Sazel Blown ♥
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Sirius
Re: Sazel Blown ♥
from Hazel on 07/31/2017 05:01 AMBei Merlins Bart! Ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich hatte nur den Verdacht gehabt, doch niemals damit gerechnet, dass es sich bewahrheiten würde! Ich wusste ganz ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Irgendwie tat ich beides. Ich saß auf der Toilette und starrte auf den Schwangerschaftstest in meinen Händen. Die Tatsache, dass ich da eben erst raufgepinkelt hatte, ignorierte ich geflissentlich. Dieser kleine pinke Strich versetzte mich in eine andere Welt. Er machte mich glücklich.
Keine Minute später verließ ich das Bad, die Hände mit dem Test hinter dem Rücken verschränkt. Sirius war im Wohnzimmer auf der Couch. Für einen Moment zögerte ich und betrachtete ihn. Ich war jeden Tag aufs Neue fasziniert von diesem Anblick. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass aus unserer Grundschulbeziehung so viel werden könnte. Und jeden Tag aufs Neue war ich dankbar dafür, dass Sirius in meinem Leben war. Selbst dieser Anblick brachte mein Herz zum schneller schlagen. Von hinten kletterte ich über die Couch und umarmte meinen Liebsten und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken. "Du hast mal gesagt, du würdest mich lieben, selbst wenn ich fett werden würde. Ich werde in den nächsten Monaten ziemlich, ziemlich fett werden." sagte ich mit einem Grinsen und leuchtenden Augen, in der Hoffnung er würde den Wink dahinter verstehen.

Sirius
from Sirius on 07/31/2017 05:14 AMIch hatte schon die letzten zwei Jahre überlegt, wie ich das hier angehen sollte, vor einiger Zeit war mir der Gedanke gekommen, vielleicht erst einmal einen Ring zu kaufen. Ich dachte immer, diese Dinger gibt es nur in einer Größe. Aber letztendlich waren da so viele Größen und ich hatte keine Ahnung, welcher Ring davon an Hazels Finger passte. Ich nahm einfach einen, der an meinen klienen Finger passte und war mir fast sicher, dass der ungefähr den Umfang von Hazels Ringfinger hatte und kaufte ihn dann.
Mittlerweile saß ich auf dem Sofa, den Ring in einer kleinen schwarzen Schachtel in meiner Jacke und überlegte nun, wie ich den Antrag am geschicktesten in Hazels Tagesablauf fedeln konnte, ohne dass ich sie damit überforderte. Hazel war für mich immer das Ein und Alles gewesen. Wir waren mittlerweile seit einer Ewigkeit zusammen und außer ihr hatte ich nie auch nur ein einziges anderes Mädchen im Kopf.
Ich hörte Hazel, als sie aus dem Badezimmer kam und drehte meinen Kopf zu ihr, um sie mit einem Grinsen anzusehen, wobei ich doch ein wenig nervös wurde. Wie verkündete man, dass man jemanden heiraten wollte? Nun... Hazel hatte da definitv eine ganz gute Variante. Sie umarmte mich von hinten und hielt mir damit ein Stäbchen unter die Nase. Ich beäugte es ein wenig misstrauisch. Auf Hazels Worte hin, drehte ich den Kopf ein wenig zur Seite, in der Hoffnung sie ansehen zu können. "Hast du schon wieder für zu viele Personen gekocht?", fragte ich grinsend. Dieses Stäbchen in ihrer Hand kannte ich nicht. Aber es roch nicht so verlockend. "Was ist das?", fragte ich sie schließlich und wollte danach greifen. "Ist das wieder so ein Muggelding? Warte ich weiß... dieses Fiebermeterdings?", fragte ich. Muggel hatten so coole Erfindungen, aber auch so viele, dass ich dabei gar nicht hinterher kam. Aber es war gewiss zum Fiebermessen. Dann sah ich sie ein wenig erschrocken an. "Du bist doch nicht krank, oder?", fragte ich sie und stand auf, um sie jetzt richtig ansehen zu können.
from Hazel on 07/31/2017 05:35 AMUnwillkürlich musste ich lachen. "Sei froh, dass ich nicht wieder gekocht habe, das geht doch nie gut aus." kicherte ich und rutschte auf Sirius Schoß. "Nein, oh Merlin, ich bin nihct rank tut mir leid! Du weißt echt nicht was das ist?" ich schmunzelte kurz. Ich liebte jedes einzelne Mal, wenn ich ihm etwas aus meiner Welt zeigen konnte. Angefangen bei elektrischen Zahnbürsten, hin zu Fernsehern und Mikrowellen und selbst Telefone! Ich liebte dieses Funklen in seinen dunklen Augen.
Ich legte den Schwangerschaftstest zur Seite und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände. "Ich bin schwanger, Sweetheart. Wir bekommen ein Baby." ich küsste ihn überschwänglich, immer noch ein Lächeln auf den Lippen. Oder zwei Babys. Zwillinge lagen ja offenbar in meiner Familie.
Ich lehnte mich ein wenig zurück und sah Sirius erwartungsvoll an. Ich hoffte so sehr auf meine gewünschte Reaktion. Aber vielleicht ging es ihm ja auch zu schnell? Mich überkamen wieder etliche Zweifel. Ich suchte seinen Blick und ein Kribbeln erfasste mich, als er meinen Blick erwiderte. Noch heute war das Gefühl so wunderbar, wenn er mich direkt ansah.

Reply
![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)