Zukunftsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Zukunftsplay » 4

von Annika am 06.06.2019 18:51

Das sie mich etwas anfuhr, war mir relativ egal. Ich wusste, dass sie recht hatte, und hatte dem auch nichts mehr hinzuzufügen. Deshalb zuckte ich mit den Schultern, als wäre mir das alles egal. "Alles passiert aus einem Grund", schlussfolgerte ich mit zusammen gepressten Lippen. Als sie sagte, ich sei mit der Entscheidung nicht glücklich, sah ich sie mit großen Augen an. "Ist das so?", fragte ich etwas unsicher.
Wenn man mich fragte, sah ich nur selten glücklich aus. Meiner Meinung nach war ich ein relativ kühler Mensch, der selten Emotionen zeigte. Aber wenn Vitani sagte, man sähe mir an, dass ich nicht glücklich war, dann war da wahrscheinlich was dran. Nach einem kurzen Moment der Unsicherheit fing ich mich wieder. "Es spielt keine Rolle, ob es so ist, oder nicht", beantwortete ich meine eigene Frage; "Sie ist gefallen und ich steh dazu", raunte ich.
Ich klebte an ihren Lippen, als sie darüber sprach, dass Ray mich zwar nicht lieben würde, ich ihm aber viel bedeuten würde. Irgendwie hatte ich so über das ganze noch nie gedacht, und alles, was aus ihrem Mund kam, war so... surreal und überraschend. Als sie dann sagte, dass Ray vielleicht mal jemanden lieben würde, konnte ich nicht anders, als höhnisch loszulachen.
Jedoch fing ich mich direkt wieder und entschuldigte mich mit einem leisen "sorry, das hörte sich im ersten Moment an wie ein Witz", rechtfertigte ich mich schulterzuckend. "Wahrscheinlich wird er irgendwann irgendwen lieben können. Die meisten Arschlöcher werden aufeinmal zu Familienvätern. Durch die Richtige", den Fakt, dass viele Reinblüter auch einfach verheiratet wurden, da es die Macht innerhalb der Familien steigerte, sprach ich nicht laut aus.
Einmal hatte mein Vater mich sogar gefragt, ob er mich mit Ray verheiraten würde. Damals war ich gerademal zehn Jahre alt gewesen. Schon damals war ich etwas angsteinflößend, ich drohte meinem Vater wirklich, den Todesfluch auf ihn anzuwenden, würde er auch nur mit dem Gedanken spielen, mich mit irgendwem verheiraten zu wollen. Seitdem hörte ich auch nichts mehr davon.
Als sie von jemandem sprach, der mich auf Händen tragen würde, kam mir sofort Aaron in den Sinn. Am Anfang hatte ich das ja auch nicht gewollt, ich hatte mich sogar dafür geschämt, als ich bemerkt hatte, dass ich immer wieder an ihn dachte. Und nicht auf die Art und Weise, wie ich es wollte. Doch egal wie sehr ich mich dagegen sträubte, es brachte nichts. Ich schenkte ihr wohl mein wärmstes Lächeln, als sie erwiderte, mich vermisst zu haben, und mich Schwester nannte.
Leise breitete sich mein Lächeln, als sie behauptete, nicht in ihn verliebt zu sein. Ich wusste genau, dass sie lügte, aber ich wollte ihr Ego nicht ankratzen, indem ich es ihr sagte. "Okay..", murmelte ich, und versuchte dabei, nicht los zulachen. "Egal was du tust, du kannst dich nicht lächerlich machen", säuselte ich augenverdrehend. Kurz hörte ich ihr zu und schüttelte dann verzweifelt meine blonde Mähne.
"Nein, ich wusste nicht, dass er ihr einen Antrag gemacht hat. Sorry, aber das ist lächerlich! Erstens, Nyx ist vergeben, an deinen Bruder! Zweitens, vergisst du glaub ich manchmal, was für ein heißes Ding du bist. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, will dich doch jeder, richtig? Und er wollte dich auch. Spiel mit deinen Reizen, er muss verrückt nach dir werden", erzählte ich verträumt und dachte dabei einwenig an meine Eroberungen.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Valentina

21, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Koboldsteinclub Frosch Chor Fan Optimist Frei

Beiträge: 22

Re: Zukunftsplay » 4

von Valentina am 03.11.2019 00:45

Es waren die letzten Sommerferien die wir verbringen konnten bevor unser letztes Jahr in Hogwarts anbrechen tut ! Um ehrlich zu sein wusste ich bis jetzt immer noch nicht was ich nach Hogwarts machen wollte. Ich hatte aber immerhin schon welche Ideen aber so ganz sicher bin ich mir mit diesen Ideen aber auch nicht. Na ja aber ich habe immerhin noch 1 Jahr zeit um mich zu entscheiden was ich nach Hogwarts mache.... Jetzt muss ich mir erstmal keine Gedanken darum machen sondern kann einfach mal entspannen. Denn dieses Jahr bin ich mit meiner Familie und mit Alexis Familie in Mexiko ! Ich war schon nervös und aufgeregt das Alexis mitkommt denn ich hatte mich in ihn verliebt gehabt und ich war auch echt froh als ich hörte das seine Familie mit uns nach Mexiko fliegen wird. Davon das ich in ihn verliebt bin weiß er aber natürlich nicht ! Denn ich will ihn nicht als besten Freund verlieren. Aber wer weiß vielleicht sage ich es ihn ja in Mexiko... Nach etlichen Stunden waren wir nun also endlich in unserer Unterkunft in Mexiko angekommen. In der Unterkunft erfuhr ich auch das ich mir mit Alexis ein Zimmer teile ! Mein Herz schlug sofort etwas schneller nachdem ich es erfahren habe. Alexis und ich bezogen dann unser Zimmer ! Das Zimmer ist wirklich wunderschön aber viel haben wir uns davon noch nicht angeguckt denn wir sind dann gleich in unsere Schlafklamotten geschlüpft und haben uns schlafen gelegt. Den Morgen und Nachmittag des nächsten Tages haben wir am Pool verbracht ! Am Abend waren wir dann alle zusammen essen gegangen. Danach durfte ich Alexis die Stadt zeigen ! Ich ging mit ihn sofort zu meinen Lieblingsplatz in Mexiko. Mein Lieblingsplatz hier ist ein Strand mit einen Steg im Meer ! Als wir angekommen sind machte ich erstmal die Augen zu und genoß den Geruch des Meeres. " Ist es hier nicht wunderschön ? " fragte ich an Alexis gerichtet.

valentina.gif   valentina_sofia.gif

sons-of-anarchy-schriftart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2019 01:18.

Alexis
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Alexis am 06.11.2019 17:02

Die aller letzten Sommerferien, bevor es unser tatsächlich schon letztes Jahr in Hogwarts war. Ich würde es wirklich vermissen, die Geister, Gemälde oder auch Treppen die einfach ihre Richtung änderten und ganz besonders natürlich meine Freunde, wie Valentina, aber ich hatte mir ganz fest vorgenommen sie auch nach Hogwarts immer noch regelmäßig zu sehen, da ich sowieso noch nicht wusste was ich später mal machen wollte, aber dafür hatte ich ja auch noch Zeit, denn jetzt war ich erstmal mit Valentina und ihrer Familie in Mexiko. Als wir angekommen waren erfuhren wir erst, dass wir uns sogar ein Zimmer teilen würden, was mein Herz etwas schneller schlagen ließ, auch wenn ich mich nie einfach so an sie kuscheln würde, denn sie war zwar meine beste Freundin, aber gleichzeitig hatte ich mich auch in sie verliebt, aber davon wusste sie natürlich nichts, da ich sie natürlich auch nicht als meine beste Freundin verlieren wollte. Das Zimmer war wirklich wunderschön, aber viel hatten wir davon noch nicht gesehen, da wir uns nur noch fertig gemacht und dann geschlafen hatten. Am nächsten Tag durfte sie mir dann auch endlich die Stadt zeigen und führte mich natürlich auch sofort zu ihrem Lieblingsplatz. "Ja, es ist wirklich wunderschön hier und ich bin wirklich froh mit dir hier zu sein.", meinte ich sanft, lächelte und genoss dann natürlich auch die Aussicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zum Forum