Zwischen den Regalen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lexie

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

Beiträge: 120

Re: Zwischen den Regalen

von Lexie am 10.02.2019 23:23

Ich wurde ein bisschen rot. Meine pinke Schlafanzughose mit den winzigen Herzchen war vermutlich das letzte Kleidungsstück, was ich jemals in seiner Gegenwart angezogen hätte. Aber ich war ja selbst Schuld, was rannte ich auch nachts so Hals über Kopf durch das Schloss ... ein Wunder, dass ich nicht noch der Nase lang hingefallen war und mir dabei die Nase gebrochen hatte oder so. 
"Oh nein, ich wollte ein Buch suchen, dass ich vor ein paar Tagen in den Fingern hatte, weil ich einen Albtraum hatte und da stand etwas über, ehm, Traumdeutungen drin und ich -", plapperte ich drauf los und stoppte dann, um Luft zu holen und mir noch einen Kuss zu stehlen. Allerdings hielt ich mitten in der Bewegung inne und sah ihn verwirrt an. "'Eben'?", wiederholte ich seine Worte, die jetzt erst in meinem Kopf ankamen. "Ich war den ganzen Abend im Gemeinschaftsraum und hab bis vor ein paar Minuten noch im Bett gelegen." 
In meinem Kopf begannen schon wieder irgendwelche Alarmglocken zu schrillen, aber ich wusste nicht warum. Das ganze erinnerte mich sehr an unser letztes Gespräch in der Bibliothek, wo es mir noch wie ein Scherz vorgekommen war. Jetzt fühlte ich mich wie im falschen Film. Wollte er mich auf den Arm nehmen? Oder war ich irgendwann plötzlich zum Schlafwandler mutiert und stattete Chester heimliche Besuche ab, von denen ich nichts mitbekam? Irgendetwas stimmte doch ganz und gar nicht ...


w e   a r e   k i n d r e d   s p i r i t s
forged in different fires but kindred

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 10.02.2019 23:07

Erschrocken zuckte ich zusammen als am Ausgang jemand regelrecht in mich hineinlief. Ich trat schnell zurück um einen gewissen Sicherheitsabstand zu wahren, blickte dann aber erleichtert in Lexis wunderschönes Gesicht. Ich lachte leise, als ich sie genauer betrachete. Ich hatte sie noch nie in Schlafsachen gesehen. Süß. "Hey." grüßte ich sie zurück und trat wieder näher zu ihr. Ich zwirbelte eine ihrer losen Haarsträhnen zwischen meinen Fingerspitzen und gab ihr einen kurzen Kuss. "Scheint so..." antwortete ich schmunzelnd.
Aber dann stockte ich. Lexie war nicht einmal vor fünf Minuten von hier verschwunden. Wie schnell hatte sie ihre Klamotten wechseln und ihre Haare in so ein Vogelnest verwandeln können? Ich runzelte die Stirn. "Hast du eben etwas vergessen?" fragte ich erstmal, verstand ihren Aufzug aber ganz und gar nicht. Sie wirkte wie ausgewechselt. Ich schulterte meine Tasche und neigte fragend den Kopf. "Auf dem Tisch lag jedenfalls nichts mehr." fügte ich hinzu und deutete nach hinten in den Raum, wo man gerade noch unseren Tisch erahnen konnte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir uns jetzt ziemlich nahe der Sperrstundenzeit befanden. Wir sollten besser gleich das Weite suchen, bevor die verhasste Bibliothekarin wiederkehrte.

 
SigCHes.png 

Antworten

Lexie

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

Beiträge: 120

Re: Zwischen den Regalen

von Lexie am 10.02.2019 21:43

Bereits in meiner flauschigen Schlafanzughose sprintete ich fast schon durch die leeren Korridore des Schlosses. Ich war heute früh schlafen gegangen, weil mich den ganzen Tag so eine Müdigkeit überfallen hatte, aber bereits nach ein paar Stunden war ich buchstäblich aus dem Bett gefallen. Es war wieder dieses merkwürdige Gefühl gewesen, gepaart mit verschwommenen Bildern, die mich aus dem Schlaf gerissen hatten. Aber anstatt mich wieder ins Bett zu legen, zog ich meinen Ravenclaw-Pulli über und machte mich auf den Weg zur Bibliothek. Meine Haare hatte ich unterwegs nur grob zu einem Dutt gebunden, damit mir keine zerzausten Strähnen mehr im Gesicht hingen. Dieser Traum war seltsamer gewesen als die davor ... und ich hatte genau eine Zeile vor Augen, die ich vor ein paar Tagen noch in einem der vielen Bücher gelesen hatte. Das Kapitel hatte ich nicht zuende gelesen, aber ich musste es wissen. Ich musste wissen, was das war, um nicht komplett durchzudrehen. 
Bei der Bücherei angekommen hielt ich heftig atmend an - es gab einen Grund dafür, warum ich keinen Sport machte - und rannte direkt in Chester hinein, der grade durch die Tür kam. Mein fast zu Tode erschrockener Blick - ich hatte mit Madam Pince gerechnet, immerhin war es fast Zeit für die Sperrstunde - wurde durch Erleichterung ersetzt, bevor sich ein warmes Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete. "Oh, hey", begrüßte ich ihn und zupfte an meinem Pulli, damit er wenigstens ein bisschen von meiner pinken Schlafanzughose bedeckte. "Wir scheinen uns im Moment ganz schön oft hier zu treffen!", meinte ich scherzhaft und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht, die sich aus meinem zerknautschten Dutt gelöst hatte.


w e   a r e   k i n d r e d   s p i r i t s
forged in different fires but kindred

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 10.02.2019 20:47

Lexies Berührungen waren sanft und hinterließen immer dieses unbeschreibbare Kribbeln auf meiner Haut. Ich lächelte automatisch, auch wenn ich ihr dann nur erzählte was ich jetzt eigentlich vorhatte zu lernen. Es passte nicht über die Schule zu reden und dabei so zu lächeln. Aber so war das jetzt nun einmal. Letztendlich kam ich dann doch nicht allzu gut zum lernen. Aber der Abend war trotzdem sehr gelungen. Aber vielleicht auch gerade deshalb.
______________ Z e i t s p r u n g   z u m   ü b e r n ä c h s t e n   T a g _______________
Ich befand mich wieder in der Bibliothek. Es war schon recht spät und die Bibliothek war beinahe gänzlich leer. Ich hatte Lexie nur heute morgen gesehen. Danach hatte ich mich zusammengerissen und gebüffelt. Es war schwierig beides zusammen unter einen Hut zu bringen und dann waren da noch meine anderen Freunde wie z.B. Landon. Irgendwann kam Lexie tatsächlich noch in die Bibliothek, auch wenn ich nicht mehr wirklich mit ihr gerechnet hatte. Sie trug nicht ihre Schuluniform, sondern einen weit ausgeschnittenen weichen Pullover. Ihr Gesicht glühte leicht in dem mittlerweile gedimmten Licht der Bibliothek. Naja und eine kleine Pause kam mir gerade ganz recht. Sie ließ sich auf meinem Schoß nieder und schob meine Unterlagen weit von mir weg. Wir alberten ein wenig herum, ich meinte halbherzig, dass ich tatsächlich noch lernen müsse, aber ich konnte ihr wie immer nicht widerstehen. Aber so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg. Ein kurzes Vergnügen, aber was solls. Schief grinsend packte ich meine Sachen zusammen und ging in Richtung Ausgang.

 
SigCHes.png 

Antworten

Lexie

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

Beiträge: 120

Re: Zwischen den Regalen

von Lexie am 05.02.2019 22:45

Das Gefühl, das sich langsam in mir ausbreitete, war seltsam. Es fühlte sich an, als würde plötzlich irgendetwas zwischen uns stehen, aber ich kam nicht darauf, was es war - als würden wir komplett aneinander vorbei reden. Ich wollte noch etwas dazu sagen, aber Chester sah das Thema für sich anscheinend als beendet, also belies ich es dabei. Vielleciht war ich durch die ganzen magischen Krankheiten, über die ich in den letzten Stunden gelesen hatte, schon ganz wirr im Kopf ...
Seine sachten Berührung löste auf meiner Haut ein angenehmes Kribbeln aus. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen beugte ich mich nach vorn, um ihm ein bisschen entgegen zu kommen und den Kuss zu erwidern. Selbst jetzt, nachdem seit unserem ersten Kuss bereits ein paar Wochen vergangen waren, löste die Berührung seiner Lippen immer noch dieses warme Gefühl in mir aus. Mein Bauch fühlte sich jedes Mal an, als würden Schmetterlinge darin herum fliegen und gleichzeitig Purzelbäume schlagen. Wenn ich daran dachte, dass ich mir noch vor ein paar Monaten eingeredet hatte, dass ich nicht mehr als Freundschaft für ihn empfand ... und jetzt saß ich hier, küsste ihn und war Hals über Kopf in ihn verliebt.
Ich legte eine Hand an seine Wange und strich mit dem Daumen sanft über seine weiche Haut. "Für was wolltest du denn lernen?", fragte ich leise, weil wir uns ohnehin noch nah genug waren, dass er mich hören konnte und schob mit dem Fuß verstohlen das dicke Buch über magische Krankheiten aus seinem Sichtfeld. 


w e   a r e   k i n d r e d   s p i r i t s
forged in different fires but kindred

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 05.02.2019 21:18

Lexie schien genau so verwirrt über mich zu sein wie ich über sie. Das war seltsam. Ich verstand die Spielregeln dieses Spiels nicht wirklich. Ich konnte noch beinahe ihre Lippen auf meinen Spüren. Das war nur ein paar Minuten her gewesen. Ich runzelte die Stirn. "Okay..." meinte ich und beließ es erstmal dabei. Warum hatte sie dann eben etwas anderes behauptet? Wollte sie mich nur loswerden?
Ich setzte mich neben sie und nickte. Wie auch immer. Lexies Stimme lockte mich in jedem Fall mich neben sie zu setzen. Ich lächelte und streifte mit meiner Hand sanft über ihren Arm. Jetzt fiel mir aber auch auf, dass sie eben noch eine Jacke angehabt hatte und vor der war jetzt keine Spur zu sehen...
Ich schüttelte den Gedanken ab und beugte mich stattdessen vor um Lexie einen Kuss zu geben. Es war nicht besonders gemütlich hier zwischen den Regalen und die Bibliothekarin würde das wohl auch gar nicht gerne sehen. Aber das machte es doch nur noch interessanter. Ihre Lippen schmeckten jetzt noch viel süßer als noch vor einer halben Stunde. Ich verstand sowieso nicht wie sie das anstellte. Dass ihre Haut so weich war, ihre Haare so glänzten und ihre Augen funkelten. Aber das fiel mir immer wieder auf. Jetzt noch viel mehr als früher.

 
SigCHes.png 

Antworten

Lexie

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

Beiträge: 120

Re: Zwischen den Regalen

von Lexie am 04.02.2019 22:00

Ich schenkte Ches ein liebesvolles Lächeln, als er mich auf die Stirn küsste, was aber im nächsten Moment einem verwirrten Gesichgsausdruck Platz machte. War das ein Witz gewesen? Wenn ja, dann verstand ich ihn nicht. Ich war doch schon kurz nach dem Frühstück losgestiefelt, und seitdem hatte ich auch mit keiner anderen Menschenseele mehr gesprochen. Ich lächelte unsicher, aber bevor ich etwas erwidern konnte, spürte ich wieder wie mein Magen knurrte. Verdammt, ich hätte das Mitagessen nicht ausfallen lassen sollen. 
"Ich hab Alice heute morgen zuletzt gesehen, da meinte sie dass sie mit ein paar anderen Gryffindors nach Hogsmeade wollte. Seitdem hab ich auch nicht mit ihr gesprochen ..." Oder mit jemand anderem. Chesters Worte verwirrten mich. Vielleicht hatte er ja über irgendein Gespräch mit mir fantasiert, während er über seinen Lernsachen gehockt hatte. Das wäre unglaublich süß gewesen, wenn ich mich nicht so fürchten würde, dass meine komische was-auch-immer-das-war-Krankheit auf ihn abfärben könnte. Oder hatte ich etwa wirklich mit ihm gesprochen und es irgendwie vergessen? Ich vergaß doch nie etwas. Merlin, diese ganzen Gedankengänge bereiten mir schon Kopfschmerzen. 
Ich schüttelte den Kopf, um sie zu vertreiben und lächelte zu ihm hoch. "Möchtest du dich zu mir gesellen?", fragte ich mit einem zärtlichen Tonfall und legte das Buch zur Seite, bevor ich mit der Hand auf den Boden neben mir klopfte. 


w e   a r e   k i n d r e d   s p i r i t s
forged in different fires but kindred

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 04.02.2019 21:36

Ich ließ mich dicht vor Lexie nieder und beugte mich einen Moment vor um ihr einen sanften Kuss auf die Stirn zu drücken. Ich lächelte wieder, beäugte sie aber noch ein wenig misstrauisch. Vielleicht machte ihr der Lernstress einfach auch ein wenig zu schaffen. Und dann stockte ich wieder. "Ein bisschen zu lange hier gesessen?" ich lachte leise. "Ja, genau. Vielleicht zwei Minuten wenn es hinkommt." grinste ich und sah Lexie schief an. Jetzt mal ehrlich. War das so etwas wie 'du hast mir gefehlt, wir haben uns schon so lange nicht gesehen' und dann war man gerade mal 5 Minuten voneinander getrennt? Keine Ahnung... Aber ich würde mitspielen wenn es dazu kommen würde.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab doch eben gesagt, dass ich lernen gehe. Was ist denn jetzt mit dem Treffen mit Alice geworden?" fragte ich und runzelte die Stirn. Ich hoffte nur, sie haben sich nicht gestritten oder so. Das wäre echt unschön. Ich blickte auf Lexies Buch hinab und lies kopfüber die Zeilen. Drachenpocken? Ich kannte niemanden der das hatte, aber schön soll diese Krankheit in keinem Fall sein...

 
SigCHes.png 

Antworten

Lexie

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

Beiträge: 120

Re: Zwischen den Regalen

von Lexie am 04.02.2019 16:11

Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken und dem langen Text über Drachenpocken. Ich erschrak ein bisschen und klappte das Buch reflexartig zu, bevor ich mich nach der Quelle umsah. "Hey", erwiderte ich, während sich auf meinem Gesicht wieder ganz automatisch ein Lächeln ausbreitete, sobald ich Chesters Gesicht sah. Ich schob das Buch von meinem Schoß, schloss die Augen und streckte mich. Mein Bein war eingeschlafen. "Ja, ich hab nur ein bisschen zu lange hier gesessen ... Merlin, wie spät ist es denn?" Ich hatte das Mittagessen verpasst, worauf mein knurrender Magen mich auch in grade diesem Moment aufmerksam machte. Vielleicht konnte ich mich ja gleich noch in die Küche schleichen, um mir ein bisschen Essen zu holen ... 
"Was machst du denn hier?", fragte ich dann. Ich hatte ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen. Wie seltsam es war, dass er mir jetzt schon nach wenigen Stunden fehlte, wo ich ihn noch vor kurzer Zeit wochenlang ignoriert hatte. Da hatte er mir auch gefehlt, aber nicht ... so. Jetzt schien sich in mir jedes Mal wieder diese kleine Sonne auszubreiten, wenn er in der Nähe war. 


w e   a r e   k i n d r e d   s p i r i t s
forged in different fires but kindred

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 04.02.2019 12:41

In letzter Zeit war ich trotz dem nahenden Prüfungsdruck, ziemlich gut gelaunt. Dass jetzt jemand in meiner unmittelbaren Nähe von meinem Geheimnis wusste, erleichterte mich ungemein, vor allem da es Lexie war. Sie hatte das so akzeptiert und das beruhigte mich. Es ermutigte mich vielleicht sogar Landon meine ganze Geschichte zu erzählen. Vielleicht. Ich würde demnächst mal sehen ob sich ein günstiger Moment finden würde. Ich würde lernen meine Prioritäten richtig zu setzen.
Nicht zu letzt war ich gut gelaunt weil ich so viel Zeit wie lange nicht mehr mit Lexie verbrachte und dieses Mal ganz anders als früher. Ich hatte nicht gewusst, dass ich übrhaupt Beziehungstauglich war, doch es gefiel mir sehr. Ich verspürte nicht den Drang mich dagegen zu wehren, hatte nicht das Gefühl eingeengt zu werden und konnte ehrlich gesgat kaum genug davon zu kommen. Lexie hatte mich eben erst in der Großen Halle überrascht. Wir hatten zusammen gegessen und auf dem Weg ihrem Gemeinschaftsraum hatte sie fast die Finger nicht von mir lassen können. Dann wiederum hatte sie sich aber schnell verabschiedet. Sie hatte noch irgendwas mit Alice vor, was ich durchaus verstehen konnte. Ich würde mich schlecht fühlen, wenn sie meinetwegen weniger Zeit mit ihr verbringen würde.
Mich zog es jetzt in die Bibliothek zum lernen. Ab und an tat ich das Mal. Heute war ich aber sicher nicht der Einzige mit dieser Idee. Es war sehr überfüllt und ich sah ein, dass ich wohl keinen Platz an einem Tisch erwischen würde. Ich sah mich zwischen den Regalen um und sah dort Lexie sitzen. Ich runzelte die Stirn. "Hey." sagte ich und lief langsam auf sie zu. "Gehts dir gut?" fragte ich, als ich ihr näher kam und sah, dass sie ein wenig ungesund wirkte. Eigentlich lag mir eher die Frage auf der Zunge, wie sie es so schnell hierher geschafft hatte und was aus dem Treffen mit Alice wurde. Aber das konnte warten.

 
SigCHes.png 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum