Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ava am 21.02.2019 12:26

Da ich leider momentan wenig Zeit, Muse geschweige anständiges W-Lan habe und ich in einige Accounts bedauerlicherweise nicht mehr reinfinde, muss ich mich schweren Herzens von Ihnen trennen.

Talisa Moreau
giphy.gif

Lola Holmes
Unbenannt.png

Leah Pellegrini
RelievedOnlyCrane-small.gif

Evie Shirley
tumblr_n19rts6iGj1rqdsn8o8_250.gif

Maryn Madison
giphy2.gif

Elin Mercier
tumblr_mztacevatT1s2teqmo2_250.gif

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2019 10:40.

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Liv am 10.02.2019 09:18

Leider bekomme ich es im Moment nicht koordiniert, so viele
schöne Charakter zu verwalten, playen, mit ihnen zu plotten.



loeschungen

→ nicolas harper.
gryffindor - 7th - neels visser





loeschungen

→ klea willoughby.
slytherin - ministry - iris law





loeschungen

→ elektra mccrae.
gryffindor - 6th - courtney eaton





loeschungen

→ quirina mulciber.
slytherin - 5th - amelia zadro

Antworten

Olivia

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Schülerzeitung Frosch Chor Jäger Just Me Frei

Beiträge: 110

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Olivia am 22.01.2019 18:56

Sooo ich reduzier' dann auch mal meine crowd und würde mich mit Bedauern und nach langem Hadern von Poppy und Daisy trennen.
Poppy ist ein OC, an dem vielleicht noch andere Interesse haben, und Daisy ist sowieso nicht wirklich vernetzt gewesen. 
Danke schonmal ❤


tumblr_inline_nq70925E7C1qezeux_500.gif tenors.gif
So many times you have seen me around and when you've seen me you'll know what I'm about.
I'm not the type of girl who cares what you think, I choose to swim when all the others just sink.
The one thing that's true is I ain't gonna be nobody's fool...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2019 17:37.

Anastasia
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Anastasia am 16.01.2019 17:07

Ich mache kurzen Prozess 

Helén, Pollux, Anastasia alle drei werden fliegen. 
Elsa als Newton Family Mitglied bleibt. 


Helén zieht mit ihrer Familie wieder nach Deutschland und geht in eine kleine private Zauberschule. 


Pollux war neu aber irgendwie die Interesse verloren. 

Anastasia hat ihre Eltern überreden können nach Beauxbatons x zu wechseln.

~ done by Merle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2019 16:00.

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 15.01.2019 00:14

 D e n o r a   G r e e n g r a s s 
Nora hat sich nach der Auflösung ihrer Verlobung dafür entschieden, ihre Familie und dem dunklen Lord endgültig den Rücken zu kehren. Sie beschloss, für eine Weile das Land zu verlassen, um nach einiger Zeit ihre Arbeit als Lehrerin für Arithmantik in Hogwarts wieder anzutreten, allerdings wurde sie bereits nach weniger Zeit von Todessern aufgespürt und ermordet, weil sie vor ihren Pflichten des dunklen Lords weggelaufen war. Ein Mann, der ihre Habseligkeiten gefunden hat, berichtete ihre Freundin Astra von ihrem Tod, nachdem ihr Name in ihren Aufzeichnungen aufgetaucht waren.
Bye </3

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 09.01.2019 16:49

Ich muss mich leider von ein paar Charakteren verabschieden, weil ich es im Moment noch nicht schaffe regelmäßig online zu kommen, und dadurch hat sich die Story und mein Interesse an den Charakteren ein bisschen verlaufen </3


 N o a h   E .   S h e p h e r d - N e w t o n 

Mit Noah hatte ich eine Story geplant, allerdings habe ich bisher noch nicht mit ihm geschrieben. Aus diesem Grund gibt es für ihn auch keine weitere Story, da seine Löschung eigentlich niemand anderen betrifft <3 Der Zeitpunkt für den Charakter war bei mir leider einfach unpassend :(

 H e n r y   M e r c h a n t 
Henry musste nach seinem ersten Halbjahr in Hogwarts zurück zu seiner Familie, da sein Vater seine Pläne einer Hochzeit seines Sohnes in die Tat umsetzen sollte, um den Familiennamen aufrecht zu erhalten. Da Henry allerdings noch immer strikt gegen diese Pläne ist, hat er noch vor seiner Ankunft Zuhause alles hingeschmissen und versucht jetzt, sich alleine und unabhängig von seiner Familie ein Leben aufzubauen. Zu den wenigen Freunden, die er in Hogwarts gefunden hat, hält er kaum und wenn auch nur sehr unregelmäßig Briefkontakt. 
 
 M e g a r a   G r e y 
Meg's Vater hat während des Schuljahrs ein Jobangebot in Amerika angenommen, weshalb die Familie zu Meg's Leidwesen wieder einmal umziehen muss. Sie beendet noch das Halbjahr, wechselt dann aber nach Ilvermorny, um näher bei ihren Eltern sein zu können. Vor allem ihren guten Freund Remus wird sie sehr vermissen, aber sie hat ihm geschworen, ihm jeden Tag Briefe zu schreiben und ihn in den Ferien zu besuchen, wenn beide ihren Abschluss haben. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Molly
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Molly am 30.12.2018 14:41

Bitte einmal  meine wundervolle Molly löschen. Ihre Story kommt leider nicht zu Stande. :) 
Avatar :Kate winslet :)

~ done by Ava

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2018 14:48.

Felicitas
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Felicitas am 27.12.2018 12:44

Ich möchte meinen Charakter Felicitas löschen lassen. Danke :)

~ done by Ava




Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 13:44.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ariella am 24.12.2018 12:44

Ich möchte gerne Nathaniel und Mackenzie löschen ._. so richtig rein komme ich mit den beiden nicht. Da Nathaniels Avatar denke ich recht beliebt ist, ist das die richtige Entscheidung :)

~ done by Ava

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2018 13:11.

Valentina

21, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Koboldsteinclub Frosch Chor Fan Optimist Frei

Beiträge: 22

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Valentina am 21.12.2018 02:23

Sorry ich schon wieder :/ Möchte gerne Rita löschen lassen da ich einfach nicht bei ihr so richtig rein komme außerdem möchte ich auch nicht unbedingt einen OC besitzen wenn ich sowieso nie mit ihn playe. Wenn ich schon einmal dabei bin dann auch gerne noch Aiden dazu... Ich hatte irgendwann mal Ideen für ihn gehabt , doch diese sind leider nicht mehr da außerdem weiß ich das dieser Avatar sehr beliebt ist bei manchen.

~ done by Ava 

valentina.gif   valentina_sofia.gif

sons-of-anarchy-schriftart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2018 21:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum