Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Levi am 27.01.2019 20:54

"Du störst mich nicht.", beantwortete ich ihre Frage und schaute wieder in Richtung der Wiese. Der See war nicht weit weg und aus der Ferne konnte ich sehen, dass er zugefroren war.
In all den Tiefen des Sees sollten Wassermenschen und solche Geschöpfe leben. Wie es wohl wäre, sie zu besuchen? Doch würde ich keinen Schritt in den See selber wagen wollen. War er doch irgendwie unbeimlich und der Gedanke, dass ein Geschöpf des Sees mich packen und entführen konnte, jagde mir einen kleinen Schrecken ein.
"Ich glaube jder fühlt sich irgendwann mal komplett einsam.", kam ich nun auf ihre Aussage wieder zurück und schaute sie noch einmal von der Seite her an. "Aber du hast doch viele Freunde um dir.", meinte ich und lächelte sie aufmunternd zu. "Du hast doch keinen Grund, dich alleine zu fühlen. Oder steckt da mehr hinter?"
Auch wenn sie meine beste Freundin war, so konnte ich mir nicht vorstellen, dass ihr etwas fehlte. Es sei denn, sie sagte mir etwas nicht.
Doch konnten wir einfach über alles reden bisher.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Rikki am 25.01.2019 15:58

Hogwarts war wunderschön, aber auch riesig und dann gab es so viele Schüler aus verschiedenen Häusern. Es gab komische Treppen die sich bewegten, Geister und Bilder die mit einem reden konnten. Manchmal brauchte man eben etwas Ruhe, wollte alleine sein, nachdenken, träumen und sich entspannen. 
Der Wald war verboten und ziemlich gefährlich, aber ich mochte Tiere irgendwie oft mehr als Menschen. Tiere verstanden mich wenigstens eher und sie hörten mir zu und ich hatte auch Respekt. Neugierig war ich allerdings auch. 
Es war windig und frisch, aber ich genoss trotzdem die frische Luft. Levi schaute mich von der Seite an und begrüßte mich erstmal. Irgendwas war bei Levi gewesen, aber ich wusste nicht ob ich ihn darauf ansprechen sollte oder nicht. Er wollte schließlich wissen ob bei mir auch alles in Ordnung war. "Ja, es geht so. Mittelmäßig würde ich sagen. Es war ziemlich stressig und anstrengend, obwohl ich eigentlich eine gute Schülerin bin. Und ich fühle mich manchmal irgendwie ein bisschen einsam und alleine.", gab ich ihm gegenüber ganz offen zu. "Ich hoffe ich störe dich nicht?", fragte ich ihn dann noch, da ich ihn schließlich auch nicht stören oder nerven wollte. 

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Levi am 24.01.2019 18:37

Hogwarts. Ein Schloss voller Schüler aus verschiedenen Häusern und der Häuserrivalität. Manchmal wurde es einem zu viel und man brauchte etwas frische Luft.
Selbst wenn das Schloss wie ausgestorben war, war man dennoch nie alleine. In fast jedem Korridor waren Portraits die mit einem reden konnten und so hatte man irgendwann das Gefühl, dass es dann doch zu viel des Guten war und man das Bedürfnis auf Freiheit hatte.
Wie gut, dass die Schlossumgebung viel Landschaft bot, auch wenn der Wald tabu war. Aus gutem Grunde, aber dennoch war ich neugierig, wer oder was da alles drin hauste. Irgendwie hörte man ja, dass der Wald quasi ein Asylantenheim für alles war, was außerhalb Hogwarts ausgestoßen wurde.
Die Langdschaften waren hügelig, ganz eben im Stile von Schottland. Und so nutzte ich die Möglichkeit und die Gunst der Stunde und machte mich nach dem Unterricht auf den Wegnach draußen.
Meine Schuluniform hatte ich noch an, aber wenn ich rein gehen würde, würde ich mir etwas bequemeres anziehen wollen. Dennoch musste ich mir meinen Mantel anziehen, da es einfach kalt war und der Wind einen um die Ohren peitschte.
Draußen angekommen genoss ich erstmal die frische Luft und die Tatsache, dass sich bei diesem Wetter hier so gut wie niemand heraus traute.
Auf einer Wiese angekommen, ließ ich mich nieder.
Und es brauchte nicht lange, bis ich nicht mehr alleine war. Rikki setzte sich zu mir. Ich schaute sie von der Seite her n und begrüßte sie erstmal. "Hey. Ja...alles gut und bei dir?", wollte ich wissen. Es war wirklich alles gut, zumindest jetzt wieder.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Rikki am 23.01.2019 15:01

- Levi & Rikki - 

Heute war der Tag so mittelmäßig gewesen, obwohl ich Hogwarts wirklich liebte und froh war in Ravenclaw zu sein. Damals hatte ich gedacht, dass ich Hogwarts vielleicht gar nicht mehr besuchen konnte, aber mein großer Bruder Reyko hatte mich ziemlich schnell wieder beruhigt. Ich war zwar eine Sirene, führte aber eigentlich ein ganz normales Leben, obwohl ich mich trotzdem oft einsam und alleine fühlte. Und ich war eine gute Schülerin. Wie so oft war ich mal wieder draußen und entdeckte Levi, der auch in Ravenclaw und sogar auch in meinem Jahrgang war. Ich kannte Levi ziemlich gut und auch schon ziemlich lange, er war wirklich nett und ich mochte ihn wirklich sehr, vielleicht etwas zu sehr und etwas mehr als ich eigentlich sollte. Dann setzte ich mich vorsichtig und langsam neben Levi auf die Wiese. "Hallo Levi. Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte ich ihn dann und sah ihn lächelnd an. 

Antworten

Logan

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Slug-Club Astronomieclub Fan Beliebt Frei

Beiträge: 29

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Logan am 29.12.2018 12:34

Logan sah zu, wie sich Ariella an die Arbeit machte. Wie auch er hatte auch sie sich darum gekümmernt, dass alles parat war und der Tag gut funktionieren konnte. Nun, Ariella war immer ein Planungstalent gewesen, doch in diesem Moment bedeutete das für Logan, dass die Ravenclaw sich auch Gedanken über dieses Date gemacht hatte, was in ihm doch ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit weckte.
Er krempelte sich ebenfalls die Ärmel hoch und nahm ihr Angebot natürlich an. "Ich probiere es mal. Meine Eltern sind ja keine Magier...da haben wir das damals immer per Hand gemacht", sagte er nebenbei und versuchte, sich nicht völlig zu blamieren. Vermutlich dauerte es bei ihm etwas länger, doch er gab sich Mühe und langsam formte sich aus den unterschiedlichen Inhaltsstoffen auch ein Teig, mit dem man wohl arbeiten konnte. "Backst du häufiger?"
Er lächelte bei dem Gedanken an die Ferien und nickte, ehe er den Teig beendete und am Ende noch einmal schwungvoll und etwas spielerisch mit der Handfläche auf den Teig klopfte, ehe er ihn zu Ariella schob. "Aber sicher. Unsere Eltern habe ich viel zu lange nicht mehr gesehen und wenn alles gut geht, bekomme ich die Polaroid-Kamera, mit der ich Floras Skiunfälle für die Ewigkeit festhalten kann", scherzte er und zwinkerte ihr dabei zu. Er wollte sie gewiss nicht beleidigen oder so. Nein, das war eher spielerisch gemeint. "Und du...du kannst auch gerne am Ende noch zu uns kommen. Wir sind ja nicht dauerhaft weg und irgendwie haben wir es geschafft, einen Kamin in der Umgebung zu finden, der ans Flohnetzwerk angeschlossen ist. Keine Ausreden also mehr..."

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Ariella am 24.12.2018 13:06

"Uh danke", sagte sie und schaute kurz an sich hinunter. Ein Grinsen erschien auf ihrem Gesicht und ihre Wangen färbten sich leicht rosa. Meine Lady? Wieder musste sie etwas grinsen. Auch wenn er dabei etwas angab, störte es sie irgendwie nicht. Ariella blickte auf alles, was er beschrieb.
"Klingt gut." Bevor sie noch weiter drum herum redete, nahm sie eine Schüssel und wog erstmal Mehl ab. Ein Rezept hatte sie im Kopf, denn sie hatte extra nachgesehen, weil sie sich nicht blamieren wollte. Zusätzlich kam Zucker, Backpulver, ein Ei und Butter in die Schüssel. "Nun musst du wohl die Ärmel hochkrempeln und kneten. Oder soll ich das machen?" Im Moment hatte Logan ihr nur die richtigen Sachen angegeben und hielt sich etwas zurück. Vielleicht wollte er ihr aberauch einfach nicht dazwischenfunken? Über ihre Schulter blickte sie zu ihm. 
"Freust du dich schon auf zu Hause? Flora hat mir erzählt, dass ihr nach Hause fahrt und nach Weihnachten ein paar Tage in den Schnee fahrt."

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Logan

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Slug-Club Astronomieclub Fan Beliebt Frei

Beiträge: 29

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Logan am 23.12.2018 14:08

Und da kam sie auch schon. An sich pünktlich, für Logan aber auch etwas zu spät, immerhin hatte er sich schon fast etwas zu sehr gefreut, dass sie das heute machten. Klar, ihm war auch bewusst, dass es nicht sonderlich cool war, als Junge in seinem Alter so einem Date hinterher zu hecheln und an Backen so viel zu finden, doch es war weniger das Kneten von Teig und der Geruch von frischen Keksen, der ihn heute motivierte, sondern eher der Umstand, dass er es mit Ariella machte.
Der Kuss auf seiner Wange gefiel ihm natürlich, weshalb er schief schmunzelte, als er seine Finger dabei leicht über ihren Rücken fahren ließ und sich dann wieder hinsetzte. "Toller Pulli. Ich mag ja immer diese Seasonal-Klamotten. Du kannst es tragen." Bei anderen sah es nicht selten ziemlich peinlich aus, doch die Farbe passte zu dem hellen Haar und genug Selbstbewusstsein hatte das Quidditch-Ass doch auf jeden Fall.
Er selbst rieb sich kurz die Hände und goss dann den Weihnachtspunsch ein, den er Ariella daraufhin zuschob. "Na klar. Für meine Lady muss doch alles bereitstehen", sagte er etwas breitspurig, aber mit einem kecken, aber liebenswürdigen Grinsen, das verdeutlichte, dass er nicht einer dieser schmierigen Machos war. "Also Ausstechplätzchen klingt gut. Dekokram haben wir auch und ich habe einen Zauber rausgesucht, der den Backvorgang beschleunigt. Dosen sind hier."
Er deutete hinter sich und machte sich dann daran, die eben getestete Waage zu Ariella zu schieben. Trotz Magie war ein bisschen Handarbeit dann doch nicht schlecht.

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Ariella am 23.12.2018 13:50

Wäre Ariella heute zu Hause gewesen, hätte sie wohl eine Kerze auf dem Adventskranz angezündet, doch es war ihr zumeist nur vergönnt die vierte Kerze anzuzünden und das auch nur, wenn der vierte Advent in den Ferien lag. Auf den heutigen Tag hatte sich die Blondine gefreut. Logan hatte sie wieder mal gefragt, ob sie was unternehmen wollten. Die beiden hatte durchaus schon andere Dates zusammen gehabt, aber mittlerweile hatte Ariella das Gefühl, dass es ernster werden würde und sie überlegte tatsächlich ob sie etwas Initiative zeigen sollte. Selbst war die Frau - oder nicht? 
Statt der Schuluniform zog sich Ariella diesmal einen roten Rock und einen weihnachtlichen Pullover an. Die Haare band sie zu einem hohen Zopf zusammen, keiner mochte Haare im Keksteig. Nun lief sie die Treppen hinunter, dass waren nicht wenige. Logan hatte ihr erklärt wie sie in die Küche kam und so - wie komisch es auch sein mag - kitzelte sie Obst. Auf einem Gebälde! Von Zauberhand öffnete sich der Zugang zur Küche. Hier war Ariella noch nie gewesen. Erstaunt sah sie die Tische, die es auch in der großen Halle gab. So war das also! 
Dann entdeckte sie Logan. "Hey du", sagte sie. Ein paar Schritte noch ging sie auf ihn zu und küsste ihn zur Begrüßung kurz auf die Wange. Irgendwie kam ihr das richtig vor. "Du warst aber fleißig!" Alles lag bereits bereit und Ariella freute sich auf das Keksteignaschen, Kekse ausstechen und später natürlich Kekse verzieren. "Wollen wir erstmal normale Ausstechplätzchen machen?" Sicher hätten die Muggel erst die Teige machen müssen um alles kühl stellen zu können, tja dank Zauberei war das bei ihnen nicht nötig.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Logan

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Slug-Club Astronomieclub Fan Beliebt Frei

Beiträge: 29

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Logan am 23.12.2018 13:30

Für Ariella. Rückblick auf den 2. Advent, Nachmittag
Manchmal war es schon praktisch, wenn man Connections zu den Hufflepuffs hatte, die einem locker und herzlich mit den Geheimnissen versorgten, die man für tolle Dates brauchte. Natürlich war sich Logan sicher, dass er keine Nachhilfe in Sachen Dates brauchte, aber eine richtige Location war manchmal die halbe Miete. Abgesehen davon hatte er gehört, dass gerade zur Weihnachtszeit nicht selten ein paar "Pärchen" und Mädels den Weg in die Küchen suchten, um sich eine schöne Adventszeit zu machen. Und man sagte ja nicht umsonst: Liebe geht durch den Magen.
Er hatte Ariella deshalb eingeladen, ihre Backkünste heute unter Beweis zu stellen und hatte sich selbst auch schon etwas überlegt, um für einen Gaumenschmauß zu sorgen. Die Hauselfen hatten nichts dagegen (er hatte sich immerhin vorher schon einmal daran versucht, das richtige Obst auf dem Gemälde zu kitzeln) und einfach gefragt. Auch ihnen konnte man nichts vormachen: Das hier geschah häufiger. Doch das musste natürlich nicht bedeuten, dass es nicht romantisch sein musste.
Logan hatte deshalb bereits einen Weihnachtspunsch besorgt und einige Dinge bereitgelegt, sodass sie gleich anfangen konnten, wenn sie da war. Dass er heute schon etwas verfrüht hier aufgetaucht war und auch nun sorgsam die Uhr im Blick behielt, konnte man als aufmerksamer Ravenclaw natürlich gewissermaßen deuten.
Doch er schmunzelte nur etwas und testete, ob diese alte Küchenwaage, der die Technologie der Muggel fehlte, die im Schloss ja leider nicht klappte, auch funktionierte. Daran sollte es heute ja nicht scheitern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2018 13:31.

Rita
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Rita am 11.11.2018 23:33

Mit einen festen Blick sah ich sie an und lächelte ihr auch sanft zu . " Tja ich konnte nicht länger in meiner Wohnung bleiben und deswegen hatte ich beschloss gehabt nach London zu apparieren. Ein genaues Ziel hatte ich aber nicht gehabt wo es eigentlich heute so genau hingehen sollte. Ja das weiß ich weil viele jetzt zu Mittag essen werden oder schlafen.. und was hat sie heute hierher verschlagen Miss Fortescue ?" fragte ich sie um schließlich das Gespräch ins rollen zu bekommen. Gespannt wartete ich auf ihre Antwort ... natürlich werde ich sie jetzt nicht so aus­quet­schen wie ich das sonst so mache. Die Familie Fortsecue kannte ich eigentlich schon ziemlich gut vorallen den Vater und die Großeltern. Wobei sich die Großeltern von ihr ziemlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben. Dies kann ich natürlich verstehen denn man wird ja auch nicht jünger , irgendwann hat man da ja auch keine Lust mehr darauf. Ich ließ meinen Blick kurz schweifen. Dabei stellte ich fest das es recht leer im Park ist na gut die meisten werden sowieso später hierher kommen. Meine Krokodilederhandtasche war das einzige was ich neben mir liegen hatte ... gut mehr nahm ich eigentlich auch nie mit. Ich schaute dann auch wieder das Mädchen neben mir an. Mein neues Opfer würde sie nicht werden , das wusste ich jetzt schon.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum