger. Und Damocles hasste Zeitverschwendung.
"Miss STar, ich werde noch ihren Blutdruck messen und ihnen dann etwas Blut abnehmen. Unschön ich weiß. Aber Notwendig."

Reply

Severus

from Severus on 06/13/2017 07:30 AM

Ich stellte mich neben Belby hin und verschrenkte meine Arme hinter meinen Rücken. Bemerkenswert, dass er einfach so heraus fand, beziehungsweise heraus lesen konnte, wann Luna gebissen wurde. Sie hatte mir ihr Alter genannt, aber ich hätte es nicht , aus diesem Wirrwarr an Punkten und Strichen heraus lesen können. Nunja, wenn ich mich mit dem Gerät näher befassen würde, könnte ich wahrscheinlich aus solche Aussagen treffen.
Die Geräte machten erstaunlich viele Geräusche, das war schon überraschend. Belby bestätigte meinn Verdacht, dass die Geräte aus der Muggelwelt kamen. "Das habe ich mir schon fast gedacht." , murmelte ich leise. "Woanders können sie nicht herkommen."

Reply

Godric

from Godric on 07/12/2017 04:58 PM

(Ich geh mal nicht davon aus, das hier je weiter geschrieben wird)

So schnell wie mich meine kurzen Beine trugen watschelte ich der Winkelgasse entlang und wich so gut es ging den Menschen um mich herum aus dem Weg. Unter dem Arm trug ich dabei ein kleines, recht unscheinbares Paket. Ich hatte mich im Kessel mit einem meiner Kontaktmänner getroffen, dem ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit den Befehl gegeben hatte, mir einen klitze kleinen Gefallen zu tun....Nun, jetzt hatte er es endlich einmal geschafft. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Aber wie hieß es denn noch gleich so schön? Gutes Personal war so schwer zu bekommen....
Natürlich hätte ich mich auch selber darum kümmern können. Für mich wäre es ein leichtes gewesen....allderdings wollte ich wegen einem so lächerlichen, kleinen Auftrag meinen Laden nicht für einige Tage schließen. Der Verlust wäre größer als der Gewinn gewesen. Und wozu hatte ich denn meine kleinen Vögelchen?
Also hatte ich Bewusst die Wartezeit mehrer Wochen in Kauf genommen um letzten Endes doch ans Ziel zu kommen und noch einen ordentlichen Gewinn herausschlagen zu können. Also hatte ich trotz längerer Wartefrist am Ende doch dopptelt Gewonnen.
Als ich endlich meinen Laden erreichte atmete ich erleichtert auf. Ich hatte keine Probleme damit, mich durch die Straßen oder Menschenmengen zu kämpfen. Allerdings verhielt sich das anders mit meinen Beinen. Aufgrund das eines länger war als das andere hatte ich stets einen Watschelnden Gang und weite Distanzen vielen mir schwer. Daher genoss ich nach einem solchen Marsch es einfach, mich in mein Büro zu schleppen, mich hinter meinem Schreibtisch zu setzen und meine armen, müden Beine ein wenig auszuruhen. Vielleicht in Zusammenhang mit einem guten Bluteflenwein? Ich hatte noch eine besonders gute Flasche die nur darauf wartete von mir getrunken zu werden.

Reply

Tamaya

from Tamaya on 07/13/2017 01:50 AM

Normalerweise bevorzugte ich es in die Nokturngasse zu gehen. Ich mochte es dort wesentlich lieber. Die Menschen waren angenehmer. Nicht so verklemmt und darauf bedacht, dass man ja keinen falschen Schritt in die falsche Richtung tat. Die Pubs waren schöner und die Läden hatten mehr zu bieten, als hier. Dennoch striff ich heute durch die Winkelgasse, lief an den Lädchen vorbei und ging in ein/zwei hinein, deren Schaufenster mich ansprachen. Einfach weil ich schon so ewig nicht mehr hier gewesen war.
Ich hielt vor dem ein oder anderen Laden an, lief dann weiter, besah mir den nächsten, befand ihn für nicht würdig genug, als dass ich rein gehen würde und lief wieder weiter. Bis ich schließlich versehentlich in jemanden hinein rannte. Wäre er größer gewesen, hätte ich ihn sicherlich gesehen, aber so überrante ich ihn beinahe. Ich stolperte und stauchelte dann in dem Versuch nicht direkt gegen ihn zu fallen, denn dann hätte ich ihn mit Sicherheit nur mit zu Boden gerissen.
Ein wenig entnervt schnaubte ich. "Pass doch auf, wo du hin gehst.", meinte ich kopfschüttelnd. Wenn man ihn schon so leicht übersah, könnte er wenigstens aufpassen, wo er hin lief.

Reply

Godric

from Godric on 07/13/2017 09:18 AM

Oh, tut mir leid....Oder nein, warte..." ich tat so als ob ich angestrengt in mich hinein lausen musste. "Nein....nein doch nicht." entschied ich mich dann dafür und zuckte mti den Schultern. Aber echt mal, was dachte sich dieses Kindchen hier? Rannte in mich hinein und wollte dann auch noch, dass ich mich bei ihr entschuldigte?
"Sie sollten eher hinsehen, Wo Sie mit ihren Memento Romy - die im übrigen aus der letzten Saison sind - hintreten." erwiederte ich noch bissig.Ich konnte es einfach nicht leiden, übersehen zu werden. Wer mochte das schon? Dass sie dabei High Heels trug machte die Sache nicht besser. Konnte mir gut vorstellen, dass die höllisch weh taten
Kurz überprüfte ich mein kleines Paket, doch es war noch unversehrt. Was gut war, sonst müsste diese High Society-Lady mir den Schaden bezahlen. Immerhin hatte ich einen Vertrag zu erfüllen. Inerlich aufatmend nahm ich meinen Zauberstab und fuhr über die Tür meines Ladens und sperrte somit auf. Dann wandte ich mich noch einaml meiner nicht mal so Charmanten neuen Bekannten zu
"Ihr Absatz ist abgebrochen." meinte ich nur und ging dann hinein. Mir doch egal, wie sie das richtete. Sie war ne Hexe, ihr würde bestimmt was einfallen. Und wenn nicht....es waren nur Schuhe! Stink normale Schuhe.
Ohne sie noch einmal eines Blickes zu würdigen betrat ich meinen Laden. Mit meinem Paket in der Hand watschelte ich durch meinen Laden, wo sich alles möglich an exotischen Waren befand. Natürlich nur die Sicheren und vom Ministerium genehmigten Stücke. Die wirklich interessanten Dinge bewahrte ich im Keller auf...und die wirklich einzigartigen Stücke waren nicht mal dort zu finden. Die gab es nur für meine ganz exklusive Stammkundschaft.

Reply

Tamaya

from Tamaya on 07/18/2017 11:23 PM

Ich schnaubte bloß und verdrehte die Augen. "Manieren hat dir auch niemand beigebracht, oder?", meinte ich kopfschüttelnd. Aber was sollte man auch von jemandem erwarten, der scheinbar in der Winkelgasse wohnte, was ich annahm, da er die Tür aufsperrte.
Ich hob nur milde beeindruckt meine Augenbraue. "Und dass sie von der letzten Saison sind, hat jetzt was genau hiermit zu tun? Ich trage meine Schuhe solange ich will. Nicht jeder muss sich immer die neuesten Klamotten und Schuhe besorgen, um seinen Stand zu zeigen.", erwiderte ich mit einem falschen Lächeln. Ich trug meine Sachen so lange, bis sie mir nicht mehr gefielen. Und ich wusste, dass ich einen ausgezeichneten Geschmack hatte.
Ich ließ meinen Blick zu meinen Schuhen gleiten, als der kleine Mann meinte, mein Absatz wäre abgebrochen und runzelte die Stirn. Also ich fand, er sah ziemlich heile aus. Ich lief ein/zwei Schritte in Richtung der Tür, nur um zu testen, dass er auch weiterhin hielt. Nicht dass der Kerl ihn verzaubert hatte und er mir dann abbrechen würde oder etwas dergleichen.
Dennoch betrachtete ich sein Geschäft ein wenig neugierig und betrat den Laden schließlich, während ich mich hier um sah. "Was ist der Inhalt in diesem Geschäft?", fragte ich, ein wenig unsicher, was ich von dem ganzen Kram hier halten sollte. Ich ging an einem Regal entlang und nahm einen Gegenstand in die Hand, der für mich aktuell nach nichts Besonderem aussah. Doch ein Souvenirgeschäft war das hier nicht, da war ich mir sicher.

Reply

Gus

from Gus on 09/17/2017 05:03 PM

(Ich schreibe mal hier)

Zum Anfang des Schuljahres war das Essen in Hogwarts noch sehr betörend. Man konnte sich kaum entscheiden und sehnte sich nach allem, was einem in den Ferien gefehlt hatte. Ich wusste, das würde schnell nachlassen. Aber in diesen Tagen genoss ich dieses Gefühl noch. Hähnchen und Bratkartoffeln. Meine Wahl heute. Dazu natürlich wie immer Kürbissaft. Es war seltsam wie das jetzt einfach dazu gehörte. Als Nachtisch genehmigte ich mir eine Art süßen Auflauf. 
Nach dem Auswahlspiel war ich noch eine Runde Laufen gegangen. Es half mir den Kopf freizubekommen und baute den Stress ein wenig ab. Die Schule war schon losgegangen und schon steckte ich wieder in dem Stress drin. Echo wollte ich jedoch nicht sofort wieder aufsuchen. Zumindest nicht wegen des Lernens. Vielleicht hätte er ja Lust den warmen Abend noch auf dem Schlossgelände ausklingen zu lassen. Vielleicht am See.
Am Haustisch konnte ich ihn nicht entdecken und da ich ohnehin fertig war, erhob ich mich. 
Ich durchquerte die Eingangshalle und erblickte jemanden ganz anderes, aber auch sehr bekanntes. Instinktiv, es war schon beinahe ein Reflex, suchte ich Gwenogs Blick und zwinkerte ihr anzüglich zu. Mein Grinsen war breit. Meine Augen funkelten schelmisch. Das war jetzt heute schon das zweite Mal. 

Reply

Hazel

25, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

from Hazel on 11/26/2017 09:49 PM

cooltext267454093538620.png
- In ca. einer Woche von heute -
- Draußen auf dem Schulgelände -
free_collection_of_decorative_border_vectors_and_dividersf.jpg

Letzte Woche hatte ich wirklich das Gefühl gehabt die Probleme mit meinem Herzen seien Geschichte. Auch wenn ich wusste, dass das vermutlich niemals passieren würde. Aber der Gedanke daran hatte mich die ganze Woche lang beflügelt. Und heute beim Training, als wirklich endlich mal wieder alles geben wollte, hab ich zwei Mal den Schläger beim Schlagen weggeworfen. Ich hatte so sehr gezittert, dass ich mich kaum auf dem Besen halten konnte. James hatte nur komisch geguckt aber nichts weiter gesagt. Es war mir eh ein Rätsel warum ich noch in der Mannschaft sein durfte. Er wusste besser als jeder Andere was mit mir nicht stimmte. Ich hatte ihn nie gefragt, aber vielleicht war es ihm schlicht weg egal wie meine körperliche Verfassung war.
Es fiel mir schwer diesen Rückschlag zu akzeptieren. Vielleicht musste ich einfach noch mehr Sport machen um es zu trainieren. Mein Körper müsste sich vielleicht einfach die Situation gewöhnen.
Ich behielt meine Quidditchklamotten gleich an, da sie perfekt für dieses kalte Wetter gemacht waren. Ich glaubte fest, dass sie mit Magie nachgeholfen hatten um zu erreichen, dass ich weder schwitzte, noch frierte. Denn in Muggelläden hatte ich so etwas noch nie gesehen.
Ich lief ein paar Minuten locker auf dem Schulgelände. Zumindest hätte ich es früher als locker beschrieben, jetzt war das ganze schon irgendwie eine kleine Qual. Aber ich wollte nicht die ganze Zeit jammern. Vielleicht reagierte ich auch vollkommen über. Ich hatte es einfach satt immer wieder zurückgeworfen zu werden und am Ende meinen Platz in der Mannschaft doch noch zu verlieren.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Reply

Ryker

from Ryker on 11/27/2017 07:38 PM

Die kalten Schweißtropfen liefen mir inzwischen unkontrollierbar über die Stirn und ließen vereinzelte Haarsträhnen verkleben, als ich gerade noch ein letztes Mal ordentlich Kraft tankte, in einem langen Zug die beißendkalte Novemberluft tief einatmete und den finalen Abschnitt bergauf Richtung Schloss sprintete. Mein Herz pumpte wie wild in meiner Brust nach dem kleinen Einzeltraining, welches ich soeben fast absolviert hatte; da heute nämlich Gryffindor auf dem Quidditchplatz trainierte und ich seit meiner Wiederaufnahme als Jäger im Hufflepuffteam verbissener und motivierter war denn je, hatte ich kurzerhand einfach beschlossen nach meiner getanen Schularbeiten an meiner Kondition und Schnelligkeit zu arbeiten, indem ich unzählige Runden um das Schulgelände gelaufen war, dabei bewusst einige Hindernisse angesteuert hatte für das ganz spezielle Parkour-Erlebnis und um den Spaßfaktor etwas mehr zu erhöhen und anschließend bewusst einige Male bergauf und bergab gerannt war. Anders als bei anderen Quidditchspielern war mir das Wetter nie ein Hindernis zum Trainieren, und so nutzte ich diesen graubehangenen, kaltnassen Novembertag so gut es eben ging, ehe ich mich in den kommenden Tagen vielleicht sogar schon durch kniehohen Schnee bewegen müsste.
Schwer atmend erreichte ich schließlich das Schloss und hatte erfolgreich meine letzte Runde für den heutigen Tag absolviert, weshalb ich mir oben einen Moment nahm und auf das restliche Schulgelände hinabblickte. Es waren so gut wie gar keine Schüler mehr draußen, was bei dieser Witterung verständlich war, und so fielen die einzelnen Personen hier natürlich gleich auf – vor allem das joggende Mädchen, welches ich anhand der Trainingskluft in den Gryffindorfarben und den langen, dunklen Haaren sofort als Hazel identifizierte. Ich war ihr nun seit ein paar Tagen nicht mehr richtig begegnet und hatte demnach auch nicht die Gelegenheit gehabt, mich mal wieder mit ihr zu unterhalten und nach ihr zu erkundigen, weshalb ich nicht lange zögerte und meine Ruheposition aufgab, um locker bergab und in ihre Richtung zu laufen. Mit etwas Distanz lief ich ihr zunächst ein Stückchen hinterher. „Hey Hazel!", rief ich ihr nach, wobei man noch immer raushören konnte, dass ich vom eben absolvierten Training noch ein wenig aus der Puste war, und strich mir einmal mit dem Unterarm über meine Stirn um die übrigen Schweißperlen aufzusammeln. Sie schien mich jedoch nicht gleich zu bemerken ich schneller lief um sie einzuholen. War sie so vertieft in das Laufen, dass sie mich überhört hatte? Oder in Gedanken versunken? „Hazel?" Hm, vielleicht muss sie aus Gründen auch immer einige Strafrunden Laufen an das absolvierte Quidditchtraining dranhängen, dachte ich mir mit gerunzelter Stirn. Zumindest machte ich mir vorerst keine großen Gedanken und erreichte schließlich – endlich! – ihre Laufhöhe und schenkte ihr ein freundliches Lächeln zur Begrüßung, wobei ich mir dabei nun langsam auch etwas schwertat. Schließlich hatte ich sicherlich eine Stunde am Stück nur mit Konditionstraining verbracht. „Hey, alles klar bei dir? Hattest du nicht eben erst Quidditch?", begrüßte ich sie schließlich mit einem verschmitzen Schmunzeln und legte meine Hand kurz über ihre Schulter, wie ich es oftmals bei Begegnungen tat.

Reply

Hazel

25, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

from Hazel on 11/27/2017 08:26 PM

Verbissen lief ich Schritt um Schritt weiter, wobei ich mich wortwörtlich festbiss. Meine Lippen waren in der kühlen Jahreszeit ohnehin schon empfindlich und jetzt kaute ich auch noch sehr intensiv darauf herum. Vielleicht wollte ich mich unterbewusst von der Anstrengung ablenken in dem ich mir andere Schmerzen zufügte. Ekliger Gedanke. Ich sollte das wirklich lassen.
Konzentriert lief ich weiter. Wohin genau, war mir in diesem Moment ziemlich egal, jeder Meter war ein weiterer kleiner Seig für mich. Immer wieder dachte ich über eine kurze Pause nach, doch ich war mir fast sicher, wenn ich anhalten würde, könnte ich vielleicht nicht wieder damit anfangen.
Mein Atem ging längst unregelmäßig und rasselnd, was mich weniger beunruhigte als es eigentlich sollte. Ich versuchte bewusster ein und auszuatmen, zählte meine Atemzüge und versuchte an etwas Schönes zu denken. Meine Gedanken kehrten jedoch schnell zu Freya zurück. Als sie sich in eine Katze verwandelt hatte habe sie an meinem Herzschlag etwas unnormales gehört. Hatte meine eigene Katze meinen Herzschlag auch immer als unnormal empfunden? Es spielte eh keine Rolle, doch irgendeiner verrückter Teil in meinem Kopf war auf einmal sauer auf mein Kätzchen. Dabei hätte sie mir nicht einmal sagen können dass irgendwas nicht stimmte.
Ich schüttelte den Gedanken ab und zuckte auf einmal zusammen, als ich eine Gestalt in meinem Augenwinkel sah. Automatisch strauchelte ich zur Seite, bis ich Ryker erkannte. "Bei Merlins Bart, mach dich doch mal bemerkbar!..." schnaufte ich und wollte seine Hand von meiner Schulter schieben, was letztendlich als eine Art Streicheln ausfiel. Ich merkte selbst, dass ich mich ziemlich daneben benahm, aber ich war komplett fertig gerade und kurz davor aufzuhören. Und das wollte ich vermeiden. Ich biss die Zähne zusammen und zwang mich weiterzulaufen. "Hm-hmm...Aber das Training reicht nicht..." antwortete ich knapp und warf Ryker einen kurzen Blick zu. "Tschuldige..." sagte ich dann leise und versuchte meine Tempo zu steigern. "Aber ich..kann...gerade...wirklich nicht...reden..." fügte ich angestrengt hinzu.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum