Vergangenheitsplay » 19

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Chandler am 22.09.2019 11:48

Ich bedauere die Zeit die wir so viel mit Streiten und traurig sein verbrachten, wäenn wir die Zeit doch viel intensiver dafür nutzen könnten uns besser kennen zu lernen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir eine gefeuert hätte war groß doh zu meinem und unserem Glück lies sie meine Berührung zu.
Ich versuchte ihren traurigen blick einzufangen, irgendetwas schien sie noch zu bewegen und ich rechnete mit vielem aber nicht mit dem was sie mir ndann versuchte mitzuteilen.
Miles war mittlerweile verschwundne, ich hoffte er würde Prue vertrauen und Smith nicht zur Verstärkung holen.
Schließlich , ls Prie dei Worte sprach die ihr wohlseit längerem auf der Seele brannten, schluckte ich schwer, mein herz setzte kurz aus, mir war komisch zu Mute. Meinte sie etwa...?

Ich hatte nicht viel Ahnung was das anging,auf unserem Hof zuhause, gab es zwar magische Tierwesen denenn das natürlich auch passierte und nicht nur einmal half ich dem Stallburschen bei der Geburt eines Hippogreifes, doch das hier war schon etwas anderes.
"Du bist schwanger", sagte ich , tonlos, emotionslos, der Schock saß mir zu tief in der Brust als das ich Emotion zeigen konnte.
Ich wagte es nicht an ihr herunter zuschauen, aber dann passierte es mir doch und ich schämte mich etwas ihr auf diese Stelkle zus schauen, wo , hatte ich es vorher nicht gesehen? ihre Hand lag.
 Keine Ahnung was ich da sagen sollte, ich habe nicht damit gerechnet, aber dnan fiel es mir ein...wir waren wohl zu sehr in Rage gewesen, wir hatten nicht dran gedacht. Ich Idiot, der Streber überhaupt, der an alles dachte, hatte das vergessen? In welchem Jahrhundert lebte ich eigentlich?
Mir kamen Schuldgefühle auf, sie hatte sich zurückgezogen, sie wusste es sicherlich schon vor der Gartenparty, seit dme war sie überfällig. Das war tatsächlich ein paar Wochen her, also konnte sie sich ja nicht irren...Oder?

"Es tut mir leid", sagte ich dan : "Ich hatte mir solche Sorgen gemacht.....und ich hätte mehr nahc die suchen müssen, früher! Du hättest damit nicht alleine seins ollen", sagte ich verantwortungsvoll und pflichtbewusst wie ich da war. Das nahm ich auf meine Kappe, ich war derjenige der sie verführt hat und ich habenicht dran gedacht.l Es war mir wohl zu egal gewesen.
"Bitte verzeih mir, dass du solange damit alleine warst", meinte ich und legte meine Hände auf ihre Schultern, sanft, streichelte und drückte sie liebevoll an mich: "Ich liebe dich ,Pruedence Madison und ich lasse dich nie mehr alleine".
Ich konnte kaum glauben was ich da sagte. 


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum