Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Eingangshalle

von Nyx am 01.03.2019 09:18

Meine hohen Absätze hallten laut bei jedem Schritt in dem Flur wieder, als ich mich auf zum Büro des Leiters der magischen Strafverfolgung machte, um meinen wöchentlichen Bericht abzugeben. Seine Sekretärin verwies mich in den Warteraum nebenan, was mir eigentlich gar nicht in den Kram passte. Ich hatte gleich Feierabend und würde hier ganz sicher keine Überstunden absitzen, nur weil dieser verdammte Bericht neuerdings wöchentlich verlangt wurde und nicht mehr monatlich. Ich warf ihr einen düsteren Blick zu und stolzierte die Tür mir einem Wink meiner Hand aufstoßend in den Raum nebenan. Dort war nur eine andere Person und das war ausgerechnet Kieran Newton, der schnüffelnde Auror, der mir schon seit Jahren tierisch auf die Nerven ging. Ich machte kaum einen Hehl daraus, dass ich ihn nicht ausstehen konnte. Spätestens nach der Aktion, als er mit drei Auroren und einem Durchsuchungsbefehl mein gesamtes Büro hatte inspizieren wollen. Natürlich war ich auf solche Dinge vorbereitet gewesen und man hatte nichts Belastendes gefunden, doch eine deartige Respektlosigkeit konnte ich in meinem Stolz nicht verzeihen. Ich verzog angewidert das Gesicht, als er mich begrüßte. „Was willst DU denn hier?“, fuhr ich ihn an und trat dann nah an ihn heran und senkte die Stimme. „Willst du mich jetzt vielleicht auch noch nach unerlaubten Gegenständen abtasten, hm?“ Ich warf ihm ein provozierendes spöttisches Lächeln zu und wandte mich wieder von ihm ab. Ich ließ mich auf einen der Stühle an der Wand fallen und überschlug die Beine. Meinen Bericht hatte ich auf dem schoß und trommelte mit meinen langen Fingernägeln darauf herum, während ich mein Gegenüber musterte.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Kieran
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Kieran am 09.03.2019 18:53

Ich wusste ja schon, dass ich ihr seit Jahren schon tierisch auf die Nerven ging, aber das ging mir ja nicht anders und es war ja auch nichts neues. Sie machte ja auch keinen Hehl daraus und es war ja auch kein Geheimnis. Für sie war ich der schnüffelnde Auror, spätestens seit der Aktion, als ich mit drei Auroren und selbstverständlich auch einem Durchsuchungsbefehl ihr gesamtes Büro hatte inspizieren wollen. Natürlich hatte ich eigentlich damit rechnen könnten nichts belastendes zu finden, da sie sicher darauf vorbereitet gewesen war. Wenigstens passte ihr Aussehen und der Name Nyx ziemlich gut zu ihr wie ich fand. Sie war vielleicht ganz hübsch, aber davon ließ ich mich nicht blenden, auch wenn ich nichts gegen Slytherins hatte. Schließlich war meine große Liebe Brooke in Slytherin gewesen, aber Brooke war ganz anders als Nyx. Brooke war gut und Nyx war eben böse. Erst fuhr sie mich an und trat an mich heran, was mich aber keineswegs einschüchterte, da ich ja schließlich kämpfen, mich wehren und verteidigen konnte. Dann senkte sie wieder ihre Stimme. "Rein zufällig arbeite ich auch hier, falls du es vergessen haben solltest. Nein, will ich nicht. Ich weiß auch so Bescheid. Irgendwann werden wir uns gegenüber stehen und gegeneinander kämpfen und dann werde ich gewinnen. Ich habe keine Angst dich zu töten.", antwortete ich möglichst leise. Ich wusste, dass sie mir diese Aktion niemals verzeihen würde, aber das musste sie auch nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2019 18:57.

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Eingangshalle

von Nyx am 11.03.2019 08:51

Ich schnaubte abfällig und entfernte mich wieder von ihm. „Beeindruckende Selbstüberschätzung, Schätzchen“, stellte ich mit einem falschen Lächeln fest, während ich mit meinen langen Fingernägeln auf meiner Akte auf dem Schoß herumtrommelte. „Aber keine Sorge“, ich zwinkerte ihm zu. „Ich werde niemanden von deinen kleinen Träumereien erzählen.“ Nie und nimmer würde dieser Kerl mich in einem Duell schlagen. Alleine schon die Tatsache, dass er vermutlich einen ehrlichen Kampf erwarten würde, war Grund genug anzunehmen, dass er keine Ahnung hatte, auf was er sich mit mir einließ. Ich musterte ihn eine Weile. „Hast du inzwischen eigentlich mal eine Frau gefunden, Newton?“ Irgendetwas stimmt gewaltig nicht mit diesem Mann. Ich hatte ihn noch nie mit einer Frau an seiner Seite irgendwo gesehen. Es gab einige Auroren, für die der Job das Leben war und keinen Raum für Beziehungen oder gar Ehen zuließ, aber die meisten hatten trotzdem ein Leben außerhalb des Ministeriums. Von Kieran hörte man so gut wie nichts aus seinem Privatleben. „Wenn du Hilfe dabei brauchst, ich bin jederzeit zur Stelle.“ Ich schmunzelte herablassen. „In der Nokturngasse würden wir auf jeden etwas Passendes für dich finden.“ Natürlich war das alles reine Provokation, aber es gefiel mir, seine Reaktionen zu beobachten. Alles was er preisgab konnte einem irgendwann noch von Nutzen sein.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Kieran
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Kieran am 16.03.2019 17:52

Ich hatte sehr wohl eine Ahnung, dass sie mit allen Mitteln kämpfen würde und es nicht fair wäre, aber das konnte ich auch. "Du hast mich noch nicht kämpfen gesehen.", gab ich daraufhin noch von mir. Sie war nicht die Einzige, die mich noch nie mit einer Frau gesehen hatte, auch wenn es welche gab und ich sogar schon eine Ex-Freundin gehabt hatte. Für sie war das nicht normal und irgendwas stimmte nicht mit mir, aber ich wollte eben niemanden mit meinen Problemen oder so belasten. Ich hielt mein Privatleben aus guten Gründen so gut es ging raus, denn sonst wäre ich vermutlich meinen Job als Auror los und das wollte ich auf keinen Fall. Ich hörte ihr aufmerksam zu. Natürlich hatte sie mich jetzt und ich musste aufpassen, dass ich nicht zu viel preisgab und wie ich es am besten formulierte. "Nein danke. Ich habe mein Herz schon einer Frau geschenkt.", antwortete ich ihr dann. Mehr würde sie aber über Brooke nicht erfahren, da sie später mal theoretisch alles gegen mich verwenden konnte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2019 17:53.

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Eingangshalle

von Nyx am 06.04.2019 09:38

„Das brauche ich auch nicht“, antwortete und lächelte süffisant. Ich brauchte ihn nicht kämpfen zu sehen, um zu wissen, dass er mich nicht besiegen würde. Natürlich musste es einen Grund haben, wieso er Auror geworden war, denn diese Ausbildung bestand man nicht, wenn man ein hirnrissiger, untalentierter Trottel war. „Schätzchen“, ich faltete meine lang bekrallten Hände und lehnte mich ein Stück vor. Dabei setzte ich einen Blick auf, als würde ich mit einem kleinen Kind reden. „Von Herzensangelegenheiten habe ich nicht gesprochen.“ Was interessierte es mich schon, ob er mit irgendeiner Dame heile Welt und Rosen spielte. Wenn er so ein Gesicht zog, sah es nicht nach einer besonders leidenschaftlichen, sondern vielmehr frustrierenden Begegnung aus. Ich war mir ziemlich sicher, der Kerl musste mal Druck ablassen. Ich lehnte mich wieder zurück und machte eine wegwerfende Handbewegung. „Na wie du willst, aber wenn du es dir anders überlegst, das Angebot steht“, ich grinste breit, als ob ich ihm gerade unterbreitet hätte, dass er im Lotto gewonnen hatte. „Ich kenn da eine, Ashley, die würde dir gefallen.“

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Kieran
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Kieran am 08.04.2019 16:28

"Ach ja. Wenn das so ist.", murmelte ich nur. Ich hatte die Ausbildung als Auror nicht umsonst gemacht. Sie war wirklich schwer, aber ich war schon immer gut in Verteidigung gegen die dunklen Künste gewesen und da war es einfach naheliegend gewesen. Außerdem hatte ich auch schon öfter kämpfen, mich wehren und verteidigen müssen. "Nenn mich nicht Schätzchen. Ich bin schließlich kein kleines Kind mehr.", meinte ich. Natürlich interessierte sie es nicht, was mich aber ehrlich gesagt auch nicht wunderte. Es lag nicht an Brooke, aber ich traute mich einfach nicht es ihr zu sagen und außerdem war ich ein Werwolf und ich wollte sie auch nicht damit belasten, auch wenn sie davor tatsächlich keine Angst hatte. "Woher willst du wissen auf welche Frauen ich stehe?", fragte ich sie daraufhin, sah sie fassungslos an und schüttelte nur den Kopf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum