Aussichtsplattform

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ash
Gelöschter Benutzer

Re: Aussichtsplattform

von Ash am 12.02.2019 19:36

Lee sah ihn ziemlich gespannt an. Theoretisch hätte er natürlich ein Date haben können und es gab ja durchaus Mädchen, wo vielleicht sogar Interesse da war oder die für ihn schwärmten, aber das war eher eine Ablenkung. Ash war zwar sogar schon mal auf die Idee gekommen Leanne irgendwie eifersüchtig zu machen, aber das hatte er dann doch gelassen und sich nicht getraut. Es wäre auch einfach nicht fair, schließlich konnte sie ja nichts für seine Gefühle. Die Mädchen fanden ihn teilweise sogar ziemlich gut aussehend, aber das lag wohl im Auge des Betrachters. Ash würde bei einem Date wahrscheinlich gar nicht wissen wie er sich verhalten sollte, auch wenn Lee nicht wirklich verstand, warum er niemanden an seiner Seite hatte. Er war eben etwas schüchtern und zurückhaltend, aber man konnte wirklich viel aus ihm heraus kitzeln, auch wenn er wirklich dankbar war, dass sie ihn nie zu irgendwas zwingen würde. Aber sie vertrauten sich und Leanne konnte natürlich immer zu ihm kommen. 
Ash wusste noch nicht mal, ob sie auch nur ansatzweise irgendwas für ihn fühlte. Vielleicht wollte sie auch einfach nur die Freundschaft nicht zerstören, aber vermutlich würde sie ihn sowieso immer nur als Freund sehen und nie richtig lieben können. "Hm, da könntest du sogar Recht haben. So kann man das natürlich auch sehen." Dann musste er ebenfalls lachen. "Danke. Ich weiß.", meinte er daraufhin und lächelte leicht. Wenn sie wüsste wie schwierig das alles war. Sie wollte wirklich, dass er glücklich war und leider war Ash oft wirklich sehr einsam und wünschte sich jemanden, der ihn so liebte und akzeptierte wie er eben war. 
Tatsächlich nahm sie fast schon automatisch seine Hand und ließ sich neben ihn ziehen. "Ja, das freut mich.", meinte er daraufhin etwas verlegen. Ash genoss die Berührung und es ihr so nah zu sein. "Ganz gut, aber irgendwie werde ich Hogwarts vermissen und ich hoffe, dass ich meine Freunde dann trotzdem noch regelmäßig sehen kann. Ich muss mir wirklich mal überlegen, was ich überhaupt nach der Schule machen möchte, aber ich werde wahrscheinlich Politik und vielleicht auch noch erstmal Alchemie studieren und dann werde ich wahrscheinlich im Ministerium arbeiten. Denke ich. Und dir so?", fragte er sie dann zurück und schaute sie ebenfalls an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 19:38.

Leanne

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wortlose Magie Kampfzwerg Frei

Beiträge: 14

Re: Aussichtsplattform

von Leanne am 13.02.2019 08:50

Eigentlich wusste Leanne nicht einmal, was Glück war. Denn sie selbst  war so ganz und gar nicht glücklich gewesen. Immerhin waren es ihre Eltern, die ihr ganzes Leben bestimmten. Und dazu gehörte nicht nur ihre Berufswahl, sondern auch ihr Liebesleben. Natürlich wusste es kaum einer, wobei es viele ahnten. Aber Leanne machte sich nichts aus dem Gerede, sondern konzentrierte sich lieber darauf, einen Plan zu schmieden, der es ihr möglich machte, über sich selbst zu bestimmen. Da Ash jedoch ein sehr Vertrauter für Leanne war, wusste er alles über sie und ihr Leben. Wobei es eher das Leben war, das ihre Eltern für sie bestimmten. Sie seufzte leise. "Naja.. ich strebe das an, was meine Eltern für mich als bestes empfinden und natürlich ist es ein Posten im Ministerium, bestenfalls sogar Aurorin.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Damit konnte sie so gar nichts anfangen. Es war einfach nur langweilig. Viel lieber hätte sie etwas gelernt, womit sie anderen helfen konnte, wie Heilerin zum Beispiel. "Meine Eltern haben mein Leben wirklich verplant und ich bin wie eine Marionette, die folgen muss.", sprach sie weiter, wobei sie Ash damit nichts Neues erzählte. Immerhin hatte er sich das ein oder andere Mal bereits ihr Leid angehört. "Ich suche noch immer nach einem Schlupfloch und all dem zu entkommen..", sagte sie, jedoch etwas leiser,"naja und nun gibt es das Gerücht, dass meine Eltern sogar mit Jacks Eltern eine Art Vertrag haben, in dem alles genau fest gelegt wurde .." Sie hasste diesen Namen, Jack. Jack war ihr Freund. Naja zumindest, wenn es nach ihren Eltern ging. Sie hingegen hasste ihn einfach nur und versuchte ihm hier nicht all zu oft über den Weg zu laufen. "Du solltest dein freies Leben genießen, Ash.", meinte sie und musterte ihn von der Seite.

                        
                                    ssu92lf7.gif

Antworten

Ash
Gelöschter Benutzer

Re: Aussichtsplattform

von Ash am 15.02.2019 18:42

Ash wusste ganz genau, das Leanne nicht wirklich glücklich war und auch nicht wusste, was Glück war, nur weil ihre Eltern ihr Leben bestimmten. Ihre Berufswahl und natürlich auch ihr Liebesleben, was schade war und ihn traurig machte. Leanne sollte glücklich sein und Ash wäre wirklich gerne derjenige, der sie glücklich machte. Natürlich gab es Gerüchte, auch wenn es niemand mit Sicherheit wusste und Leanne versuchte sich einen Plan zu machen, damit sie endlich selber bestimmen konnte. Trotzdem wusste Ash eigentlich wirklich alles über ihr Leben. Leanne seufzte leise. "Ich habe es dir wahrscheinlich schon tausendmal gesagt, aber wenn du nicht im Ministerium, sondern vielleicht lieber als Heilerin oder so arbeiten möchtest, dann solltest du das tun. Du könntest auch erstmal studieren und ausziehen. Vielleicht in eine WG. Und ich könnte dir natürlich auch dabei helfen. Das wäre gar kein Problem." Ash sah Leanne dann aufmunternd an und lächelte auch aufmunternd. Dummerweise kannte er das ja schon und er wusste Bescheid. "Du wirst es schaffen. Du bist stark genug. Ich weiß es einfach. Das ist doch wirklich nicht deren Ernst?! Ich fasse es nicht! Wir kann man sowas nur tun?!", fragte er entsetzt und ziemlich fassungslos. Bei dem Namen Jack zog sich sein Herz sofort zusammen. Dieser Kerl war vielleicht der Freund von Leanne, aber sie war nicht glücklich, sie liebte ihn nicht und er behandelte sie auch noch schlecht. Das hatte sie nicht verdient und er würde sie viel besser behandeln. "Ja, ich weiß. Vielleicht hast du ja Recht. Aber es ist irgendwie einfacher gesagt als getan. Glaube mir.", murmelte er und sah zu Leanne.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 18:45.

Leanne

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wortlose Magie Kampfzwerg Frei

Beiträge: 14

Re: Aussichtsplattform

von Leanne am 15.02.2019 22:19

Ash war so voller Hoffnung, was Leanne bewunderte. Sie selbst wusste nicht, ob sie Hoffnung haben sollte. Immerhin war sie hier im Hogwarts doch irgendwie eingesperrt und ihre Eltern konnte zu viel bestimmen. Sie war unter Beobachtung. Aber Hogwarts war ihr immer noch lieber als ihr eigenes Zuhause. Sie schenkte Ash ein Lächeln, immerhin wollte er ihr nur helfen und das war schon genug, was er für sie tat. Das war schon mal mehr als jeder andere hier für Leanne tat. "Studieren und eine WG. Das klingt ziemlich nach einem normalen Leben und normal ist doch langweilig.", sagte sie,"wer wünscht sich schon nicht ein Leben, das voll und ganz von den Eltern bestimmt wird..?!" In ihrer Stimme war eindeutig Ironie zu hören. Leise seufzte die Schülerin. "Ich bin eben die typische Slytherin Schülerin. Reinblütig und reiche, einflussreiche Eltern. Dabei fühle ich so gar nicht. Jedes andere Haus wäre mir lieber. Aber wir wissen ja, der Hut lügt nicht und er weiß, was er tut. Also muss sein Entscheidung einen Grund haben." Irgenetwas in Lee war dann wohl doch typisch Slytherin. "Ich muss da selbst durch. Naja es ist meine Familie, die mich kontrolliert. Oder denkt, dass sie es kann. Ich muss ihnen nur zeigen, dass sie da falsch liegen.", sagte Leanne,"fangen wir am besten bei Jack an. Ich meine .. ich bin nicht der Typ für eine lieblose Ehe, die nur auf Lügen aufbaut .." Sie sah Ash angewidert an und schüttelte ihren Kopf. "Vielleicht hast du ja einen Plan, wie man am besten seinen Scheinfreund los wird ..?" 

                        
                                    ssu92lf7.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 22:19.

Ash
Gelöschter Benutzer

Re: Aussichtsplattform

von Ash am 17.02.2019 22:07

Ash war voller Hoffnung, weil es Hoffnung gab und weil er daran glauben wollte. Und natürlich auch, damit Leanne wieder Hoffnung hatte und weil sie es bewunderte. Vielleicht konnten ihre Eltern viel bestimmen und vielleicht war sie auch wirklich irgendwie in Hogwarts eingesperrt, aber das musste ja nicht ewig so gehen. Leanne stand unter Beobachtung, aber Hogwarts war eigentlich gar nicht so schlecht und es war ihr dann wahrscheinlich auch lieber. Er lächelte zurück, immerhin wollte er ihr wirklich nur helfen und für sie da sein. Das war selbstverständlich für ihn, auch wenn es viele nicht tun würden. "Naja, das wäre immerhin ein Anfang. Aber da könntest du Recht haben, aber wir können bestimmt trotzdem viele Abenteuer zusammen erleben.", meinte er daraufhin grinsend. "Vermutlich niemand. Nein, das bist du nicht. Sag sowas nicht. Schließlich ist dir das Haus und der Blutstatus ziemlich egal. Das kann ich verstehen. Du bist einfach stark. Das ist es. Ganz einfach." Ash dachte kurz darüber nach. "Okay, gut. Das schaffst du. Das kriegen wir hin. Das weiß ich doch. Du brauchst einen Freund, den du wirklich liebst und er dich. Vielleicht auch kein Reinblut und auch nicht aus Slytherin, auch wenn Jack und deine Familie das wahrscheinlich nicht so toll finden würden. Gibt es denn einen Jungen den du irgendwie toll oder süß findest und mit dem du dir eventuell auch irgendwas vorstellen könntest?", fragte er Leanne dann etwas verlegen und unsicher. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2019 22:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum