Regal mit Brettspielen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Regal mit Brettspielen

von Cora am 12.02.2018 23:19

Ich wusste manchmal nicht so Recht wie Lake die Engelsgeduld aufbringen konnte mit mir irgendwas zu spielen denn waren wir einmal ehrlich ich hatte das Talent wirklich regelmäßig das Spielbrett halbwegs abzuräumen. Wie konnte er das ertragen? Ich bemerkte ja schon selbst wie mir das auf die Nerven ging oder mir zumindest regelmäßig die Schamesröte ins Gesicht trieb. Darauf mich zu entschuldigen verzichtete ich inzwischen und zumeist verlor Lake über meine Ungeschicklichkeit auch Recht schnell kein Wort mehr - so auch heute - wofür ich ihm wirklich dankbar war denn die Peinlichkeit hätte mich irgendwann sonst wahrscheinlich schier umgebracht. Schon sein Schmunzeln färbte meine Wangen regelmäßig in einem leichten Pinkton ein. Konnte ich nicht einfach nur mal so zur Abwechslung für einen Tag oder so kein verdammter kleiner Tollpatsch sein? Schon ein einfacher Schultag war manchmal eine echte Herausforderung für mich - ich fiel zwar nicht immer hin, rutschte aus oder sowas aber in Fettnäpfchen trat ich eigentlich täglich mindestens einmal und das noch nicht einmal immer absichtlich. Und ich war nicht gerade dumm oder sowas aber ich war eben ungeschickt und hatte deshalb im Unterricht ein Tintenfass umgestoßen, woraufhin ich hatte noch sauber machen müssen. Ein paar nette Mitschüler hatten mir zwar geholfen aber es hatte trotzdem ewig gedauert und meine Klamotten von heute konnte ich wohl auch vergessen wenn Mom das nicht wieder hinbekam. Das hatte sie immerhin tatsächlich schon öfter geschafft was mich ehrlich beeindruckte. Jedenfalls hatte ich mich nach diesem miesen Tag ehrlich gefreut als Lake mich zu einer Partie Mensch-Ärger-Dich-Nicht" zu spielen auch wenn ich noch immer etwas erstaunt war das er ausgerechnet mich danach gefragt hatte. Irgendwie schien Lake unerklärlicherweise sogar gerne mit mir zu spielen, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen konnte, beschweren würde ich mich aber sicherlich nicht denn ich verbrachte sehr gerne Zeit mit Lake. Ich hatte mir also kurz etwas bequemeres angezogen - Jogginghose und ein Sweatshirt - und kehrte in den Gemeinschaftsraum zurück mit einem Becher Chai-Tee. Und dann hatte der "Spaß" angefangen inwiefern es auch immer spaßig sein konnte wenn jemand ständig die Spielsteine umwarf. Ich musste in Gedanken so mit dem vergangenen Tag beschäftigt gewesen sein das mich Lake´s Stimme regelrecht wieder in die Gegenwart zurück holte. Anscheinend war ich wieder einmal dran und machte mich ans Würfeln. Ich hielt dann allerdings kurz in meiner Bewegung inne als er sich vorbeugte anscheinend um mir eine Frage zu stellen. Als ich dann schließlich doch würfelte flog das blöde Teil doch tatsächlich vom Tisch und ich dachte nur: "Ehrlich jetzt?" Während ich auf Tauchstation nach dem Würfel ging fragte ich mich unwillkürlich schon warum er ausgerechnet mich fragte immerhin hatte er eine beste Freundin und einen besten Freund die sicherlich auch mit ihm gehen würden. Aber es war ja seine Entscheidung und ich konnte mich nun weiter darüber wundern und über den Sinn nachdenken oder mich einfach freuen und zusagen. Schließlich fand ich das verflixte Ding von Würfel und kam vorsichtig wieder hoch um auch ja nicht gegen den Tisch zu stoßen und das Brett umzustoßen. Dann schenkte ich Lake ein sanftes Lächeln und nickte begeistert. "Klar ich würde gerne mitkommen und vielleicht kann ich mir bei der Gelegenheit noch die ein oder andere Leckerei organisieren. Und Sachen für die Schule kann ich eigentlich immer gebrauchen." Keine Ahnung wie das an diesem Tag laufen wird aber ich war wie ich war und anscheinend hatte er damit kein Problem also warum sollte er damit auf einmal ein Problem haben oder bekommen? Ich hatte das Gefühl das er mich ehrlich so mochte wie ich war und mit meiner Ungeschicklichkeit kein Problem hatte. Jedenfalls würde ich es einfach mal auf mich zukommen lassen und mir konnte zumindest nichts Schlimmes passieren den Lake hatte einen Beschützerinstinkt mir gegenüber also was konnte da schon schief gehen?

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

von Lake am 13.02.2018 17:41

Ich musste wieder lachen. jeder andere wäre schon gegangen, höätte sich geärgert, sie runtergemacht- Hfflepuff hin oder her; doch ich war ein sehr geduldiger Mensch udn es machte Cora schließlich aus- Sie war eben wie sie war. Ein Jeder trägt seine Last mit sich und das war in ordnung so. Wir konnten nicht alle so "perfekt" wie manche Slytherins sein.
Wir haben Fehler oder sagen wir einfach "Schwächen" und ich hatte diese ebenfalls. Durchaus!
Dass sie meine Einladung annahm freute mich.
Klar ich hätte auch mit Ally oder Quib gehen können, doch Cora gehörte nun auch zu meinen engsten Freunden und ich wollte einfach zeit mit ihr verbringen. Mit ihr kann ich immer lachen, wnen auch viel eher über sie, doch wir verstanden uns schon. Sie wusste, dass ich es nicht böse meinte.
"Cool, super", meinte ich und wartete bis sie gesetzt hatte.
"Süßigkeiten klingen immer gut, ich glaube ich kaufe mir auch etwas Süßes, ich liebe ja Kokos sehr, auch wenn das ziemlich Muggeltypisch ist", ich zuckte mit den Schultern.
"Aber Schokolade mit Kokosflocken ist das aller Beste", ich begann nun dne Würfel aus ihrer Hand zu nehmen, blickte sie unbewusst dabei an, dann widmete ich mich dem Spiel und begann zu würfeln an.

Ciora war jemand den ich wirklich gern mochte. Ich passte gerne auch auf sie auf, und selbst vor einem Slytherin, würde ich mich vor sie stellen, um sie zu schützen.
Natürlich, sie könnte sich durchaus selbst vertedigen, aber ich glaube, dass es in manchen Situationen einfach besser war, wenn ich dabei war.
Zugegeben, ich habe ein zwei Mal schon mal gedacht aus diesen Flirts ein bisschen was entwickeln zu lassen, es mal zu probieren, doch die kamen ziemlich selten die Gedanken udn meisten wurden sie von Quib gesteuert, der meinte, wir wären süß zusammen.
"Und nach dem Einkauf lade ich dich auf etwas ein, okay? geht dann auf mich, was immer du willst", ich zwinkerte ihr zu und setzte meinen Spieler.
ich war dem Ziel schon ziemlich nahe.

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 13.02.2018 19:05

Manchmal fragte ich mich schon wie die anderen Mädels in Hogwarts alle so wunderschön und perfekt sein konnten. Denen passierte nie irgendein Missgeschick, ihre Haare saßen immer perfekt, sie waren selbstbewusst und schienen immer genau zu wissen was sie sagen mussten oder wie sie sich verhalten mussten wenn sie mit Jungs sprachen.. Und ich? Ich fühlte mich manchmal regelrecht wie eine wandelnde Katastrophe. Meine Haare machten fast immer was sie wollten, ich war nicht super selbstsicher, elegant oder besonders wortgewandt wenn es ums Flirten oder sowas ging. Und jedes Fettnäpfchen schien meinen Namen zu tragen. Nicht das ich es darauf anlegen würde einen Freund zu bekommen aber ich konnte mir auch nicht vorstellen das das jemals geschehen würde. Ich mochte Lake zwar schon ziemlich und bewunderte ihn auch irgendwo, zudem fand ich es toll das er auf mich aufpasste - es war niedlich das er mich beschützen wollte aber für mich hatte das nicht wirklich etwas zu bedeuten. Ich war tollpatschig und da war es doch logisch das man versuchte mich zu beschützen. Auch das er mit mir flirtete war für mich nichts besonderes oder ein Zeichen dafür das er mich in besonderem Maße mochte oder mögen könnte. War aber auch jetzt unerheblich Lake wollte aus welchem Grund auch immer mit mir einkaufen gehen und ich würde das so gut es ging genießen und auf das Wochenende freute ich mich jetzt schon und konnte es kaum erwarten das es endlich soweit war. Aber da musste ich mich eben in Geduld üben - wenn Lake das hinbekam wenn er mit mir etwas spielte dann konnte ich das auch solange war es ja auch nicht mehr. Ich lächelte und erst dann fiel mir auf das ich ja gar nicht wusste an welchem Tag denn eigentlich. "Wann genau willst du denn eigentlich gehen? Freitag oder Samstag, was hast du dir da so vorgestellt?", fragte ich interessiert ehe ich meinen Zug machte. Als er mir von Schokolade mit Kokos erzählte horchte ich interessiert auf denn das klang in der Tat köstlich. "Schokolade mit Kokosflocken? Das klingt echt lecker und wen interessiert denn schon ob das Muggeltypich ist solange es schmeckt? Ich glaube das muss ich auch mal probieren jetzt hast du mich neugierig gemacht.", meinte ich leise lachend und zwinkerte ihm kurz verschwörerisch zu, ehe ich abwartete was Lake nun machen würde. Seine Aussage er würde mich nach dem Einkauf auf etwas einladen kam dann doch ziemlich überraschend für mich, weshalb ich zunächst etwas blinzelte und mich unterbewusst zu fragen begann was das nun wieder zu bedeuten hatte, den Gedanken stellte ich aber relativ schnell wieder ab und nickte strahlend. "Klar ich muss dann halt nur sehen was es dort genau gibt aber das ist ja echt lieb von dir, Dankeschön! Du bist echt ein Schatz, hat dir das schon mal jemand gesagt?", wollte ich schmunzelnd wissen und blickte auf die Position seiner Spielsteine die ziemlich offensichtlich werden ließen das er auf dem besten Weg war zu gewinnen. "Herzlichen Glückwunsch, sieht aus als würdest du gewinnen!", äußerte ich ehrlich begeistert und klatschte leicht in die Hände.

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

von Lake am 13.02.2018 19:58

Wahrscheinlich würde sich jeder gerade fragen, warum ich sie sowas fragte, sie einladen wollte, doch das war nicht so schnell zu beantworten.
Es war einfach ein gefühl und ich wollte einfach mal einen Tag mit ihr verbringen. Ich mochte unsere Zeit zusammen und Quib und ally würde ich sowieso treffen, das war klar.
Jedoch glaubte ich auch, dass es etwas Ablenkung war.
Kinsley wäre auch jemand mit de ich nach Hogsmeade gehen würde, doch seit dieser einen Sache kann ich ihr kaum in die Augen gucken.m
Aber warum sollte ich mich rechtfertigen, Cora war ein toller Mensch und ich hatte viel Spaß mit ihr.
Sie wirkte jedoch etwas überrascht. Ja stimmt schon, meistens haben wir nur wa sin Hogwarts gemach tudn sind mit dne Jahren erst Freunde geworden, außerhalb waren wir nie sonderlich, sie ist auch nicht ständig mit mir unterwegs in einer Clique, aber dafür hatten wir ja unsere Momente wie jetzt und tatsächlich war ich am Gewinnen.
"Danke", meinte ich, als sie meinte ich sei ein Schatz: "Ich gebe mir Mühe", ich versuchte nicht rot zu werden. Komplimente brachten mich manchmal in Verlegenheit, doch ich konnte auch selbstbewusst damit umgehen.
Jetzt freute es mich jedoch ein bisschen, das sie so über mich dachte. Etwas Aufbauendes wie das konnte ich gebrauchen.
"Alle sklar, dann weiß ich was ich dir ausgebe", ich lachte etwas: "Du wirst es lieben, Cora, glaub mir ", dann sah ich nochmal auf das Brett: "Oh gibst du etwa auf? Na gut", ich lachte etwas gespielt machtvoll: "Dann habe ich gewonnen", ich hob die Arme: "Wuhh", lachend sah ich zu ihr.
"Ich danke dir für dieses Spiel meine Liebe. Es war wie immer das reinste Vergnügen", ich  verneigte mich vor ihr und begann dann das Brett aufzuräumen.
Wollen wir noch was machen?", ich zuckte mit den Schultern. Es war gerade so ausgelassen und fröhlich, ich empfan dzumindest so, vielleicht hatte sie ja auch noch lust, ansonsten würdne wi runs ja am Wochenend esehen: "Ansonsten ja, Freitag Nachmittag würde mir gut passen ", schlug ich vor.

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 13.02.2018 21:35

Ich konnte nicht gerade behaupten das ich mich schon übermäßig für Jungs oder Männer interessierte aber irgendwie hatte Lake irgendwas an sich das mich dazu brachte ihn zu mögen und zu versuchen mit ihm zu flirten auch wenn ich darin definitiv nicht gut war. Aber ich war mir ziemlich sicher das er sich nie im Leben wirklich für mich interessieren könnte, es gab einfach viel hübschere Mädchen in Hogwarts gab und nettere, ältere, selbstbewusstere und so könnte ich ewig weiter machen. Mein vermaledeiltes Gehirn hatte da noch so einige Eigenschaften auf Lager über die ich eindeutig nicht verfügte. Trotzdem war es nun einmal eine Tatsache das Lake mich gefragt hatte undich wäre eine ziemliche Idiotin wenn ich da nicht zugesagt hätte, einfacch um mal herauszufinden wie es war mit Lake Zeit außerhalb von Hogwarts zu verbringen. Ich könnte es ja einfach als eine Art Experiment betrachten das mir zeigen würde ob ich Mal einen Tag ohne Katastrophen überstehen konnte, beim Quidditch ging das immerhin auch. Ich würde das ganze einfach Mal auf mich zukommen und auf das Beste hoffen, vielleicht war das er mich einladen wollte ja doch eine Art gutes Zeichen. Die Hoffnung starb bekanntlich immer zuletzt und ich war generell ein sehr lebensfroher und hoffnungsvoller Mensch. Auch unsere Freundschaft hatte sich ja auch erst mit den Jahren entwickelt und Hogwarts hatten wir zuvor auch noch nie verlassen, das würde also eine echte Premiere werden und ich freute mich schon richtig darauf. Auch wenn ich noch immer etwas überrumpelt war. Aber das war nebensächlich, ich widmete mich wieder dem Spielbrett und war wirklich zufrieden zu sehen das Lake tatsächlich am gewinnen war obwohl es eigentlich ja mein ehrgeiziges Ziel sein sollte zu gewinnen. Seltsam. 
Über meine Aussage er sei ein Schatz schien er sich auch wirklich zu freuen, was ich auch hatte erreichen wollen wenngleich mein Mund da ein wenig schneller gewesen war als mein Gehirn- Nicht das dass Kompliment nicht Ernst gemeint gewesen wäre aber sowas konnte ich doch nicht einfach sagen und meine Wangen verfärbten sich deshalb auch kurzfristig etwas rötlich. Ich dachte ja auch tatsächlich so über ihn aber sowas konnte ja auch durchaus falsch herüberkommen. Ich blinzelte erneut überrascht und meine Augen begannen regelrecht zu Leuchten. "Ehrlich? Das machst du? Oh ich kann es kaum erwarten und ganz bestimmt werde ich das wenn es genauso köstlich schmeckt wie es klingt!", entfuhr es mir ehrlich begeistert und ich umarmte Lake spontan schwungvoll und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf: "Ich gebe nicht auf mein Lieber, ich erkenne nur wenn ich verloren habe und wenn ich aufgeben sollte.", erwiderte ich zwinkernd. Dann schüttelte ich erneut den Kopf und stimmte in sein Lachen mit ein, ehe ich amüsiert seine Verbeugung betrachtete. Ich lächelte sanft, deutete einen Knicks an und entgegnete: "Es war mir auch ein ausgesprochenes Vergnügen wie immer Mister Miller." Dann stellte ich mich wieder normal hin und kicherte kurz leise. Ich tippte mir kurz nachdenklich gegen den rechten Mundwinkel und fraagte mich was wir denn noch machen könnten, wobei mein Blick automatisch zur Uhr ging. "Sicher ich würde gerne noch was machen aber hast du denn auch eine Idee was wir machen könnten? Ich meine es ist relariv kühl draußen und hier kann man auch nicht so wahnsinnig viel machen.." Ich wollte den Abend jetzt nicht unbedingt schon beenden weil es gerade echt schön war aber das Einzige was ich gerade im Sinn hatte war mir die Sterne anzusehen und das würde er wahrscheinlich eher nicht machen wollen.. Ich wickelte mir etwas ratlos eine meiner Haarsträhnen als Locke um den Finger.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2018 21:35.

Lake

25, Männlich

von Lake am 13.02.2018 22:18

geschmeichelt strich ich mir nur kurz etwas über die Wange, wo sie den Kuss hingehaucht hatte.
Ich meine, ich bin nicht im Kindergartem, aber es war eine süße geste von einem süßen Girl.
Sie war einfach neidlich.
"Mehr als niedlich, kann ich nicht sagen, ich würde dazu auch noch nichts sagen wollen, selbst wnen es so wäre.
Das wäre nicht meine Art.
Doch wi rlachten sogleich auch gemeinsam, ihr Knicks war ziemlich gut und proffessionell und ich begann das Spiel wegzuräumen, beobachte sie dabei etwas.
Ja was könnte man jetzt noch machen.
Wir könnten einfach etwas rausgehen, durch die Gänge laufe, vielleicht auch auf die überdachte Brücke. Da war es manchmal ziemlich schön. Noch hatten wir keine Betteruhe und ein bisschen Bewegung könnte uns bediden nach diesem Brettspiel gut tun.
"Was hälst du von der überdachten Brücke? Ichzaubere uns rasch eine Teekanne fertig und eine Decke können wir ja mitnehmen und dann setzten wir uns einfach dort hin, schauen über Hogwarts. Es gitb einfach keinen besseren ort find eich", anderseits war es ein Vorschlag, sie könnte auch etwas anderes sagen.
"Wie du magst, entscheide du", beschloß ich dann.
"Aber einen tee zaubere ich uns dennoch, egal wo wi rhingehen", meinte ich lächelnd und wollte schon zum kleinen Regal gehen, dort standne Kannen udn verscheidnene Teekräuter. ich zauberte Wasser in die Kanne, entflammte es kurz, sodass es heiß wurde und steckte einen leckeren Pfefferminztee in die Kanne. 2Magst du Pfefferminz?", fragte ich und steckte dne zauberstab wieder weg.

Ich dachte während des Tee kochens etwas nach, über sie udn mich.
Manhcmal glaubte ich, dass sie meine Zuneigung, meine Freundschaft nicht ernst nahm. Nun sie war jünger, um die zwei Klassen und ich hatte schon eine feste Beziehung mit meine rbesten Freundin,. ich kann mir vorstellen, dass das alles etwas einschüchternd ist.
nun ich war ja nicht verknallt, keines Falls, aber ich behielt die Möglichkeit offen, mich in sie zu verknallen, es zu können. Und das habe ich bei wenigen.
Kinsley war da so eine Sache, da wusste ich nicht genau wie ich mit umgehen sollte, aber bei Cora wusste ich es. Ich konnt eich selbst sein, ich konnte auhc mal wagen etwas frecher zu sein, oder fröhlciher.
Und ein bisschen flirten schadet doch nicht...Näheres kann sich immer entwickeln, doch wnen man darüber zu viel nachdachte, dann würde es sowieso schief gehen, also stoppte ich diese Gedanken, denn der Tee war fertig.

Antworten

Amor

96, Männlich

Amor

von Amor am 14.02.2018 00:42

Amor fliegt vorbei, stoppt kurz, mustert die beiden und bewirft Cora kurzerhand mit einem in Amortentia getunkten Liebespfeil.

Seriously, someone has to teach the Cupid how to shoot straight.

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 14.02.2018 10:34

Keine Ahnung was mich geritten hatte mich so zu verhalten, Lake auf die Wange zu küssen und ihn zu umarmen aber es musste mir ja eigentlich nicht peinlich sein. Ich war einfach so, sowas machte ich durchaus öfter - ich war einfach spontan und lebenslustig und zeigte durchaus meine Zuneigung sehr offfen. Okay vielleicht war die Ausdrucksweise "offen" etwas missverständlich denn ich zeigte schon wenn mir eine Person ans Herz gewachsen war aber ich verteilte nicht einfach so Wangenküsse oder dergleichen. Glücklicherweise schien es Lake zumindest nicht gestört zu haben oder zu stören, wenn mich mein Eindruck nicht täuschte dann fühlte er sich dadurch sogar etwas geschmeichelt und das war ja nicht unbedingt schlecht. Aber dieser Gedanke kreiste nur ganz kurz mein Hirn dann lachten wir auch schon wieder zusammen und hatten einfach Spaß. Es war irgendwie albern seine Verbeugung und mein Knicks und das ich ihn als Mister Miller bezeichnet hatte aber manchmal sollte und durfte man auch einfach mal albern sein. Schließlich waren wir noch jung und sollten nicht immer todernst sein auch wenn wir uns in unsicheren Zeiten befinden mochten. Den Knicks hatte mir meine Mutter einmal beigebracht und ich war selbst erstaunt gewesen das ich diesen noch beherrschte und ganz ohne umzuknicken ausführen konnte. Aber ich konnte ja auch Mal Glück haben und nicht alles was ich Tat musste in einem Unfall enden, darum ging es jetzt aber auch gar nicht sondern jetzt ging es um die Frage was wir nun noch Tun konnten. Und ich fand die Idee sich mit einer Decke auf die überdachte Brücke zu setzen fand ich sehr gut. Ein Blick über Hogwarts klang wirklich traumhaft und das würde ich Lake auch so sagen wenn dieser den Tee fertig hatte. Hatte er anscheinend auch schon denn er fragte mich ob ich Pfefferminztee mögen würde, worüber ich Schmunzeln musste. Mein Lieblingstee war zwar immer noch Chai-Tee aber ich trank auch Pfefferminztee sehr gerne. Das Amor vorbei flog registrierte ich zunächst gar nicht da ich so auf Lake konzentriert war. Aber irgendwas war dann doch anders bemerkte ich nach einigen Momenten, denn plötzlich schien er in Regenbogen-Farben zu Leuchten und das war definitiv nicht normal. Ich lächelte geradezu verzückt und meinte zu Lake: "Ich liebe Pfefferminztee und die Idee sich auf die überdachte Brücke zu setzen klingt wahnsinnig toll!" Warum war ich denn so begeistert und warum schien er in einen Regenbogen gehüllt zu sein? Und wo zum Geier kam plötzlich der Geruch nach Wald, Zuckerwatte, Zimt und Lavendel her? Ich kam Lake ein wenig näher und roch bemüht verborgen an dem Hufflepuff. Der betörende Duft schien von ihm auszugehen aber warum? Hatte er irgendwie Parfüm aufgetragen oder so? Ich war gleichermaßen verzückt und verwirrt und uch hatte das ganz klare Bedürnis Lake nahe zu sein und ihm nicht mehr von der Seite zu weichden. Ich strahlte den Jungen praktisch an und meinte fröhlich und zugleich mit sanfter Stimme: "Ich würde überall mit dir hingehen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2018 11:24.

Lake

25, Männlich

von Lake am 14.02.2018 14:23

Ich machte unsere Teekanne fertig, als ich mich kurz umsah. Ich mein etwas gesehen zu haben, was wie Glitzern udn kleine regenbögen aussah, lauter kleine Herzchen.
Gerade als ich dnan alles in einen Beutel packen und ihn mir um die Schulter hängen wollte, hörte ich Cora laut und fröhlich udn ziemlich übertreiben reden. Der ganze Gemeinschaftsraum hat das sicherlich mitbekommen!
Vor Schreck ist mir der Beutel fast runtergefallen und ich hielt ihn gerade noch so fest, als ich was Neues bemerkte.
Stirnrunzelnd sah ich langsam auf, neigte den Kopf zur Seite und entdeckte das Mädchen wie es an mir schnupperte. Wie ein Kobold der in mir einen großen Goldtopf gesehen hat.
"Cora...", flüsterte ich und entfernte mich einen Schritt von ihr, blickte kurz um mich und musste dann etwas verunsichert lachen.
"Ist ja schön, dass du dich so über meinen Vorschlag freust...jedoch...kann ich dir weiterhelfen?", ich zog eine Augenbraue hoch, ein grinsne konnte ich mir allerdings nicht verkneifen. Süß war es ja schon, auch wnen es mich ziemlich überrumpelt hat.
"Überall ehrlich? Auch auf die Jungentoilette ?", ich musste etwas lachen.
Was hat sie denn erwischt ?!

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 14.02.2018 15:06

Was machte ich hier gerade eigentlich? Ich verhielt mich absolut verrückt und schnupperte an Lake als wäre ich ein Hund oder sowas, was war denn in mich gefahren?! Und warum hatte ich so dermaßen laut gesprochen, das musste doch sicherlich im näheren Umfeld jeder mitbekommen haben. Irgendetwas stimmte mit hier doch ganz und gar nicht und ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären was so plötzlich anders war oder sich geändert hatte. Und warum flüsterte er denn jetzt plötzlich meinen Namen? Ich war ziemlich verwirrt und es gefiel mir nicht unbedingt das er leicht von mir zurück wisch. Aber es schien mir in diesem Augenblick  irgendwie nicht angebracht und ich wusste auch nicht Recht was ich jetzt machen oder wie ich mich verhalten sollte. Ob er mir weiterhelfen konnte? Und wass hatte das verunsicherte Lachen zu Bedeuten? Wahrscheinlich hatte ich es einfach gründlich versaut aber ich konnte da wirklich nichts für! Es war als hätte man mich irgendwie verhext oder sowas. Moment ich hatte da doch erst kürzlich was gelesen und langsam begann mir zu dämmern was hier sehr wahrscheinlich los war und warum ich mich wie eine komplette Idiotin aufführte. Ich fasste mir kurz an die Stirn und schüttelte leise Seufzend den Kopf. "Tut mir echt leid das ich an dir naja geschnüffelt habe, es roch hier nur auf einmal so gut und ich wollte wissen ob das von dir kommt. Ich weiß das ist keine richtige Entschuldigung.." Ich verstummte urplötzlich und wusste einfach nicht mehr was ich sagen sollte oder noch Tun könnte, fest stand für mich nur noch das ich hier ganz dringend raus musste! Gott das war so peinlich! Und ich war wenn ich ehrlich war gerade so ziemlich den Tränen nah einerseits hatte ich das Bedürfnis bei Lake zu bleiben aber dagegen wehre ich mich und ergriff stattdessen die Flucht aus dem Gemeinschaftsraum. Ich rannte einfach los und wollte unbedingt einfach nur an die frische Luft und ich wollte nicht das Lake mich weinen sah. Da noch immer keine Bettruhe war lief ich zum Haupttor hinaus und zog die frische Abendluft tief in meine Lungen. Ich hatte Lake´s Frage ob ich ihm auch aufs Jungsklo folgen würde noch im Kopf und ich wäre doch tatsächlich versucht gewesen auch noch ja zu sagen. Ich musste eindeutig unter dem Einfluss von Amortentia stehen und ich hatte nicht einmal eine Ahnung woher das auf einmal gekommen war. Ich lehnte mich gegen das kalte Gemäuer und versuchtew mich wieder zu sammeln, zur Ruhe zu kommen und einen klaren Kopf wieder zu erlangen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum