Auf dem Dach

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Auf dem Dach

von Ida am 19.02.2018 18:23

Ich biss mir auf die Unterlippe, musste aber auch grinsen. Also leben und leben lassen und so, aber ich glaube mein Bruder und ich hätten ein Problem wenn Ilian jetzt sein Date wechseln würde. Aber da machte ich mir eigentlich keine Sorgen. Matt war total in Amy verschossen, dass konnte man ihm sogar ansehen. Wenn er eine Comicfigur wäre, hätte er Herzchen anstatt Pupillen. Bei Ilians erster Frage hob ich die Augenbraue hoch und wollte gerade so etwas erwidern wie 'dass meine Dates sich in meinen Bruder verknallt hatten?', bis er noch etwas hinzufügte. Ich schüttelte den Kopf. "Matt hatte eigentlich immer etwas an den Typen auszusetzen. Irgendwann hab ich ihm nicht mehr wirklich von ihnen erzählt und wirklich ernste Sachen gab es auch nie." ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich sa Ilian von der Seite an und dachte kurz darüber nach ihn zu fragen, ob er denn schon Ernsteres gehabt hatte in Durmstrang. Doch er hatte mir in der Bibliothek gesagt, es sei das erste Mal gewesen, dass er so empfand. Daraus schloss ich einfach mal, dass da nichts gelaufen war. Der Gedanke war kitschig und alles, aber es kam mir fast so vor als wären wir füreinander geschaffen. Aussprechen würde ich das aber sicher nicht.
"Ehrlich, noch nie?" fragte ich überrascht und ungewollt mitleidig. Ein Teil meiner Kindheit bestand aus Sternschnuppen. "Nun falls heute Nacht auch nur ein Stern vom Himmel fällt wirst du sie sehen. Dafür werde ich heute sorgen." ich lächelte Ilian an. "Einen Weg wüsste ich zwar, allerdings würde ich das nur im Ernstfall anwenden. Aber...Wünscht du dich denn noch zurück?" fragte ich dann leise und schluckte unwillkürlich. ich konnte ja nicht erwarten, dass ich etwas daran ändern konnte. Er war dort schließlich aufgewachsen und dort lebten auch all seine Freunde. Dennoch hoffte ich genau das.
Ich ließ mich von Ilian näher zu ihm ziehen und lächelte versonnen, als er meinen Verdacht bestätigte. "Da bin ich echt froh drüber. Sonst würde jetzt die Karte von jemand ganz anderem über meinem Bett hängen und das wäre irgendwie peinlich." schmunzelte ich und küsste Ilian dann sanft. Er hatte noch nie jemandem etwas zum Valentinstags geschickt? Das machte das Gefühl in mir irgendwie noch wundervoller.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 19.02.2018 22:34

Ich konnte mir bei ihren Worten ein kleines Grinsen nicht mehr verkneifen. "Also bin ich der erste, den Matt ... hm, akzeptiert?", fragte ich leise nach. Man könnte es ja vielleicht als eine Art Zeichen sehen, aber eigentlich war ich nicht abergläubisch. Allerdings hatte ich bisher auch nie an Sternschnuppen oder sonstiges in der Art gedacht, und trotzdem wünschte ich mir irgendwie dass Idas Wunsch wahr wurde. Vielleicht auch nur, weil ich das Gefühl hatte dass dieser Wunsch langsam aber sicher auf mich abfärbte. 
Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Du klingst so, als hätte ich gar keine Kindheit gehabt. Dabei hab ich nur noch nie eine Sternschnuppe gesehen ..." Ich zuckte mit den Schultern. "Dafür hast du doch bestimmt noch nie ... hm, auf einer Welle gesurft oder so?", fragte ich grinsend. Die Tage am Meer mit meiner Familie waren meine gesamte Kindheit gewesen. Sternschnuppen hatte ich zwar keine gesehen, aber dafür hatte ich genug andere Dinge erlebt, die vielleicht nicht jeder von sich behaupten konnte. 
Ich sah Ida von der Seite aus an. Wollte ich zurück? In den letzten Monaten hatte ich nie auch nur den kleinsten Zweifel daran gehabt, dass ich irgendwann nach Bulgarien zurück kehren würde. Hier in England hielt mich schließlich nichts. Und dann kam auf einmal Ida daher, und ZACK, hatte sie meine ganzen Pläne über den Haufen geschmissen. "Nein", wisperte ich, und war mir nicht ganz sicher, ob sie es überhaupt gehört hatte. Ich räusperte mich. "Also zumindest jetzt im Moment definitiv nicht." Ich lächelte schief. 
Als sie sagte, dass die Karte jetzt über ihrem Bett im Schlafsaal hing wurde ich ein bisschen rot. Ob sie die wohl auch aufgehangen hätte, wenn sie nicht von mir gewesen wäre? Hoffentlich nicht. Aber sie hatte ja anscheinend schon geahnt, dass die Karte von mir war - es war ja auch irgendwie offensichtlich gewesen -, und das brachte mich dazu, den Kuss mehr als zufrieden zu erwidern. Hätte mir jemand hiervon vor ein paar Wochen erzählt ... ich hätte wahrscheinlcih gelacht. Es wunderte mich ja sehr, wie schnell das ganze gegangen war. Aber ich war mir sicher, dass ich dabei war mich ziemlich heftig in Ida zu verlieben. Wenn das nicht schon längst geschehen war...

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Auf dem Dach

von Ida am 19.02.2018 23:22

Ich verdrehte die Augen. "Ja, du bist der Erste." sagte ich und grinste ebenfalls. "Ich finde darauf kannst du dir ganz schön was einbilden. Solltest du aber vielleicht nicht. Das steht nur den wenigsten Menschen." neckte ich und gab Ilian einen ganz kurzen Kuss. Ich freute mich natürlich auch. Das machte einiges einfacher und ich musste Matt vor allem nichts verheimlichen. Was auch nicht bedeutete, dass ich ihm alles automatisch auf die Nase band. Ich hatte durchaus meine Geheimnisse.
"Touché." antwortete ich und grinste kurz. "Aber vielleicht könntest du mir mal ein paar Stunden Training geben?" fragte ich Ilian und hob meine Augenbrauen. Strand, Wellen und ganz viel Körperkontakt? Ich würde das sogar machen, wenn sich Surfen nicht gerade als meine Stärke herausstellte.
Ich glaubte Ilians leises 'nein' zu hören, war mir aber nicht sicher. Ich wollte gerade nachfragen, als er sich wiederholte. Ich erwiderte sein Lächeln. "Dann werde ich dafür sorgen, dass das so bleibt." sagte ich leise zurück und strich ihm über den Handrücken. Wir küssten uns wieder und beinahe hätte ich den Sonnenuntergang gar nicht mitbekommen. Mir war wohlig warm, das kleine bisschen Wein ließ mich leicht fühlen und Ilians Küsse ließen mich die Welt um uns herum vergessen. Als wir uns wieder voneinander trennten, war nur noch ein Fitzelchen tiefroter Sonne am Horizont zu sehen. Für den Moment durch und durch glücklich, schmiegte ich mich an Ilian und blickte dem Sonnenuntergang entgegen.
Aber den Sonnenuntergang hatte ich mir schon gefühlt hunderte Male angesehen. Ich drehte meinen Kopf und sah stattdessen zu Ilian. Ich glaub ich hatte mich total verschossen und das lag sicher nicht an dem Amor der hier herumgeflogen war.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 19.02.2018 23:42

"Ich versuche es.", versprach ich, konnte mir ein breites Grinsen aber nicht verkneifen. Die Grübchen auf meinen Wangen mussten dabei schon wieder sichtbar werden. Vielleicht würde ich Matt doch mal nach dem Grund fragen, warum er grade über mich eine andere Meinung hatte, als über die anderen Typen mit denen er Ida vielleicht schon gesehen hatte. Nach denen wollte ich ihn aber lieber nicht fragen - ich hatte das Gefühl, dass ich dann ziemlich eifersüchtig werden konnte. Dabei ging es mich ja eigentlich nicht mal etwas an ...
Ich grinste. "Liebend gerne. Wenn du im Sommer mit nach Bulgarien kommst?", erwiderte ich und erst im nächsten Moment wurde mir bewusst, dass das sich wirklich nach einem Angebot anhörte, sie mit in meine Heimat zu nehmen. Aber zurück ziehen würde ich es bestimmt nicht. Die Ferien würde ich so oder so Zuhause beim Rest meiner Familie verbringen, und ich wäre mehr als froh, Ida ein bisschen mehr über mich anzuvertrauen. Ein Ausflug nach Bulgarien zählte da nun mal dazu. 
Wo wir schon einmal beim Thema wären ... was war das zwischen Ida und mir eigentlich? Ich hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt. Aber mein Herz klopfte jedes Mal so sehr, wenn ich sie ansah, dass eine Beziehung mit Ida mir gar nicht so abwegig vor kam. Merlin, allein der Gedanke darüber brachte mein Herz fast dazu, aus meiner Brust zu springen. 
Ich lächelte leicht und erwiderte die Küsse sanft, bis mir schließlich auffiel dass wir beinahe den ganzen Sonnenuntergang verpasst hatten. Nicht, dass es mich störte. Ich schaute Ida von der Seite an und bemerkte, dass ihr Blick ebenfalls auf mir lag. Das brachte mich dazu, sie wieder ein Stück näher an mich zu ziehen und meine Stirn gegen ihre zu lehnen. "Sag mal ... wie sieht es denn mit deinem Wunsch aus?", flüsterte ich und blinzelte leicht, bevor ich ihr in die Augen sah. Ihr Wunsch schien auf jeden Fall bei mir zu wirken, aber ich wollte wissen ob das auch bei ihr so war.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Auf dem Dach

von Ida am 20.02.2018 00:15

Ich brauchte einen Moment, bis ich wirklich realisierte, dass er mich nach Bulgarien eingeladen hatte. Das bedeutete doch was oder nicht? Ich meine, ich würde dann sehen wie er aufgewachsen war und bestimmt würde ich auch auf seine restliche Familie treffen. Zugegeben, dieser Gedanke machte mich nervös, aber ich würde das liebend gerne tun. Mir lag ein zaghaftes 'Meinst du das Ernst?' auf den Lippen, doch die Frage konnte ich mir wohl sparen. Ich glaubte nicht, dass Ilian so etwas vorschlagen würde, würde er das nicht ernst meinen. Augenblicklich machte sich ein strahlendes Lächeln auf meinen Lippen breit. "Das würde ich sehr gerne." sagte ich aufrichtig und schlang die Arme um Ilian. Man könnte fast meinen, er hätte mir gerade einen Heiratsantrag gemacht, so benahm ich mich jedenfalls beinahe. Doch ich freute mich einfach. Wenn er so weit nach vorne dachte...Naja das musste doch ernst sein.
Ich musste bei Ilians geflüsterter Frage nicht nachfragen was genau er meinte. Ich wusste schließlich selbst was ich mir gewünscht hatte. Ich brauchte auch gar nicht lange darüber nachgrübeln, aber mit meiner Antwort ließ ich mir trotzdem ein wenig Zeit. Ich erwiderte Ilians Blick in die Augen und lächelte still.
Wir waren uns mittlerweile wieder so nahe gekommen wie im Pool oder in der Bibliothek und mein Herz schlug so heftig, dass ich dachte er könnte es ebenfalls spüren. Ich biss mir zögernd auf die Unterlippe, bevor ich schließlich sprach. "Weißt du, insgeheim habe ich schon sehr lange nicht mehr an die Magie der Sternschnuppen geglaubt. Ich habe eher aus sentimentalen Gründen daran festgehalten. Aber mir ist das jetzt schon ein bisschen zu viel Zufall, dass ich mich genau in die Person beginne zu verlieben, die dabei war als ich diesen Wunsch an die Sterne geschickt hatte... " antwortete ich schließlich leise, aber so laut, dass Ilian mir mühelos folgen konnte. Sicher hätte ich das auch kürzer sagen können. Aber ich war zufrieden mit meiner Antwort und ich meinte es genau so wie ich es gesagt hatte.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 20.02.2018 13:44

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht legte ich die Arme um Ida. Einen Moment lang hatte ich befürchtet, dass das Angebot sie mal mit nach Bulgarien zu nehmen zu früh kam. Oder dass Ida es vielleicht gar nicht wollte. Deshalb fiel mir auch ein Stein vom Herzen, als sie so begeistert reagierte. Ob Matt sie wohl alleine gehen ließ? Oder ob man die Beiden wohl überhaupt so lange trennen konnte? Hm, da könnte man bestimmt nochmal drüber sprechen. Jetzt drückte ich Ida einfach nur an mich und vergrub mein Gesicht für einen Moment in ihren Haaren. 
Als ich auf eine Antwort ihrerseits warten musste, wurde ich zunehmend nervöser. Nachher hatte sie sich doch entschlossen, dass dieser Wunsch nur Wunschdenken war und garnicht wahr wurde. Dann wäre ich der einzige, den ihre Sternschnuppe letztendlich getroffen hatte, ohne dass es bei ihr irgendetwas ausgerichtet hatte. 
Ihre Worte verscheuchten diese Befürchtungen aber schnell aus meinen Gedanken, und ein strahlendes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Scheint so, als hätte deine Sternschnuppe nicht nur auf dich gewirkt", murmelte ich und neigte den Kopf. Meine Stirn lag immer noch an ihrer und auch unsere Lippen lagen jetzt nur noch ein winziges Stück auseinander. Ich wollte sie küssen, aber ich wollte zu erst ihre Reaktion auf meine Worte abwarten.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Auf dem Dach

von Ida am 20.02.2018 14:21

Wenn heute Nacht wieder Sterne vom Himmel fallen würden, würde ich mir das erste Mal in meinem gar nichts wünschen können. Also abgesehen von dem Krieg, der sich immer weiter zuspitzte, gab es nichts was ich gerade ändern wollen würde. Ich war ziemlich glücklich.
Ich war glücklich mit den Worten gewesen, die ich eben laut ausgesprochen hatte, dennoch war ich irgendwie nervös. Warum hatte er das jetzt wissen wollen? Vielleicht war es mehr eine neckende Frage gewesen, als eine Ernste. Vielleicht hatte er gar nicht darauf hinausgewollt. Aber ich brauchte Ilian nur anzusehen, um zu merken was diese Wort in ihm ausgelöst hatten. Unwillkürlich musste ich zurücklächeln, noch bevor er überhaupt etwas sagen konnte. Als seine Worte mich dann allerdings erreichten, wurde mein Lächeln aber eben so strahlend. "Eine Sternschnuppe für zwei Menschen? Das ist doch verrückt..." ich verdrehte die Augen, konnte das breite Grinsen aber nicht im entferntesten von meinem Gesicht wischen. Ich küsste Ilian und fühlte mich so lebendig wie noch nie in meinem Leben.
Die Sonne war mittlerweile verschwunden und mit ihr ging meistens auch die Wärme. Aber jetzt nicht. Ich saß schon wieder halb auf Ilian drauf. Ich hatte genug ihn immer nur von der Seite anzusehen und so war es uns möglich uns noch näher zu sein als zuvor. Aber nun schwebte mir eine Frage im Kopf herum, die ich jedoch nicht stellen wollte. ich war diesen Schritt noch nie gegangen. Ich war noch nie mit jemandem zusammen gewesen. Ich wusste nicht wann der beste Zeitpunkt dafür war und wie man so etwas anging. War es zu voreilig? Was würde sich ändern? Auf einmal bekam ich doch ein paar Zweifel. Ich wusste nicht ob ich für so etwas geeignet war. Ich hatte mich mir früher schon in Beziehungen vorgestellt und den Gedanken nicht besonders gemocht. Man war dann an jemanden gebunden. Man war automatisch verletzlicher. Aber war man nicht auch gleichzeitig stärker?
Ich brach den Kuss ab und sah Ilian in die Augen. "Was genau willst du? Willst du...mehr das Lockere? Oder vielleicht mehr?" fragte ich unvermittelt und presste meine Lippen aufeinander.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 20.02.2018 15:18

"Verrückt vielleicht, jaa ...", murmelte ich schmunzelnd, sagte aber nichts weiter dazu, weil ich im nächsten Moment lieber ihren Kuss erwiderte. Ich hob vorsichtig die Hände und strich Ida sanft über die Wange, als könnte sie unter meiner Berührung zerbrechen. Mein eigenes Verhalten Ida gegenüber erstaunte mich immer wieder selbst von neuem. Es war ja nicht so, als hätte ich nicht schon andere Mädchen vor ihr geküsst, aber bei keinem einzigen von denen hatte ich das Bedürfnis gehabt, es ... nun ja, langsam angehen zu lassen. Ich wollte einfach nichts falsch machen.
Als Ida den Kuss abbrach öffnete ich meine Augen erst einen Wimpernschlag später als sie. Ich erwiderte einen langen Moment lang ihren Blick, dann schluckte ich. "Ich will nichts Lockeres.", murmelte ich dann und schüttelte leicht den Kopf. Das war wieder etwas, das mich erstaunte, aber es war nun mal auch die Wahrheit. Ich strich Ida noch einmal mit dem Handrücken über die Wange und lächelte leicht. "Wenn ich ehrlich bin ... habe ich keine Ahnung, was ich will. Das ist alles so ... neu." Ich suchte in ihrem Blick nach irgendeiner Reaktion darauf. Ich konnte nicht sagen, ob ich gut in einer Beziehung wäre oder nicht. Ich hatte mich noch nie als sowas erlebt, aber bisher hatte ich auch noch nicht wirklich den Wunsch verspürt, mit jemandem richtig zusammen zu sein. 
Naja ... bis jetzt ...
Ich legte den Kopf schief und sah Ida an. "Ich weiß nicht, ob ich für mehr ... gut genug bin. Ich meine, ich hab noch nie eine ernste Beziehung geführt. Aber ..." Ich sah sie mit einem ernsten Blick an, zog aber die Mundwinkel wieder nach oben. Meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser. "Aber ich würde das gerne rausfinden."

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Auf dem Dach

von Ida am 20.02.2018 15:50

Ich merkte erst viel später, dass ich instinktiv die Luft nach meiner Frage angehalten hatte. Ich hörte Ilian stumm zu, während ich wieder begann zu atmen. Alles was er sagte, hätte auch von mir kommen können. Überrascht sah ich Ilian an und wusste nicht ganz was ich darauf erwidern sollte. Ich empfand genau so wie er es tat.
"Mir gehts genau so.." sagte ich schließlich leise. "Also wirklich, irgendwie scheinst du mir direkt aus der Seele zu sprechen." ein kleines Lachen entwich mir, was meine Anspannung glücklicherweise wieder löste.
Ich nahm Ilians Hände und wollte mir Worte zurechtlegen, bevor ich sie aussprach. Das funktionierte bei mir allerdings nur in den wenigsten Fällen. "Ich weiß auch nicht ob ich dafür so geeignet bin. Vielleicht bin ich ja voll die Klette und enge dich ein oder ich distanziere mich, weil ich mich eingeengt fühle. Und falls es nicht funktioniert würden wir uns trotzdem noch so oft im Schloss sehen und es wäre alles komisch..." warum jetzt gerade die worst cases aufzählte wusste ich auch nicht. Das war deifinitiv ein Stimmungskiller. Deshalb hörte ich schnell auf und biss mir auf die Unterlippe.
"Das klang jetzt irgendwie nicht so nachdem was ich hatte sagen wollen.." sagte ich schnell und schloss für einen Moment die Augen. "Im Moment kann ich mir nichts Schöneres vorstellen." sagte ich schließlich leise aber ehrlich. "Und deswegen möchte ich das auch gerne rausfinden." fügte ich hinzu und sah Ilian wieder an. Das heißt, falls er das jetzt noch möchte, nachdem ich irgendwie alles aufgezählt hatte wo ich dachte was schief laufen könnte. Was die Treue in einer Beziehung betraf, war ich mir sicher, dass ich zumindest das nicht verbocken würde. Ich hatte mich genug ausgelebt und mein Interesse war gerade nur an Ilian.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 20.02.2018 16:38

Ich schüttelte nur leicht den Kopf, als Ida begann die ganzen worst case Szenarien aufzuzählen. "Wenn das einer von uns versauen sollte dann bist das bestimmt nicht du.", versicherte ich ihr und lächlte, während ich ihre Hände sanft drückte. "Und selbst wenn wir uns dafür entscheiden das ... lieber doch nicht einzugehen, meinst du nicht dass es dann nicht erst recht komisch werden würde, wenn wir uns weiterhin im Schloss sehen?" Ich hob fragend eine Augenbraue. Dazu kam natürlich noch, dass ich mich so gut mit ihrem Bruder angefreundet hatte, was in dem Fall noch ein zusätzliches Problem darstellen würde. Ich wollte mich nicht von Matt fernhalten müssen, nur weil ich die Geschichte mit Ida in den Sand setzte. Allerdings wollte ich das an sich ja auch definitiv nicht. 
"Mal abgesehen von dem, was du grade alles aufgezählt hast ..." Ich lächelte schief. "Was ist wenn es doch funktioniert und nichts schief geht?", fragte ich leise. War es nicht einen Versuch wert? Im Grunde könnten wir da ewig weiter Gründe aufzählen, die dagegen sprachen, aber ich könnte mich bestimmt nicht mehr von Ida fernhalten, falls wir uns dagegen entschieden. Ich hatte mich in die verliebt. Und ich wollte das hier. 
Ich beugte mich das restliche Stück nach vorne, um Ida zu küssen und verschränkte dann meine Hände mit ihren. "Dann ...", begann ich, lächelte und sah sie an. "Was hälst du davon, wenn wir das zusammen rausfinden?"

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum