Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lenja
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Lenja am 26.10.2017 20:38

Ich grinste ihn breit an. "Nur, wenn du mich dann auch ins Bett bringst. Dann kannst du gerne sehen, wie ich am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen aufwache. Und ich müsste dann wahrscheinlich meinen Kater nicht mehr suchen zum kuscheln." Hatte ich das gerade aut gesagt? Hatte ich ihn wirklich dzu eingeladen, zu mir in mein Bett zu kommen? Mit mir zu kuscheln?
Ohje, ich war mal wieder eine Plaudertasche.
Aber ich usste zugeben, dass er interressant war. Irgendetwas an ihn faszinierte mich und zog mich in seinen Bann.
Während ich über einen passenden Spitznamen nachdache, konnte ich einfach nicht aufhören, mir weiterhin eine Strähne um einen Finger zu wickeln. Ich ließ sie immer wieder los und wickelte sie mir immer wieder um den Finger.
Nach einer kleinen Weile hatte ich eine Idee. "Ich habe da eine Idee.Aber die klingt wirklich albern." Etwas leiser sagte ich: "Was hälst du von J-Man?" Ich kocherte bei den Gedanken. Der Name klang irgendwie albern. Ich winkte mit einer Hand ab. "Ach, vergiss den Namen. Spitznamen kommen irgendwann von ganz alleine."

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 26.10.2017 21:20

Mein Grinsen wurde noch breiter bei ihrer Aussage und ich ging einen Schritt auf sie zu. Meinen rechten Arm legte ich auf ihren Rücken und ich zog sie ein Stück näher zu mir. „Das klingt ja nach einer wundervollen Einladung.", meinte ich dann leise und zwinkerte ihr zu, bevor ich sie losließ und wieder einen Schritt nach hinten machte. Ich war zwar kein Player, der es nur auf Sex abgesehen hatte, doch sie machte es mir nicht gerade leicht, bei solchen Aussagen nicht an sowas zu denken.

Sie spielte schon wieder mit ihren Haaren, verdammt. „Also dass so ein Spitzname von selbst kommen sollte da hast du recht, denn J-Man? Ernsthaft?", fragte ich und lachte leicht. „Aber wenn du weiter mit deinen Haaren spielst, muss ich nochmal auf dein Angebot eingehen.", fügte ich noch hinzu und grinste sie verschmitzt an.

Antworten

Lenja
Gelöschter Benutzer

von Lenja am 26.10.2017 21:46

Er kam auf mich zu, legte einen Arm um mich und zog mich zu ihn. Nur allzu bereitwillig ging ich einen Schritt auf ihn zu. Ich konnte nicht anders, als ihn anzulächeln. "Finde ich auch.", murmelte ich vor mir her. Viel zu schnell ließ er mich wieder los, dennoch blieb ich an der Stelle stehen, zu der er mich gezogen hatte. Ich sah keinen Anlass, einen Schritt zurück zu weichen. Vielleicht würde er dann denken, dass ich den Abstand suchen würde? Das wollte ich gar nicht. In meinen Gedanken lagen Jericho und ich schon bereits in meinem Bett. Wobei, in meinen würde das ganze nie passieren. Jungs rutschen auf einer Treppe immer herunter, wenn sie versuchten, in die Mädchenschlafsääle zu kommen. Ich fand es richtig witzog gemacht. Zumal die Mädchen ohne Probleme in die Jungenschlafsäle konnte. Ich fand das irgendwie ungerecht. Aber das hieß auch, dass ich rein theoretisch zu Jericho ins Bett konnte. Wenn wir nicht in unterschiedlichen Häusern wären. Denn schließlich konnte ich nicht so einfach an der fetten Dame vorbei. Wenn ich nur an sie dachte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Die Frau hatte eine schreckliche Stimmlage. Sie versuchte immer zu singen und ich war das eine oder andere Mal schon an ihr vorbei gewandert.
Ich konnte mir wieder ein Lachen nicht verkneifen, als er sich über meinen Vorschlag amüsierte. Der Name war eine Katastrophe gewesen. Aber das erste, was mir in den Sinn gekommen war. Das, was er über meine Haare sagte, erstaunte mich ein wenig. Ich ließ meine Haare los. "Es ist eine Angewohnheit von mir. Ich merke es nicht, wenn ich das mache." Verlegen schaute Jericho an. "Aber weißt du....Jerry möchte ja eh nicht kuscheln mit mir. Vielleicht kannst du meine Einladung schon jetzt annehmen?" Zum Ende hin wurde ich immer leiser.

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

von Jericho am 26.10.2017 21:58

Verdammt ihre letzte Aussage, sollte ich jetzt darauf eingehen? Das war ungewohnt. Zumindest dass es so schnell ging. Ich schüttelte kurz den Kopf. „Welcher Junge würde bei nem Mädchen wie dir schon nein sagen? Die Frage ist nur wo? Zu dir komme ich nicht, da müssten wir dann in meinen Schlafsaal gehen.", überlegte ich laut und ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. „Tja, dann wohl bei mir.", meinte ich und hob sie kurzerhand hoch, sodass sie in meinen Armen lag. „Nicht, dass du nochmal in mich reinläufst.", erklärte ich meine Aktion. Das war zwar nur die Halbwahrheit, aber was solls. Wie sind wir nochmal zu dem Ganzen gekommen? Sie lief in mich rein weil sie ihren Kater suchte. Und dann eine kleine Konversion und wir hatten uns auf das geeinigt? Komisch, aber ich werde mich sicher nicht darüber aufregen. Dann kam mir ein witziger Gedanke, den ich natürlich aussprechen musste: „Siehst du, du hast einen Jerry gesucht zum kuscheln und einen gefunden, nur mit weniger Fell.". Ich musste selbst lachen, was rede ich hier heute eigentlich für Schwachsinn?

Antworten

Lenja
Gelöschter Benutzer

von Lenja am 26.10.2017 22:13

Etwas überrascht war ich, als Jericho mich einfach hochhob. Huch, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Sofort legte ich einen Arm um ihn um mich ein wenig festzuhalten. "Okay!", sagte ich nur grinsend. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er einfach so auf mein Angebot einging. Meistens war ich diejenige, die übersehen wurde. Und er zeigte mir gerade, dass es durchaus anders gehen konnte. "Ich hatte nicht vor, nochmal in dich herein zu laufen. Wobei es heute doch ziemlich gut war." Endlich hatte es mal einen Vorteil, dass ich ab und zu mal in jemanden hinein lief weil ich so tief in meinen Gedanken steckte und meine Umgebung nicht wahr nahm.
Das ganze ging doch arg schnell, aber ich hatte die Möglichkeit, zu kuscheln. Das wollte ich nicht ausschlagen. "Und du bist größer und wahrscheinlich bereitwilliger zum kuscheln.", fügte ich noch hinzu. Ich hatte schon lange mit niemanden mehr gekuschelt und es wäre wahrscheinlich eine ziemliche Wohltat.

(Weiter geht es im Jungenschlafsaal 6)

Thread frei

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

von Amelia am 30.11.2017 14:25

Ich ließ mir ziet beim zusammenpacken meinerSachen, nachdem die Stunde beendet war. Ich hatte noch eine Frage an meinen Professor und da wollte ich warten, bis die Meisten der Klasse schon geflohen waren. Es war die letzte Stunde des Tages und es kribbelte schon in meinen Fingerspitzen um die Hausaufgaben in Verwandlung zu erledigen. Es war mit Abstand eines meiner Lieblingsfächer und die Hausaufgaben erledigte ich in Null Komma Nichts.
Ich schulterte meine Tasche und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Meine Frage war doch recht schnell geklärt, zumindest für meine Verhältnisse und letztendlich ging ich als Letzte aus dem Klassenraum. Arithmantik war wahnsinnig interessant!
Noch in Gedanken ging ich den beinahe leeren Korridor entlang. Beinahe leer. Nur das bemerkte ich erst später.
In meine Unterlagen vertieft, schritt ich in Richtung Treppenhaus. Ich horchte auf eventuelle Schritte, die in den hallenden Gängen auf jeden Fall zu hören wären. Weil ich nichts auffälliges hörte lief ich unbeirrt weiter. Meine Lippen bewegten sich leicht zu den Wörtern die ich las und dann stieß ich plötzlich gegen jemanden.
Erschrocken sah ich auf und ließ meine Aufzeichnungen sinken. "Oh hey..." sagte ich überrascht und lächelte meinen Gegenüber an. Matthew stand da wie aus dem Boden gewachsen. Wieso hatte ich ihn nicht bemerkt? "Tschuldige..." sagte ich dann peinlich berührt und strich mir die Haare wieder aus dem Gesicht.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

von Matthew am 30.11.2017 18:00

Mürrisch räumte ich meine Sachen zusammen. Schon wieder Aufgaben in Muggelkunde! Und ich habe gedacht, dieses Fach würde mir nicht so viel Arbeit machen. Falsch gedacht. Ich ging schlecht gelaunt aus dem Raum und wollte eigentlich Schnurstracks in den Gemeintschaftsraum und diese, nun ja, eigentlich gar nicht so uninteressante Aufgabe zu erledigen, als ich ein Plakat entdeckte, welches meine Laune nicht gerade besserte. Ich blieb stehen und betrachtete es skeptisch. Der Winterball. Ida wollte, dass ich mitkomme und ich Volltrottel hatte zugesagt. Aus der Nummer würde ich nie wieder rauskommen... Vielleicht, wenn ich mich die Treppe herunterstürzte und mir sämtliche Knochen brach? Nein. Das würde zu schnell geheilt werden können...  Und wenn ich mich im Gemeintschaftsraum versteckte? Sie würde nicht hereinkommen können... Aber das kleine Biest hatte Freunde überall, die das konnten. Und wenn ich ihr Frühstück machen würde und sie ganz lieb bitten würde?
Ich stöhnte. Das würde alles nichts helfen. Sie würde futtern und trotzdem darauf bestehen, dass ich mitkam.
Musste sie mich denn so quälen? Ich konnte doch nicht mal tanzen!
Mein gedankliches Fluchen wurde ruckartig durch eine Person unterbrochen, die in mich hinein rannte. "Pass do...Amelia Bones." Ich grinste und sie entschuldigte sich. Ihre Eltern gehörten dem Orden des Phönix an, genau wie meine. Außerdem war sie in meinem Jahrgang und ganz gut mit Ida bekannt. Glaubte ich. "Wohin des Weges und warum so konzentriert?" Ich versuchte einen Blick auf das Pergament in ihrer Hand zu erhaschen, aber das Wirrwar darauf ergab für mich keinen Sinn und wenn ich so darüber nachdachte war ich ganz froh, dieses Fach nicht zu haben. Was auch immer es war, es sah wahnsinnig kompliziert aus. Und ich beschwerte mich über Muggelkunde....

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

von Amelia am 01.12.2017 23:52

Ich lächelte kurz und verdrehte leicht die Augen. "Ich bitte dich...Amelia reicht vollkommen. Für dich heiße ich auch gerne Amy. Oder Lia. Oder was auch immer du gerne möchtest. Aber bitte nicht so förmlich..." bat ich ihn schmunzelnd. Ich fühlte mich immer komisch, wenn man meinen vollen Namen nannte. Es war so unpersönlich. Ich mochte Vertrautheit bei Menschen und Matthew und ich kannten uns immerhin schon eine kleine Weile.
Im Sommer hatte ich Ida mal besucht. Ich hatte mir Tipps in Sachen Styling von ihr holen wollen, doch das was sie trug, konnte ich einfach nicht überzeugend tragen. Ich hatte mich gefühlt wie in einem Kostüm. Aber ich mochte sie sehr gerne.
"Nur...ich weiß auch nicht. Ich hatte irgendwie kein richtiges Ziel..." murmelte ich und zog meine Mitschriften aus Matts Reichweite. "Du knitterst es noch!" sagte ich halb lachend halb nervös. Die Tinte war fein auf dem Pergament und konnte leicht verwischen. Vor allem bei Arithmantik durfte das nicht passieren. Und allzu sehr vertraute ich Matt jetzt nicht. Ich meine...Sein Hemd war ja auch ziemlich zerknittert. Ich nickte in die Richtung seines Hemdes. "Ich..öh...könnte es für dich glätten...." halb fragend, halb entschuldigend sah ich ihn an. Die kleine Perfektionistin in mir konnte ich nicht zum schweigen bringen. Immer wieder meldete sie sich zu Wort und musste Sachen in Ordnung bringen. Ich lachte kurz. "Eh...vergiss es..." sagte ich schnell und verstaute meine Unterlagen in meiner Tasche.

amy2.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

von Matthew am 03.12.2017 15:42

„Lia. Okay.“ Ich grinste. Dann sah ich auf mein Hemd herab. Es waren ganze drei Falten zusehen, die nur entstanden waren, weil ich eben tatsächlich kurz weggenickt bin...Ich hüstelte leicht und sah sie skeptisch an. „Du bist schon etwas schräg oder?“ Ich lachte leise.
Dann stiebitze ich ihr die Aufzeichnung aus der Hand und hielt sie hoch über meinem Kopf- ganz vorsichtig um nichts zu beschädigen, aber außerhalb ihrer Reichweite.
„Und wenn diese Aufzeichnung verschwinden würden, würdest du sterben.“ Ich lachte immer noch.
Ida hatte mir schon erzählt, dass Lia eine richtige Streberin war. Nicht mit diesen Worten, aber das hatte man daraus schließen können. Ich betrachtete sie das erste Mal in meinem Leben richtig. Sie war ganz hübsch. Aber es war auch auffällig, das kein Haar abstand oder irgendwas verrutscht war. Ihr gesamtes Erscheinungsbild war perfekt. Zu perfekt. Das Bedürfnis, ihre Haare zu zerwuscheln erwachte in mir. Aber das wagte ich nur bei meiner Schwester und die regte sich schon immer tierisch darüber auf. Ich schmunzelte bei dem Gedanken.
Aber ich denke Lia würde das nicht so leicht hinnehmen, vorallem da wir uns ja kaum kannten.
Da fiel mir wieder ein, dass sie anscheinend ziemlich orientierungslos durch die Gegemd irrte. „Soll ich dich in iregendeine Richtung schieben und du guckst, wo du ankommst?“ Ich zog die Augenbrauen nach oben und ein breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 03.12.2017 21:00

Ich nickte bestätigend. Die meisten nennten mich zwar Amy aber Lia war auch in Ordnung. Hatte ein bisschen was Einzigartigeres. Ein Cousin von mir hatte mich einmal so genannt, aber seitdem niemand mehr. "Schräg ist doch besser als Aalglatt." sagte ich leicht lächelnd. "Oder nicht?" fragte ich leicht verunsichert nach. Mich hatte noch nie jemand als schräg bezeichnet.
Ich hing noch an meinem vorherigen Gedanken. Wenn man schräg war, tanzte man aus der Reihe. Eigentlich genau das, was ich nie tun wollte. Ich stach nie wirklich hervor, außer vielleicht was vorbildliches Verhalten und überdurchschnittliche Noten anging... Und auf einmal bemerkte ich, dass meine Aufzeichnungen sich nicht mehr in meinen sicheren Armen befanden. "Hey!..." rief ich überrascht aus und konnte nicht anders, als mich auf die Zehenspitzen zu stellen und nach dem Pergament zu greifen. Ganz vorsichtig. Aber es nützte nicht viel. Ich blickte in Matthews lachendes Gesicht. Er war einer von den Menschen, bei dem man einfach in das Lächeln mit einsteigen musste. Es war einfach mitreißend. Trotzdem versuchte ich es zu unterdrücken. "Wenn diese Aufzeichnungen verschwinden würden, dann würdest wohl eher du sterben." sagte ich mit dem Anflug eines Lächelns im Gesicht. Ich tippelte auf der Stelle und streifte mit den Fingerspitzen das raue Papier. Vermutlich wäre es sinnvoller mich in den Bereichen zu versuchen, die ich erreichen konnte. Ich hoffte auf einen Glückstreffer. Mein Bruder war früher furchtbar kitzlig gewesen, bis er sich es leider, leider abtrainiert hatte. Meine Hände senkte ich blitzschnell auf Matts Bauchhöhe und meine Fingerspitzen suchten nach Stellen wo ein merkbares Zusammenzucken seinerseits erkennbar war.
Ich verdrehte leicht die Augen. "Ich weiß nicht recht...Ich denke du führst mich in die Irre." ich legte den Kopf schief und blickte Matthew an. "Ich brauche definitiv einen Vertrauensbeweis." schloss ich und ein Lächeln umspielte meine Mundwinkel.

amy2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum