Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Noel am 12.04.2019 19:40

Sie nickte leicht und ich hatte sie ja wirklich verstanden. "Okay. Das kannst und sollst du auch bitte immer tun.", meinte ich dann nochmal. Ich hatte ja schon geahnt, dass die Richtung in die es ging ihr nicht unbedingt gefallen würde. Ich sah deutlich wie ihr Lächeln immer kleiner wurde, sie dann auch noch ein Stück von mir weg rückte und nachdenklich auf den Boden schaute. "Es ist mehr als nur mögen. Jedenfalls bei mir. Mindestens verknallt, wenn nicht sogar verliebt sein. Wir haben jedenfalls großes Interesse aaneinander denke oder dachte ich zumindest. Und wir kennen uns denke ich schon sehr gut und auch gut genug dafür.", meinte ich dann einfach nur. "Du musst nichts sagen. Ich weiß. Ich habe damit schon gerechnet und ich will und kann dich auch nicht dazu zwingen. Ich hoffe einfach nur dass das irgendwie zwischen uns bleibt. Denk vielleicht einfach darüber nach und schlafe eine Nacht darüber und komm dann vielleicht wieder zu mir. Ich glaube du brauchst jetzt Zeit und ich auch. Wir brauchen jetzt erstmal Zeit. Ich glaube es ist besser, wenn du jetzt erstmal gehst. Tut mir leid.", flüsterte ich leise und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Es tat schon sehr weh. Vielleicht brauchte sie auch länger als eine Nacht. Ich wusste es nicht. Ich wusste nicht wie viel Zeit sie brauchte oder brauchen würde. Aber wenigstens war sie wie immer eigentlich auch da wirklich sehr ehrlich zu mir. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2019 19:43.

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Korridor

von Caroline am 16.04.2019 21:02

Mit gerunzelter Stirn hörte ich ihm genau zu. Die Wörter, die er sagte, trafen mich sehr. Emfpand ich vielleicht genauso für ihn? Wahrscheinlich wollte ich es einfach nicht zulassen, weil ich zu große Angst hatte? Um ehrlich zu sein wusste ich nicht, was es war, aber irgendetwas stoppte mich. Irgendwas stoppte mich, die drei Wörter zu ihm zu sagen. Oder zuzugeben, dass ich bereit für ihn war. Oder... war ich das überhaupt?
Dankend nickte ich leicht und schaute auf den Boden, als er mir versprach, ich müsste nichts dazu sagen. Tatsächlich fehlten mir irgendwie die Worte, und das war mir noch nie so passiert. Zustimmend nickte ich ihm zu, nachdem er fertig mit reden war schaute ich wieder auf. Unsicher legte ich eine Hand auf seine Wange. "Danke. Ich hab dich nicht verdient", murmelte ich, Tränen stiegen in mir auf.
Schnell stand ich auf. "Wir sehen uns. Tut mir leid", flüsterte ich. Danach drehte ich ihm den Rücken zu. Ich konnte ihn einfach nicht leiden oder traurig sehen. Vorallem nicht, wenn ich der Grund war. Während ich die Treppen zu meinem Gemeinschaftsraum hochstieg, flossen einige Tränen meine Wangen hinunter. Was zum Teufel sollte ich denn nun machen? So verzweifelt war ich schon lange nicht mehr gewesen, obwohl ich es so einfach haben könnte.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Noel am 17.04.2019 17:25

Sie hörte mir genau zu. Wahrscheinlich trafen sie meine Worte, dabei wollte ich sie wirklich nicht verletzen. Ich hatte wahrscheinlich genauso viele Fragen wie sie. Was stoppte sie? Hatte sie vielleicht einfach nur Angst oder war sie vielleicht einfach noch nicht bereit? Was empfand sie wirklich für mich? Sie brauchte keine Angst zu haben, ich würde sie niemals verletzen oder enttäuschen. 
Sie musste wirklich nichts sagen, ich sah, dass ihr tatsächlich irgendwie die Worte fehlten. Sie war eindeutig auch den Tränen nahe. Am liebsten hätte ich sie gestoppt und ihr gesagt, dass sie nicht gehen sollte, aber ich hatte es ja selber vorgeschlagen und wahrscheinlich war es wirklich erstmal besser so. "Das stimmt nicht. Du hast mich verdient. Immer.", flüsterte ich. Eher hatte ich sie nicht verdient und sie durfte sowas einfach nicht denken. 
"Muss es nicht. Mir tut es leid. Ich hoffe es.", flüsterte ich und blieb alleine zurück. Vielleicht war sie ja genauso traurig wie ich es war. Ich strich das was ich für sie geschrieben hatte erst großzügig durch, bevor ich es doch wieder ordentlich aufschrieb. Dann ging ich wieder in meinen Gemeinschaftsraum und anschließend in meinen Schlafsaal und fing wieder an zu weinen. 

Thread frei 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 17:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum