Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Bibliothek

von Caroline am 08.08.2019 12:42

"Danke", murmelte ich, als er mir bestätigte, dass ich gut fotografieren konnte. Nickend stimmt ich ein, dass es für mich schon einen Beruf geben würde. Ich würde schon irgendetwas finden. Und wenn nicht, meine Noten waren gut, ich könnte alles studieren, auf das ich Lust hätte. "Okay, dann hänge ich es dort auf", bestätigte ich nochmal und lächelte bis über beide Ohren. Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss. Als wir uns voneinander lösten schaute ich ihm tief in die Augen und nickte langsam. "Okay", flüsterte ich dann kaum hörbar, bevor ich aufsprang und ihn an der Hand hoch zog. "Kommst du mit es aufhängen?", deutete ich auf seinen Brief, den ich in der anderen Hand hielt.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Noel am 10.08.2019 16:32

Sie bedankte sich murmelnd bei mir, als ich ihr bestätigte, dass sie wirklich gut fotografieren konnte. "Ist nur die Wahrheit.", meinte ich daraufhin nur nochmal und lächelte. Sie nickte und stimmte mir somit zu. Für jeden gab es einen passenden Beruf und wir würden ihn schon finden, schließlich waren auch meine Noten recht gut und außer Zaubertränke vielleicht konnte ich eigentlich wirklich alles studieren. "Perfekt, mache das.", meinte ich grinsend und sie erwiderte auch lächelnd meinen Kuss. Anschließend sah sie mir dann tief in die Augen und nickte langsam. "Perfekt.", flüsterte ich, bis sie plötzlich aufsprang und mich an der Hand hoch zog. "Dann machen wir es eben zusammen. Ich komme sofort.", antwortete ich ihr grinsend und folgte ihr dann auch immer noch grinsend. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum