Vertrauensschülerbad

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius
Gelöschter Benutzer

Vertrauensschülerbad

von Sirius am 20.05.2017 23:20

[xxx]

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Jace am 15.09.2017 21:44

Natürlich hatte Lily recht. Ich war kein Vertrauensschüler und somit hatte ich kein recht darauf, das Bad zu nutzen. Dennoch wollte ich es unbedingt mal von innen sehen.
Problem war Lily selber. Sie wollte nun ins Bad und eigentlich schickte es sich nicht, dass ich mitkommen würde. Aber nun waren wir alleine im Korridor, niemand würde mitbekommen wenn ich mit darein schlüpfte.
Ich seufzte theatralisch. "Tja...was machen wir denn da nur?" Ich lächelte Lily an. Doch ehe ich mich versah, war Lily schon im Bad.
Ich steckte in einer Zwickmühle. Sollte ich nun die Möglichkeit nutzen, und ihr hinterher? Das Passwort hatte ich schließlich bekommen. Doch würde es allen Anstand widersprechen, wenn ich da mit rein ging. Aber ich liebte es, in Situationen rein zu platzen. Ich würde speziell bei ihr nicht reinplatzen, da sie wusste, dass ich ins Badezimmer wollte. Es würde mir nicht ganz so viel Spaß machen. Der Überraschungsmoment war nicht sonderlich groß. Aber wollte ich Lily wirklich überraschen?
Meine Neugierde siegte und ich beschloss, ins Bad zu gehen. Ich war nie ein vernünftiger Mensch gewesen und handelte so, wie man es eigentlich sollte.
Und ich würde mir wahrscheinlich gleich auch mal wieder Ärger einhandeln. Aber das war wir sowas von egal.
An der Tür blieb ich kurz stehen. Ich murmelte das Passwort. Und sie an! Mein Informant hatte recht behalten, Die Tür öffnete sich. Ich schlüpfte hinein und schloss die Tür hinter mir.
Ich schaute mich kurz um und war beeindruckt. Und natürlich war Lily schon in der Wanne. Sie hatte extra viel Schaum um sich herum, damit ich ja nichts sehen konnte. Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht...
"Hy...", meldete ich mich zu Wort und war schon dabei, mich auszuziehen. Dann ging ich in die Wanne und setzte mich. Das Wasser war herrlich warm und es roch wahnsinnig gut. Ich legte den Kopf in den Nacken und seufzte leise.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Lily am 16.09.2017 22:15

Nach einer kurzen Zeit jedoch entspannte ich mich dann endlich, er würde schon nicht reinkommen sonst hätte er es schon getan. Seufzend ließ ich mich ein wenig tiefer ins Wasser gleiten und legte meinen Kopf in den Nacken. Herrlich diese ruhe...
Ich versteifte sofort, hatte ich gerade richtig gehört? Das konnte nicht wahr sein! Hatte ich gerade ein Hi gehört. Ich schluckte und drehte mich langsam um. Was sich als eine sehr schlechte Idee herausstellte, denn Jace hatte sich schon ausgezogen und stand somit splitterfaser nackt vor mir und ich hatte einen perfekten Blick auf sein besten Stück. Hochrot drehte ich mich blitzschnell wieder um und starrte ins Becken. Hatte er den keine Hemmungen? Gott ich würde am liebsten verschwinden, irgendwohin wo er gerade nicht war. Ich meine ich saß hier doch auch nackt rum.
Verdammt, was mache ich den jetzt, denk nach! Doch so weit kam ich gar nicht denn nun hatte er sich doch tatsächlich auch ins Becken begeben und setzt sich ein Stück weit von mir entfernt hin. Hatte er sie den noch alle? Das ging jetzt aber wirklich zu weit! „Ist das dein Ernst!? Ich hatte gedacht du hast mehr Benehmen.", brauste ich auf und schmiss mit dem erstbesten was ich hatte nach im... Mit Schaum.
„Ich hatte dir gesagt du sollst draußen bleiben!", schrie ich ihn wütend an und schmiss wieder eine Hand voll Schaum nach ihm. „Nur weil du keine Probleme damit hast vor Leuten Nackt rumzurennen heißt das nicht, dass es bei mir auch so ist! Ich habe gern meine Privatsphäre.", sagte ich und verstummte dann abrupt. Da ich nun bemerkte was ich hier eigentlich tat. Ich schmiss mit dem Schaum der mich eigentlich bedeckten sollte nach ihm. Verdammt.
Ich spürte wie ich sofort wieder rot wurde und häufte schnell wieder Schaum vor mich auf. „Verdammt ist das peinlich.", murmelte ich vor mich hin. Das hier sollte eigentlich ein entspannendes Bad werden und nicht sowas hier. Am liebsten würde ich flüchten, doch so brillant wie ich war hatte ich das Badetuch bei meinen Sachen vergessen. An das einzige was ich dachte war der Schaum aber kein Badetuch. Ich könnte mir für diese Idiotie meinerseits, in den Arsch treten... Also bleib mir nichts anderes übrig als hier zu sitzen und mir zu wünschen zu verschwinden. Ich werde ihm nie wieder unter die Augen treten können, oder ich bring ihn beim nächsten Mal um. Ja bessere Idee. Wütend schaute ich zu ihm, konnte jedoch nicht verhindern, dass ich immer noch rot war. Er würde mich nicht mehr ernst nehmen können.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Ragnar am 17.09.2017 00:26

menno, schon wieder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 00:27.

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Jace am 17.09.2017 00:27

Ich bemerkte Lilys Blick, als sie sich zu mir umdrehte und ich noch dabei war, mich auszuziehen. Sie wurde rot und ich grinste. In der Tt hatte ich wenig bis gar keine Hemmungen. So viele Leute hatten mich schon nackt gesehen, da störte es mich gerade nicht. Viel zu oft war ich in fremden Betten wach geworden, nach und nach hatte ich mich daran gewöhnt.
Ihr Geschnauze brachte mich zum Lachen. "Du weiß doch dass ich so bin." , brachte ich hervor. Doch bezweifelte ich, dass sie mich gerade hörte. Ich wusste, dass das echt nicht nett war, dass ich hier einfach so hereingeplatzt war. Schließlich brauchte jeder Mensch seine Privatsphäre aber meine Neugierde war größer gewesen und ich mochte es nunmal zu sehr, unangebracht in peinliche Situation herein zu rennen.
Es war zu putzig. Lily bewarf mich mit Schaum. Mit den Schaum, den sie sich geholt hatte um ihre Blöße zu verdecken. Ich hob abwehrend die Hände hoch und schloss die Augen "Aaaaaa!", rief ich überdramatisiert. "Meine Augen!" Ich versuchte, die ganze Situation zu lockern und zu entspannen. Aber das schien keine Wirkung zu haben.
Immer wieder bwarf sie mich mit Schaum und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Sie war schon niedlich, wenn sie mich einfach so bewarf. Gut, dass nichts gefährlicheres im Raum war. Ich konnte mir auch gut vorstellen, wie sie mich mit Geschirr abwarf.
Doch plötzlich wurde sie still und das war merkwürdig. Ich schaute wieder zu ihr und sah gerade noch rechtzeitig, wie sie wieder Schaum zu sichholte. Damit ich ja nichts erkennen konnte.
"Ach komm schon, Lily. So peinlich ist das jetzt auch nicht für dich. Schließlich hst du mich schon nackt gesehen. Und bei dir kann ich nichts erkennen." Das gute war, dass ich immer die Wahrheit sagte. Und das Bad war so viel mit Schaum bedeckt, dass es kaum auffiel, wenn sie mich damit bewarf.
Ich schaute mich einmal um, ich war mir nicht sicher gewesen ob hier wirklich nur eine Badewanne war oder auch sowas wie eine Toiltte. Denn eine Toilette bedeutete, dass Handtücher hier waren. Dummerweise hatte ich nicht an eines gedacht. Aber mein Zauberstab war in meiner Hosentasche und damit ließ sich einiges herzaubern oder verwandeln. "Soll ich dir ein Handtuch herzaubern damit du dich bedecken kannst?", fragte ich. Es war doch ziemlich mies von mir gewesen, hier einfach herein zu platzen. Ich stand auf und ging zum Rand und holte mein Zauberstab aus der Tasche. "In Verwandlung bin ich gar nicht mal so schlecht. Vielleicht klappt das ja." Ich könnte meinen Umhang in ein Handtuch verwandeln.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Lily am 17.09.2017 12:39

Er lachte! Er lachte mich wirklich aus. So ein Idiot! Kommt hier ungefragt herein, weil ich zu dumm war die scheiß Tür zu versiegeln, da ich viel zu gutgläubig bin. Dann hat er die Dreistigkeit sich hier noch auszuziehen und sich neben mich ins Becken zu setzen und dann lacht der Herr auch noch. Wenn ich nicht gerade nackt wäre und am liebsten vor Peinlichkeit im Boden versinken würde, wäre dieser Junge tot.
Am liebsten würde ich seien Augen auskratzen die er ja gerade noch so überdramatisch vor meiner verzweifelten Aktion mit dem Schaumwerfen beschützt hatte. Das werde ich ihm noch sowas von heimzahlen, das schwöre ich! Und wenn ich dazu die Hauselfen bestechen gehen musste damit sie irgendetwas in sein Essen taten, es war mir egal!
Nichts peinliches, ja klar. „Nicht jeder ist so wie du und zeigt sich jedem gerne nackt. Für mich ist das hier sehr wohl peinlich!", sagte ich immer noch wütend und rot im Gesicht. Wie ich es hasste wenn ich rot wurde, es versaute meinen Auftritt immer total! Wobei er ja recht hatte erkennen konnte er wirklich nichts, heißt aber nicht das ich mich so wohl fühle. Unter dem ganzen Schaum war ich immer noch nackt!
Ich schielte leicht zu ihm als er sich in Bewegung setzte, nicht das er mich noch mehr ärgern wollte und auf mich zukam, das wollte ich unbedingt verhindern. Doch er ging nur zum Beckenrand und so erhaschte ich einen Blick auf seinen süßen Po. Halt! Was dachte ich denn da bitte! Hier war nichts süß, diese ganze Situation hatte nichts süßes an sich. Auch wenn er einen guten Körperbau hatte, war das nicht der richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken! Versuchte ich mich irgendwie wieder zur Vernunft zu bringen.
Dazu sollte ich aber zuerst meinen Blick abwenden, wie ich gerade bemerkte. Ich starrte also wieder den Schaum vor mich an und verstand mich selber gar nicht mehr. Das müssen die Hormone sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Schüttelte ich leicht meinen Kopf.
Dann hörte ich ihn von einen Handtuch fasseln. Warte mal? Wollte er mir ein Handtuch bringen damit ich verschwinden konnte und somit ihm den Platz überlasse? So nicht! Ich war hier zuerst und ich hatte mehr recht zu sein, wenn dann sollte er hier verschwinden, nicht ich!
„Du kannst dir gern ein Handtuch nehmen und verschwinden! Ich gehe nirgendwohin! Ich war hier zuerst und du bist hier der Einbrecher, also solltest auch du gehen.", sagte ich ihm klipp und klar ins Gesicht. Natürlich darauf bedacht das diese schnelle Drehung von mir nicht den Schaum verschwinden ließ. Mich vor ihm jetzt zu entblößen würde alles noch peinlicher machen!

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Jace am 17.09.2017 20:50

Ich empfand Lilys Verhalten äußerst amüsant. Es brachte mich einfach zum Lachen, welches ich aber versuchte,, zu unterdrücken. Es war nicht so toll, wenn sie gerade richtig wütend wurde und ich einfach los lachte. Das würde sie wahrscheinlich noch wütender werden lassen. Um beim bestenn Willen - das wollte ich nun wirklich nicht. Ich wollte eigtnlich, dass sie mich mochte. Deswegen hob ich abwehrend meine Hände hoch und schaute sie wieder an. Sie war mittlerweile richtig rot geworden ud ich musste mich arg zusammen reißen, nicht laut auf zu lachen. Sie hatte schon so wundervoll rotes Haar und da stand ihr eine rote Gesichtsfarbe überhaupt nicht gut. Ich legte eine Hand auf meinen Mund und zwang mich zur Ruhe. icdirh atmete ein paar Mal tief ein und aus und wurde tatsächlich etwas ruhiger.
Meine Güte, diesen Tag würde ich so schnell nicht vergessen. Er war doch arg kurios. Aber witzig. Auch wenn es auf Lilys Kosten ging.
"Ich kann es dir auch nicht verübeln.", meinte ich nur. "Die meisten würden in so einer Situation, wie wir jetzt hier drin sind, einfach peinlich finden." Die meisten hatten doch ein ziemlich grpßes Schamgefühl. Und wo war meins? Bei mir war es fast nicht mehr vorhanden. Für mich war es ganz leicht aber die anderen fanden das immer äußerst anstrengend.
Mir war sehr wohl bewusst, dass ich um einiges größer war als Lily und dass sie die Möglichkeit hatte, mich nochmal so gut wie komplett nackt zu sehen. Aber da sie mich gerade eben schon so gesehen hatte , störte es mich jetzt noch weniger als vorhin.
Dennoch schien sie nicht ganz mitbekommen zu haben, was ich eigentlich von ihr wollte. Ich schaute sie verwirrt und ungläubig an.
"Was redest du da bloß für ein Zeug?", fragte ich sie Das hatte mit meiner Frage überhaut nichts zu tun gehabt. "Hast du mir überhaupt zugehört?", fragte ich sie belustigt. Ich dachte immer, dass Männer nicht zuhören konnten. Aber Lily hatte gerade das Gegentreil bewiesen, was ich wirklich amüsant fand. auch wenn sie sich umdrehte, so redete ich einfach weiter. "Ich wollte dir ein Handtuch anbieten. Damit du dich bedecken kannst. Aber auf dein Gezicke habe ich gerade wenig Lust." Ich war drauf und dran, wirklich ihrer Aufforderung zu folgen. Allmälich wurde es nervend und deswegen blieb ich einfach mal am Beckenrand stehen.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Lily am 17.09.2017 21:14

Ich kochte vor Wut, er machte sich durchgehend lustig über mich. Ich werde ihn sonst wo hin hexen! „Ja ich habe dir zugehört! Aber ich brauche kein Handtuch da ich nicht aus dem Becken gehen werde, sondern du!", fauchte ich ihn an und spritze ihn mit einen Schwall Wasser voll. Wütend sah ich nun ohne weiteres ihm direkt ins Gesicht. Ich hatte keinen Bock mehr und wenn ich nun wegsah nahm er mich nie wieder ernst.
Ja wow er war nackt, na und. Er sollte endlich verschwinden diese ganze Situation war sowas von Peinlich, aber hey ich hatte ihn ja jetzt eh schon gesehen also wieso weiter wegsehen. Solange ich ihm ins Gesicht sah, was soll's.
„Wenn du auf mein Gezicke keine Lust hast, da ist die Tür!", zeigte ich in die Richtung. „Ich habe auf dein Machogehabe hier auch keine Lust mehr. Wenn du so gern nackt rumrennst mach das da draußen aber nicht vor mir.", verschränkte ich die Arme vor meiner Brust. Ich werde sicher nicht nachgeben und raus gehen. „Oder weißt du was, bleib doch einfach hier mir egal. Ich habe keine Lust mehr!", winkte ich wütend ab und schwamm daraufhin zur anderen Seite des Beckens. Soll er machen was er wollte, ich will jetzt einfach nur mehr meine Ruhe und mich entspannen.
Trotzdem konnte ich mich nicht wirklich entspannen, eigentlich mochte ich ja Jace und ihn so anzufauchen war nicht meine Absicht gewesen. Doch er war doch irgendwie selber schuld! Wieso musste er auch mir hier rein folgen.
Ich meine er war süß und hatte etwas, doch diese Aktion war einfach zu viel. Und e zeigte mir mal wieder wie unerfahren ich in manchen Dingen bin und das machte mich einfach unsicher und ich wusste nicht was ich tun sollte. Wie das hasste, mich so hilflos zu fühlen.
Er schien noch im Raum zu sein, jedenfalls hörte ich kein Wasserplatschen, oder sonstiges aus seiner Richtung. Vor lauter Schaum sah ich nichts anderes.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Jace am 18.09.2017 00:01

Die ganze Situation wurde immer komischer und ich hatte das Gefühl, dass wir aneinander vorbei redeten. "Ähm, du kannst du ds auch im Wasser ummachen. Dafür brauchst du nicht raus zu gehen.", meinte ich leicht verwundert und legte den Kopf schief. Ich neigte den Kopf leicht zur Seite und überlegte kurz. Wir hatten wirklich aneinnander vorbei geredet. "Ich wollte gerade nur höflich sein damit du dich nicht schämen brauchst.", erklärte ich weiter. Okay, Lily war nicht wirklich zickig. Sie hatte alles wohl einfach nur falsch verstanden und ich konnte verstehen, warum sie so laut geworden war.
Ich schloss die Augen, als sie mich mit Wasser vollspritzte. Das ganze war schneller geschehen als ich gedacht hatte. Lily hatte ziemlich viel Temperament und es gefiel mir.
Ich schaute sie ungläubig an. Ich war gerade ziemlich sprachlos. Selten hatte ich so einen Kontor erlebt und er war verdammt gut getroffen. Nur dass ich kein Macho war. Ich ließ mich nicht gerne bedienen. Oder kommandierte andere herum. "Macho?", wiederholte ich deswegen. Ich ließ meinen Zauberstab fallen und drehte mich gänzlich zu ihr um.
Die ganze situation wr ziemlich eskaliert. Das war nicht mein Ziel gewesen. Ich wusste, dass ich der Verursacher war, schließlich war ich hier reinspaziertobwohl sie ausdrücklich nein gesagt hatte. Ich hoffte nur wirklich, dass sie mir das irgendwann verzeiehen würde.
Dieses Temeperament, was sie hier zeigte, zog mich irgendwie an ihr an. Ich schloss kurz die Augen um mich zu sammeln. Sollte ich nun wirklich? Sollte ich es lassen? Genuso gut könnte sie mir gleich einen weiteren Tritt verpassen und ich hätte jede Chance verloren. Aber wer sagte denn, dass es so kommen musste?
Ich wollte es ausprobieren, deswegen schritt ich zu ihr herüber. Ich legte meine Hände an ihr Gesicht. "Halt jetzt einfach die Klappe,okay?", flüsterte ich und noch ehe sie antworten konnte, küsste ich sie.
Wenn sie mir jetzt weh tun wollte, hatte sie die beste Möglichkeit dazu. Wenn nicht - das war mir sogar lieber!

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Lily am 18.09.2017 00:25

Nun getrennt durch das viele Wasser und dem Schaum, kam ich langsam zur Ruhe und ging die ganze Situation noch einmal in meinen Kopf durch. Es war unverschämt gewesen von ihm einfach hier reinzukommen und sich zu mir ins Becken zu gesellen das stand fest! Dafür würde er auch noch bezahlen da konnte er Gift drauf nehmen!
Meine Frage ist warum er das tat was er eben nun tat. Wollte er mich als seinen Feind? Oder war das eine verdrehte Art mir zu zeigen, dass er auf mich stand? Was ich nicht wirklich dachte, das machte man doch nicht so direkt, oder etwa doch? Oh Merlin steht mir bei! Wieso musste das alles so kompliziert sein. Ich dachte das mit Lucas wäre kompliziert gewesen, doch das war anscheinend nur so eine kleine Knutscherei für zwischendurch gewesen, seit dem Abschlussball hatte ich nichts ehr von ihm gehrt und nachrennen würde ich ihm bestimmt nicht. Aber das hatte gerade nichts mit dem hier zu tun! Lily bleib konzentriert er ist immer noch hier im Raum mit dir nackt so wie du auch!
Ich tauchte einmal unter um einen klaren Kopf zu bekommen, als ich auftauche wischte ich mir das Wasser aus den Augen und vor mir stand Jace. Was zum? Hatte er mich den nicht verstanden?
Sofort öffnete ich den Mund um ihm meine Meinung zu geigen das er verschwinden sollte. Doch da packte er mein Gesicht redete etwas von ich solle die Klappe halten und küsste mich.
Ich war so perplex und wusste nicht was ich tun sollte. Doch mein Körper anscheinend schon denn ohne es richtig zu merken erwiderte ich den Kuss. In mir fing es an zu kribbeln, es fühlte sich gut an kurzzeitig verlor ich mich in diesen wohligen Gefühl. Bis ich dann jedoch realisierte was ich hier eigentlich gerade machte. Sofort stieß ich ihn von mir und gab ihn eine saftige Ohrfeige die sich gewaschen hatte „Was bildest du dir ein!? Reicht es nicht, dass du hier eindringst während ich hier bade? Nein der Herr muss mich auch noch küssen! Wer denkst du das du bist?!", schrei ich ihn wütend an, nur war die Wut nicht nur auf ihn gerichtet sondern auch auf mich. Wieso verdammt nochmal hatte ich den Kuss eben erwidert?! Was zum Geier ist los mit mir?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum