Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Unbekannt Unentschlossen Fan I don't care. Frei

Beiträge: 7

Re: Große Halle

von Alex am 07.05.2019 22:14

Ich kam sauer in die große Halle gelaufen. Jedoch war ich so in Gedanken versunken das ich wohl mit jemand zusammen stieß. Doch ich dachte gar nicht daran mich zu entschuldigen "hast du keine Augen im Kopf " sagte es herablassend. Und so was  sagte ich meistens, weil alle anderen denken das ich sowieso  böse und arrogant bin bloß  weil ich ein slytherine bin. Das nervt mich dieses Häuser denken nunja  slytherins waren zu allem auch heiß. Und das Wetter passte heute  wie immer zu meiner Stimmung den es regnete wieder ein mal. Und zur Krönung des heutigen Tages darf ich nachsitzen und das zu Unrecht. //blöde gryffindors // dachte sie sich und sah sich etwas in der großen Halle um. Trotz des schlechten Wetter war kaum jemand hier. //umso besser ich mag es wenn ich alleine bin auch wenn etwas Gesellschaft gut tuhen wird// dachte sie sich im Inneren zu sich selbst. Und so sas  sie da und ging ihren Gedanken nach die sich wie so immer um das nachsitzen und ihre Noten drehten. Ihre eigenen Gedanken wurden immer trauriger und in ihren inneren würde die Dunkelheit die sie meist ergriff wenn sie nachdachte. So war ihr Blick zunehmend trauriger und mit Schmerz erfüllt. Sie schüttelt schnell den Kopf als sie merkt in welche Richtung ihre Gedanken sie brachten. Sie bekam jetzt doch ging er und wusste nun auch warum sie wirklich hier her kam sie wollte etwas essen. //Na toll und es gibt ja noch nix // viel es ihr in Gedanken ein. Also schlug sie mit ihrer flachen zarten Hand gegen ihre Stirn. // das war selten dämlich Alex // ermahnte sie sich selbst mit fiesen Gedanken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum