Besenknechts Sonntagsstaat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nicolas
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Nicolas am 07.04.2018 18:12

Auch für mich war es noch immer nicht so wirklich realisierbar, dass ich vor ein paar Minuten noch Leeni geküsst hatte. Ich strahlte glücklich weiter und würde wahrscheinlich bis an mein Lebensende so strahlen, konnte es gar nicht mehr abschalten. Leeni schien es genauso zu gehen und auch sie schien glücklich.
Nachdem wir vor dem Mützenregal standen, korrigierte ich mich auf ihre Frage hin und meinte: "Und Rottöne. Die würden sich schrecklich mit deinen Haaren beißen. Und Slytherin-Grün ist nun wirklich eine schlimme Farbe." Bestätigend nickte ich, wobei der Bommel auf meiner Mütze wackelte. Doch nicht lange wackelte er dort herum, denn da zog Leeni meine Mütze tief in mein Gesicht und ich kicherte. Aber ein paar Sekunden später war die Mütze wieder an ihrem ursprünglichen Platz und meine honigblonden Haare strubbelten unter dem breiten Mützenrand hervor.
Dann flüsterte Leeni und ich bekam irgendwie eine Gänsehaut. Ich merkte, wie sehr sie ihren ganzen Mut zusammennehmen musste, um mir diese Frage zu stellen und ich sah sie lange an. Sie hatte das sooo schön gesagt, dachte ich und mein Herz schlug einen Salto rückwärts. Ich musste nicht lange überlegen, aber sah noch lange in ihre wunderschönen Augen und flüsterte zurück: "Leeni, du bist das hübscheste und süßeste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ja, ich will mit dir zusammensein." Ich lächelte ihr zu und konnte beinahe ihr Herz schlagen hören, als ich sie sanft zu mir heranzog und meine Arme von hinten um sie legte. Ich konnte richtig spüren, wie ihre Nervosität zurückging, wo ich doch mit einem 'Ja' geantwortet hatte. Ich musste sie unbedingt noch fragen, ihr wievielter Kuss das war. Das war so eine Tradition bei mir.

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Leeni am 07.04.2018 19:55

Bei der Vorstellung wie sich das rot meiner Haare mit einer roten Mütze beißen würde musste ich unwillkürlich Lachen. Ohnehin würde mir so schnell nichts die gute Laune vermiesen können. Ich war einfach nur glücklich und vergnügt. "Oh Gott ich trage ja nicht einmal rote Kleidung, dass eine Mal als mein Bruder mir was rotes geschenkt hat und meine Eltern mich gezwungen haben es zu tragen, vollkommen gerreicht. Aber der dunkelgrüne Schal von meiner Mutter sah echt süß aus irgendwie.. War aber auch nicht unbedingt Slytherin-Grün.", schloss der Rotschopf nachdenklich. Da mich meine nächste Frage meinen ganzen Mut kostete, zog ich ihm kurz die Mütze ins Gesicht. Daraufhin strubbelten seine honigblonden Haare allerdings unter der Mütze hervor, was mir zunächst kurz den Atem raubte, weil er einfach so wunderschön war. Wir standen uns eine ganze Weile schweigend gegenüber und sahen uns in die Augen. Was einerseits schön war und mich andererseits noch nervöser machte. Deshalb hielt ich auch unwillkürlich die Luft an, bis Nic schließlich bestätigte das er mit mir zusammen sein wollte. Mir fiel ein Riesenstein der Erleichterung vom Herzen. Zumindest fühlte es sich so an als die Nervosität von mir abfiel. Ich schmiegte mich leicht an ihn als der Gryffindor die Arme um mich legte und mich von hinten umarmte. Dann drehte ich meinen Kopf doch ein wenig um ihn fragend ansehen zu können allerdings sanft lächelnd. "Das hübcheste und süßeste Mädchen das dir je begegnet ist, ehrlich?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 21:04.

Nicolas
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Nicolas am 07.04.2018 22:55

Mein Herz mutierte vorübergehend zum Zirkusartist und schlug einen Salto nach dem anderen, mein Bauck kribbelte, als hätte ich Ameisen zum Frühstück gehabt. Doch ich konnte den Blick kaum von ihren wunderschönen Augen abwenden, die mich nervös anfunkelten. Ich sah ihre riesengroße Erleichterung wie einen Betonklotz von ihr abfallen und legte meine Arme von hinten um sie. Meine Knie fühlten sich immernoch etwas wie Wackelpudding aus dem Kühlschrank an, aber man merkte mir das kaum an. Sie kuschelte sich an mich und ich seufzte glücklich.
Ich zwinkerte ihr grinsend zu und antwortete: "Ja natürlich! Ich kenne kein schöneres Mädchen als dich. Du bist perfekt." Bestätigend nickte ich. Nach einer kurzen Pause fiel mir aber wieder ein, weswegen wir eigentlich hier, direkt in Besenknechts Sonntagsstaat, waren. Ich nahm also die Gryffindorkrawatte und die Mütze aus dem regal, wo ich sie vor ein paar Minuten abgelegt hatte und danach Leenis Hand. Mit ihr ging ich zur Kasse, packte ihre Auswahl auf meine und bezahlte für uns beide. Dann zog ich sie sanft zu Tür und fragte charmant lächelnd: "Soo, wohin nun, MyLady?"
Ich persönlich hätte mich für das Café von Madame Puddifoots entschieden, nicht nur, weil es dort immer lecker nach Kuchen und Keksen duftete, es war auch der perfekte und romantischste Ort den man sich für ein frischgebackenes Pärchen wie Leeni und mich hätte vorstellen können. Ich öffnete ihr die Tür und trat hinter ihr heraus, während ich sie gespannt ansah und auf ihre Antwort wartete, wohin wir als nächstes gehen würden.

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Leeni am 17.04.2018 19:01

Keine Ahnung ob sie sich jemals an dieses wilde Herzklopfen und die Schmetterlinge in ihrem Bauch gewöhnen würde aber sie genoss es jedenfalls außerordentlich. Zwar konnte sie es noch immer nicht wirklich glauben das Nic ausgerechnet sie mochte aber daran würde Kweeva sich mit Sicherheit gewöhnen. Wenn sie ehrlich war dann konnte der Rotschopf von den Schmetterlingen und dem Herzklopfen nicht genug bekommen. Und doch konnte sie die Nervosität nicht abschütteln die mit dem stellen der Frage besitz von ihr ergriffen hatte, dementsprechend löste sie sich auch erst bei deren Beantwortung. Sie war sicherlich mit Abstand das glücklichste Mädchen überhaupt denn Nic war wirklich wundervoll und seine Worte lösten eine Gänsehaut bei ihr aus. Zwar war die Rawenclaw sich noch immer sicher nicht das schönste Mädchen zu sein das Nic kannte, solange er dass so sah war allerdings alles gut. Als er dann auch noch meinte sie sei perfekt konnte Leeni nicht anders als zu erröten denn perfekt war sie nun ganz gewiss nicht aber diese Worte aus seinem Mund zu hören raubte ihr schier den Atem und darauf etwas sagen konnte sie erst Recht nicht. Musste sie zum Glück ja auch nicht denn dann fiel dem Gryffindor offensichtlich wieder ein warum und wo sie hier standen, woraufhin dieser mit ihr an der Hand zur Kasse ging und erneut für sie beide zahlte was sie doch etwas verlegen machte. Immerhin konnte sie ihre Sachen doch selbst zahlen und nur weil Nic nun ihr Freund war musste er sie doch nicht sozusagen aushalten oder wie das hieß, darüber würde sie noch mit ihm reden müssen. Nachdem er sie als "MyLady" bezeichnet hatte musste der Rotschopf erstmal etwas verlegen kichern, ehe sie sich seiner Frage widmete. Theoretisch gab es verschiedene Möglichkeiten wo die beiden hingehen könnten allerdings wollte sie zum Schloss noch nicht zurück und der einzig gute Platz in Hogsmeade war wohl Madame Puddifoots, denn dort war es gemütlich und auch irgendwie romantisch also wand Leeni sich lächelnd Nic zu und legte ihm sanft den soeben erworbenen Schal um den Hals. Nachdem sie ihm noch einen Kuss auf die Nasenspitze gehaucht hatte flüsterte sie in dessen Ohr: "Ich würde sagwen zu Madame Puddifoots, MyLord." Es war irgendwie niedlich sich solche Spitznamen zu geben, Kosenamen waren es ja noch nicht unbedingt aber es machte Spaß.

Antworten

Ezra

31, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Neutral Mitarbeiter Fan Partyfreak Frei

Beiträge: 22

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Ezra am 11.11.2018 14:16

xxx


giphy_1.gif original.gif
You're so conceited, I said "I love you",
what does it matter if I lie to you?
I don't regret it but I'm glad that we're through,
so don't you tell me that you 'just don't get it', 'cause I know you do!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 19:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum