Drei Besen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nova
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Nova am 14.02.2018 20:14

Ich grinste wegen seiner Worte. Nachdem wir uns auf dem Weg zum Drei Besen gemacht hatten, fing es an zu schneien und ich stoßte ein leises seufzen aus. Ich mochte Schnee nicht. Okay, das war eine Untertreibung. Ich hasste Schnee. Winter war generell nicht meine Jahreszeit. Es war andauernd kalt und nass, zudem hatte ich immer das Glück auszurutschen weil es irgendwo Glatteis gab und meine Schuhe wurden auch immer dreckig, sobald ich durch den Schnee stampfte, vorallem wenn es so ein matschiger und dreckiger war. "Lass uns ein wenig schneller machen, es wird langsam echt kalt." meinte ich dann, da ich mich nicht unbedingt wetterfest gekleidet hatte. Klar, ein Schal und ein Mantel waren drin aber die Handschuhe oder eine Mütze hatte ich eben vergessen, da ich mich vorhin ja auch beeilen wollte, um Finley nicht länger warten zu lassen.
Nachdem wir noch ein kleines Stück gelaufen waren, standen wir danna uch vor dem Drei Besen und dann öffnete er mir auch wieder die Tür. "Dankeschön." antwortete ich dann, wegen seiner freundlichen Geste. Beim betreten des Lokals kam mir auch schon die warme Luft entgegen (die ein wenig abgestanden war, was aber logisch war, immerhin ging ih nicht davon aus das sie hier die Fester aufreißen und lüften würden, bei diesen Temperaturen dort draußen).
Mein Stammtisch hinten im Eck an dem kleinen Fenster war zum Glück noch frei, deshalb schleifte ich Fin auch schon hinter mir her. Hier musste man einfach schnell sein, da es hier eben gut besucht war und man einen Platz schneller verlieren konnte als man dachte. Ich zog mir dann meinen Mantel aus und hängte ihn hinter mir auf meinem Stuhl auf, bevor ich platznahm. "Das Butterbier heute geht auf mich." erklärte ich dann lächelnd. "So als kleines Dankeschön." fügte ich dann noch hinzu. Dann kam auch schon die Kellnerin und nahm unsere Bestellung auf, woraufhin sie so schnell wieder verschwand wie sie hergekommen war.
Als ich seine Frage hörte, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. "Ich möchte nach der Schulzeit am liebsten professionell Quidditch spielen. Am liebsten für die Montrose Magpies, sie sind ja immerhin meine Lieblingsmannschaft.! sagte ich dann voller Enthusiasmus. Wenn es um Quidditch ging war ich voll in meinem Element, egal ob es darum ging zu spielen oder sich einfach nur darüber zu unterhalten. "Und du?" hakte ich dann neugierig nach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2018 20:41.

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Drei Besen

von Finley am 14.02.2018 22:05

{Ich hoffe du bist mir nicht böse, wir können ja gerne wann anders was Neues beginnen ^.^}

Mittlerweile saßen sie im drei Besen und langsam wurden Finleys Hände wieder warm. "Da kann ich wohl kaum nein sagen", meinte er dann schmunzelnd. Er hatte nichts dagegen sich mal einladen zu lassen, wieso auch nicht? Was war schon dabei. Finley wusste aber auch, dass das andere Jungen sicher ganz anders sahen.
Die Kellnerin kam zu den beiden, sie wirkte müde und ein wenig desinteressiert - wahrscheinlich stand sie schon stundenlang auf den Beinen. "Ein Butterbier mit Minze", bestellte er und sah dann wieder seine Begleitung an. Die Kellnerin verschwand recht zügig wieder - der Laden war aber auch voll, wahrscheinlich hatte sie genug zu tun.
Überraschung zierte sein Gesicht: "Das wusste ich gar nicht. Na dann wünsche ich dir viel Erfolg. Aber flieg nicht zu hoch", er zwinkerte dabei ein wenig. "Ach ja und falls du dann in die Nationalmannschaft kommst, möchte ich natürlich Karten! Für deine anderen Spiele natürlich auch! Ist ja wohl Ehrensache!" Finley meinte das absolut ernst, warum sollte sie das nicht schaffen? "Hmm ich weiß noch nicht so genau. Mich interessieren viele Dinge, aber im Moment interessiere ich mich sehr für Heilkunst. Vielleicht ist, dass das Richtige. Allerdings interessieren mich auch andere Dinge. Ich finde es schwer einfach eine Entscheidung zu treffen." Er krazte sich am Hinterkopf, als ob sein Gehirn dann die richtige Lösung ausspucken würde - tat es natürlich nicht.
Die Kellnerin kam zurück und stellte vor beiden ein Butterbier ab. Sofort legte Finley seine Hände um das warme Glas. "Ein Butterbier ist bei den Temperaturen doch genau richtig - gut Tee oder heißer Kakao hätten es auch getan - aber das schieben wir mal beiseite." Er hob das Glas an und trank ein Schluck, sofort merkte er, dass er einen Schaumbart bekam. "Das macht mich jetzt sicher älter." Er musste etwas lachen, bevor er sich den Schaum mit dem Handrücken abrieb. Eigentlich nicht die feine englische Art!
Gemeinsam verbrachten sie noch den Tag zusammen und irgendwann gingen sie zurück nach Hogwarts. Zumindest war der Süßigkeitenhaushalt wieder aufgestockt.

- Thread frei -

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2018 15:05.

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Drei Besen

von Riley am 01.04.2018 18:18

2. Szene zwischen Lilian & Riley am Hogsmeade Wochenenende.

Ich hatte ziemlich Glück gehabt, verdammtes Glück, dass ich in Hogwarts nicht eriwscht wurde. Kaum hatte ich das Schloß verlassen , schlug mein Herz nicht mehr so schnell udn laut, ich entspannte meinen Gang und zauberte einen Regenschirm herbei, denn es nieselte etwas.
Mit knurrenden Magen und immer noch leicht zitterndne Händne machte ich mich auf dne Weg nahc Hogsmeade.
In dne Drei Besen, wo ich mir ein Zimmer gemietet habe; bestellte ich erstmal etwas zu Essen udn einen starken Wein um zurecht zu kommen.
Der wenige Schlaf und der Kater dazu brachten mich noch etwas aus dme Konzept.
Ich rauchte ein paar Zigaretten, doch noch immer war ich nicht ganz klar im Kopf und im Herz.
Sicherlich, ich war ziemlich erleichtert, dass der Test negativ ausfiel, doch wie wird es nun zwischen uns werden?
Können Lilian und ich beste Freunde bleiben? Können wir uns wieder in die Augen schauen? Was wird geschehen, wenn ihr Bruder Finnley davon erfahren würde? Oder ihr Vater, der sicherlich all seine Kontakte spielen lassne würde, damit ich niemals wieder auf einber Theaterbühne spielen könnte.
Selbst wenn es nicht zu dem Disaster gekommen ist; ich wusste einfach, ich wäre am Ende. Dabei war die Familie so gut zu mir...

Nachdem ich meine Ecke des Lokals fast voll sständig verraucht habe, bat mich die Wirtin das Feuer nun einzustellen. Ich nickte, drückte den Stümmel aus und begann dnan einfach was zu essen.
Wenig später bezahlte ich, legte mich etwas aufs Ohr udn schlief ein paar Stunden,drei vier Stunden.
Lilian würde sicherlich nochmal vorbeikommen. Mit ein paar Freunden?
Wer weiß?!
Ich wachte also auf, machte mich frishc udn schrieb meiner engen freundin Kayleigh einen Brief.
Einfahc wie es mir geht, wie es ist wieder in Hogwarts zu sein udn wie es ihr geht?! Ich wollte sie udn Hope mal wieder treffen und ich lud sie zu meinem nächsten Musikalprobe ein. Sie liebte das Theater, so wie ich.
Schließlich packte ich dne Brief ein, zog dne Mantel dicht, die Schueh an und ging hinaus in die Kneipe. Dann lief ich etwas durch die Straßen und zur Eulenpost.
Der Regen ist evrgangen, solangsam ging die Sonne auf und mein Magen knurrte wieder etwas. Also ging ich zurück in die Drei Besen udn bestellte mir eine Kürbissuppe udn ein Butterbier.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Lilian
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Lilian am 06.04.2018 09:08

Kaum hatte ich den Raum der Wünsche verlassen, da fiel mir wieder ein, dass ich gerade nichts zu tun hatte und deswegen beschloss ich, Riley in Hogsmeade zu besuchen. Der Gang wurde immer vollen, es war ja schließlich Hogsmeade-Wochenende und da hatten es alle, wirklich alle Schüler eilig, nach Hogsmeade zu gelangen und sich dann Süßigkeiten nach Lust und Laune zu kaufen und verzehren.
Während ich also meinen Manzel herbeizauberte und mich durch die Schüler schob, die alle schon nach Hogsmeade unterwegs waren, traf ich Camryn und Elva und mit ihnen machte ich mich auf dem Weg. Finly war offenbar mit seinen Freunden bereits in Hogsmeade, so wie die beiden mir das erzählt hatten. Nach kurzer Zeit im Zaubererdorf verschwanden die beiden mit großen Augen im Honigtopf, während ich beschloss, Riley einen kleinen Besuch zu machen. Meine Hände hatte ich wegen der frischen Luft in meinem dunkelblauen Trenchcoat vergraben und als ich die drei Besen betrat, roch es ein klein wenig nach Zigaretten sowie frischer Kürbissuppe. Ich konnte ihn bisher noch nicht entdecken, doch je weiter ich in die Ecke kam, desto mehr roch es nach Zigarettenrauch. Und dann sah ich Riley, der gedankenverloren auf die Tischekoration sah und so, ließ ich mich einfach neben ihn fallen, lächelte ihn herzlich an und sagte kein Wort, bis er mich selber sah. In meinen Fingern drehte ich eine Blume von der Deko des Tisches hin und her und sah weiter zu ihm, bis er endlich aufschauen würde. Hatte er mit meinem Besuch gerechnet?

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Drei Besen

von Riley am 06.04.2018 10:19

Ich bemerkte erst nicht, das Lilian sich zu mir gesellte, zu sehr war ich meinen Gedanken vertieft.
Sicherlich vergingen um di efünf Minuten, als ich dsah wie jemand mit schönen, sanften fingern mit der Deko spielte.
Langsam drehte ich meinen Kopf zur Seite: "Lillian", ich lächelte, ziemlich verschlafen, habe ich sie einfahc nicht gemerkt, ziemlich unhöflich. Ich machte sofort die Zigarette aus. ich sollte aufhören damit, eine wirklich lästige Angewohnheit.
Mein lächeln wurde strahlender, ehrlicher und wiedereinmal bemerkte ich,w ie sie in dme dämmrigen Licht trotzdem noch wunderschön aussah.
"Wie geht es dir?", als hätten wir usn ewig nicht gesehen.
Vor wenigen Stunden dachten wir noch wir werden Eltern und jetzt saßen wir hier, als wäre nichts passiert.
" Hats du noch etwas geshclafen...oder was gegessen?", da war ich wieder der Alte, der nur wollte, dass es seiner besten freundin gut geht.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Lilian
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Lilian am 12.04.2018 15:34

Als Riley seinen Kopf langsam in meine Richtung drehte, lächelte ich ihn an und auch er lächelte, wenngleich das ziemlich verschlafen aussah. Er drückte seine Zigarette aus. Dass er rauchte, war ich von ihm schon gewohnt.
Sein Lächeln wurde herzlicher, während er zu mir sah, doch ich hatte keinen blassen Schimmer, wieso er mich auf einmal regelrecht anstrahlte. Ich meinte: "Ja, mir geht es gut. Dir auch, darf ich annehmen?" Ich drehte die Blume weiterhun zwischen Daumen und Zeigefinger und sah gedankenverloren auf die cremeweiße Decke des Tisches.
Ich hatte ein kleines Stück Kuchen... joa..." meinte ich zu ihm, er wollte doch nur sicherstellen, dass es mir gutgung. "Und du hast dich ausgeruht?" fragte ich zurück und dachte an sein etwas müdes Gähnen vor ein paar Minuten zurück. Sein Beruf war auch wirklich anstrengend und unser Treffen im Raum der Wünsche war ja auch nicht gerade entspannt abgelaufen.

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Drei Besen

von Riley am 23.04.2018 17:46

Lilian war immer so herzzlich, manchmal fragte ich mich, wie ich kühler Brocken das verdient hatte!
Wir hatten uns halt irgendwie gefunden.
Diese ganze Sache zwischen uns, wir durften usn davon nicht runterziehen lassen! Dann passierte es auch nicht, dachte ich mir fest entschlossen, fasste mir kurz über dne Kopf und seufzte dann, lächelte aber: "ein bisschen Kuchen? Du zartes Ding kannst ruhig etwas mehr essen...aber nun gut, mir gehts nicht anders, nach einem kleinen Kater", murmelte ich am Ende, sollte ja nicht jeder wissen, dass wir gestern ganz schön zugelangt haben an Alkohol.
Schlimm diese Trinkerei, sie machte mich gott sei Dank nicht aggressiv, ich war selten aggressiv, da war ich ziemlich berherrscht, ich war eher aufdringlich, fröhlich, nbervig und musste mich immer bewegen. Aber prügeln tat ich mich nie udn streiten auch wenig.
Und wenn es doch mal Streit gab, dnan kam es auf die Person dazu an, wie sehr es mich mitnahm. Kayleigh und Lillian, wenige gab es mehr für mich.
"Mir geht es soweit ganz gut. Ich hoffe noch ein bisschen was zu erleben könne, nbevor es wieder los geht zur Arbeit..wobei ich erst vor kurzem überlegt habe zur Uni zu gehen", meinte ich etwas nahcdenklich und sah sie neugierig an: "Was meinst du? Würde ich das packen? ich meine, ich müsste beim Theater wneiger treffenund da werden noch mehr Reinblutfanatiker sein, aber...vielleicht erreiche ich damit etwas?".

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Lilian
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Lilian am 02.05.2018 18:34

[Entschuldige *-*]

Als ich herzlich mit ihm redete, sah er mich an, als würde er diese herzlichkeit nicht verdienen. Doch ich mochte ihn, immerhin war er mein bester Freund, ich kannte ihn schon seitdem ich ein kleines Kind war, ebenso wie meine Eltern, die ihn ebenfalls kannten und schätzten.
Ich sah an mit runter, von meinem Bauch zu meiner Hüfte und dann wieder zurück zu Riley. "Ja, ich find meine Figur jetzt ganz okay." meinte ich nur, obwohl ich eine top Figur hatte, die sich manch ein anderer nur wünschen könnte. Schlank, Modelmaße, lange Beine, volle Lippen und lange Wimpern.
"Uni? Au ja, das ist gut. Die Rodfox oder die Nicolas Flamel Universität?" Von beiden hatte ich schon viel gutes gehört, sodass ich es ihm überließ, welche er für besser empfand oder besser gesagt, was er studieren würde. Auch ich hatte vor zu studieren, vielleicht eher in der Muggelwelt wegen meiner Eltern. "Aber das Theater solltest du deswegen nicht hängen lassen, du hast nämlich Talent. Glaub mir, ich kann das beurteilen, mein Vater ist ja Schauspieler.Ein ziemlich erfolgreicher und bekannter noch dazu." Ich grinste leicht und sah zu ihm. "Aber du packst das, da bin ich mir sicher." nickte ich überzeugend und zwirbelte die Blume in meiner Hand, die ich aus der Dekoration gezogen hatte, weiter hin und her.

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Kyle am 12.12.2018 20:53

[Kyle & Tyler]

Fünf Jahre waren eine lange Zeit, doch kam es mir jeden Tag so vor als wäre es gestern gewesen. Nicht nur die Verwandlung in einen Werwolf, sondern auch der Tod meiner Frau. Ich kümmerte mich seitdem allein um meinen Sohn Nathaniel, aber auch um meinen Bruder Tyler. Mittlerweile hatte auch er sich wie ich von unseren Eltern abgewandt und lebte mit mir und Nathan in Hogsmeade. Ich war sehr froh, ihn zu haben, vermutlich hätte ich das alles ohne ihn nicht geschafft, auch wenn ich ihm das noch nie gesagt hatte. Es war wohl mal an der Zeit ihm für alles zu danken, ich hatte ihm ja nicht einmal die Wahrheit über das erzählt, was geschehen war. Dass ich in einen Werwolf verwandelt wurde, nachdem meine Frau umgebracht wurde. Ich hatte mich nicht mehr wehren können, als ich ihren toten Körper gesehen hatte, ich hatte es einfach über mich ergehen lassen. Was hätte ich auch tun sollen? Wenn ich mich gewehrt hätte, wäre ich vielleicht auch gestorben und Nathan hätte uns beide verloren. Nun konnte ich wenigstens für ihn da sein...
Dieser Tag vor 6 Jahren hatte mein Leben komplett verändert, ich hatte mich endgültig von meinen Eltern abgewandt und seitdem keinen Kontakt mehr zu ihnen gehabt. Sie unterstützten die Todesser, auch wenn sie selbst keine waren.
Ich seufzte und schaute zur Ladentür, während ich mein Glas erneut füllte. Es war wieder einer dieser Tage, an denen ich meine immerwährende Trauer nur in etwas wirklich starkem ertränken konnte. Tyler müsste bald zurück sein, vermutlich würde er mir das Glas wieder wegnehmen. Bei dem Gedanken daran, wie besorgt er immer um mich war musste ich lächeln. Dabei wusste er noch nicht einmal, was wirklich mit mir los war. Bald war wieder Vollmond und ich würde mich verwandeln und ich würde nichts dagegen tun können. Ich war schon länger auf der Suche nach irgendetwas, das mir helfen könnte, mich während der Verwandlung unter Kontrolle zu haben, bisher jedoch erfolglos. Also sperrte ich mich jeden Monat an Vollmond selbst ein...

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Tyler am 12.12.2018 21:18

Ich hatte den Nachmittag in London verbracht. Weihnachten stand schließlich vor der Tür und Nathan hatte gerade frisch in Hogwarts angefangen. Unter einem Vorwand meine Freundin seid einiger Zeit Mal wieder zu treffen, hatte ich mir tagsüber frei genommen. Mein Bruder würde mir natürlich immer gerne frei geben aber ich war dankbar für seine Chance und nahm die Arbeit im drei Besen wirklich ernst. 
Ich hatte wirklich meine Freundin getroffen und sie hatte mir bei meinen Weihnachtseinkaufen geholfen. Für Nathan ließ ich ein ganzes Glas mit Süßigkeiten füllen, die den Geschmack von Wassermelone hatten. Bei Kyle war das schon etwas schwieriger aber ich fand ein Fanschal seiner liebsten Quidditchmannschaft. Nachdem ich mit Elsa noch ein Kaffee getrunken hatte machte ich mich wieder auf den Heimweg. In Hogsmeade schneite es, weshalb ich meine Haare ausschüttelte und meine Stiefel abklopfte als ich die Tür zum drei Besen betrat. Hey Kyle, ich hoffe ich bin nicht zu spät aber ich sehe schon, du hast ja eh schon ohne mich angefangen" rief ich ihm zu während ich auf ihn zu ging. Es war wohl Mal wieder so weit. Einer von Kyles schlechten Tagen. Ich musste ihn nicht fragen, sondern ein Blick auf sein Glas und die Flasche daneben reichte. Bei seiner Geschichte verurteilte ich ihn nicht, da er sich meistens wusste zu zügeln aber dennoch machte ich mir Sorgen um ihn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum