Zukunftsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Sirius am 04.06.2017 21:52

James' Nicken kam viel zu schnell und er sah auch nicht so aus, als wäre er wirklich Snape begegnet. Danach war er meist so wütend, das konnte man fast durch den ganzen Gemeinschaftsraum riechen. Das hätte ich vermutlich schon an seinen Schritten auf der Treppen gehört. Aber wenn er schon Snape als Ausrede nahm, dann konnte das ja nur lustig werden.
Ich grinste meinen besten Freund an, während ich mich an den Rand meines Bettes setzte.
"Nicht einmal du würdest dir diese Lüge abkaufen.", meinte ich. Aber das hatte jetzt nur noch mehr meine Neugierde geweckt. Mir lagen noch mehr Sprüche auf der Zunge, wie, ob der Sex mit einem Mädchen vielleicht doch zu heftig war, aber nachher würde er alles nur als eine Ausrede nutzen und die wollte ich ihm nicht wieder aufs Neue in den Mund legen.
"Also schieß los. Was ist passiert?", wollte ich wissen und fragte mich langsam wirklich, was James gemacht hatte, dass er jetzt so aussah.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 04.06.2017 21:43

Als Hazel ziemlich verletzt wegging, war James erster Instinkt ihr hinterherzulaufen aber erstens war er VIEL zu stolz dafür, zweitens sah er nicht ein dass es seine Schuld war, immerhin hatte sie ihn so abserviert und drittens konnte er nicht, denn alles tat ihm im Moment einfach nur weh.
Schließlich war es aber alles vorbei und er konnte sich in den Schlafsaal verziehen, wo er natürlich auf Moony und Sirius treffen musste...wie sollte es auch anders sein. Das erste Mal in seinem Leben war er nicht froh, die Beiden zu sehen, denn Remus würde wahrscheinlich viel zu überbesorgt reagieren und Tatze ihn einfach nur auslachen. Und Beides konnte er grade so gar nicht gebrauchen..
Als Sirius dann allerdings Snape erwähnte, nickte er schnell. Da war sie, die Ausrede, die er so dringend gebraucht hatte!
"Japp...genau" murmelte er und versuchte ein wütendes und nicht total zermürbtes Gesicht zu machen. "Diese Schlange hat mich einfach von hinten überfallen..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 01.06.2017 14:32

Im Schneidersitz saß ich auf meinem Himmelbett, dicht über ein Buch gebeugt. Ich hatte es heute Mittag erst aus der Bibliothek ausgeliehen und sofort angefangen ununterbrochen zu lesen. Es war auf eine amüsante Weise genial, wie der Autor argumentierte, weshalb ich des Öfteren leise vor mich hingrinste. Sirius Ballspiel versuchte ich zu ignorieren, dennoch traf er ab und zu auch mich. Ich konnte nicht sagen ob mit Absicht oder unabsichtlich.
Bei seinem plötzlichen Ausruf sah ich das erste Mal seit langem richtig nach oben, bis ich sah, weshalb Sirius so austickte und sah James. Ah ja natürlich. Als ich dessen Gesicht beim näherkam erkennen konnte wollte ich aus dem Bett steigen, doch meine Beine waren eingeschlafen. Oh na klasse. Unauffällig versuchte ich sie zum Kribbeln zu bringen und dabei trotzdem das Gesagte mitzubekommen. "Jetzt siehst du ähnlich aus wie ich nach Vollmond..." ich neigte den Kopf und nahm James ein kleines bisschen besorgt ins Visier.

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 01.06.2017 04:09

(ENDLICH xD)

Ich lag auf dem Rücken auf meinem Bett im Schlafsaal und starrte an die Decke. Remus schien irgendein Buch zu lesen, über... was auch immer. Er las ja ständig und ich hatte nie eine Ahnung, was er jetzt schon wieder an unnötigem Wissen in seinem Gehirn platzierte.
Ich hatte mir einen dieser kleinen Stressbälle genommen, die ich letzten Sommer in einem Muggelladen gekauft hatte und warf ihn jetzt senkrecht nach oben, um ihn wieder aufzufanden. Das tat ich eine ganze Weile, bis die Tür auf ging und James herein kam. "Na endlich!", sagte ich mit einem theatralischen Seufzen. "Ich wäre vor Langeweile fast eingeschlafen. Oder noch schlimmer... hätte angefangen Hausaufgaben zu machen und-" Ich hielt inne, als ich mich hin setzte und James Gesicht sah. Prompt unterbrach ich alles, was ich eben sagen wollte und blickte meinen besten Freund nur fragend an.
"Was ist denn mit deinem Gesicht passiert?", fragte ich ihn. "Hast du dich mit Snape geprügelt?" Aber da hätte er sicher nicht so sehr etwas auf die Nase bekommen. Außer Snape hätte Magie benutzt. Denn da war er, was ich leider zugeben musste, gar nicht mal so schlecht drin.

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

von Hazel am 01.06.2017 03:43

Ich biss die Lippen zusammen. Zuerst war mir danach ihm weiter zu erläutern, weshalb mein Leben gerade so kompliziert war und dass ich angst hatte Aggressionen zu entwicklen und dass mir manchmal einfach so die Luft wegblieb, vor allem in der letzten Zeit, doch das würde ihn kein Stück interessieren. Ich schluckte die Worte hinunter und stand wieder auf. "Sicher." murmelte ich bitter und blieb unschlüssig stehen. "Ich finde es wirklich schade wie sich das entwickelt hat. Aber dazu gehören immer zwei." murmelte ich und drehte mich damit um und verließ den Raum ohne die Tabletten, die ich haben wollte. Dann musste ich wieder eine weitere Nacht wachlegen. Ich verließ das Schloss und suchte einen neuen Ort zum malen aus, doch am Ende des Tages kehrte ich mit einer leeren Leinwand und drei zerbrochenen Pinseln zurück.

---> Hazel Out, Sirius kann kommen und Potter auslachen bitte :p

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 01.06.2017 03:03

"Mir ziemlich egal...ich hab nie darum gebeten, sowas abzubekommen. Außerdem haben wir auch nie gesagt dass es was Ernstes zwischen uns ist also ist es wenn dann deine Schuld dass du da zu viel reininterpretiert hast!" patzte James dazwischen, als Hazel anfing zu erzählen, dass sie Zeit für sich brauchte. dDiesen Spruch kannte er ziemlich gut, auch wenn er meistens Derjenige war, der ihn rausholte. Aber so eine nochmalige Abfuhr brauchte er echt nicht...Auf Hazels Angebot schüttelte er nur den Kopf.
"Ich denke bald kommt ne Krankenschwester rüber, die das sicherlich ein bisschen besser kann also passt schon..."Er wollte den heutigen Tag einfach nur gerade vergessen...

-
James_Signatur.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

von Hazel am 01.06.2017 02:56

Ich verzog die Lippen und atmete tief ein und aus. "Ja...äh das neulich tut mir leid. Es ist momentan nicht ganz einfach in meinem Leben, das hat mich ziemlich überfordert und du hast es abbekommen." sagte ich entschuldigend und kratzte mich am Handgelenk. "Aber unabhängig davon was ich gesagt habe, brauche ich gerade wirklich...Zeit für mich. Ich komme gerade auf nichts mehr klar." erklärte ich bedrückt und hoffte, er würde es mir nicht allzu übel nehmen, was ich gesagt hatte. Auch, dass wir bald wieder normal miteinander umgehen konnten.
Ich setzte mich neben ihn auf das Krankenbett und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an. "Nasenbruch oder? Weißt du, es könnte riskant sein, aber ich weiß theoretisch wie man das wieder gerade biegt." ich mochte meine Wortwahl. ich grinste James gespannt und erwartungsvoll an.

Fighter.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 01.06.2017 02:02

James wartete gerade, dass sich die Krankenschwester Zeit für ihn nahm, nachdem heute anscheinend in einem Gerichte Lachtropfen gelandet waren (heimlich vermutete James Sirius oder Peeves) und zwei schon vor Lachen weinende Schüler vor ihm warteten. Immerhin machte er sich nicht vor Allen zum Affen dachte der Rumtreiber trotz seiner Lage leicht erleichtert und versuchte die Leute gar nicht zu beachten, die anstarrten. Er war vom Besen gefallen hatte James entschieden als Ausrede einfach anzugeben.
Denn auch wenn er unglaublich wütend auf Jones war, war er doch keine Petze und außerdem war das eine Sache zwischen ihm und ihr und höchstens noch Moony.
Plötzlich spürte er zwischen all den anderen Blicken jedoch einen, der ihm bekannt vorkam und regelrecht auf ihm zu kleben schien. Langsam drehte er sich um und sah...Oh Merlin, wieso musste denn heute alles schief gehen?!...
Als er Hazel erblickte, war sein erster Instinkt, sich umzudrehen, sie gar nicht zu beachten und einfach zu hoffen dass das eine Fata Morgana war. 
Stattdessen seufzte er jedoch und zuckte mit den Schultern.
"Vom Besen gefallen, außerdem geht es dich eh nichts mehr an..."

-
James_Signatur.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 29.05.2017 03:03

Die letzten Tage hatten sich sehr geglichen. Ich hatte alle meine Malsachen mit nach draußen zum malen geschleppt. Aquarell, Bleistifte, Kohle, Wassermalfarben... So auch gestern. Wenn ich malen ging, ließ ich mich treiben. Mein Körper entschied sich für etwas und nahm mir die Entscheidung ab. Meine Füße führten mich vorbei an den Gewächshäusern, hin zur peitschenden Weide und dann doch zu den Tribünen. Ich stieg ganz nach nach oben und baute alles auf. Niemand trainierte, das kam mir Zugute. Ich richtete mich nach außen und hatte das Spielfeld im Rücken. Ich wollte den Sonnenuntergang über Hogwarts festhalten. Nach jedem Pinselstrich zwang ich mich dazu tief durchzuatmen. Ich ließ meine Sorgen in wundervolle Farben einfließen und erschuf etwas neues und schönes. Sonnenuntergänge waren leider nicht lange am Himmel zu sehen und mein Bild war gerade Mal halb fertig, als die wundervollen Farben am Himmel verwischt wurden und nun nur noch einem tiefen Lila wich. Ich fühlte mich wie das halbfertige Bild, welches ich gemalt hatte. Nicht ganz komplett. Was auch immer das heißen mochte. Ich hatte einen Teil aus meiner Vergangenheit zurückbekommen und wusste nicht, wie ich das Teil mit mir vereinen sollte.
Heute hatte ich wieder malen gehen wollen. Auf dem Weg dorthin, machte ich halt im Krankenflügel. Ich brauchte ein paar Schlaftabletten. Ich konnte sehr schlecht schlafen und waroft ausgelaugt. Ich betrat den großen Saal mit den vielen Betten und ließ meinen Blick umherschweifen. Hängen blieb ich schließlich an einem sehr vertrauten Gesicht. Mein Atem stockte und langsam ging ich weiter. Das Ganze Blut war mir nicht entgangen und ich kam nicht drumherum mir Sorgen zu machen. "Hey.." sagte ich leise und zögernd, als ich mich auf James zubewegte. Ich hatte in den letzten Tagen nie den Mut aufgebracht ihn auf neulich anzusprechen, obwohl ich kaum an etwas anderes dachte.
"Wer oder was hat dich denn so übel zugerichtet?" fragte ich besorgt und streckte die Hand aus um...Naja was eigentlich...? Ich ließ sie schnell sinken.

Fighter.png

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 29.05.2017 02:49

"Für mich ist Alles ein Witz..." grinste James, auch wenn es inzwischen echt anstrengend war und zuckte dann auf ihre Anschuldigungen mit den Schultern. "Wenn es dir danach besser geht kannst du mich gerne so viel anschreien wie du willst aber wir haben Remus dazu überredet, eigentlich hat Sirius ihn sogar gezwungen also kann er da so gut wie nichts für..."
Der letzte Kommentar tat ehrlich gesagt schon ziemlich weh aber James grinste ihn einfach weg und sah Jones dann hinterher als sie einfach wegging.Na toll...und wie sollte er sich jetzt in den krankenflügel schleppen ohne dass gleich jedem auffiel dass er verprügelt worden war?

-
James_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum