Korridor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Korridor

von Prudence am 29.04.2019 21:19

Ich musste mich verhört haben das stand fest. Hatte er wirklich gesagt, dass er seinem Vater zur Verlobung nach dem Abschluss zugestimmt hatte? Entgeistert sah ich an und mein Gesicht wechselte die Farbe als wäre ich ein Metamorphmagus zwischen rot und weiß. Ich wusste nicht mehr was ich sonst sagen sollte als er auch noch anfing zu nicken. Es ärgerte mich etwas, dass er es mir nicht gesagt hatte aber vor allem, weil er mich nicht an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lassen wollte. Auf der anderen Seite freute ich mich schließlich unglaublich darüber, dass er doch irgendwie zumindest etwas für mich empfinden musste. Ich nickte vor mich hin und war wie fest gefroren steif. Alles drehte mich und auf einmal sah ich ihn in anderen Augen. Zum ersten Mal war er nicht mehr mein Cousin, den ich mal heiraten sollte sondern viel mehr der Junge für den ich Gefühle entwickelte und damit schien ich nicht mehr allein zu sein. Mein Herz begann wie wild zu schlagen und erst als er sich in den Blumentopf übergab kam ich wieder zu mir. Ich hatte nicht mitbekommen wie sehr es ihn erwischt hatte. Ich eilte zu ihm um ihn zu stützen und half ihm hoch als ich sein Grinsen sah. Ich konnte nicht anders als auch zu grinsen. „Mein Zukünftiger wird immer gepflegt, vielleicht sogar wenn er betrunken nach Hause kommt obwohl es dann schwierig werden könnte, wenn ich dabei war und wir uns eine Schüssel teilen müssen" witzelte ich und zwinkerte ihm zu. Dann wurde ich wieder ernst. „Lass uns dich in den Krankenflügel bringen. Du siehst ... zur Abwechslung... mal gar nicht gut aus. Obwohl..." ich tat so als würde ich ihn interessiert mustern. „Irgendwie hat es was...männliches". Ich musste schmunzeln obwohl mein Herz immer noch raste. Ich versuchte mich zusammen zu reißen damit er sich besser fühlte aber in echt tobte es in mir immer noch.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Korridor

von Chandler am 26.04.2019 18:49

Es war als würde ich mit der Luft reden, oder mit der Wand an die ich mich gerade lehnte, sie reagierte nicht, sie sah mich nicht an. Sie war sicherlich wütend und irgendwie könnten ich das auch verstehen. Ich war ja selber ganz verwirrt mit meinen Emotionen.
Als ich zu Ende sprach, leicht benebelt von den Schmerzen, nahm ich eine kleine Bewegung war und automatisch musste ich kurz Lächeln. Sie hatte geweint, doch die Tränenn trockneten bereits, als wir uns so ansahen. Ich nickte leicht:"Vor ein paar Tagen...es...es tut mir leid...ich weiß, wir hätten darüber sprechen sollen, doch es...", und schon war mir wieder schwindelig. Plötzlich, noch immer den Geruch und Geschmack von Blut in mir, drehte ich mich einmal weg, stolperte zum nächsten Blumentopf und übergab mich. "Es tut mir leid...", sprach ich irgendwie dazwischen und hielt mich irgendwo an der Wand fest :"Ich glaube ich gehe in den akrankenflügel...kannst du...kannst du mich hinbringen, bitte ", ich sah sie kaum an, mir ging es gerade zu durcheinander, und mir war schlecht.
Ich weiß, es wäre besser gewesen über alles in Ruhe zu sprechen, doch ich könnte kaum klar denken, da würde es auch keinen Sinn machen:"Bitte...als meine Zukünftige wäre das eine passende Aufgabe für dich...wenn ich mich nicht beherrschen kann, dann muss jemand meine Wunden pflegen", ich sagte es ziemlich ionisch und sogar mit einem dummen Auflachen.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Korridor

von Prudence am 26.04.2019 18:18

Ich war mir sicher, dass Chandler mich irgendwann um den Verstand bringen würde. Es war nicht mehr nur, dass wir versprochen waren. Viel mehr hang ich wirklich immer mehr an ihm und in seiner Nähe begann es in meinem Magen zu kribbeln. Auf der anderen Seite verunsicherte er mich aber auch zunehmend und ich wusste einfach nicht wie er nun wirklich zu mir stand. 
Die Tränen rannen immer noch über meine Wange und so konnte ich ihn noch weniger an, geschweige denn ins Gesicht sehen. Ich war verstummt und direkt ergriff er das Wort als ich ihm ihm den Rücken zugewandt hatte. Ihn dabei nicht anzusehen aber durchaus zu hören ließ meine Gefühle noch mehr durchdrehen den die Worte wurden nicht durch ihn selbst, seine Augen oder seine blutende Nase abgelenkt. Was er über Ares sagte überhörte ich einfach denn als er von einer Beziehung sprach, stockte mir der Atem. Eine Beziehung? Eine echt? Wir beide und das wo wir es beide wollten? Das konnte doch beinahe nur zu schön sein um wahr zu sein.
Mein Herz wurde immer schneller umso länger er sprach und ich hatte das Gefühl mein Magen würde sich gleich umdrehen. Alles kribbelte und mein Zittern wollte und wollte nicht nachlassen auch wenn ich es versuchte. Ich wischte die Tränen weg und hielt meine Wangen fest. Wieso tat er das nur mit mir und viel schlimmer, wieso reagierte ich so darauf. Ich war eine Madison, stark und stolz und kein kleines Teenager Mädchen das durch die Worte eines Jungen so aus der Fassung gebracht werden konnte. Oder doch?
Seine letzten Worte schallten in meinem Kopf und ich hielt den Atem an. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich drehte mich um, sah ihn an, sah ihm in sein von Blut verschmiertes Gesicht und mein Körper begann regelrecht zu beben. Sollte ich wütend sein, glücklich, verliebt? Ich wusste es nicht mehr, außer das ich überaus überrascht war. "W...Was....Was hast du?" fragte ich erstaunt und bekam mein Mund kaum zu. Die Tränen hatten urplötzlich nachgelassen und ich wusste nicht mehr wohin mit mir oder meinen Händen. Ich sah ihn nur an, hörte wieder und wieder seine Worte und sah in diese Augen die mich schon wieder zum schmelzen brachten. 

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Korridor

von Chandler am 26.04.2019 17:19

Ich würde mich nicht als aggressiv und gewalttätig beschreiben, aber es ist das zweite Mal, dass ich jemanden eine reingehauen habe und das es mir sogar noch Spaß machte.
Ich hielt mich doch sechs Jahre lang aus allem raus, ich wollte sogar mit Will eine wirklich radikale Anti Todesser Strategie aushecken, doch dann kam doch alles anders. Mein männlicher Körper wollte nur noch das eine und ich war sowieso sehr wählerisch. Ich war einmal verknallt, doch Anne....es hat sich wohl erledigt, wenn wir nicht mal richtig Freunde sind nach all den Jahren.
Und Prue war eine Zukunft, meine Zukunft. Mein Zeil war es ihr nicht nur körperlich wieder näher zu kommen, ich wollte sie überzeugen, wie falsch es ist den Todessern beizubringen. Es würde klappen, ich musste das mit uns nur wieder hinkriegen und dafür sorgen, dass Ares sie mir nicht wegschnappte.

So standne wir jetzt abseits von den anderen, sie sah mich nicht an und ich versuchte die noch weiter ihr in die Augen zu gucken. Meine Nase blutete noch immer und so begann ich meinen Ärmel gegen die Nase zu drücken. Ich konnte leider nicht den Zauberspruch der Nasen stoppte zu bluten, so musste ich es eben aushalten.
"warum sagst du sowas, Prue...ich wollte dich nicht verletzten...wirklich nicht. Ich wusste auch nicht...aber als Ares da so einen Aufstand machte, war mir das zu dumm, ich meine, was hätte ich denn machen sollen? Dir Verbieten Zeit mit einem guten Freund zu verbringen, trotzt , Fässer volle Kanne in dich verknallt ist...ich habe keine Ahnung. Ich hatte... noch keine...Beziehung...die so ...kompliziert ist", meinte ich leicht genervt und hielt den Kopf nach hinter um das Blut zu stoppen. Oder sollte man den Kopf nach vorne halten...? keine Ahnung, ich wusste nicht mehr so genau, was hier passierte, mir wurde etwas schwindelig und so lehnt eich mich an die Wand an , den Kopf gegen den kalten Stein und schloss kurz die Augen:"Ich weiß nur..., dass ich dich niemals verletzten würde... ich wünschte wir könnten einfach da weitermachen wo wir aufhören mussten...ich denk...an nichts anderes mehr...", murmelte ich und öffnete leicht die Augen:"Es tut mir leid, Prue...du weißt, du bedeutest ,ihr etwas, sonst hätte ich meinem Dad nicht nun endlich zugesagt mit uns...", ich wusste kaum noch was ich dir a erzählte.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Korridor

von Prudence am 26.04.2019 10:04

Dieses Jahr schien eindeutig nicht mein Jahr zu werden wie es schien. Nach dem Debakel an Silvester hatte ich es nun auch noch geschafft, dass Chandler sich mit Ares prügelte. Ich musste Kreidebleich gewesen sein als sie sich angeschrien und geschlagen hatten. Immer mehr Schüler blieben stehen und als die beiden Jungs sich auf den Boden warfen und mit einander rangelten war ich kurz noch wie erstarrt. Es war so absurd und ich wusste nicht um wen der beiden ich mir mehr Sorgen machen sollte. Natürlich hatten Chandler und ich die Situation provoziert aber Ares konnte es offensichtlich auch nicht auf sich sitzen lassen und heizte die Situation zusätzlich an. Zu meiner Verwunderung war es jedoch nicht Ares der zum Schluss die Oberhand erlangte sondern Chandler. So hitzig, ehrgeizig und besitzergreifend kannte ich ihn überhaupt nicht und auch wenn ich es nicht gerne mochte wenn man mich als Besitz ansah, fühlte es sich doch auch unglaublich gut an zu sehen wie er um mich kämpfte. Ich konnte nicht erklären was es war aber egal was Chandler scheinbar tat, alles berührte mich mehr als wenn es ein ander Junge getan hätte.
Spätestens als Chandler Ares den Zauberstab an die Kehle hielt ich den Atem an. Zum Glück passierte nichts mehr aber den Blick den Ares mir in diesem Moment zu warf, würde ich wahrscheinlich nie vergessen. Ich rief ihm noch hinter her aber da war er bereits verschwunden und ich widmete mich Chandler. Er sah wirklich mitgenommen aus.
So vieles machte mich in diesem Moment wütend und wahrscheinlich am meisten, dass es mir auch noch irgendwie gefiel, wie Chandler um mich kämpfte. Wie konnte er nur so tun, als ob ich ihm gleich wäre wenn ich ihm dann doch ... etwas bedeutete. Hatte er das wirklich gesagt? Er musterte mich und ich verstummte als ich in sein Gesicht sah. Ich zitterte immer noch und wusste nicht wohin mit mir. Sollte ich Ares hinter her? Auf der anderen Seite hatte auch Chandler einiges abbekommen und das Blut, dass aus seiner Nase tropfte hatte sich mittlerweile einen Weg über seine Lippen gebahnt. Ich fühlte mich schlecht und das immer mehr je länger ich Chandler ansah und immer weniger an Ares dachte. Ich zitterte und Chandlers Worte machten es keinesfalls besser, denn zu all dem schaffte er mal wieder mir ein Kribbeln im Bauch zu zaubern.
Die anderen die der Situation immer noch insgeheim folgten hatte ich bereits ausgeblendet als Chandler mich zur Seite schob. Schließlich waren wir immerhin außer Hörweite der anderen und auch wenn er herum druckste, wusste ich trotzdem gut genug von was er sprach. Ich blieb vorerst still bis wir um eine Ecke in eine kleine Niesche verschwunden waren in der uns auch niemand mehr sehen konnte. Ich hatte Chandler nicht gerade den Rücken zu gedreht aber ansehen hatte ich ihn auch nicht können. Erst jetzt widmete ich mich wieder ihm. "Was dachtest du? Das ich ein Spielzeug bin, das man sich nehmen kann wenn es dir passt? Und wenn es dir zu langweilig wird dann kann man es einfach zur Seite legen?" fing ich an und das Kribbeln in meinem Bauch wich mehr und mehr einem tobendem Sturm. Ich war verletzt, gleichzeitig über seine Worte gerührt ja beinahe verliebt und zur selben Zeit unglaublich wütend. "Warum meinst du also lasse ich mich auf jemand anderen ein, der eigentlich für mich ein guter Freund ist und riskiere ihn zu verlieren? Weil du lieber spielst und ich einfach nicht weiß ob das alles nicht auch nur ein Spiel für dich ist. Es geht hier um mein verdammtes restliches Leben und wie soll ich wissen ob du es jemals ernst meinen wirst? Wie soll ich mit jemandem verheiratet sein der...". Ich konnte die aufkommenden Tränen nicht mehr zurückhalten die begannen über meine Wangen zu rinnen. Ich hatte das Gefühl zum ersten Mal mit ihm wirklich ehrlich zu reden und das ohne, dass sich jemand einmischen würde. Ich wusste, erst wenn ich das alles mit Chandler klären würde, würde ich es überhaupt schaffen auch die Sache mit Ares wieder gerade zu biegen.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Korridor

von Leo am 26.04.2019 10:04

~ Tut mir leid, zu spät erst gemerkt ~

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2019 10:05.

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Korridor

von Chandler am 25.04.2019 19:58

Es war sowas von daneben von mir diese Aktion zu tun, doch da platzte wohl doch noch ein Nerv in mir. Egal, ich habe Ares herausgefordert der ebenfalls mich schubste. Er war reizbar und es war von mir, der nicht wirklich trainiert in Prügelelein war, sehr dumm ihn anzugreifen. "was erzählst du für einen Scheiss? Diese Sache da zwischen euch ist ekelerregend. Lass sie doch selber entscheiden...", meinte er und traf mich unsanft an der Schulter.
Mittlerweile haben sich ein paar Leute um uns gesammelt, ich runzelte die Stirn, musterte ihn von oben bis unten und lachte leise belustigt auf:"Ah ja, ist das so?", für einen Moment herrschte Stille, ich sah ihn nicht mal an, sah nur kurz zu Prue, dann holte ich aus und schlug Ares einmal ins Gesicht. Die Menge ums uns herum schrie und jubelte abwechselnd. Im nächsten Moment stürzte sich Ares schon auf mich und es begann eine kleine Rangelei. Eine Traube bildetet sich um uns herum, als ich schließlich meine. Zauberstab zuckte, aufsprang und ihn Ares an den Hals drückte:"Du wirst uns nicht verschmutzen... halt dich fern von ihr, hast du kapiert?". Dann sprang ich auf, meine Nase blutete, ich hätte gerötete Wangen, meine Haaren waren zerkaust, das Hemd lag nicht mehr richtig. Schließlich musste ich mir noch etwas von Prue anhören und seufzte, ich war ziemlich aus der Puste. Ares stand auf und wollte schon was sagen, aber er merkte, dass es ihn nichts mehr anging, vielleicht war er doch nicht so dumm. Er haute schließlich ab mit einem bösen Blick zu Prue. Scheiss drauf..keine Ahnung...was war nur in mich gefahren !! Flynch würde mich auslachen und meine Schwester würde sich da sogar freiwillig mit anschließen wollen.
Ich hörte ihr also zu und zuckte dann mit den Schultern :"Du bedeutetest mir was...", murmelte ich und musterte sie von oben bis unten. Gott was war nur los...sofort dachte ich an Silvester, dachte daran wo meine Lippen gewesen sind...was sie alles berührt...und geschmeckt haben. Verdammt... ich...ich möchte sie wohl doch mehr als ich gehofft habe... und wie wütend sie gerade war...sie war eine Madison...und ich fand sie gerade ziemlich...
Oh man, diese Hormone. Erst seit Prue habe ich diese Gedanken. Seit Silvester denke ich an nichts anderes mehr..l und jetzt...jetzt tat ich es auch. Ich kam ichr näher :"Ich will nicht zulassen, dass dir etwas geschieht. Dass du verletzte bist...du bist doch", die Traube um uns herum änderte sich, sie wichen zurück, und doch lauschten sie. Ich drehte mich zu den anderen, dann sah ich zu Pruedence und psckte sie an der Schulter um sie weiter weg von den anderen zu schieben :" Du weißt was uns bevorsteht...warum lässt du dich auf jemand anderen ein, du weißt was kommen wird...sobald wir fertig sind mit der Schule...ich meine.. ich dachte wir..", ich runzelte die Stirn, ich war total verwirrt.
Und dann noch diese Sache...in meiner Hose...


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Korridor

von Prudence am 25.04.2019 09:12

Ich bekam nicht mehr mit was mit Chandler und Anne passierte, denn Ares wich plötzlich aufgrund meiner Worte zurück. War ihm das nicht klar gewesen? Er musste doch wissen wie ich zu dem ganzen stand und das dieser Kuss nur ein Mittel zum Zweck war. Ich sah wie er schluckte und immer bleicher wurde. Sein Blick traf mich mitten ins Herz denn er war wirklich ein guter Freund und ich hatte das miese Gefühl ihn gerade zu verlieren. Was war auch in mich Gefahren. Oder hatte er etwa wirklich Gefühle für mich? 
Lange blieb mir keine Zeit zum überlegen, denn es dauerte nicht lange bis Chandler auf einmal wie aus dem nichts auftauchte und Ares wegschubste. Kurz überforderte mich die Situation denn ich wusste nicht wem der beiden ich mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Chandler schrie Ares regelrecht an und für einen Moment war ich wie gelähmt. War es nicht genau das was ich wollte, das Chandler um mich kämpfte? Aber was ich sicher am wenigsten wollte war das alles auf Ares Rücken auszutragen. 
Chandler schien richtig in Fahrt gekommen zu sein und versteckte es nicht sondern sprach seine Drohungen direkt aus. Ich konnte es nicht länger mit ansehen wie er auf Ares los ging wo er doch eigentlich überhaupt nichts dafür konnte. So packte ich Chandler an der Schulter und zog ihn zurück bis er mich ansehen konnte. Nun war ich es der vor Wut zu kochen begann. Was bildete er sich überhaupt ein. "Was soll das Chandler? Wenn es dir so egal ist wie an Silvester, dann brauchst du hier nicht so einen Aufstand zu machen. Und überhaupt was heißt das ich gehöre dir? Wozu soll ich dir gehören um dann einfach Links liegen gelassen zu werden wenns zu langweilig oder zu kompliziert wird?". Ich redete mich mehr und mehr in Rage und all die Gefühle die ich versucht hatte herunter zu schlucken oder zu verdrängen kamen heraus. "Hast du eigentlich eine Ahnung.... Und Familie... Was bedeutet dir das schon..." Meine Gedanken schwirrten nur so herum, sodass ich nicht mal mehr in der Lage war sie schnell genug zu orden bevor ich sie heraus sprudelten. Mein Herz raste und meine Hände begannen zu zittern. Ich fühlte mich so dreckig und nun noch mehr als zuvor. Jetzt hatte ich zugelassen, dass Ares der damit eigentlich nichts zu tun hatte zu Chandlers Zielscheibe wurde obwohl es doch mehr eine Sache zwischen ihm und mir war die es zu klären gab. 

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Korridor

von Chandler am 24.04.2019 19:07

Wie bescheuert. Prudence dachte wirklich, dass würde auf mich wirken. Ich hatte kein Interesse an ihr, noch an Anne... ich war da nicht so der Typ für. Ich möchte vielleicht Anne und ich genoss die Flirts mit Aliens...oder die Zeit mit Olivia, doch ich war keinesfalls verknallt.

Ich dachte das würde was werden mit Anne, doch es war zu kompliziert...wir waren ja nicht mal wirklich Freunde.
Doch wie Prue sich da gerade anstellte, es war wirklich Alberto.
Ich meine, ich habe nur so getan als würde sie mich interessieren, es gehörte alles zur Deckung...doch als wir uns dann doch näher kamen...hatte ich schon eine Art Kribbeln im Magen... doch war es das, was ich befürchtete? Möchte ich Prue...möchte ich es vielleicht einfach nur mit einem Mädchen rumzukutschieren?
Sie küsste Ares, diesen Möchtegern Bösen Kerl, der dann doch zu Gentlemen Like, war um mir eine reinzuhauen...sogar..mit Zunge.
Ich seufzte und hielt Anne etwas auf Abstand:"Wie peinlich...komm Anne, wir gehen rein", meinte ich gerade, als ich sie umdrehte und wieder Richtung Bibliothek gehen wollte, doch da sah ich nocheinma Prudence Blick...sie hatte dieses Funkeln in den Augen und für einen Moment blieb mir das Herz kurz stehen...ich biss mir auf die Lippen und schob Anne weiter:"Ich muss kurz...mit...jemanden reden...ich bin gleichzieht da", meinte ich und lächelte Anne an. Sie sah mich an, sah Prue an, runzelte die Stirn und verschwand dann schliesslich mIt einem kleinen Schluchzer.
Ich beobachte wie Ares zurückwich und schluckte. Und plötzlich wurde er ganz blass. Ich wusste nicht genau warum, ich könnte nur raten...Prue wollte mich eifersüchtig machen. Plötzlich drehte etwas in mir durch, etwas zischte und brannte, irgendeine Leitung schmorte durch und ich war schon bei Ares und Prue und schubste Ares von ihr "Lass deine Finger von ihr, Idiot. Sie gehört zu mir...", ich vergaß wie laut ich sprach und was ich's Gate, leckte mir kurz über die Lippen und fing mich schnell wieder :"und zu meiner Familie. Du weißt genau, dass du sie nicht haben kannst...du musst da wohl erst an mir und den anderen vorbei. Also Fass sie nocheinmal an, und ich sorge dafür, dass du niewieder jemanden deine Zunge in den Hals stecken kannst".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Korridor

von Prudence am 27.03.2019 17:15

Es war als würden viele kleine Explosionen in meinem Kopf genau diesen mit einem Mal lahm legen. Ich wusste überhaupt nicht was geschah und mir wurde immer schwindlicher. Ich sah Chandler mit diesem widerlichen Schlammblut im Arm. Nicht nur, dass sie ein Schlammblut war. Noch mehr hasste ich in diesem Moment ihre blöden Sommersprossen und die ekligen roten Haare. Aber eigentlich interessierte ich mich kaum für sie. Chandler war es, der meine komplette Aufmerksamkeit auf sich zog. 
Ich wusste nicht was ich tat aber ich hatte das Gefühl ihm zeigen zu müssen wie sein Leben ohne mich ausschauen würde. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich schließlich fest davon entschlossen ihn zu heiraten. Als ich ihn aber so sah den Blutsverräter war ich mir auch nicht mehr sicher ob meine Eltern dem ganzen überhaupt noch zustimmen wurden. Das wäre vielleicht der logische Schluss gewesen, weshalb es mich so traf. Genau genommen war es aber sein Blick. Der Blick den er ihr und nicht mir zu warf. Ich kochte vor Eifersucht und war verletzt. Ich sollte an ihrer Stelle stehen und ich sollte diejenige sein, um die er den Arm legte nach allem, was an Silvester geschehen war. 
Mein Blut brodelte und ich hörte das schnelle rauschen in meinen Ohren, ehe ich mich umdrehte und Ares einfach küsste. Es war falsch und ich spürte es noch Sekundenbruchteile, bevor sich unsere Lippen küssten. Er war nicht der richtige um Chandler eifersüchtig zu machen. Wohl wahr, dass er wohl derjenige war, der aber Chandler am meisten zur Weißglut bringen konnte. Meine Lippen lagen auf seinen und nach einem kurzen Zögern von Ares Seite, legte er schließlich auch die Hände an meine Taille. Ihm schien der Kuss keinesfalls zu missfallen, was mich erstaunte und sehr beunruhigte aber jetzt gab es kein zurück mehr. Wenn ich Chandler wirklich eifersüchtig machen wollte oder was das hier auch immer wahr, musste es echt aussehen. So fuhr ich mit der Zunge über seine Lippen und auch er lehnte sich immer weiter in den Kuss. Irgendwann löste sich Ares von mir und sah erst mir in die Augen, bevor er den Blick zu Chandler drehte. Ich folgte seinem Blick, leckte mir nochmal provokant über die Lippen und funkelte Chandler wieder böse an. Er schien alles andere als amüsiert über die kleine Darbietung zu sein und ich konnte nur hoffen, mein Ziel damit erreicht zu haben. Noch passierte nichts aber ich wollte etwas nach helfen, als ich eine Hand auf Ares Brust legte und die andere auf seine Schulter um meinen Mund neben sein Ohr zu ziehen. Ich wusste selbst kaum was ich da tat und schon gar nicht, weshalb es ausgerechnet Ares sein musste. "Es tut mir leid, ich wollte dich da nicht mit rein ziehen. Aber danke, dass du mitspielst" flüsterte ich und schielte nebenher zu Chandler. Meinen Körper hatte ich etwas an seinen geschmiegt und wartete gespannt, was gleich passieren würde. Meine Worte waren an Ares gerichtet und keinesfalls irgendwie eine weitere Aufforderung aber wenn ich eine nicht allzu schlechte Schauspielerin war, würde es genau danach ausgesehen haben. 

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 17:18.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum