♔ Tanzfläche 1

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

♔ Tanzfläche 1

von Remus am 03.03.2019 16:02

[XxX]

   
SigNewPain.png

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tanzfläche 1

von Flynch am 25.03.2019 12:24

Fortführung Ariadne und Flynch 

Wir waren die Einzigen bis auf ein paar Professoren  die tanzten, doch es fiel schon auf, ls Aria und ich, sie natürlich bei mir eingeharkt, ich führend zur Tanzfläche, dass wir tanzen  gehen wollten. Ich konnte mir vorstellen wie die Gerüchteküche brodelte um uns herum  Aria war auf ihrer eigenen Siövesterparty nicht gewesen, ich war aus dem krankenhaus wieder entlassen worden. Die dachten sich sicherlich ihre Dinge u d das war okay. Ich war die Gerüchteküche gewöhnt, ich war inmer schonnbemiebt gewesen  und das auch beim tratschen wennichdieses mal abgeschleppt habe. Dieses Mal ist es Ariadne die ich nahe bei mir hatte aber ich selber hatt enicht vor sie abzuschleppen . ..ich wollte ihr nahe sein, sie anders kennenlernen und ich hoffte ihr ging es genauso. 
Als wir die Tanzfläche betraten lief ruhige, romantische Musik, eslief zwar Klassik und doch hatte es etwas besobderes so mit ihr hier zu seinm ich legte, begabt wie ich auch klassischen Tanz war, eine hand an ihre Taille, die andere  in ihre Hand. Ich lächelte  sie an und passend zur Musiktanzten wir einen kleinen Walzer. 
"Es ist interessant so mit dir zu tanzen, Aria...ich meine doch, dass wie uns auch auf anderen Weg nahe sein können...oder nicht ?", ich zog sie dannndoch etwas enger an mich, ich wollte langsam tanzen, ubd doch sahen wir sicherlich beinahe perfekt aus. Der ruhm war uns vorrausgeeilt , und auch wenn ich viele Dinge getan habe auf die ich nicht stolz bin...ich bin dennoch froh nicht ganz von der Beliebtsheitsleiter abgefallen zu sein. Ich wusste wer wahre Freunde waren und auch wer nicht...und dennoch genoss ich die Aufmerksamkeit und dieBlicke  die auf mich ruhten. 



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ariadne

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: ♔ Tanzfläche 1

von Ariadne am 27.03.2019 20:55

Ich hätte mir gut vorstellen können, dass es anderen an unserer Stelle vielleicht peinlich gewesen wäre, so ganz alleine auf der Tanzfläche. Die paar wenigen Professoren zählte ich erst gar nicht mit. Dazu kam ja auch noch, dass noch niemand so wirklich offiziell wusste, was da zwischen uns lief. Ich meine, ich wusste es ja selber noch nicht einmal. Ich wusste nur, dass ich mich langsam aber sicher in ihn verliebte, auch wenn ich mir einredete, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte. 
Dann hatte ich aber keine Zeit mehr, um weiter über irgendetwas nachzudenken, denn Flynch hatte schon eine Hand an meine Taille gelegt, während er mit der anderen meine ergriff. Ich tat es ihm gleich und legte meine andere Hand auf seine Schulter und schon bald begannen wir einen klassischen Walzer zu tanzen. Wir waren perfekt aufeinander abgestimmt und ich konnte mir nur zu gut vorstellen, dass es auf andere ziemlich beeindruckend wirken musste. 
Dann fing Flynch ein Gespräch mit mir an und ich nickte leicht, mit einem Lächeln auf meinen Lippen: "Auf jeden Fall. Ich finde es gut, dass wir das zwischen uns langsam angingen. Was auch immer das zwischen uns jetzt wirklich ist." Ich wusste nicht, ob ich dadurch vielleicht zu viel verraten hatte. Zu viel von dem, was mir im Kopf rumgeisterte. Natürlcih wollte ich Flynch zu absolut nichts drängen, aber zwischen uns beiden lief jetzt mehr oder weniger seit Weihnachten etwas, und ich wusste nicht, was es war. Dateten wir uns? Waren wir vielleicht von ihm aus nur befreundet? Hatte er vielleicht auch noch zeitgleich was mit einem anderen Mädchen?

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

« zurück zum Forum