♔ Tisch 1

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Reagan

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Zauberschachclub Zauberkunstclub Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

Beiträge: 60

Re: ♔ Tisch 1

von Reagan am 03.04.2019 15:12

Das gute an den Hogwartsveranstaltungen war, dass unsere Eltern nicht da waren. So viel viel Anspannung von uns ab und der lockere Umgang miteinander gewann überhand. So wie jetzt. Wäre meine Mutter da, hätte sie erschrocken nach Luft geschnappt. Mit dem Nachtisch anfangen? Undenkbar. Wenn es nach ihr ging, sollte man den Nachtisch lieber auslassen. Aber nun war sie nicht da und ich würde mir nicht nur ein Stück von der Torte nehmen, soviel war sicher.
Als das Essen eröffnet wurde und all die unglaublichen Gerichte im Sichtfeld erschienen, schlug mein Herz vor Freude höher.
Anfangs war ich nicht sicher gewesen, ob ich wirklich auf den Ball gehen sollte. Immerhin hatte ich diese Festlichkeiten andauernd, im Gegensatz zu den anderen Schülern. Aber nun war ich glücklich, dass Darren mich gefragt hatte. Wir würden uns die Bäuche voll schlagen und etwas tanzen und einfach eine gute Zeit haben.
ALs mich Darren sanft anstieß richtete ich meinen Blick auf ihn und bei seinen Worten begann ich zu grinsen.
"Perfekt. Also ich hole mir jetzt ein Stück", beschloss ich und sah ihm nochmals kurz in die Augen, ehe ich mich erhob und zu dem Extratisch lief, auf dem sie stand.
Dort wartete ich auf Darren und als mir ein Stück wie durch Zauberhand auf den Teller schwebte, sah ich ihn nochmals von der Seite an.
"Es tut gut, die Regeln zu brechen"; murmele ich und als Darren sein Stück ebenfalls hat und wir wieder am Tisch sind, nehme ich einen großen Bissen und schließe dann genüsslich die Augen.
"Wirklich ausgezeichnet. Dad wäre entzückt."
Im Gegensatz zu meiner Mutter ist Dad nämlich ein Liebhaber von allem Süßen.
"Danke nochmal, dass du mich gefragt hast. Mir wäre einiges Entgangen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2019 15:12.

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: ♔ Tisch 1

von Darren am 21.03.2019 17:39

Ich persönlich fand die Idee mit dem Nachtisch anzufangen ziemlich verlockend. Und für Schokolade würde ich so ziemlich alles tun. Dementsprechend erwiderte ich Reagans Grinsen. 
"Wenn du mit dem Nachtisch anfängst, dann tue ich das auch", lachte ich und lenkte den Blick für einige Sekunden weg von Reagans Gesicht und auf meinen Teller. Ich konnte es jetzt noch weniger erwarten eine mehrstöckige Torte auf meinem Teller zu finden.
Ich wandte mich wieder an meine Begleitung, als sie die Partys ansprach und versicherte ihr, dass ich den ganzen Abend über frei war. Schließlich wollte ich die Zeit ja auch mit ihr verbringen, deswegen war ich hier. Und ihc musste nun wirklich sagen, dass es eine sehr gute Idee war sie zu fragen.
Es ersparte mir nicht nur die Peinlichkeit alleine aufzukreuzen, sondern bereitete mir darüberhinaus nun auch noch Spaß. Reagan und ich waren über die Jahre eben ein eingespieltes Team geworden, wenn es um Bälle ging, das zahlte sich nun aus.
Bei den Worten Dinner blickte ich in die Richtung, in die Reagan mit ihrem Kopf gedeutet hatte und tatsächlich tauchten in diesem Moment die vielen Köstlichkeiten auf den Tischen auf, die uns versprochen wurden.
Da waren wirklich eine Menge Köstlichkeiten zu sehen und ich musste zugeben, dass meine Familie und deren Feste hiermit nicht mithalten konnten, auch wenn meine Mum gerne so tat.
Meine Augen fanden die angepriesene Schokotorte und ich schubste Reagan sanft an um sie darauf aufmerkam zu machen.
"Das sind eine Menge Schichten Schokolade!", stellte ich mit einem Lächeln im Gesicht fest.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 1

von Levi am 18.03.2019 12:05

Sie willigte nach einer kleinen Pause ein, mit mir woanders hinzugehen und schlug direkt den Balkon vor. Ich nickte zufrieden und stand zeitgleich mit Kate auf.
Sie richtete ihr Kleid einmal, welches ihr wirklich herausragend stand und schon gingen wir los.
Ich konnte nicht anders al einen Blick nochmal zum Tisch zu werfen. Die anderen beiden Paare schienen mit sich selber beschäftigt zu sein.
Abgesehen von einer kleinen Begrüßung hatte ich mit den anderen kein Wort wechseln können, was ich irgendwie schade fand. Dabei war der Ball doch dafür gedacht, neue Leute kennen zu lernen, oder? Und stattdessen gingen alle mit ihren Begleitungen Gespräche ein und blendeten die anderen aus.
Vielleicht war auch das ein Grund, warum ich ohne Begleitung gekommen war. Ich kannte Kate zwar, aber ich wollte mir einfach nicht die Gelegenheit nehmen lassen, neue Leute kennen zu lernen. Und wer wusste schon wo uns der Abend hinführen würde? Und wie die anderen Paare das alles so sahen.
Beim Balkon angekommen schaute ich mich abermals um. Es war etwas frisch, aber die Kälte tat gerade gut. Ich schaute wieder zu Kate. "Ist dir kalt?", war die erste Frage, die mir über die Lippen kam.
Ich war schon dabei, mein Jacket auszuziehen, für den Fall der Fälle.
Eine Aussage von ihr ging mir gerade noch durch den Kopf, und irgendwie war es mir schwer gefallen, ihn unkommentiert zu lassen. Ich lächelte wieder schief. "Es wurde definitv alles richtig gemacht.", pflichtete ich ihr nun bei. "Ich hoffe, du amüsierst dich genauso gut wie ich."

---------Orstwechsel Levi und Kate zum Balkon------------

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Tisch 1

von Kate am 17.03.2019 22:36

Ich sah dabei zu, wie sich Levi in dem Saal umsah. Er sah tatsächlich etwas verblüfft aus. Konnte es wirklich sein, dass es ihm bisher noch nie aufgefallen war, dass ihm so viele Mädchen hinterher rannten? Das konnte ich mir beinahe nicht vorstellen. Doch wenn dem so wäre, könnte ich eines mit Sicherheit sagen: Levi war nicht selbstverliebt.
Nun war ich an der Reihe wegen seiner Antwort zu lachen. "Ach so, sie wissen also nicht, was sie verpassen. Und du weißt es?", scherzte ich und zwinkerte ihm zu. Flirtete ich hier gerade etwa mit Levi? Ich konnte es nicht sagen, weil ich eigentlich ziemlich schlecht im Flirten war. Jedenfalls schätzte ich mich selber so ein. Wirklich versucht hatte ich es nämlich nur sehr selten. 
Doch es schien beinahe so, als wäre ich hier nicht die Einzige, die flirtete. Nach Levis Kommentar musste ich auch erst einmal leise lachen. "Na, dann scheinen diejenigen, die die Sitzordnung erstellt haben, ja alles richtig gemacht zu haben." Und dem konnte ich wirklich nur beipflichten. Wie ich schon am Anfang des Abends gedacht hatte: Ich war froh neben Levi zu hocken und nicht mit einem wildfremden Jungen, mit dem ich mich am Schluss vielleicht noch nicht einmal verstanden hätte. Und dann hätte ich es nur bereut auf diesen Ball gegangen zu sein.
Als Levi vorschlug, spazieren zu gehen, überlegte ich einige Sekunden lang, bevor ich sagte: "Ja, warum eigentlich nicht? Von mir aus können wir auch jetzt schon gehen. Es scheint noch eine Weile zu dauern, bis das Essen serviert wird." Es waren sowieso noch nicht alle Gäste da. Und man musste auch zugeben, dass an unserem Tisch sowieso alle nur mit einem Gesprächspartner beschäftigt waren und es sie somit bestimmt nicht stören würde, wenn wir uns etwas zurück ziehen würden.
"Wie wäre es, wenn wir zum Balkon gehen würden?", fragte ich Levi, ehe ich aufstand und mein ausladendes Kleid etwas richtete. Ich checkte noch einmal, ob es wirklich saß und ging dann auch schon mit Levi los.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 1

von Levi am 17.03.2019 20:44

Ich kniff kurz die Augen zusammen während sie meine Frage beantwortete und lächelte schließlich schief. Ihr Kommentar, dass sie schließlich das Glück hatte, bei mir zu sitzen, hatte mich kurz auflachen lassen.
Ich schaute mich noch einmal im Saal um und beobachtete die Mädchen. Manche warfen in der Tat Kate ziemlich finstere Blicke zu, was mich irritierte. Das war mir bisher noch nicht aufgefallen.
Ich hatte mich selber niemals so eingeschätzt, wie Kate es beschrieben hatte: Ein Mädchenschwarm.
Für mich war es normal, dass die Mädchen mir immer ein Lächeln entgegen brachten. "Hmm....das ist wirklich schade.", meinte ich auf ihre letzte Ausaage. "Die Jungs wissen ja gar nicht, was sie verpassen." Ich legte den Kopf leicht schief und schenkte ihr ein warmes Lächeln.
Charmant und ehrlich sein war eine Stärke von mir. Sofern ich denn ehrlich sein wollte. Aber was würde es mir bringen, sie hier anzulügen?
Ich unterheilt mich prächtig mit ihr und es machte Spaß. Vielleicht würden wir sogar tanzen können später.Da brachte es mir nichts, sie anzulügen.
Lügen kamen eh nur, wenn ich musste. Wenn ich mir Ärger eingehandelt hatte. Und ich mich irgendwie herausreden musste.
"Also kann ich wohl eher sagen: Das Glück liegt bei mir, dass ich diesen Abend mit einem so bezaubernden Mödchen wie dir verbringen kann."
Ich implizierte gerade, dass sie sich weiterhin mit mir unterhalten würde. Dass wir vielleicht tanzen würden um einen schönen Abend zu verbringen. Nunja...wenn sie nicht wollte, würde sie schon mitteilen oder sich höflich verabschieden und gehen. Aber davon ging ich jetzt mal nicht aus. "Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang?", fragte ich sie. "Nach dem Essen? Oder vielleicht doc h jetzt?" Ich wackelte kurz mit den Augenbrauen vielsagend. Ich hatte keinen großen Apetit und hätte nichts dagegen, mit Kate irgendwohin zu gehen, wo es nicht so laut sein würde.

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Tisch 1

von Kate am 17.03.2019 20:26

Ich konnte mir ein leichtes Grinsen einfach nicht verkneifen. Es sah ganz so aus, als wäre ich nicht die Einzige hier, die bei netten Worten sofort rot anlief. Aber auch ich verkniff mir einen Kommentar deswegen; ich wusste schließlich gut genug, wie unangenehm es war darauf angesprochen zu werden. Gerade meine engsten Freunde taten das sehr gerne, um mich etwas zu nerven. Am liebsten würde ich sie dann immer verhexen, aber so war ich dann doch wieder nicht. 
Ich stellte mit einem Lächeln fest, dass Levi erst etwas herumdrukste, bevor er mit der Sprache heraus rückte. Und nach seiner Antwort musste ich erst einmal etwas lachen: "Levi, das kann doch nicht dein Ernst sein. So gut, wie jedes Mädchen, das ich kenne, steht auf dich. Einige Mädchen würden bestimmt mit Flüchen nur so um sich werfen, um jetzt hier neben dir zu sitzen." Nach einer kleinen Pause, in der ich mich kurz im Saal umsah und einige Mädchen musterte, die ganz eindeutig zu Levi sahen, fügte ich dann noch hinzu: "Naja, was soll ich sagen: Da war das Glück dann wohl auf meiner Seite."
Alles was ich gesagt hatte, meinte ich auch vollkommen ernst. Wenn ich nur die Blicke einiger Mädchen hier im Saal sah, lief es mir schon eiskalt den Rücken runter. Wenn Blicke töten könnten.... Man sah ihnen allen ganz eindeutig an, dass sie wohl gerade ziemlich eifersüchtig waren, aber was soll's. Davon würde ich mir bestimmt nicht meinen Abend vermiesen lassen. 
Levi lenkte das Gespräch nun allerdings auf mich und jetzt war ich an der Reihe etwas herum zu druksen. Auch die Röte bahnte sich wieder einen Weg in mein Gesicht. "Naja", bekam ich erst nur heraus. Dann fuhr ich allerdings fort und sah Levi dabei wieder in die Augen: "Ich glaube eher, dass mich die meisten Jungs nur als Freundin sehen und nicht wirklich an mir interessiert sind." Das glaubte ich wirklich. Ich war schließlich mit so gut wie jedem wenigstens oberflächlich befreundet, aber mehr lief da meistens auch nicht... Naja, bis vor kurzem jedenfalls. Da hatte ich ja meinen ersten Kuss gehabt. Und das auch noch ausgerechnet mit Amos Diggory. Aber ich war mir noch nicht einmal sicher, ob man das wirklich als Kuss bezeichnen konnte. Außerdem hatte ich seitdem kaum was von Amos gehört, was wahrscheinlich auch daran lag, dass er nicht mehr auf Hogwarts war...

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 20:29.

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 1

von Levi am 17.03.2019 19:53

Sie wurde ja rot! Was ich irgendwie niedlich fand.Ich lächelte leicht und nun war ich es, der rot wurde.
Mir war durchaus bewusst, dass mein Aussehen bei manchen Damen der Schöpfung gut ankam. Und es machte mir in manchen Bereichen einfach. Aber ich wollte es einfach nicht ausnutzen. Wollte nicht ein Mädchen nach dem anderen den Kopf verdrehen und mir dann ein Zickenkrieg antun weil sie sich stritten.
Außerdem klang soetwas immer eingebildet. Ich war vieles, aber nicht eingebildet und ich gab damit auch nicht an. Wozu auch?  Mit der Selbstverliebtheit kam auch die Arroganz und die war kontraproduktiv.
Bei ihrer Frage beugte ich mich in meinen Stuhl weiter vor. Ich winkte mit meiner Hand ab und ich spürte, dass die Röte ein weiteres Mal kam.
Ich lächelte sanft und war mit ihrer Frage tatsächlich etwas überfordert. "Gute Frage.", beantwortete ich ihre Frage. "Ich habe es wohl ein wenig verschlafen. Aber ich bezweifle doch stark, dass so viele Mädchen mit mir zusammen hier her gegangen wären." Ich lachte leise und schaute mich im Saal um. Ich bezweifelte es stark, so wie sie es desagt hatte. Ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen. Aber nunja, ich konnte auch nur vor die Köpfe der Leute schauen.
Das Treiben hier war gut im Gange und die Hintergrundgeräusche nahmen immer mehr zu. Aber ich konzentrierte mich wieder auf Kate und ließ meinen Blick einmal an sie herunter schweifen. So fern das denn möglich war.
"Aber wie sieht es denn bei dir aus? Wie kommt es, dass ein so hübsches Mödchen wie du keine Begleitung hat? Trauen sich die Jungs etwa nicht?", fragte ich neckend. So manches Mädchen hinterließ ein ordentlichen Eindruck und das Selbstbewusstsein von so manchem Mädchen konnte doch gut einschüchternd wirken.

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Tisch 1

von Kate am 16.03.2019 22:48

Ich war, wer hätte es gedacht, schon sehr früh in dem großen Ballsaal gewesen, da ich sogar früher mit dem Richten fertig gewesen war, als geplant. Und ich musste sagen, dass ich ziemlich stolz auf das Ergebnis war. Ich schminkte mich ja so gut wie nie und trotzdem war mir mein Make-Up wirklich gelungen, sogar ohne Leanas Hilfe. ich schaute mich kurz in dem Saal nach ihr um, aber es sah noch nicht so aus, als wäre meine Zwillingsschwester schon da. Und von Lyle wusste ich noch nicht einmal, ob er kommen würde. 
Nachdem ich einige Minuten damit vergeudet hatte nach bekannten Gesichtern Ausschau zu halten, machte ich mich auf dem Weg zu dem Tisch, an dem ich heute den Abend verbringen sollte. Levi saß schon da und ich freute mich wirklich ihn zu sehen, weshalb ich ihn vielleicht auch eine Spur zu enthusiastisch begrüßte. Ich war irgendwie erleichtert neben einem Freund am Tisch zu hocken, und nicht neben einer wildfremden Person. Auch wenn der Ball natürlich dazu da war, um neue Kontakte, vor allem mit den Austauschschülern, zu knüpfen. 
Ich hatte mich neben Levi gesetzt und sah dabei zu, wie sich unser Tisch vervollständigte. Nur noch mit Pinar und Levi hatte ich wirklichen Kontakt, den Rest kannte ich nur vom Sehen. Auch Pinar begrüßte ich dementsprechend freudig. Ich sah, dass diese mit Celeste da war. Anscheinend stimmten also die Gerüchte, dass die beiden ein Paar waren. Und ich freute mich wirklich für sie, weshalb ich ihr ein breites Grinsen schenkte und ihr zuzwinkerte. 
Es war eine Weile ruhig gewesen, da sich vor allem die Pärchen miteinander unterhielten. Doch dann brach Levi die Stille zwischen uns, um mir ein Kompliment zu machen. Ich lief augenblicklich rot an, was mir in so einer Situation blöderweise immer passierte. Ich hoffte einfach mal, dass es Levi nicht auffallen würde und sagte deshalb auch schnell: "Wie lieb, danke! Aber ich kann das Kompliment wirklich nur zurück geben. Du siehst noch besser aus, als sonst ohnehin." Levi stand sein Anzug wirklich hervorragend und ich musste zugeben, dass dieser ihn sogar noch eine Spur attraktiver machte. Generell sahen Männer in Anzügen einfach noch besser aus. Aber das war sowieso ein Phänomen, das ich mir bis heute nicht erklären konnte. 
Um das Gespräch nicht sofort wieder ins Nichts versinken zu lassen, fragte ich Levi auch noch: "Sag mal, wieso hast du eigentlich keine Begleitung? Du hättest doch bestimmt so gut wie jedes Mädchen abbekommen können." Ich hatte schon viele Mädchen in den Gängen gehört, die nur so über Levi geschwärmt haben. Es schien beinahe so, als habe jedes Mädchen in Hogwarts ein Auge auf ihn geworfen. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Reagan

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Zauberschachclub Zauberkunstclub Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

Beiträge: 60

Re: ♔ Tisch 1

von Reagan am 11.03.2019 17:36

Bei seinen Worten hob ich überrascht eine Augenbraue. Davon hatte ich nichts mitbekommen. Zwar gab es auf den Hogwartsfesten immer grandioses Essen, aber heute wollten sie sich wohl selbst übertreffen. Der Grund dafür waren vermutlich die unzähligen Austauschschüler.
"Na da bin ich ja mal gespannt", erwiderte ich und konnte die Vorfreude in meiner Stimme kaum unterdrücken.
Als Kinder hatten meine Brüder und ich nicht wirklich viel Süßigkeiten bekommen (wenn man Weihnachten und all die Feiertage einmal auslässt) und so war es jedes Mal etwas besonderes. Klar aß ich hier mehr Süßigkeiten, aber wer konnte zu einer mehrstöckigen Schokoladentorte schon nein sagen?
"Vielleicht fange ich direkt mit dem Dessert an"; überlegte ich dann laut und sah Darren dann mit einem Grinsen auf den Lippen in die Augen. "Stell dir mal vor, ich schlag mir den Magen mit all den anderen Leckerreien voll und habe dann keinen Platz mehr."
Mein Grinsen wurde breiter.
Als Darren über die Partys spach nickte ich zustimmend. "ja, wenn du Lust hast, beziehungsweise wenn uns später danach ist, können wir uns überlegen, ob wir noch auf eine gehen"; schlage ich vor.
"Falls du für die spätere Veranstaltung nicht schon ausgebucht bist."
Ich verbrachte meine Zeit immer unglaublich gerne mit Darren und da wir uns Beide recht gut verstanden, sollte nichts im Weg stehen.
"Oh, ich glaube das Dinner wird eröffnet", sagte ich und in dem Moment begann mein Magen zu knurren.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: ♔ Tisch 1

von Darren am 03.03.2019 16:01

Sie hatte Recht, wir Reinblüter bekamen das Tanzen ja quasi neben dem Laufen beigebracht. Meine Mutter war da besonders ehrgeizig gewesen. Sie liebte Bälle und ähnliche Festlichkeiten und hatte von mir immer dasselbe erwartet. Ich hatte mich meinem Schicksal einfach gefügt und ihr die Freude am Tanzen vorgeheuchelt. Nun konnte ich es zumindest.
"Ja das stimmt. Die werden alle Augen machen", scherzte ich und verzog meinen Mund zu einem Grinsen. Normalerweise war ich nicht der Typ für Witze und übermäßig gute Laune, aber mit Reagan war das alles ein bisschen einfacher. Wir kannten uns wirklich gut und ich konnte ihr ruhig zeigen, dass ich auch so etwas, wie Gefühle hatte.
Ich stimmte ihr zu, dass wir erst auf das Essen warten sollten. Allein mein Hunger war schon ein ziemlich guter Grund noch zu warten. Denn hungrig zu tanzen war bestimmt nicht so lustig. "Ich habe gehört, dass dieses Mal eine mehrstöckige Schokoladentorte dabei ist", raunte ich ihr zu und allein bei dem Gedanken an diese Köstlichkeit hätte mein Magen fast geknurrt.
Als Reagan die späteren Partys ansprach musste ich kurz überlegen. Ich hatte auch von vielen gehört, dass sie noch feiern wollten. Im Slytherin Gemeinschaftsraum sollte beispielsweise auch eine Party stattfinden.
"Offiziel geht das hier bis elf, glaube ich. Danach finden überall noch Partys statt"
Ich hoffte wirklich, dass wir noch auf eine gehen konnten. Ich fand immer, dass das den Abend noch schön beendete. Eigentlich war cih ja nciht mehr so der größte Freund von Partys, auf den letzten war ich immer ziemlich in Schwierigkeiten geraten, aber heute würde ich gerne mal eine Ausnahme machen und richtig Spaß haben, wie alle anderen in meinem Alter auch. Es wurde wirklich Zeit, dass ich mich wie all die anderen benahm.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum