Am Kamin

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Magnolia
Deleted user

Re: Am Kamin

from Magnolia on 11/12/2018 10:16 PM

Froh war ich echt darüber , das ich hier nicht immer meine ach so nette Miene aufspielen musste sondern auch meine komplett andere Seite zeigen konnte so wie jetzt grade. Aufmerksam hörte ich mir seine Entschuldigung an , kurz nickte ich nur. " Dieses eine mal verzeih ich es dir noch aber beim nächsten mal mach ich dich ohne Wiederede einen Kopf kürzen , haben wir uns da verstanden ?" so langsam verschwand meine wut auf ihn dann auch. " Indianaschwur ? Denn ohne diesen Schwur glaub ich es dir nämlich nicht." meinte ich kurz frech grinsend zu ihn. Ich musste schon etwas stutzen als er mir sagte das ich süß bin wenn ich zickig oder wütend bin , im inneren freute ich mich aber über das Kompliment doch offen zugeben würde ich es natürlich nie.

Reply

Domenico
Deleted user

Re: Am Kamin

from Domenico on 11/13/2018 11:36 PM

Immerhin hörte sie sich aufmerksam meine Entschuldigung an und nickte dann sogar. Ich hatte es mir wirklich viel schwerer vorgestellt. Das war ja noch einfach gewesen. "Danke. Ja, ich habe es verstanden.", meinte ich und sah sie jetzt auch wieder direkt an. Ich lächelte sogar leicht. "Einverstanden. Von mir aus. Ich schwöre es dir auch gerne bei meinem Leben oder bei meiner ersten großen Liebe oder so", meinte ich grinsend. Obwohl das dann jetzt vielleicht auch wieder besser nicht. Das Kompliment freute sie bestimmt, auch wenn sie es nicht zugab. Jeder mochte doch Komplimente und ganz besonders Mädchen natürlich. 

Reply

Magnolia
Deleted user

Re: Am Kamin

from Magnolia on 11/14/2018 10:22 PM

Er konnte froh sein das ich immerhin grade aufmerksam zuhörte , na gut so gemein zu ihn wollte ich auch nicht sein. Irgendwie war es dann aber auch für mich wieder selbstverständlich ihn zu zuhören. Bestimmt hatte er es sich anders gedacht , aber ja auch ich konnte mal nach einer Weile wieder runterfahren und auch mal nett sein. "Bitte. Das hoffe ich auch das du es verstanden hast." nickt langsam und schaute ihn nun auch wieder an. " Nein Indianaschwur reicht vollkommen aus." meinte ich mit einen kurzen nicken. " Wir wollen es ja nicht so weit treiben." Zugegeben das Kompliement von vorhin freute mich echt , na gut wahrscheinlich hätte das jedes Mädchen gefreut.

Reply

Domenico
Deleted user

Re: Am Kamin

from Domenico on 11/15/2018 06:20 PM

Ich war auch froh das Magnolia mir gerade aufmerksam zuhörte, das konnte sie sich gar nicht vorstellen. Ich war sogar sehr froh darüber. Vielleicht wollte sie dann doch nicht so gemein zu mir sein. Schließlich war sie wie wir alle auch nur ein Mensch mit Schwächen und Stärken und auch sie war nicht perfekt und auch sie hatte ein Herz und Gefühle. Vielleicht war sie auch einfach gut erzogen und es war dann doch selbstverständlich für sie mir zuzuhören. "Das habe ich wirklich.", versicherte ich ihr und machte dann den Indianaschwur. "Zufrieden?", fragte ich sie dann grinsend. Es freute sie ziemlich sicher, auch wenn es fast jedes Mädchen freuen würde, was sie natürlich auch wusste. 

Reply

Magnolia
Deleted user

Re: Am Kamin

from Magnolia on 12/09/2018 05:19 PM

Ganz bestimmt freute er sich jetzt darüber das ich ihn zuhören... eigentlich Quatsch wenn man mal so darüber denkt. Denn eigentlich ist das ja selbstverständlich na gut für die meisten aber dann gibt es ja noch so ein paar die das nicht machen. So konnte ich zwar auch manchmal sein das ich niemanden zuhören , dies kommt aber echt selten mal vor denn eigentlich höre ich wirklich immer zu auch wenn man das manchmal gar nicht denkt. Auch ich will nämlich manchmal nicht so gemein sein , denn ich habe auch meine Stärken und Schwächen. Gut die Schwächen versuche ich eigentlich gut zu verstecken , ja ich weiß eigentlich müsste ich das gar nicht denn wirklich jeder Mensch hat so seine Schwächen aber meine möchte ich wirklich nur ungern zeigen deswegen versuche ich sie auch so gut es geht zu verstecken."Dann ist ja gut." meinte ich mit einen kurzen nicken meines Kopfes und schaute ihn dabei zu wie er einen Indianaschwur machte. " Ja ! jetzt bin ich zufrieden" wobei ich ihn ein kurzes grinsen schenkte.  

Reply

Domenico
Deleted user

Re: Am Kamin

from Domenico on 12/09/2018 07:08 PM

Ich freute mich wirklich, dass sie mir zuhörte. Natürlich war das eigentlich selbstverständlich, aber leider brachte Slytherin viele böse Leute und Todesser hervor und das waren leider nicht nur Vorurteile. Schön wärs. Ich hatte oft genug dumme Sprüche gehört, weil ich nicht nach Slytherin passte oder noch schlimmer, weil meine Mutter in Hufflepuff gewesen war. Dann drängelte ich oder sagte auch blöde Sprüche, aber mittlerweile versuchte ich es zu ignorieren. Viele hörten eben leider nicht zu. Jeder hatte Stärken und Schwächen, aber Magnolia würde eher versuchen ihre Schwächen zu verstecken. Ich war eben kein typischer Slytherin. "Wunderbar! Dann hätten wir das ja geklärt.", meinte ich daraufhin grinsend. 

Reply

Magnolia
Deleted user

Re: Am Kamin

from Magnolia on 12/09/2018 07:43 PM

Slytherin brachte ziemlich viele böse Leute und Todesser mit sich darunter auch mich dies versuchte ich aber ganz und gar geheim zu halten da ich keine sonderliche Lust darauf später in Askaban zu landen. Ich weiß zwar nicht ob das die richtige Entscheidung damals war mich ihnen anzuschließen doch bis jetzt hatte ich noch nicht daran gezweifelt wie es aber in ein paar Jahren aussehen wird weiß ich leider nicht. Ich dachte kurz darüber nach wie es wohl in ein paar Jahren aussehen wird , ob ich dann immer noch der gleichen Meinung bin oder nicht aber ich hoffe mal auf ja. Denn ich mag es echt bei ihnen zu sein , jetzt werden sicherlich einige mich für verrückt halten aber das bin ich schon gewohnt. Mittlerweile hatte ich darauf gar nicht mehr reagiert wenn zu mir gesagt wird das ich verrückt bin es stimmt ja auch teilweise. Hätten mich damals meine Eltern nicht wegegeben wäre ich nie so geworden wie ich bin , obwohl man nie wissen ob es doch dann passiert wäre. Natürlich wusste ich das ich meine Schwächen zeigen konnte aber ich habe viel zu viel Angst davor ausgelacht zu werden. Ich kann das nämlich echt nicht leiden wenn ich ausgelacht werde. " Ja das haben wir jetzt erfolgreich geklärt." nickte sie kurz daraufhin.

Reply

Domenico
Deleted user

Re: Am Kamin

from Domenico on 12/10/2018 04:31 PM

Ob auch Magnolia böse und vielleicht sogar ein Todesser war, konnte ich nicht mit Sicherheit sagen. Schließlich verheimlichten es auch viele und ich konnte es mir bei Magnolia auch vorstellen. Ich konnte sowieso nicht verstehen, wie man sich schon in so jungen Jahren den Todessern anschließen konnte. Schließlich war man da dann ja immer noch etwas unsicher. Natürlich gab es auch Gründe, wie zum Beispiel die Erziehung oder so. Trotzdem war das meiner Meinung nach nicht die richtige Entscheidung und man wusste ja auch nicht, wie es vielleicht in ein paar Jahren aussah. Seine Schwächen zu zeigen war doch eine Stärke, fand ich jedenfalls. "Sehr gut.", erwiderte ich und lächelte etwas. 

Reply

Elly

22, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Geheim Zauberschachclub Duellierclub Legilimentik Okklumentik Badgirl Frei

Posts: 11

Re: Am Kamin

from Elly on 12/27/2018 03:08 PM

Elly & Nico

Der Abend im Gemeinschaftsraum war mal wieder absolut traumhaft - jedenfalls wenn man das Geschnatter und die ewigen Diskussionen mochte. Wer mich kannte der wusste das ich diesen Kram eben nicht leiden konnte und gerade gingen mir meine Hauskameraden einmal mehr tierisch auf den Keks, weshalb ich mich irgendwann auch an den Kamin zurück zog - in der Hoffnung dort ein wenig Ruhe und Frieden zu finden. Denn entgegen der Meinung der wohl meisten war ich alles andere als ständig auf Streit und Diskussionen aus, ich ließ mir nur eben nicht alles gefallen und mochte Halbblute nicht so sonderlich gerne. Wenngleich mein bester Freund eines war, Nico aber war da eine große Ausnahme, er war einfach anders als die meisten von Ihnen. Zudem hasste ich Halbblute ja nicht - im Gegensatz zu Muggelstämmigen. Ich ignorierte sie aber meistens einfach, nur wenn sie meinten mir blöd kommen zu können musste ich sie eben in ihre Schranken weißen. Das die meisten dann Angst vor mir hatten kümmerte mich herzlich wenig. Im Gegenteil ich genoss es sogar von den kleinen Möchtegernd gefürchtet zu werden. Ich war eben kein nettes Mädchen auch wenn ich mich durchaus nett verhalten konnte. Manipulation lag mir eben und ich scheute mich nicht das hin und wieder für meine Zwecke auszunutzen. Was machte das denn auch schon? Wenn ich es nicht tue dann tut es eben jemand anderes - manche waren einfach zu gutgläubig. Natürlich konnte ich auch anders, ich konnte nett und hilfsbereit sein aber das dann eben auch nur wenn ich es wollte. Dennoch hatte ich ja sowass wie eine Erziehung genossen auch wenn meine ziemlich streng ausgefallen war aber davon konnte wohl fast jedes Reinblut das ein oder andere Liedchen singen. Jedenfalls wusste ich schon seit meiner frühesten Kindheit das ich später einmal sehr wahrscheinlich nicht aus Liebe heiraten würde, sondern einfach meinem Stand angemessen. Aber das war vollkommen in Ordnung denn ich war ohnehin der Meinung das Liebe einen willenlosen Idioten oder eben eine Idiotin aus einem machte. Jedenfalls fand ich diese Päärchen die es hin und wieder zu beobachten gab wirklich zum kotzen! Ich bevorzugte es meinen Spaß zu haben und meine Aufmerksamkeit nicht nur auf eine Person zu beschränken. Generell beobachtete ich meine Mitmenschen doch recht gerne und dachte darüber nach wie ich am Besten erreichen konnte was ich wollte und eben mit wem. Jetzt aber saß ich einfach nur am Kamin und blickte in die Flammen während ich meinen Tee trank und einfach das Stimmengewirr ausblendete. Über angenehme Gesellschaft hier am Kamin hätte ich mich sicherlich nicht beklagt aber nun leider konnte selbst ich wohl nicht immer alles haben. Wenngleich ich sehr ehrgeizig daran arbeitete eben doch alles zu bekommen was ich wollte. Beim Gedanken daran schlich sich ein diabolisches Lächeln auf meine Lippen und ich lehnte mich zufrieden in dem Sessel zurück. Ja, ich war sehr zufrieden mit meinem Leben gerade und das konnte und würde mir niemand nehmen.

cooltext298736622764390.png
  
If you treat me like an option,
I´ll leave you like a choice!

Reply Edited on 12/27/2018 03:09 PM.

Nico

22, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Halbblut Geheim Duellierclub Legilimentik Badboy Frei

Posts: 34

Re: Am Kamin

from Nico on 01/05/2019 06:14 PM

Genervt quetschte ich mich zwischen ein paar zweitklässlern durch und musste mir noch einmal klarmachen, warum es eine schlechte Idee gewesen wäre sie zu erwürgen. Sie waren den Stress nicht wert. Trotzdem war meine Laune an einem Tiefpunkt und ich schwor, der nächste der mir blöd kam würde es bereuen.
Ich hasste Tage wie diesen. Ich hasste diese Schule generell. Hier sammelten sich wirklich nur Idioten und Zurückgebliebene. Ich konnte es kaum erwarten endlich von hier wegzukommen und meinen eigenen Weg zu gehen. Wenn ich damit erfolgreich wäre und das würde ich definitiv sein, dann würde sich einiges ändern. Dann würde ich die Welt von diesen Ungeziefern befreien.
Ich trat in den Gemeinschaftsraum und blickte mich um. Auch hier fand man größtenteils nur Idioten, aber mein Blick fiel direkt auf das blonde Mädchen, welches in einem der Sessel am Kamin saß. Sie schien Tee zu trinken und ich blieb für einige Zeit einfach stehen und beobachtete sie von meiner Ecke aus. Elly, um die es sich hier handelte, war nicht nur meine beste und so ziemlich einzige Freundin und Person, die ich wirklich mochte, sondern auch das einzige Mädchen, für das ich wirklich interesse aufbrachte.
Vielleicht lag es einfach daran, dass sie meine Ansichten teilte, vielleicht aber auch daran, dass sie nicht so eine dämliche Tussi war, wie die meisten hier in Hogwarts. Sie war auf meinem Intelligenzlevel und konnte mir folgen, wenn ich über meine Pläne redete. Wir teilte einfach eine Menge Eigenschaften.
Darüberhinaus war sie allerdings auch die Einzige, die bei mri so etwas, wie Gefühle auslöste. Keine richtigen natürlich, ich war mri sicher, dass ich zu so etwas gar nicht fähig war. Warum auch, Gefühle waren nur unnötiger Ballast.
Aber sie war eben hübsch und ich beobachtete sie ab und zu einfach gerne. 
Nun allerdings drückte ich mich von der Wand ab und schlenderte auf die Blonde zu, wo ich mich ihr gegenüber fallen ließ.
"Wie immer schön dich zu sehen, Elly", begrüßte ich meine beste Freundin charmant und nahm mir nach einem fragenden Blick auch eine Tasse ihres Tees. Er schmeckte in Ordnung. Ich war eben kein Fan von Tee, wie von den meisten Dingen nicht.

Dean_signatur2.gif Dean_signatur3.gif Dean_signatur1.gif
I see your red door, I want it painted black. No colours anymore, I want them to turn black. I see the girls walk by dressed in their summer clothes, I have to turn my head until my darkness goes. I see the line of cars and they´re all painted black with flowers and my love, both never to come back. I see people turn their heads and quickly looked away. Like a newborn baby it just happens everyday. I look inside myself and see my heart is black. I see my red door, I must have it painted black. Maybe then I´ll fade away and not have to face the facts. It´s not easy facing up when you´re whole world is black

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum