Straßen von Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Straßen von Hogsmeade

von Chandler am 14.06.2019 09:10

Sie regte sich auf, dass ich mein Hemd zerriss. Mein Gott, sie war aber auch seltsam.
"Ach was, ist doch nur ein Hemd", meinte ich und half ihr dann hoch, doch sie nahm meine Hilfe nicht an.
Als sie irgendwann meinte , dann los, nickte ich und nahm noch das Glas , das schwebte, trank einen Schluck und stellte es dann einfach irgendwo ab, ehe ich einen Arm um ihren legte: "Stützt dich bei mir ab, Prue", meinte ich und berekrte kaum wie sanfvt ich auf einmal geworden bin, wie vorischtig ich sie sie anfaste, nicht aus Angst sie könnte zerbrechen, sondern weil ich nicht wusste, ob sie mir gleich die Augen auskratzen wird. Sie war wie eine verletzte katze, sie könnt ejeden Moment auf mich lsogehen.
Also war ich vorsichtig udn versuchte sie nicht zu seh ranzufassen, aber sie dennoch zu stützen .
Doch als meine Hand uunter ihrem Arm wanderte und sie an der Taille hielt, überkam mich eine Gänsehaut.
Ein Kribbeln, ein merkwürdiges Gefühl.
Ich merkte einfach, wie sehr ich sie vermisst habe, wie die Sehnsucht sich gerade durch meinen Körper stahl und sie am Liebsten an mich gerissen hätte.
So schlichen wir nach Hogwarts, wir hatten Glück, das uns keiner erwischte und zum Glück war der Krankenflügel nicht weit entfernt und ich brachte sie hinein.
Madame Pomfrey war gerad enoch wach, und nach eine Standpauke, da wir schon wieder hier waren udn es spät war, kümmerte sie sich um Prudence.
Pomfrey sah wohl, dass es ihr nicht gut ging und so sagte sie: "Danke. gehen Sie jetzt ins Bett Mr. Madison", meinte sie etwas schroff und ich nickte. Ich sah zu Prue und wollte noch was sagen, doch da schlug sie die Tür schon zu und ich machte mich mit Kopfschmerzen und leichter Triunkeheit auf dne Weg in den Ravenclaw Turm und schlief sofort ein, mit samt Klamotten und allem.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum