Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Krankenflügel

von Prudence am 24.06.2019 13:47

Nicht nur einmal wäre ich am liebsten stehen geblieben als Chandler mich in den Krankenflügel bringen wollte. Besonders als er mich an der Taille berührte und er mir so war wie zuletzt an Silvester, blieb mein Herz einfach stehen. Gänsehaut machte sich in mir breit und ich hasste seinen viel zu guten Geruch in der Nase. Ich hasste mich in diesem Moment dafür, dass es sich so verboten gut anfühlte was es nicht sollte. Ich hang an Chandler und er hatte mir den Kopf verdreht, was vielleicht auch der Grund war, weshalb es mich so besonders hart getroffen hatte. Chandler hatte mich in den Krankenflügel gebracht aber keine Zeit bekommen noch irgendwas zu sagen bis ihn Madame Pomfrey rausgeworfen hatte. Mir war das gar nicht so unrecht wenn ich ehrlich sein musste, denn es war einfach unglaublich erniedrigend wenn ich darüber nachdachte was er mir alles an den Kopf geworfen hatte wie fürchterlich er mich doch fand und doch schaffte ich es nicht einmal allein auf mich aufzupassen. Es war erniedrigend und so konnte ich ihn kaum ansehen und wäre nicht nur einmal am liebsten im Boden versunken. So konnte ich ihn nicht einmal mehr ansehen sondern starrte nur mit diesem fürchterlichen Gefühl an die Decke. Man konnte Madame Pomfrey so viel nachsagen wie man wollte aber sie kannte ihre Schüler und sie wusste wann man keine Fragen stellte und wann jemand einfach etwas Zeit brauchte. Man brachte mir meinen Pyjama, da ich mir wohl ein Band am Knöchel verletzt haben musste, dass etwas mehr medizinische Heilkunst benötigte als eine einfache Schnittwunde oder Prellung. Auf der einen Seite war ich ganz froh hier meine Ruhe vor Chandler zu haben und ihn nicht auch noch beim Essen und im Unterricht sehen zu müssen. Auf der anderen Seite konnte ich auch nicht einfach gehen wenn er doch kommen sollte. Auf der anderen Seite sah ich aber auch keinen Grund weshalb er kommen sollte. Ich hatte das Gefühl die Sache war sowieso gelaufen und das einzige worauf ich mich freute wenn Chandler sein Fett wegbekommen würde. Meine oder besser unsere Familie würde ausrasten wenn rauskam, dass er erst der Verlobung zugestimmt hätte nur um dann alles komplett abzusagen.
So lag ich im dunklen Krankenflügel in meinem Bett während Madame Pomfrey als auch Chandler gegangen waren und starrte nur durch die dunklen Fenster und sah dem Schnee zu der mal wieder fiel. Ich ließ den Tag Revue passieren und zum ersten Mal konnte ich nicht mehr weinen. Ich starrte einfach nur vor mich hin, während meine Augen brannten und mein Kopf vom vielen weinen nur dröhnte. Irgendwann schlief ich ein und auch als ich irgendwann am nächsten Morgen wach wurde war ich wieder nur allein und etwas anderes hatte ich mir nicht gewünscht. Ich war sowieso nicht in der Lage im Unterricht auch nur irgendwas aufzunehmen und so drehte ich mich nur wieder zur Seite und starrte vor mich hin, weiterhin den Schneeflocken zusehen, ohne zu wissen wie viel Uhr es war. Ich hatte das Gefühl, dass sich einiges in meinem Leben ändern müsste, denn dieses hin und her würde ich nicht mehr lange durchstehen. Irgendwann kam Madame Pomfrey und stellte mir mein Frühstück hin und wies mich an etwas zu Essen aber ich hatte einfach keinen Appetit auch wenn ich ewig nichts gegessen hatte. Sie sah sich mein Knie und meinen Knöchel an und auch wenn die äußerlichen Verletzungen längst weg waren, würde ich noch eine weitere Nacht hier bleiben müssen. Ich wusste nicht ob es wirklich an dem Knöchel lag oder daran, dass ich wahrscheinlich einfach miserabel aussah. So ließ sie mich allein und ich bekam schnell Besuch mit ein paar Hausaufgaben und Büchern die mich zum Glück etwas ablenkten und zum Glück war es bisher nie Chandler gewesen. 

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Krankenflügel

von Chandler am 24.06.2019 14:48

Der Abend udn die Nacht war wirklich furchtbar gewesen. Ich konnte kaum schlafen, ich war so unruhig, so durcheinander. Ich machte mir zum ersten Ma viele große Vorwürfe udn älte mich die ganze NAcht nur hin und her. Levi weckte mich irgendwann, er meinte er hält das nicht aus. Ich solle sagen was los ist, doch ich schüttelte den Kopf und strichelte einfach die KAtze, sah hinaus in den Schnee und erst gegen morgen hatte ich das Gefühl das erste MAl richtig geschlafne zu haben.
Mit einer Stunde Schlaf stand ich viel zu spät auf. Levi weckte mich und so machte ich mich fertig, ging duschen, packte meine Sachen zusammen udn fühlte mich einfach nur wie ein Zombie auf zwei Beinen.
Das Frühstück verschlief ich wortwörtlich, ich nickte einfach wieder ein, mit dem Kopf auf meinem Sandwich. Ariella war die jenige die mich dann anstubste und meinte ich solle vielleicht wieder schlafne gehen, doch ich schüttelte den Kopf. Ich konnte da nicht in die EInsamkeit zurück ich wollte mich ablenken, woanders sein als in dem leeeren, kalten Zimmer.
Der TAg schleppte sich also so dahin, ich passte kaum auf, hing einfach nur durch und nur hin und wieder versuchte ich die Augen zu zu machen.
In der Mittagspause brachte mir Levi dann einen Kaffee vorbei, er hatte ihn aus der Küche geklaut. Ich grinste etwas: "Danke..".
"Willst du jetzt sgaen was los ist?", fragte er doch ich schüttelten den Kopf: "Ich will einen zweiten Kaffee.. brinsgt du mir noch einen?", meinte ich und dann war auch schon Zauberkunst dran. Als das auch geschafft war ging ich noch zur Schülerzeitung und wollte ein paar Attikel kontrollieren, als irgendwann, der MOment der NAchdenklichkeit zog sich durch dne ganzen TAg, keine Lust mehr hatte. Mich nervte das alles.
Ich packte zusammen, sagte Merle Bescheid und verschwand daraufhin auch schon in meinem Schlafgemach. Ich dac hte zumindest ich wollte dorthin denn auf einmal war ich im Krankenflügel. Ehe ich es bemerkte, endteckte ich schon Prue, udn sie mich. "Oh. Ich..." ich war verwirrt, woran hatte ich nur wieder gedacht "Ich bin wohl eingeschlafen"; murmelte ich und wollte auf dne Absatz umdrehen, als jemand meinte: "Hier bleiben Madison", es war Slughorn. Der Hauslehrer von SLytherin.
Ich runzelt edie Stirn, drehte mich um: "Professor".
"Das muss jetzt wirklich aufhören,Sie können nicht immer hier auftauchen udn wieder gehen wann es Ihnene beliebt und dabei noch Miss MAdison jedes Mal da mit reinziehen. Mein Junge, ich habe das Gefühl sie machen nur Ärger. Haben Sie etwas dazu zu sagen?", er lief auf mich zu, auch Dumbledore ist dort gewesen, ds sah ich an den Lakritzstangen die Slughorn in der HAnd hielt.
"Tut mir leid", meint eich unsicher. Dafür war ich nicht wirklich bereit. Ich war so müde und durcheinander...
"Das sollte es auch!", meinte er etwas lauter: "Ich dachte die Familie MAdison kümmert sich um ihre FAmilie, egal was ist!".
"Dann kennen sie Richard und Lights Familie noch nicht..."; lachte ich leise und wusste es war nicht angebracht.
"Sie sind witzig oder was ?", SLughorn sprahc immer etwas höher wenn er aufgebracht war.
"Wenn ich Sie nocheinmal im Zusammenhang mit dem Krankenflügel und ihrer COusine sehe, dann gibt es eine EUle an ihre Eltern, Mr. Madison . Ich hoffe Sie kümmern sich jetzt um ihre Verwandte ! Holen Sie ihr einen Kuchen, Blumen und dann entschuldigen Sie sich gefälligst", meinte er.
"Worauf warten SIe noch. Hop hop", meinte er und so hinausgescheucht verschwand ich auch schon.
Es dauerte eine Weile bis ich zurück kehrte, ich hatte zwei schwebendne Tassen KAffee, Schokolade und Blumen dabei und schlich mich in den Krankenflügel: "Ist er weg? ", eminte ich vorsichtig.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Krankenflügel

von Prudence am 24.06.2019 15:27

*Hier gehts weiter*

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum