Zukunftsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chandler

23, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Zukunftsplay » 2

von Chandler am 06.08.2018 16:36

Erleichterung überkam mich, als ich aus dem Hogwartsexpress stieg und das Schloss sich vor mir erstreckte. 
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal so viel erlebt habe- in nur 6 Wochen...erst Maryn mit ihrem merkwürdigen Sinneswandel den ich immer noch nicht glauben wollte, dann die glamouröse Verlobungsfeier von Neyla und  Flynch, dann die Trennung vo  den Beiden! Dann Anne die mich besuchen war und meine Eltern die beinahe erfahren hatten dass ich die ganze Zeit gegen sie arbeite. 

Ich hatte die Zeit auch genutzt ein paar Artikel zu schreiben, und ich durfte Will besuchen und mit ihm das nächste Schuljahr planen...wir wollten endlich loslegen mit unserem Ideen, wir wollten die Artikel veröffentlichen...Stück für Stück... 
Doch erst einmal ankommen u d durchatmen, und so lief Ich, nachdem ich meine Ratte Phoebe geschnappt hatte, zurück zur Eingangshalle. Ich würde hier später Ariella treffen, vielleicht, zumindest hoffte ich das ! 
Jedoch würde ich abgelenkt, das ganze Getuschel in der Eingangshalle war lästig- ich könnte mir nicht vorstellen dass dieses mir gehörte, ausser sie meinen über Neyla und Flynch zu reden, doch damit hätte ich eigentlich nicht viel zu tun. Ich sah mich um und erkannte die Vertrauensschülerin, sie war ein Jahr älter als ich und las gerade ein Buch. Als ich sie erkannte wurde  mir auch das Getuschel klar, Lilly Evans war einer von den entführten. 
Sie tat mir leid, erst musste sie das durchmachen und dann sprach man auch noch über sie. Das eine gestorben ist bei dieser beknackten  Entführung hat mir Flynch nur erzählt...oder Maryn- ich weiss nicht genau. 
Ich wusste nur noch nicht wer es war, doch das würde ich noch erfahren...es war wichtig um diese Aktion mit Will zu starten. 
"Hey Lily", meinte ich halbwegs lächeln und gesellte mich zu ihr, Phoebe sass auf meiner Schulter und guckte verdaddert  aus der Wäsche- die schlauste von allen Nageltieren war sie eh nicht. " Wie geht's dir ? Wie  waren deine Ferien?:, ich fragte sie auch weil keiner der Leute hier das tat. Sie laberten nur doof daher anstatt es entweder zu ignorieren oder sie zu unterstützen. 

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

von Lily am 08.08.2018 23:50

Als jemand mich ansprach zuckte ich fast kaum merklich zusammen. Ich hatte mit Regina oder vielleicht Remus gerechnet, aber nicht mit dem Jungen der auf einmal vor mir stand. Sein Gesicht kam mir bekannt vor, aber es dauerte eine Sekunde bis ich es einordnen konnte. Er war wohl eine Stufe unter mir, aber ich glaubte ihn schon einmal bei ein paar Treffen des Duellierclubs gesehen zu haben. Wenn ich mich nicht irrte, war sein Name Chandler. War er nicht mit Flynch verwandt? 
"Hallo", begrüßte ich ihn und setzte ein freundliches Lächeln auf. Die Meute um uns herum löste sich langsam auf, da ich nicht mehr alleine und einsam hier stand. Das Getuschel wanderte in Richtung der Treppen und wirkte deshalb gar nicht mehr so heftig auf mich wie noch vor ein paar Sekunden. "Gut, danke. Meine Ferien waren relativ ereignislos, dafür, dass es meine letzten waren." Ich musterte die Ratte auf seiner Schulter und schmunzelte leicht. Ich hatte mir auch unbedingt eine Ratte zulegen wollen, als ich meinen Hogwartsbrief endlich bekam. Ich hatte sogar eine ausgesucht, die ich meinen Eltern zeigen wollte, aber meine Mutter bekam einen so lauten Schreikrampf beim Anblick der Nagetiere, dass der Besitzer und beinahe selbst aus dem Laden geschmissen hätte. Mit meiner Eule war sie mittlerweile ganz zufrieden, besonders weil sie wusste, dass Peggy ihr nicht von der Seite wich, wenn sie ihr ein paar Eulenkekse zuschob. "Wie waren denn deine Ferien?", erwiderte ich dei Frage höflich, aber mit ehrlichem Interesse. Ich war ihm wirklich dankbar, dass er mich aus dieser Situation rettete. Anders konnte ich mir zumindest nicht erklären, warum er mich ansprach, da wir ja sonst bisher nicht viel miteinander zu tun gehabt hatten.

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Chandler

23, Männlich

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

von Chandler am 09.08.2018 10:05

Vielleicht war es erstmal komisch, dass wir miteinander sprachen, aber man soll mir nicht mehr nachsagen ich sei unfreundlich oder nicht gesellig. Ich unterhalte mich nur nich tgerne mit jedem. Doch Lily war ja nett und solch ein Gerede über sich hatte sie nicht verdient, daher hatte ich mich zu ihr gestellt- vielleicht auch weil ich mein vorletztes Schuljahr nicht einsam anfangen wollte.
Ich würde Freunde brauchen, wenn ich meinen Plan durchziehen will mit Will..und ab undzu ist es doch angenehem mit etwa Gleichaltrigen Zeit zu verbringen.
Zwar kamen Maryn und ich uns irgendwie wieder näher, nachdem sie so über ihre Gedanken geredet hat, aber sie ist halt auch zwei Jahre jünger als ich und einfach...naja meine Schwester.
"Wie schade, das sie so unspektakulär gewesen sind...", ich hatte meine Hände in der Hosentasche und sah etwas lässig durch dne Flur: "Aber du wirst wieder welche haben, wenn du studierst...hast du das vor? Ich bin mir noch ziemlich unsicher", ich hoffe ja auch, dass sich bis dahin einiges im Ministerium geändert hat...
Von weiten sah ich meine Schwester nun doch, doch sie ignorierte mich gekonnt und wanderte mit ihrne Freundinnen umher- damit konnte ich leben, ich brauche wirklich wieder etwas Abstand von der Prinzessin.
Nun sah ich auch Julian, wir lächelten uns kurz an, wenn auch etwas verhalten, wir hatten kaum Kontakt den Sommer gehabt...schade eigentlich.
"Meine waren ganz okay gewesen, viel mit meiner Familie gemacht, mehr als mir eigentlich lieb war...unsere Cousins waren bei uns...und wir waren bei einer Verlobungsfeier von meinem Cousin", ich schmunzelte- sie ging ziemlich in die Hose, dass davon noch nichts im Tagespropheten stand wunderte mich ja schon. Auch wnen die Katastrophe sich eher im Hinterzimmer abspielte, noch nie habe ich Neyla Sutherland so wütend erlebt...

<<

A. Einstein.

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

von Lily am 15.08.2018 00:02

"Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber", erwiderte ich und lächelte zögerlich. Ein ... ereignisreiches Schuljahr hatte mir gereicht, da hätten irgendwelche Vorkomnisse in den Ferien mir den Rest gegeben. In Gedanken fuhr ich mir leicht über die Stelle an meinem Kiefer, die immer wieder einen stechenden Schmerz auslöste wenn ich darüber nachdachte. Das waren natürlich nichts weiter als Phantomschmerzen, aber trotzdem fühlte es sich manchmal so echt an, dass es mir die Luft abschnürte. Der Todesser tauchte immer noch regelmäßig in meinen Träumen auf. 
"Stimmt, da hast du Recht", überlegte ich und strich mir nachdenklich eine rote Strähne aus dem Gesicht. "Ich hatte tatsächlich überlegt, zu studieren ... aber ich bin mir noch nicht ganz sicher für was ich mich entscheiden soll." Meine Wahl schwankte immer wieder zwischen drei verschiedenen Bereichen. "Ich hatte erst überlegt ein Heilstudium zu beginnen, weil ich früher schon immer Ärztin werden wollte ... aber andererseits könnte ich mir auch vorstellen, irgendetwas in Richtung der Zaubertrankbraukunst zu studieren.", erzählte ich. Die dritte Überlegung war schon lange die Ausbildung zur Aurorin gewesen, obwohl ich mir nach den letzten Monaten nicht mehr sicher war, ob ich dafür mutig genug war. "Vielleicht lege ich auch erst einmal ein Jahr Pause ein und jobbe, mal schauen. Meine Mum hat einen Blumenladen, vielleicht kann ich ihr da behilflich sein." Ich zuckte mit den Schultern. Warum genau ich ihm das so ausführlich erzählte war mir nicht klar, aber es tat gut mich endlich mal wieder über so etwas belangloses zu unterhalten. Als würde da draußen nicht ein Krieg toben, in dem Hexen wie ich verfolgt und getötet wurden. Schlammblüter.
"Ach, genau." Als er die Verlobung ansprach fiel mir auf, dass ich Flynch seitdem noch garnicht gesprochen hatte. Vielleicht hätte ich ihm gratuliert, oder vielleicht eher gefragt, wie es denn dazu kam - irgendwie war am Ende des Schuljahres alles an mir vorbei gegangen. Erst in den Ferien hatte ich von Gina einen Brief bekommen, die mir erzählte, dass die beidens ich auf der Abschlussparty verlobt hatten. Kein Wunder, dass ich das nicht mitbekommen hatte - die Party hatte ich zum größten Teil geschwänzt. Das Schuljahr hatte ich nicht feiern wollen. "Ich wusste garnicht, dass Neyla und Flynch überhaupt etwas miteinander zu tun haben. Oder sich, naja, mögen. Aber schön für ihn. Ich hätte ihm schon gratuliert, aber ich habe ihn noch nicht getroffen." 

I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Chandler

23, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 15.08.2018 15:00

Während sie sprahc nickte ich hin und wieder, ich wollte ihr auch zeigen, dass es mir wichtig war, dass ie mit mir über soetwas sprechen konnte. Es war sicherlich mal angenehm, etwas abgelenkt zu werden, etwas Normalität einstrudeln zu lassen.

Nun mal schauen, wie lange wir das noch haben werden. Es wird Zeit, langsam, die Dinge in eine andere Richtung zu lenken, auch wenn ich ziemlich Schiss hatte vor dem was kommen wird. Will und ich haben uns Gedanken gemacht und schon ein zwei andere haben auch davon Wind bekommen, zumindest sind sie bereit etwas zu riskieren. Sehr gut, so solls sein.
Einfach noch ein bisschen den Unschudligen, ruhigen Chandler Madison spielen und dann...dann wird sich etwas ändern und wir werden gewinnen.
"Heilstudium?", fragte ich interessiert und legte dne Kopf schräg, lächelte dabei aber: "Das ist wirklich cool. Ich bewundere die Heiler, sie sind die Einzigen die wirklich Menschen helfen finde ich.Ich glaube auch, dass dir das liegen wird, du bist eine gute Seele Lily. Eine ganz besodnere Art, wie du auf MEnschen zugehst, das sieht man nicht oft", meinte ich ehrlich lächelnd und lehnte mich jetzt gegen die Wand in der Eingangshalle, so war es wesentlich entspannter mit ihr zu sprechen. Ich war nicht hibbelig wie meine zwei Cousins oder meine Mum, im Gegenteil, war ich wohl die ruhigste Person in der Familie. Na gut, war auch okay so. Können ja nicht alle gleich sein.
"Zaubertränke ja ? Nun das liegt mir auch würde ich mal behaupten. Doch ich weiß nicht, ob ich interessiert genug bin um das auch zu studieren. Ich interessiere mich ein bisschen mehr..für...das Schreiben", meinte ich lächelnd.
"Und bevor du dich wunderst- in dme Sinne sollte ich eigentlich in die Schülerzeitung, ich bin auch am Überlegen, denn für die berufliche Karriere reicht es vielleicht nicht nur Artikel zu schreiben und zu dichten..man sollte dann auch den Ehrgeiz zeigen und in einen Club gehen. Aber ich weiß nicht, was ich stattdessen streichen soll. Duellierclub oder Astronomie. Das fällt mir etwas schwer...ich finde den Duellierclub ziemlich wichtig...aber Astronomie war schon immer eine heimliche Liebe von mir", ich lachte leise über mich, nicht überheblich oder arrogant, einfach etwas selbstironisch.
"Ein Jahr Ruhe ist an sich natürlich verständlich, ich finde es auch wichtiger die Familie zu unterstützen...wenn es auch nur für eine gewisse Zeit ist.  Ich glaube wir tun alle viel zu wenig für unsere Liebsten", sagte ich jetzt etwas ernster, etwas melancholischer gestimmt und verlor mich kurz in meinen gedanken, als ich dann aufsah und schmunzelte.
"Tja, ich glaube das hat auch niemand erwartet. Sie hatten mal als Kinder was zu tun, gott, da war ich noch gar nicht auf der Welt", meinte ich schmunzelnd.
"Und Neyla ist sicherlich nicht der richtige Mensch für Richard..ich glaube es gibt auch nicht nur eine richtige Person für den Streuner. Unvorstellbar für ihn nur eine Beziehung zu haben..dabei kann ich mir nichts schöneres vorstellen", meinte ich leise.

<<

A. Einstein.

Antworten

Lily

23, Weiblich

von Lily am 18.08.2018 19:01

"Ich glaube auch, dass Heiler in diesen Zeiten mindestens genauso sehr gebraucht werden wie Auroren", erwiderte ich. Ob es dann doch unbedingt der richtige Beruf für mich war wusste ich trotzdem nicht. Ich war gut in den erste-Hilfe-Zaubersprüchen und schaffte es irgendwie Menschen zum Lächeln zu bringen, wenn es ihnen nicht gut ging - aber ich hatte das Gefühl, dass es mir auf Dauer vielleicht zu Kopf steigen würde. Wenn ich jetzt schon mit der Entführung zu kämpfen hatte, wie sollte ich dann jemals so etwas wie ein Heiler oder Auror werden, wenn ich täglich mit Verletzten oder direkt mit dem Krieg konfrontiert würde? 
Bei seinen Worten wurde ich ein kleines bisschen rot. Es war nicht so, dass ich nie Komplimente bekam, aber jedes Mal wurde ich trotzdem sofort verlegen. Ich lächelte Chandler an, wusste aber nicht recht wie ich darauf antworten sollte. Für mich war es selbstverständlich so mit den Menschen umzugehen, wie ich es eben tat. Das andere Leute es als besonders ansahen hatte mich früher immer sehr überrascht.
"Hm, das ist wirklich eine schwierige Wahl. Aber wenn dir das Schreiben so viel Spaß macht und du denkst, dass die Schülerzeitung dich weiterbringt solltest du sie definitiv gegen einen Club austauschen. Du hast ja jetzt noch zwei Jahre vor dir ... vielleicht verzichtest du jetzt einfach auf den Duellierclub, und nächstes Jahr auf Astronomie?", schlug ich vor. Die Wahl der Clubs war mir auch sehr schwer gefallen, aber mit meiner jetzigen Wahl war ich mehr als zufrieden. 
Auf seine Worte hin nickte ich zustimmend. "Besonders in diesen Zeiten sollten wir daran etwas ändern." Meine Familie war wenigstens nicht direkt im Kreuzfeuer wie die Zaubererfamilien, aber trotzdem hatte ich in letzter Zeit öfter gebangt, dass ihnen etwas zustoßen könnte. Man wusste immerhin nie, wie viel Zeit einem noch blieb. Ich wollte die Zeit wertschätzen, die ich mit ihnen verbringen konnte - solange ich konnte.
Ein kleines Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Vielleicht muss er sich einfach nur an den Gedanken gewöhnen - wie lange auch immer das dauern wird. Und ob das unbedingt Neyla sein wird, sei auch mal dahin gestellt ... aber eine Beziehung ist viel schöner, als immer wieder neue Bekanntschaften zu machen. Flynch merkt bestimmt gar nicht, dass er etwas verpasst" Ich hatte zwar selbst noch nie so etwas wie eine richtige Beziehung gehabt - mal abgesehen von dem einen oder anderen Händchen halten in der dritten Klasse -, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas Schöneres gab. 

Antworten

Chandler

23, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 18.08.2018 19:58

"Die Zusammenarbeit zwischen diesen Organisationen ist wichtig und von großer Bedeutung. Wir sollten viel mehr Geld und Arbeit in diese bereiche setzten als in...die ständige Neu Verteilung von Sklaven, die eigentlich magische, klugfe, liebe Wesen sind", ich merkte, das sich innerlich mich wieder aufregte was hie rso abging. Jahrelang musste ich zusehen, wie meine Eltern ständig einen neuen Hauselfen besorgten,w eil er ihnen nicht passte. Dabei befreiten sie diese nich tmal, sondern sie wurden in irgendeine andere Familie als Sklaven gehalten. Mir wurde immer schlecht dabei wenn diese Formangelegenheiten so viel geld kosteten, die die Reichen, verwöhnten Mistkerle  hatten, aber manche konnten nicht mal das St. Mungos bezahlen, wenn sie sich dortr behandel ließen.
Ich suefzte, mein Unterton wurde nämlich immer wütender, und ich musste das nicht an Lily auslassen, also schüttelte ich den Kopf und fuhr mir durch die Haare, versuchte mich an meinem Lächeln: "Bleib auf jeden Fall am Ball".
"Ja, gar keine so schlechte Idee. Wenn die Schule das mitmacht, dass ich wechsle ? Aber ich denke es wäre schon wichtig zu wechseln...ich glaube, ich werde das tun", ich grinste Lily an: "Danke, für deinen Rat".
Ich sah durhc die Eingangshalle, sie war jetzt ganz gut in Bewegung, nicht mehr so voll und nicht mehr so viele starrten. Nur welche die wir vielleicht kannten sahen zu uns rpber. ich sah Anne und lächelte sie etwas schüchtern an.  Sie lächelte schüchtern zurück. War schon interessant mit ihr gewesen...vielleicht empfand ich ja doch etwas für sie. Das weiß ich nicht so genau, doch ich will es herrausfindne in diesem Jahr.
"Was hast du denn gewählt? Also für Clubs?", fragte ich neugierig und sah sie aufmerksam an.
Es war eine schöne Sache, ein guter Start ins neue Schuljahr. Eine nette Unterhaltung um vielleicht mal jemand als neuen Freund zu gewinne. ich war ja nicht so talntiert Freund ezu findne udn diese auch zu behalten. Meistens war ich mehr mit meinen Büchern und meinen Artikeln beschäftigt. ich las mehr in der Bibliothek, als das ich mich mit Freundne isn Gras setzte. Woran das lag ? Mh, vielleicht weil ich manchmal sehr schnell überheblich werdne kann und darauf hatte wenige Menschen Lust. Aber ich war im Grund efreundlich, ich war ein offener mensch und kann sogar witzig sein. Man mochte mich in der Allgemeinen gesellschaft, doch ich würde sie nicht als Freunde bezeichnen.
Aber das konnte sich ändern. Fpür dieses Jahr..für das was alles auf mich zukam konnte ich ein paar Freunde gebrauchen.
Ich zuckte mit den Schultern: "Naja, ich glaube, dass einige ihn anders einschätzen als er wirklich ist. Klar, er ist ein partyfreak, er flirtet gerne, aber er mekrt manchmal nichtmal dass er flirtet und zag, bilden sich Mädchen was drauf ein und am Ende ist er dann der Idiot. Ich glaube er sieht sein Ende schon nahe und will solange genießen und schöens erleben wie möglich. ich glaube, wnen er sich in jemandne verlieben würde udn eine echte Bezieheung eingehen würde..würde er nur Fehler machen und sich verletztbar machen. Und dann naja..unsere Eltern", ich zuckte mit den Schultern .
"Nicht, dass unsere Eltern jetzt anders wären als andere..aber...", es war bekannt, dass Menschen einfach starben in unsere familie, wenn sie nicht gehorchten. ich glaube fest daran, dass es Flynch auch bald erwischt hätte, nur deswegen wurde er zwangsverheiratet. Sein Vater konnt esihc nicht leisten die Frau zu verlierne udn dnan den Sohn, während Light glaube ich dn todessern gar nicht so bagetan ist. Traurig. Einfach nur traurig, nur um seinen Dad zu gefallen..
"aber ich weiß auch nicht, ob eine Beziehung wirklich so was tolles ist. ich war noch nie verliebt...und ich hatte auch nie Interesse daran...naja, vielleicht änder tsich das dieses Jahr", ich sah wieder zu Anne, welche verträumt auf der treppe saß und in einem Buch las.

<<

A. Einstein.

Antworten

Lily

23, Weiblich

von Lily am 18.08.2018 21:50

Als er die Hauselfen erwähnte verzog ich mein Gesicht. Das erste Mal, als sich der Tisch in der Großen Halle wie von Zauberhand mit Essen gefüllt hatte war ich begeistert gewesen. Aber seit ich wusste, dass mehrere Hundert Hauselfen in der Küche den ganzen Tag lang kochten, hatte sich diese Begeisterung in Luft aufgelöst. Noch schlimmer war es allerdings, dass viele Hauselfen weitaus schlimmer dran waren als die, die hier in Hogwarts unter uns lebten. "Da hast du Recht.", stimmte ich ihm zu und wischte mir wieder die nervige Strähne aus dem Gesicht. Vielleicht sollte ich das nächste Mal ein Haargummi mitnehmen, wenn ich den Schlafsaal verließ. Oder ich fragte Gina, ob sie Lust hatte meine Haare ein bisschen kürzer zu schneiden - mittlerweile waren sie so lang geworden, dass sie mich sogar beim Schreiben ein wenig nervten. 
"Ich bin auch im Duellierclub", erzählte ich ihm. "Und im Zauberkunstclub. Astronomie und die Schülerzeitung haben mich ehrlich gesagt auch gereizt, aber mit meiner jetzigen Wahl bin ich zufrieden." Besonders Zauberkunst war lange Zeit mein Lieblingsfach gewesen. Das war es immer noch, auch wenn es sich diesen Platz mittlerweile mit Zaubertränke teilen musste. Die Clubwahl fiel mir da dann doch nicht mehr allzu schwer. 
Mit leicht schief gelegten Kopf hörte ich ihm zu. Es stimmte schon, dass Flynch von anderen oft falsch eingeschätzt wurde. Wer wusste schon, ob ich ihn richtig einschätzte? Wir waren zwar gut befreundet, aber das hieß ja noch nichts. Über Severus, Remus und Regina lernte ich auch oft Neues, was ich nicht erwartet hätte. Das war bei Flynch mit Sicherheit genauso. Vielleicht sollte ich ihn mal wieder abfangen und mich ein wenig mit ihm unterhalten - wir hatten uns seit dem letzten Schuljahr nicht mehr gesehen. 
Meine Mundwinkel zogen sich leicht nach unten. Ich hatte ein bisschen über die Madisons aufgeschnappt - von dem ich eigentlich nicht einmal die Hälfte ernst nehmen würde -, aber es reichte um mir zu zeigen, dass das Aufwachsen in einer Zaubererfamilie auch nicht nur Vorteile hatte. 
"Da musst du wohl abwarten." Ich folgte seinem Blick und musste unwillkürlich lächeln, als ich ein Mädchen auf der Treppe sitzen sah. "Du wirst es nie heraus finden, wenn du es nicht ausprobierst", meinte ich verschwörerisch und grinste ihn leicht an. 

Antworten

Chandler

23, Männlich

30 Hauspunkte

von Chandler am 18.08.2018 22:15

"Ach ja...",meinte ich leise. Ich war nicht oft so konzentriert auf meien Mitmenschen, was ich vielleicht mal sollte.  Aber vielleicht habe ich noch nicht mit ihr duelliert, udn deswegen ist es nicht ganz aufgefallen. Ich weiß auch nicht genau. Eigentlich bin ich nicht so verträumt, aber vielleicht war es auch, weil dieses Jahr etwas ernster für mich wurde, letztes Jahr war auch nicht ganz leicht gewesen.
Und die Entführung hatte mich, auch wenn ich nicht ein teil davon war, ziemlih ausgenoggt für einige Wtage. Es war ...ich schämte mich, dass ich nichts verhindern konnte, dabei kannte ich Namen..Namen von dieser Schule, die daran teilgehabt haben können.
"Nun, dann behalte deine Clubs . Ist auch schön sich ja einzuleben", meinte ich und versuchte es so ehrlich wie möglich zu übermitteln. ich hasste Gruppenbildungen, aber das musste ja nich auf andere zutreffen, ich genos sgern edi eAbwechslung.
Über Flynch und die anderen wollte ich auch nicht mehr reden, es gab darüber nicht mehr viel zu sagen, vor allem wenn man ein teil davon war. Aber vielleicht waren qwir da auch keine Ausnahme, es gab genug andere fanataische zaubererfamilien die sich für das Beste hielten.. Alles so ein Dreckmist.
Aber wir kamen ja zu dme Thema mit Beziehungen und ich sah etwas verträumt zu Anne, wahcte aus meinem Tagtraum auf und sah Lily an, etwas erwischt und wurde kurz rot, sammelt emich dnan aber udn grinste nur ganz cool: "Mh. Ja. Vielleicht. Ich habe nur keine Ahnung wie man das anstellt. Zu sich nahc Hause einladen reicht offenbar nicht aus...", ich sah wieder zu Anne, kratzte mich am Kopf.
"Wuie siehst bei dir aus ? Du hats bestimmt ein paar Jungs dir dir hinterherschauenß ", ich meinte es nicht schleimerisch, sondern einfach nur nett gemeint. Ich war vielleicht nicht umbedingt einer der Jungs, wie gesagt...wenn, dann gab es für mich nur eine ..oder zwie Personen. Aber über Julian wollte ich gar nicht nachdenken ! Das war noch alles so ...ungewohnt...

<<

A. Einstein.

Antworten

Lily

23, Weiblich

von Lily am 19.08.2018 01:29

Ich nickte. "Da hast du Recht." Ich hatte ohnehin nur noch ein Jahr vor mir, die ich in den Clubs verbringen würde. Da würde ein Wechsel für mich ohnehin nicht in Frage kommen. Bei dem Gedanken daran seufzte ich. "Nur noch ein Jahr in Hogwarts. Genieß deine beiden, solange du kannst. Die Zeit vergeht viel zu schnell." Schon in einem Jahr würde ich vor dem großen Nichts stehen, wenn ich mich bis dahin nicht entschieden hatte, was ich mit meinem Leben anfangen wollte. Aber ein paar Monate blieben mir ja noch ...
"Lad sie doch nach Hogsmeade ein, oder zu sonst irgendetwas was du gerne machst", schlug ich vor und zuckte mit den Schultern. Dann grinste ich ihn an. "Oder schick ihr einen Text oder ein Gedicht von dir. Das gefällt ihr bestimmt." Ich blickte wieder zu dem Mädchen auf der Treppe. Ihr Gesicht konnte ich nicht ganz einordnen, aber so wie Chandler sie ansah konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht jedem Vorschlag von ihm zusagen würde. 
Verlegen fuhr ich mir durch die Haare. "Naja ...", begann ich und spürte, wie ich ein bisschen rot wurde. So wirklich als 'hinterherschauen', wie er es nannte, würde ich das nicht bezeichnen. Da war James Potter mit seinen Sprüchen, aber ich bezweifelte irgendwie dass er das ernst meinte. Das lief nun schon seit einigen Schuljahren, wahrscheinlich machte er es nur noch aus Gewohnheit oder einfach weil er wusste, dass es mich ärgerte. Und sonst? "Nicht wirklich, ehrlich gesagt." Ich lächelte leicht. Darüber hatte ich mir schon lange keinen Kopf mehr gemacht. Generell waren solche Themen sehr weit in den Hintergrund gerückt, seit wir wieder nach Hogwarts zurück gekehrt waren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum