♔ Tisch 9

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

♔ Tisch 9

von Sam am 11.02.2019 19:47


Vicky - Aurora - Adam

vicky9.png
aurora9.pngadam9.png

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: ♔ Tisch 9

von Vicky am 14.02.2019 21:20

Genau fünf Minuten vor der Zeit - pünktlich - stand ich auf dem obersten Treppenabsatz und beobachtete meine Schüler. Mein Herz schmolz, für jeden von ihnen. Sie sahen so erwachsen aus.
In den letzten Tagen gab es in meinem Unterricht kein anderes Thema, als den Ball. Um trotzdem, wenigstens das kleinste Fünkchen Aufmerksamkeit für den Schulstoff zu bekommen, behandelte ich Pflanzen, die einen von Innen strahlen lassen und eine reine Haut garantieren. -Übrigens alles Heilpflanzen, "die man im Leben ja nicht braucht" und im nächsten Test ran kommen. 
Wie ich sehen kann, kamen sie aber bei vielen zum Einsatz, was mich noch glücklicher machte, als sie alle so hübsch und selbstbewusst zu sehen.
Als ich mein Kleid raffte, um dann auch endlich die Treppe hinunter zu gehen, freute ich mich schon riesig auf den heutigen Abend. Der Teesatz, der sich heute Morgen am Tassenboden abgesetzt hatte, versprach mir, dass es ein guter werden wird.

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 21:22.

Adam
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 9

von Adam am 24.02.2019 19:31

Adam hatte keine Ahnung, was mit seiner Uhr in seinem Büro los war aber so langsam ging sie ihm auf den Geist. Er stand mal wieder, nur halb angezogen und starrte auf seine Uhren, die mal wieder alle etwas anderes anzeigten. So seufzte er und entschied sich zu beeilen. Der Vorfall in Hogsmeade, nachdem er im St.Mungos gelandet war, war mittlerweile wieder etwas her aber er fühlte sich immer noch nicht ganz fit. Nach ein paar Tagen wurde er entlassen und bezog sein Zimmer in Hogwarts unter der Bedingung, dass Aurora alle paar Tage seine Genesung überprüfen musste. Er hielt sich strickt daran, was aber auch daran lag, dass er so einen Vorwand hatte um sie öfter zu sehen als sonst. Ebenso konnten sie so ihre Nachforschungen nach einem Henry und auch nach diesem Adam fortsetzen, die Aurora im St.Mungos vorgeschlagen hatte. Nachdem das mit dem Ball bekannt worden war, hatte er sich ein Herz gefasst und sie gefragt ob sie als seine Begleitung kommen würde. Natürlich waren sie nur Kollegen aber er würde mit keiner anderen hingehen wollen und wer würde schon wissen, was ein Abend mit Musik und Tanz noch so bringen würde. Er hatte sich mit ihr vor dem Eingang der großen Halle verabredet, wo er auch die anderen Lehrer vermutete.
Da er auf keinen Fall zu spät kommen wollte, machte er sich also schnell gestriegelt fertig und anschließend auf den Weg. Er hatte nicht seinen gewöhnlichen Tweed-Anzug an, sondern ein deutlich schickeres Outfit gewählt. Er schloss noch sein Jackett, zog die Krawatte zurecht und fuhr sich durch die Haare und den Bart, während er den Vorraum der großen Halle betrat. Auf dem obersten Treppenabsatz konnte er direkt Vicky entdecken. Sie war wunderschön gekleidet und zurecht gemacht und wenn Aurora nur ansatzweise so toll aussehen würde, mit was er rechnete, würde er wahrscheinlich wie ein verliebter Teenager nur noch herum stottern oder direkt ohnmächtig umfallen. Er winkte Vicky zu, da es eindeutig zu laut war um ihr zuzurufen und drehte sich dann neugierig nach Aurora um, in der Hoffnung sie zwischen den Schülern die immer mehr wurden zu entdecken.

Antworten

Aurora

35, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Beiträge: 67

Re: ♔ Tisch 9

von Aurora am 03.03.2019 11:27

Der Ball rückte immer näher und Aurora hatte immer mehr das Gefühl, dass sie einen großen Fehler beging. Das letzte Gespräch mit Henry war mehr als merkwürdig gewesen. Er meinte sich an sie zu erinnern und auch sie hatte das Gefühl ihn länger zu kennen. In der letzten Zeit waren diese Gedanken ihre ständigen Begleiter gewesen. Seufzend blickte sie in den großen Spiegel. Sie hatte ein weißes Kleid mit einer silbernen Brosche und silbernen Schmuck an. Ihre Haare waren noch braun, doch irgendwie gefielen sie ihr heute nicht so. Vielleicht wollte sie auch unbewusst anders aussehen, damit Henry sie nicht weiter verwechselte? Ihre Haare wurden hellblond. Früher in der Uni hatte sie häufiger ihre Haare so getragen. Mit der Zeit war sie zu ihrer Naturhaarfarbe zurückgekehrt.
Vor dem Spiegel flechtet sie noch ihre Haare ein wenig. Ein wenig Lippenstift und ein bisschen Rouge und Aurora war mit ihrem Äußeren zufrieden.
Noch einmal drehte sie sich vor dem Spiegel, ehe sie das Nebenzimmer des Krankenflügels, welches ihr zweites zu Hause war, falls sie nicht nach Hause ging, was selten der Fall war, verließ. Als sie die Treppen vom ersten Stock hinunter nahm hörte sie schon das Stimmengewirr aus der großen Halle. Die letzten Stufen ging sie noch hinab und entdeckte dann auch schon Henry. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Guten Abend Henry", sagte sie dann. Immer noch lächelte sie, aber etwas verunsichert. Sie war sich nicht zu 100 % sicher, dass diese Entscheidung richtig war. Einige Schüler gingen an ihnen vorbei und begannen zu tuscheln.

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 9

von Adam am 04.03.2019 12:27

Adam begrüßte einige Schüler die sich an ihm vorbei den Weg in die große Halle bahnten. Es herrschte ein reges Treiben und alle waren elegant und der Veranstaltung entsprechend gekleidet. Von aktueller Mode verstand Adam wahrscheinlich nicht sehr viel, aber das ein oder andere Kleid kam ihm etwas aufreizend vor. Er stand mit dem Rücken zur Treppe die aus dem ersten Stock herunter kam. Irgendwann merkte er wie viele der Schüler ihren Blick auf die Treppe hinter ihm richteten. So drehte er sich um und es wirkte kurz so, als würde ein Engel die Treppe hinab schweben. Aurora war hell gekleidet und sogar ihre Haare trug sie hell. Adam wusste nicht, weshalb sie es machte aber nun sah sie noch mehr aus wie die Aurora die er bei seinen kleinen Bewusstseins-Momenten vor sich gesehen hatte. Ihm blieb beinahe das Herz stehen aber das vor allem, weil sie atemberaubend schön war und dieser Engel in seinen Augen geradewegs auf ihn zu schwebte. „Guten Abend" begrüßte er sie und wie ein Gentleman der alten Schulte nahm er ihre Hand um ihr einen flüchtigen Kuss darauf zu hauchen. Das die Schüler um sie zu tuscheln begannen, bekam er dabei kaum mit. „Wenn ich das sagen darf, du siehst einfach wunderschön aus heute Abend". Sie brachte ihn ganz durcheinander, weshalb er regelrecht zu stottern begann. „Also nicht, dass du sonst nicht schön bist... naja... nur heute bist du eben ganz besonders...hübsch". Dann räusperte er sich um sich wieder zu fangen und hielt ihr den Ellenbogen hin. „Darf ich die Dame um ihr Geleit bitten?" fragte er und konnte dabei nicht anders als zu schmunzeln.

Antworten

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: ♔ Tisch 9

von Vicky am 12.03.2019 18:32

Ich entdeckte Adam, den neue Lehrer für Verwandlung, als er mir zuwinkte. Vielleicht konnte ich ihn heute Abend näher kennen lernen. Dadurch, dass ich aber immer in den Gewächshäusern, in meinem Turmzimmer, in Hogsmead oder auf Reisen bin, hatte ich ihn lediglich auf den Lehrerkonferezen gesehen und wusste deswegen so gut wie nichts über ihn. Bevor ich meinen Weg zu ihm bahnen konnte, drehte er mir den Rücken zu. 
Kurz darauf drehte er sich aber auch schon wieder um, um Aurora, unsere Heilerin, zu begrüßen. 
Ich schlug mir die Hand vor den Mund, als ich sah, wie er sie begrüßte. -Das war ja ein handfestes Date!!
Ich fragte mich, wie viel ich wirklich verpasse, während ich auf den Ländereien von Hogwarts glücklich vor mich hin unterrichte. 

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2019 21:53.

« zurück zum Forum