Zukunftsplay » 20

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Zukunftsplay » 20

von Remus am 20.01.2019 19:16

- When you can't be a Hufflepuff, BE with a Hufflepuff ♥

   
SigNewPain.png

Antworten

Lester

23, Männlich

Beauxbatons Austauschschüler Jahrgang 7 Reinblut Böse Zauberschachclub Wahrsagen Badboy Frei

Beiträge: 4

Re: Zukunftsplay » 20

von Lester am 03.02.2019 18:41

Zukunftsplay: Lester vs Narzissa


Langsam schlenderte Lester die Korridore von Hogwarts entlang. Die anderen Austauschschüler waren in der Kutsche oder in der großen Halle, aber ihm war definitiv nicht danach. Sie kotzten ihn an.
Ihr abgehobenes Getue, ihr hässliches Lachen...einfach zu manipulieren, viel zu einfach.
Diese Möchtegernelite war keine Herausforderung für ihn und selbst Hogwartsschüler gingen ihm mit ihren ewigen pubertären Unsicherheiten viel zu schnell ins Netz.
Immer wieder kamen Rufe in seine Richtung, irgendein Freund, an den er sich selber nicht mehr erinnern konnte oder eine Verflossene, die ihm nachweinte.
Langweilig...alles...so...langweilig.
Lester hasste die Langeweile! Alles was er tat zielte eigentlich nur darauf ab, diesen verdammten Erzfeind für ein paar süße Minuten oder wenn er Glück hatte auch Stunden zu vertreiben.
Genervt lehnte er sich an eines der Geländer im zweiten Stockwerk. Ein neues Opfer musste her...

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Zukunftsplay » 20

von Narzissa am 08.02.2019 14:44

Ich kam gerade aus einem Klassenraum, ich hatte gerade einen Brief von Andromeda bekommen, dass sie sich für Ted Tonks entschieden hatte und ihrer Familie den Rücken kehren wollte. Super, so eine Schwester brauchte man. Natürlich hatte sie rein geschrieben, dass ich mich jeder Zeit melden konnte. Aber nein, würde ich nicht. Eher würde ich aus dem Astronomieturm springen. Ich hatte immer noch Bella, mit der ich reden konnte. Trotzdem musste ich mir eine Träne weg wischen, als ich merkte das im zweiten Stock noch jemand war. Es war der Austauschschüler. Alle meinte er sei, nicht gerade der netteste, aber ich hatte noch nicht wirklich mit ihm gesprochen. Warum eigentlich?
War ja auch egal, auf jedenfall rempelte mich einer aus Hufflepuff an, wodurch mir alles was ich fest hielt aus der Hand fiel und ich ins schwanken kam. "Ich hasse Halbblüter und Schlammblüter, keine Augen im Kopf. Nicht mal entschuldigen können sie sich. Als ob ich niemad wäre. Ich bin eine Black." schimpfte ich vor mich hin, natürlich hatte ich vergessen das der andere Schüler auch alles mit hören konnte, und ich eigentlich verlor ich meine Beherrschung nie. Nicht in der Öffenlichkeit.

Antworten

« zurück zum Forum