Springbrunnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Springbrunnen

von Noel am 07.02.2019 18:54

Sie war wirklich süß, wie sie ihre dunkelbonden Haare schüttelte, als ich meinte sie könnte sich ja auch mal zeigen, aber anscheinend hatte sie es sich dann doch nochmal anders überlegt. "Würdest du es für mich machen? Nur für mich. Du bist schließlich echt hübsch. Darf ich?", fragte ich sie und ging kurz an ihre Haare, da ich es bei mir wirklich nicht gut demonstrieren konnte. "Ich glaube so könnte es wirklich süß aussehen. Bitte? Nur einmal.", meinte ich dann zu ihr. Sie grinste und vielleicht war es ja eigentlich auch schon ja gewesen. 
Caroline machte fleißig Fotos von mir und ich musste zugeben es machte mir auch ziemlich viel Spaß, obwohl ich nicht oft vor der Kamera stand und fotografiert wurde. Tatsächlich konnte ich auch ziemlich lustig sein, wenn ich wollte und bei Caroline fiel mir das auch gar nicht so schwer. Einmal rutschte ich auch noch fast aus, ich konnte eben wirklich tollpatschig und chaotisch sein. "Nichts passiert.", teilte ich ihr grinsend mit. "Ey! Kein Problem.", meinte ich dann noch ebenfalls lachend. Irgendwie war es ja auch lustig und ich konnte auch darüber lachen. 
"Sehr gut. Ich komme sofort zu dir.", meinte ich lächelnd und ging zu ihr. Sie zeigte mir die Bilder und wir sahen sie uns gemeinsam an. "Das hast du wirklich toll gemacht. Die Bilder sind wirklich schön und auch sehr lustig geworden.", meinte ich schließlich und grinste. 

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Springbrunnen

von Caroline am 08.02.2019 19:31

Keine Ahnung wie er es schaffte, doch er entlockte mir tatsächlich ein leises "Na gut". Geschlagen zuckte ich mit den Schultern, dann nahm Noel meine Haare in seine Hände, und schlug mir eine Frisur vor. Tatsächlich war ich in sowas nicht wirklich kreativ, meistens trug ich meine Haare einfach offen oder in einem strengen Zopf. "Nur einmal", stimmte ich grinsend zu. Erst drückte ich ihm meine Kamera in die Hand, dann drehte ich ihm den Rücken zu und ging auf eine Parkband zu, die total verschneit war. Nur eine Stelle war nicht voller Schnee, eine große, runde Fläche, die nach einem Hinternabdruck aussah.
Bevor ich mich auf diese Stelle setzte, stellte ich fest ob sie auch wirklich trocken war, indem ich mit der Hand drüber fühlte. Als er dann anfing Bilder von mir zu machen, saß ich einfach nur da, ich wusste nicht wirklich, was ich nun machen sollte. Meine Gesichtsausdrücke waren zwar immer anders, aber auf der Bank blieb ich bloß still sitzten. Ich konnte mir einen lauten Säufzer nicht verkneifen, wieso konnte ich nicht so locker sein wie er, und war so verkrampft? Ich wusste, dass war nichts für mich.
Immernoch lag ein breites Grinsen auf meinen Lippen, als er "Nichts passiert", sagte und dann an meine Seite trat, um sich mit mir die Bilder anzusehen. "Danke", antwortete ich berührt auf sein Kompliment. Leicht verlegen verschränkte ich meine Hände ineinander und lehnte den Kopf schief, mein Grinsen war so breit, ich hatte Angst, meine Mundwinkel würden reißen. "Das ist noch garnichts! Irgendwie werde ich von Foto zu Foto besser. Ich denke immer, okay, jetzt habe ich es perfektioniert, und dann... wird es das nächste Foto doch noch mal besser", erzählte ich stolz.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Springbrunnen

von Noel am 12.02.2019 17:58

Ich musste grinsen, als sie sich tatsächlich geschlagen gab. Jippie! Ich hatte es tatsächlich geschafft! Ja, ich freute mich irgendwie schon sehr darüber, schließlich machte sie es ja für mich. Was die Frisur anging war sie wirklich nicht sonderlich kreativ, aber das machte mir überhaupt nichts aus, da ich ihr so näher kommen und irgendwie auch was machen konnte. "Einverstanden. Nur einmal. Dann lass ich dich auch wieder in Ruhe.", meinte ich grinsend, während sie mir ihre Kamera in die Hand drückte. 
Ich beobachtete sie ein bisschen und fing schließlich an Bilder von ihr zu machen. Das war dann meine Erinnerung an unser Date. Sie blieb zwar nur sitzen, aber ihr Gesichtsausdruck war immer anders, was wirklich gut war und viele nicht konnten. Außerdem war sie wirklich sehr süß. Dann ging ich schließlich wieder zu ihr. "Hey, das war wirklich gut. So und jetzt noch irgendwie wir beide zusammen. Ich glaube dann haben wirs.", meinte ich zufrieden. 
"Das war nicht witzig. Okay, oder doch. Zumindest ein bisschen. Ich sag doch, ich bin sehr tollpatschig. Aber dafür kann ich doch nichts.", meinte ich grinsend. "Bitte.", entgegnete ich sanft und lächelte. Sie grinste und sie war etwas verlegen. "Oh doch! Das ist schon ziemlich gut! Ich glaube da könnte ich noch viel von dir lernen. Das glaube ich allerdings auch. Du bist wirklich sehr gut in dem, was du da machst.", lobte ich sie ehrlich und lächelte. 

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Springbrunnen

von Caroline am 13.02.2019 20:38

Mir war es ziemlich unangenehm, vor der Kamera zu stehen, schließlich war ich es mehr gewohnt, hinter ihr zu stehen. Gerade als ich aufstehen und ihm verkünden wollte, dass das jetzt reichen würde, kam er auf mich zu. Gott sei Dank! Er schlug vor, von uns Beiden noch Fotos zu machen, weshalb ich ihm kurz einen verwunderten Blick zuwarf. "Ein Selfie", fragte ich leicht verunsichert und lächelte dann aber doch wieder, um nicht gemein zu wirken. 
"Oder ein richtiges? Sollen wir jemanden fragen, ob er eins von uns macht? Aber ich würde meine Kamera eigentlich ungerne jemanden anvertrauen, den ich garnicht kenne", dachte ich laut nach. Nachdem ich diesen Satz gesagt hatte, huschte mein Blick zu meiner geliebten Kamera, die Noel in der Hand hielt. Ich hoffte doch wirklich, er würde gut damit umgehen. Nicht viele Leute durften sie auch nur anfassen.
Dann sah ich mich kurz um, wie konnten wir hier ein Foto ohne Fotographen schießen? Oh man, ich dachte ja wie ein Muggel, es gab wahrscheinlich den ein oder anderen Zauberspruch, der uns helfen könnte. "Oder denkst du, es würde mit Selbstauslöser und Wingardium Leviosa funktionieren", dabei hob ich gespannt eine Augenbraue.
Als er sagte, seine Tollpatschigkeit sei nicht witzig gewesen, versuchte ich ernst zu bleiben, er hörte sich für einen Moment sogar etwas genervt an. Doch sobald er zugab, dass es vielleicht einwenig lustig war, lachte ich laut los. "Das ist doch nicht schlimm. Es macht dich sogar süß!“, gab ich grinsend zu. Herzlich bedankte ich für seine Komplimente, und schlug ihm dabei vor, dass ich ihm ja wirklich mal ein paar Tipps geben könnte. „Hast du eigentlich von diesem Ball gehört, der bald stattfindet?“, fragte ich natürlich ganz unschuldig, und nicht in der Hoffnung, er würde mich vielleicht fragen, ob ich mit ihm gehen würde.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 20:54.

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Springbrunnen

von Noel am 15.02.2019 19:50

Ich war ja nicht blöd und merkte schon, dass es ihr unangenehm war vor der Kamera zu stehen, wahrscheinlich weil sie es mehr gewohnt war hinter der Kamera zu stehen, dabei war sie wirklich hübsch und süß und sie machte das wirklich gut. Dann erlöste ich sie aber doch endlich. Sie sah mich etwas verunsichert und verwundert an, lächelte dann aber zum Glück doch wieder. "Ja, so ungefähr.", antwortete ich ihr und lächelte. 
"Hm. Das kann ich verstehen. Würde ich auch nicht so einfach und leicht machen. Und keine Sorge, ich passe schon gut auf deine Kamera auf, versprochen.", versuchte ich sie etwas zu beruhigen. Sie liebte ihre Kamera nämlich bestimmt wirklich sehr und es war eine Ehre für mich, dass ich sie überhaupt haben und benutzen durfte. "Das könnte glaube ich sogar funktionieren. Soll ich es versuchen?", fragte ich sie lächelnd. 
Sie versuchte wirklich ernst zu bleiben, lachte dann aber doch wieder laut los. "Süß? Ich und süß, wenn ich tollpatschig bin?", fragte ich sie ungläubig, wurde aber auch rot und senkte verlegen den Blick. Sie bedankte sich für die Komplimente und schlug mir vor, mir wirklich mal Tipps zu geben. Sie fragte ganz unschuldig nachdem Ball und ich wollte sie doch fragen. Gut, dann jetzt oder nie. "Ja, habe ich. Also...ich dachte...also würdest du vielleicht mit mir zusammen auf den Ball gehen? Ich dachte wir könnten ja vielleicht zusammen hingehen?", fragte ich sie dann stotternd und ziemlich unsicher und schon wieder senkte ich verlegen den Blick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 19:51.

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Springbrunnen

von Caroline am 24.02.2019 18:04

Er versuchte mich zu beruhigen, indem er mir versproch, dass er auf meine Kamera aufpassen würde. Wirklich funktionieren tat das nicht. Auch wenn ich ihm eigentlich zu 99% vertraute, machte mir dieser 1% Angst, schließlich hielt er da mein Baby in der Hand. Ganz abgesehen davon, dass er ein totaler Tollpatsch war, und ihm sie ja vielleicht ausversehen runter fallen könnte. 
Als er mich fragte, ob er es versuchen sollte, konnte ich mir ein Augenverdrehen nicht verkneifen. "Hör auf alles zu hinterfragen und tus einfach!", doch bevor ich ihm die Chanche ließ, zog ich selbst meinen Zauberstab aus meinem Umhang. Kurz stellte ich auf der Kamera den Selbstauslöser auf 10 Sekunden, dann richtete ich meinen Zauberstab auf sie, und sprach laut und deutlich: "Wingardium Leviosa". Nun schwebte meine Kamera in der Luft, mit meinem Zauberstab kontrollierte ich, wo sie hinflog. Schnell legte ich einen Arm um Noel und lächelte in die Kamera. Sobald das Foto geschossen war, holte ich sie mir langsam zurück, und war ziemlich erleichtert, als sie wieder in meinen Händen lag, und ich meinen Zauberstab wegpacken konnte.
Er tat es tatsächlich, er fragte mich, ob ich mit ihm auf diesen Ball wollte. Zwar hatte er einen kleinen Anstoßer gebraucht, aber naja, besser als garnichts. Obwohl ich eigentlich nicht ein großer Fan von solchen Bällen war, hatte ich direkt darüber nachgedacht, dass es cool sein könnte, mit ihm dorthin zu gehen. Gespielt verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Du willst, dass ich mit dir auf einen kitschigen Ball gehe, der die Liebe überomantisch und unrealistisch darstellt?", ich baute eine kurze Pause ein, nur um seinen verwirrten Blick zu genießen. "Ja, ich will!", grinste ich dann und umarmte ihn feste. "Ich zieh übrigens rosa an... Deshalb kann ich dein Armband leider nicht anziehen", meine Wangen wurden einwenig rot. "Aber ich wollte nur, dass du weißt, dass ich es heute anhabe", daraufhin zog ich meinen Ärmel hoch und zeigte ihm das Armband, welches er mir letztens geschenkt hatte. "Und, dass es mir sehr gefällt. Danke", schnell beugte ich mich zu ihm vor und küsste ihn auf die Wange. Aus Nervösität stand ich auf und lächelte auf ihn hinunter. "Wir sehen uns dann auf dem Ball?", fragte ich schlussendlich, drehte mich um und ging wieder zurück zu dem Geheimgang.

[Sollen wir dann direkt beim Ball weitermachen? c:]

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Springbrunnen

von Noel am 28.02.2019 17:04

Ich versuchte zwar sie etwas wegen ihrer Kamera zu beruhigen, da ich auch wirklich auf sie aufpassen würde, aber natürlich klappte das nicht wirklich. Sie vertraute mir zwar, hatte aber wahrscheinlich auch Angst, besonders weil ich leider so tollpatschig war. 
"Oh, ähm...tut mir leid. Ich wollte ja nur nachfragen. Aber du hast ja Recht.", murmelte ich verlegen. Dann machte sie es aber tatsächlich doch selber und alleine. Tatsächlich hatte alles wunderbar funktioniert und ich war sehr froh und erleichtert. Ich lächelte dann zufrieden. Wir hatten es geschafft! 
Ich hatte sie tatsächlich gefragt, ob sie mit mir auf den Ball gehen wollte. Vielleicht hätte ich es sonst sogar vergessen oder ich hätte keine Zeit mehr gehabt sie zu fragen. Also war das ja vielleicht sogar ganz gut gewesen. Ich war wirklich ziemlich verwirrt. Vielleicht hielt sie davon ja nicht besonders viel, aber es könnte bestimmt ganz cool werden. Natürlich wollte ich, sonst hätte ich sie ja wohl nicht gefragt. Was dachte sie denn? Dann stimmte sie aber doch grinsend zu und ich erwiderte die Umarmung. "Du bist manchmal echt unmöglich.", murmelte ich grinsend. "Das macht doch nichts. Rosa steht dir bestimmt. Das ist wirklich süß von dir und es bedeutet mir sehr viel. Das freut mich. Habe ich gerne gemacht.", flüsterte ich lächelnd, als sie mir das Armband zeigte, was ich ihr geschenkt hatte. Dann küsste sie mich auf die Wange und ich wurde sofort rot, lächelte aber. Sie schien auch nervös zu sein und lächelte. "Ja! Natürlich. Ich freue mich schon.", antwortete ich ihr noch lächelnd und ging dann schließlich ebenfalls wieder zum Geheimgang. 

[Das können wir sehr gerne machen. c:] 

Thread frei 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2019 17:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum