Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von James am 05.06.2018 15:41"Lass mich...verdammt nochmal...gehen du dumme..." James konnte seinen Satz nicht mehr beenden, da ihm ein Handtuch ins Gesicht gedrückt wurde. Was fiel dieser Tusse ein?! "Wenn ich hier wieder rauskomme, dann mache ich dir das Leben zur Hölle!" brüllte er, als er schließlich komplett bewegungsunfähig und hilflos...schon wieder...im Bett lag. Er hatte keine Lust mehr, sich nicht wehren zu können, er war es leid immer schwach zu sein und er war es leid, dass sein Leben immer mehr den Bach runter ging!
Doch langsam signalisierte ihm sein Körper, dass es jetzt langsam genug war...er hatte zu viele Strapazen hinter sich, um das körperlich lange mitzumachen. Und daher entschloss sein Gehirn sich einfach fürs erste auf Standy zu stellen und ihn in den Ruhemodus zu schicken. James Augen wurde unglaublich schwer und das letzte, was er noch herausbrachte war..."will nicht mehr..."
- 

Wendy
Gelöschter Benutzer
von Wendy am 05.06.2018 16:29Re: Krankenflügel
von James am 06.06.2018 20:24Den letzten teil von Weny bekam James mit, als er wider aufwachte. Sie redete irgendetwas über den Sinn des Lebens und wer weiß nicht was, aber das interessierte ihn im Moment leider herzlich wenig. Er hatte mit seinen eigenen Sorgen zu tun, danach würde er vielleicht melancholisch werden aber im Moment konnte er sich das noch nicht erlauben. Irgendwie hatte er das Gefühl, er würde sich momentan sowieso nichts erlauben...also methaphorisch gesprochen. Er fühlte sich immernoch halb so, als würde er in disem dunklen Loch sitzen. Plötzlich zuckte er zusammen, als die Tür zugeschmissen wurde und wurde für eine Milisekunde zurückversetzt, in den Moment als etwas anderes...schnell brach er den Gedanken ab.
"Wenn du mich schon festhalten musst, kannst du mir wenigstens was zu trinken bringen?" murmelte er schließlich, aber da er die Augen noch geschlossen hatte, wusste er nicht ob Wendy überhaupt noch da war. Sie hätte auch gut jetzt gehen können...dann würde er mit sich selber reden...und das wär extrem merkwürdig...
- 

Wendy
Gelöschter Benutzer
von Wendy am 06.06.2018 20:36Re: Krankenflügel
von James am 06.06.2018 20:44Wendy hatte ihn anscheinend wirklich gehört. jedenfalls entfernten sich Schritte und kamen nach ein paar Sekunden wieder näher. Dann wurde er am Handgelenk berührt, was ihn schon wieder zusammen zucken ließ. Mit Berührungen hatte er eigentlich noch nie Probleme gehabt, aber gerade war es ihm total unangenehm. Er wusste nicht einmal warum.
"Okay..." murmelte der Gryffindor nur schwach und nahm nach ihrem Redeschwall das Glas still an und antwortete erst, nachdem er es gierig herunter gestrzt hatte. Gott...hatte er Durst. Am liebsten hätte er jetzt einen ganzen See ausgetrunken.
"Mehr..." murmelte er und setzte sich dann auf "Ach ja...danke" brachte er dann schließlich doch heraus.
"Ich schwöre, dass ich normalerweise erträglicher bin..."
- 

Wendy
Gelöschter Benutzer
von Wendy am 06.06.2018 21:00Re: Krankenflügel
von James am 06.06.2018 22:36James zeigte bei Wendys Frae entschuldigend auf den becher und trank noch drei Mal leer, bevor sein Magen anfing gegen die ganze Flüssigkeit zu protestieren.
"Also normalerweise spiele ich Quidditch...im Gryffindorteam...könnte möglicherweise sein, dass du mich schonmal gesehn hast" begann er schließlich. Na wenigstens war seine selbstverliebte Ader noch da, dann würde sich der Rest von ihm vielleicht auch bald wieder daran erinnern, wie er sich vor diesen unendlichen Tagen verhalten hatte. Irgendwie war er momentan sowieso so verloren, wie er es eigentlich noch nie gewesen war. Seine Freunde hatten so langsam ein eigenes Leben und im Moment hatte er jedenfalls nicht das Gefühl, dass sie sehr interessiert daran waren, an seinem teilzunehmen...
"Und ansonsten mache ich manchmal auch ganz gerne Blödsinn...oder habe es früher jedenfalls getan.." beendete der Rumtreiber den Satz ziemlich niedergeschlagen zum Ende hin.
"Aber nicht so wichtig. Was ist mit dir? Hilfst du hier öfter aus oder ist das grade nur eine ... Helfersyndromphase?"
- 

Wendy
Gelöschter Benutzer
von Wendy am 06.06.2018 22:53Re: Krankenflügel
von James am 07.06.2018 00:24Auf Wendys Bemerkung, sie wäre seit dem ersten Jahr nicht mehr bei einem Quidditchspiel gesehen, zog er verwundert eine Augenbraue hoch. "Wieso das denn? Ich meine...an einem Wochenende nach dem Frühstück rauszupilgern, um die eigene Mannschaft anzufeuern...was besseres gibt es doch nicht?" Na ja...jedenfalls für ihn...wenn er nicht gerade selber spielte.
"Ja...Blödsinn" antwortete er und versuchte ihrem Blick standzuhalten. "Okay...vielleicht auch ein bisschen mehr als Blödsinn. Aber wir gehen nei über die magische Grenze. Wir setzen vielleicht mal einen Fuß drüber aber niemals das ganze Bein!"Und immerhin wurden sie bisher noch nicht von der Schule geworfen, was in Anbetracht ihrer Akten, die Filch bestimmt bereits über sie hatte beinahe an ein Wunder grenzte.
"Ich hab niemals gesagt, dass ich zu Myrte 2.0 mutiere..." bemerkte James schließlich und schüttelte sich. Alleine bei der Vorstellung...
"Ich hab einfach nur gedacht, meine Freunde oder irgendjemand würde sich dafür interessieren, wie es mir geht...aber wie du siehst, liegen hier keine Berge von Geschenken oder irgendetwas...guck dir mal die Anderen an." Die Anderen! Er Volltrottel hatte seitdem er aufgewacht war noch nicht einmal nach den Anderen gefragt...und da schimpfte er andere egoistisch. Was für eine Ironie...
"Geht es allen gut? Also natürlich außer..."
- 

Wendy
Gelöschter Benutzer

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten