Zukunftsplay » 5
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schahin
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 5
von Schahin am 12.08.2018 16:11Natürlich brauchte man Geld, aber der Job sollte wirklich auch Spaß machen und man sollte sich wirklich richtig entscheiden, aber das war gar nicht so einfach. Sie hatte aber anscheinend nichts dagegen, war aber wohl etwas überrascht. "Ich glaube schon. Eigentlich ja, aber die kennen mich und vertrauen mir. Ich kann sie schon überzeugen und mehr Arbeit haben sie ja auch nicht, da ich auch wieder alles aufräumen werde und ich werde dir ganz persönlich alles zeigen und erklären. Eine ganz persönliche Führung sozusagen", meinte ich lächelnd. Ich würde sie verwöhnen und etwas ganz besonders für sie zaubern und es machte mir ja schließlich Spaß. "Komm", meinte ich dann noch lächelnd und nahm ihre Hand.
Re: Zukunftsplay » 5
von Ava am 13.08.2018 18:45Nun wirklich einen Grund abzulehnen gab es ja nun nicht, weshalb Ava dies letzendlich dann auch nicht tat sondern einfach mit ging. Seineen Arbeitsplatz hatte die Blondine ja ohnehin insgeheim immer schon einmal sehen wollen und wenn er ja so überzeugt war das niemand etwas dagegen sagen konnte das er sie mit nahm oder eher mitbringen würde.. nun da vertraute ssie ihm einfach mal. Zwar fiel ihr das nicht immer so leicht aber die meisten ihrer Freunde hatten ja durchaus bereits unter Beweiß gestellt das sie dieses Vertrauen auch verdient hatten, so auch Schahin. Dagegen einzuwenden das er ihre Hand genommen hatte, nun dazu fand sie keinen rechten Anlass, schließlich kannte sie den Weg ja auch nicht. Ava war sehr neugierig wie das Restaurant wohl aussehen würde und vor allem wo es denn genau war. Ein Glück war die Blondine nicht der Typ für hockhackige Schuhe und so einen Quatsch deshalb konnte der Weg auch ruhig etwas weiter sein.
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.
Schahin
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 5
von Schahin am 17.08.2018 16:35Sie ging mit und ich wusste einfach das niemand etwas dagegen sagen würde wenn ich sie mitbringen würde. Da war ich mir ganz sicher und sie war doch bestimmt auch neugierig und wollte es sehen. Jemanden zu vertrauen und wirklich vertrauen zu können war nicht einfach wie ich selber wusste, aber sie konnte mir vertrauen und das wusste sie auch. Ich hatte es ihr schon gezeigt und bewiesen. Ihre Hand zu halten war ja auch nur freundschaftlich und es war nichts dabei. Außerdem musste ich sie ja führen. Zum Glück war sie keine Tussi und auch nicht so für hohe Schuhe und jammerte dann nicht oder beklagte sich ständig. Das könnte nämlich sonst wirklich nervig werden. "So. Wir müssen in die Muggelwelt", teilte ich ihr kurz mit und sah kurz lächelnd zu ihr.
Re: Zukunftsplay » 5
von Ava am 21.08.2018 13:47War ja soweit alles in Ordnung, neugierig war sie natürlich schon und ihr würde sicherlich niemand den Kopf abreißen. Und das der Weg sie beide in die Muggelwelt führen würde hatte sie schon erwartet und das machtre ihr auch keineswegs etwas aus. Die Blondine war zum einen sehr tolerant und hielt sich zum anderen sehr gerne in der Muggelwelt auf auch wenn man das von einer Slytherin wohl nicht unbedingt erwartete aber diese Vorurteile gingen Ava ja schon immer gegen den Strich. Deshalb nickte sie und lächelte dabei sanft. "Gar kein Problem, die Muggelwelt ist mir manchmal sogar lieber als die Zauberwelt, da gibt es zumindest so ost keine Vorurteile. Nur diese Sensationsgeilheit bei Unfällen ist manchmal ziemlich nervend." Erlebte sie ja immerhin im Rahmen ihrer Tätigkeit oft genug, bei Unfällen gafften viele aber halfen eher die wenigsten. Stöckelschuhe trug ich ja auch nicht, würde ich sicherlich auch nie also warern und würden lange Wege wohl niemals mein Problem werden. "Wie sieht es in dem Restaurant eigentlich ungefähr aus und auf welche Küche sind sie speziallisiert, oder sind sie das gar nicht?"
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.
Schahin
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 5
von Schahin am 25.08.2018 17:39Sie durfte ruhig neugierig sein und es war zwar ungewöhnlich, aber wirklich schön dass sie nichts gegen die Muggelwelt hatte. Es war schon ungewöhnlich das ein Slytherin in der Muggelwelt arbeitete, aber ich war ja auch ein Halbblut. Nach Hufflepuff hätte ich nicht gepasst und nach Ravenclaw auch nicht, weil ich faul und nicht so clever war. Ich hatte damals auf Gryffindor getippt, da ich schon sehr mutig war, aber da ich anscheinend auch etwas geheimnisvoll und unnahbar war, war ich anscheinend nach Slytherin gekommen. Dabei war ich eigentlich einfach nur eher ruhig. Ich mochte keine Vorurteile und ich mochte die anderen Häuser ja auch. Sie hatte ja wahrscheinlich auch schon damit gerechnet das wir in die Muggelwelt gehen würden. "Da hast du Recht. Das ist auch ein Grund warum ich dort arbeite. Obwohl zaubern auch toll ist und ich es wirklich gerne mache", meinte ich und lächelte. "Es ist sehr gemütlich und es gibt viele Bilder und schöne und gemütliche Sessel und so. Man fühlt sich wirklich wie Zuhause und eigentlich machen sie alles", antwortete ich lächelnd und betrat dann mit ihr die Muggelwelt.
Re: Zukunftsplay » 5
von Ava am 06.09.2018 15:44Jeder der mich kannte der wusste das ich keine typische Slytherin war nun zumindest nicht nach dem Bild das die meisten von Schülern dieses Hauses hatten. Ich meine nur weil Slytherins sehr zielstrebig waren und genau wussten wie sie ihre Ziele erreichten, meine Güte das taten Schüler der anderen Häuser vereinzelt definitiv ebenso. Das konnte mir einfach niemand erzählen jeder Mensch war ehrgeizig bei irgendwas! War ja nun auch egal, lächelnd lief ich neben Schahin her und war wirklich schon voller Vorfreude und Neugier auf den Arbeitsplatz von meinem ehemaligen Hauskameraden. "Ich finde beides hat so seine Vorteile nur gehen mir die Vorurteile in der magischen Welt auf die Nerven Schülern unseres Hauses gegenüber, alles lächerlich." Aber dieses unschöne Thema wollte ich nun auch nicht genauer erläutern sondern wartete einfach nur darauf das wir endlich ankamen, zugegeben wurde ich sogar schon ganz hibbelig besonders nachdem ich Schahins Beschreibung gehört hatte. Nachdem wir die Muggelwelt betreten hatten bildete sich ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen. "Es ist immer wieder schön hier zu sein, ich komme wirklich immer wieder gerne her und mein Job führt mich ja auch öfter her."
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.
Schahin
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 5
von Schahin am 10.09.2018 16:23Ich war genau wie Ava auch kein typischer Slytherin und wenn man jemanden kannte, wirklich richtig kannte wusste man das ja auch. Slytherin hatte nur leider zu viele Vorurteile. Ehrgeizig und zielstrebig durfte man ja wohl ruhig noch sein. Man wollte ja schließlich seine Träume, Wünsche und Ziele erreichen die man hatte und dafür musste man auch kämpfen. Obwohl ich auch manchmal leider etwas faul war. Ich hoffte wirklich das ich es geschafft hatte Ava nach meiner Beschreibung richtig neugierig zu machen. "Das stimmt. In der magischen Welt kann ich zaubern wie ich will und muss das nicht verstecken. Es ist wirklich praktisch und ich mache es auch wirklich gerne. Es gehört irgendwie zu mir. Aber in der Muggelwelt bin ich unauffällig und kann irgendwie auch so sein wie ich wirklich bin. Ja, das stimmt", gab ich Ava Recht. Sie lächelte sofort und schien anscheinend wirklich gerne hier zu sein. "Ich bin auch gerne hier. Es ist auch nicht mehr weit. Nur noch ein kleines Stück", sagte ich und lächelte.
Re: Zukunftsplay » 5
von Ava am 18.09.2018 18:17Langsam wurde ich tatsächlich richtig hibbelig denn seine Beschreibung hatte mich wirklich neugierig gemacht, ich fühlte mich gerade wie ein kleines Mädchen das zum ersten Mal in einen Süßigkeiten Laden kam oder so. Nun auch egal man sollte sich doch auch immer irgendwo sein inneres Kind zu bewahren. Die magische Welt und die Muggelwelt hatten beide ihre Vor und Nachteile aber ich würde meine Kindheit in der Zaubererwelt auch nicht missen wollen, immerhin wäre ich sonst wohl nicht die selbe Person wie ich es eben war. Zumindest wäre dies doch sehr wahrscheinlich und ich war gerne wer ich eben war, so mochte man mich ja auch. Dennoch war ich auch gerne einmal in der Muggelwelt und meine Geschwister waren auch gerne dort und aßen ein Eis oder besuchten einen Freizeitpark oder sowas und hatten einfach Spaß. Ich nickte leicht als Schahin meinte es sei nur noch ein Stück und lächelte leicht. "Wie läuft es eigentlich so bei dir in der Liebe, hast du jemanden der dir gefällt?" Ich war ja schon ein wenig neugierig und wir waren befreundet da fand ich diese Frage nun nicht weiter schlimm.
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.
Schahin
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 5
von Schahin am 22.09.2018 14:54Es war bestimmt ein gutes Zeichen, wenn ich sie neugierig gemacht hatte. Ava war jedenfalls nicht langweilig oder spießig und außerdem mochte ich es, wenn man auch irgendwie noch ein Kind war. Ich hatte eine schöne Kindheit gehabt und ich liebte meine Familie. Ich dachte daran gerne zurück und ich wäre wahrscheinlich sonst nicht der, der ich jetzt war. Ich hatte Stärken und Schwächen und natürlich nervten mich meine Schwächen auch manchmal, aber eigentlich fand ich es nicht schlimm und auch gut so wie es war. "Es gibt ein paar hübsche junge Frauen, aber mehr als Flirts passieren irgendwie leider nie. Ich glaube ich bin zu zurückhaltend", meinte ich und seufzte kurz. "Und bei dir?", fragte ich neugierig zurück. Wir waren befreundet und außerdem hatte ich Ava natürlich bei den hübschen jungen Frauen mit eingeschlossen. "Wir sind da", meinte ich schließlich und betrat dann mit ihr das Restaurant.
Re: Zukunftsplay » 5
von Ava am 23.09.2018 20:53Aufmerksam hörte ich Schahin zu und runzelte leicht die Stirn, also ich persönlich fand es eigentlich angenehm wenn jemand zurück haltend war, das wäre für mich kein K.O. Kriterium wenn ich noch suchen würde. "Ach was, also manche Frauen mögen es wenn der Mann nicht zu aufdringlich ist. Ich komme mit sowas jedenfalls überhaupt nicht zurecht." Nun das er die Gegenfrage stellte überraschte mich natürlich nicht sonderlich und obwohl ich mich in einer On-Off-Beziehung mit Sebastian befand, waren wir aktuell zusammen, weshalb die Antwort auch nicht wirklich schwer war. "Ich bin in einer Beziehung mit Sebastian, er ist ja auch eher zurück haltend. Was mir schon immer gefallen hat auch wenn viele ihn wohl für einen Freak halten.. Dafür habe ich kein Verständnis, er ist eine wundervolle Person." Das es sich um eine On-Off-Beziehung handelte, ließ ich mal unerwähnt, spielte ja auch keine Rolle. Ich liebte Sebastian und er liebte mich, das war Alles was für mich zählte. Sofort sah ich mich neugierig in dem Restaurant um das Schahin mit mir betreten hatte und lächelte beinahe augenblicklich verzückt. "Es sieht wirklich gemütlich aus, das Ambiente finde ich wirklich sehr ansprechend.", versicherte ich strahlend und nahm die Eindrücke in mich auf.
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.