Zukunftsplay » 17

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Charles

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Beiträge: 46

Re: Zukunftsplay » 17

von Charles am 09.02.2019 15:44

Wer: Coop & Charles
Wann:
In ca. einer Woche
Wo:
Vor dem Zauberkunstklassenzimmer

Ich sah erneut auf meine Uhr. Mann, Coop hätte eigentlich schon vor 10 Minuten raus kommen sollen. Aber so, wie ich ihn kannte, hatte er wahrscheinlich noch einmal irgendeinen Mist verzapft und musste deswegen noch länger im Klassenzimmer bleiben. Ich war schon vor 15 Minten hier angekommen und saß seitdem auf dem Boden, während ich darauf wartete, dass einer meiner engsten Freunde endlich vom Nachsitzen entlassen wurde. Das Komische war, dass ich noch nicht einmal genau wusste, weshalb Coop jetzt nachsitzen musste. Er hatte mich nur vor ca. einer Stunde gefragt, ob ich nicht draußen auf ihn warten konnte, weil wir heute eigentlich etwas zusammen machen wollten. Und damit das nicht ganz ins Wasser fiel, weil er irgendetwas in Zauberkunst angestellt hatte, wartete ich nun hier auf ihn. So langsam wünschte ich mir allerdings, dass ich ein Buch mitgenommen hätte, weil das lange Warten wirklich kaum mehr auszuhalten war. Und sonst gab es hier in dem einsamen Flur auch nichts, mit dem man sich hätte beschäftigen können. Das einzige Spannende, was alle paar Minuten passierte, war, dass einige Hausgeister hier vorbei flogen und ihren Weg gingen... Oder sollte man bei Geistern lieber sagen, dass sie ihren Weg schwebten? War das vielleicht politisch korrekter? 
Wahrscheinlich konnte man schon allein durch diese Gedanken ausmachen, wie langweilig mir war. Ich hätte gerade am liebsten die Augen geschlossen, als die Tür des Klassenzimmers aufging und Coop raus kam. Schnell stand ich auf und meinte dann noch mit einem breiten Grinsen: "Na, endlich. Ich warte hier schon eine halbe Ewigkeit. Was hat denn so lange gedauert?"

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Zukunftsplay » 17

von Remus am 20.01.2019 19:13

Smile this big ---> Ü

   
SigNewPain.png

Antworten

« zurück zum Forum