Besenknechts Sonntagsstaat

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius
Gelöschter Benutzer

Besenknechts Sonntagsstaat

von Sirius am 20.05.2017 23:43

[xxx]

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Leeni am 10.03.2018 11:58

Ich schmunzelte leicht als ich sah das Nicolas errötete denn das war wirklich niedlich auch wenn ich mir zunächst nicht sicher war warum denn eigentlich. War er etwa rot geworden weil ich ihn Mon Amour genannt hatte? Wahrscheinlich, denn in dem Moment konnte ich wirklich keine andere Erklärung finden und das machte es noch niedlicher. Was meine Vergangenheit anging so würde ich diese nicht ändern wollen, denn meine Vergangenheit machte mich zu dem Menschen der ich nun einmal war. Das hieß aber noch lange nicht das ich Einzelheiten meiner Vergangenheit wahllos einfach jedem anvertrauen würde - das tat ich nur bei Personen die mein vollstes Vertrauen genossen. Und inzwischen gehörte der Gryffindor definitiv zu den wenigen Personen die mein Vertrauen definitiv genossen. Seien wir doch mal ehrlich eine perfekte Kindheit war meiner Meinung nach ohnehin eher selten und schrecklich Langweilig. Jeder Idiot konnte eine tolle, intakte Familie haben und Freundschaften in denen es nie zu Streit kam waren ebenso Langweilig und wie sollte das denn auch funktionieren? Das ging meiner Meinung nach einfach nicht.
Jedenfalls sah ich Nic bei seiner Federauswahl zu und kam nicht umhin festzustellen das er einen ziemlich guten Geschmack hatte. Die Feder war wirklich wunderschön und ich widmete mich nach einem strahlenden Lächeln wieder meiner Auswahl, ehe wir bezahlten und dann den Laden verließen. Nun ich zog Nicolas eigentlich mehr mit mir und fragte dann vielleicht etwas zu begeistert ob er schon einmal Zuckerwatte gegessen habe und ob er mit mir in den Ferien auf einen Jahrmarkt gehen würde. Aber zumindest von meinem Vorschlag auf den Jahrmarkt zu gehen schien der Gryffindor ebenso begeistert wie ich also war das wohl okay. "Ob es eine Muggelspezalität im direkten Sinne ist, ich weiß jedenfalls das es eine Jahrmarktspezialität ist genau wie Gebratene Mandeln, Tüten mit Zuckerwaffeln und Mohrenköpfen und Lebkuchenherzen. Und es gibt eigentlich auf fast jedem Jahrmarkt nicht nur Fahrgeschäfte sondern auch Buden mit Spielen und Losen." Als kleines Mädchen war ich oft mit meiner Familie auf Jahrmärkten gewesen und Cameron hatte viele Plüschtiere für mich gewonnen unter anderem das große Einhorn das auf meinem Bett im Schlafsaal lag. Auch die anderen Plüschtiere hatte ich noch, diese Lagen in einer Kiste vor meinem Bett bei meiner Tante. "Und an den Buden mit den Spielen kann man Plüschtiere gewinnen, die sind echt niedlich..", ergänzte ich sanft lächelnd. Dann betrat ich mit Nic Besenknechts Sonntagsstaat und sah mich bei den Umhängen um.

Antworten

Nicolas
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Nicolas am 10.03.2018 20:50

Leeni sah mir noch bei meiner kurzen Federauswahl über die Schulter, dann bezahlten wir und Leeni zog mich hinter sich her hinaus aus dem engen Federladen.
Auf ihre Erklärung, dass Zuckerwatte nicht direkt eine Muggelspezialität sondern eher eine Jahrmarktsstezialität war, nickte ich ihteressiert und nahm mir wirklich vor, mit Leeni in den Ferien den Jahrmakt zu besuchen. Auch die anderen Spezialitäten von Jahrmärkten, die die Ravenclaw mir aufzählte weckten auf jeden Fall mein Interesse, weshalb ich diesen Jahrmarkt unter keinen Umständen verpassen wollte.
Wir waren endlich am Ende der Hogsmeade-Hauptstraße und damit vor Besenknechts Sonntagsstaat angekommen, wovor ich zuerst kurz stehen blieb, um mir die Umhänge und Quidditchausrüstungen im kleinen und vollgestopften Schaufenster anzusehen, bevor ich, noch immer Leeni an der Hand haltend, den Laden betrat. Unerwartet Leer war der Laden, wenn man einen Blick auf die aktuelle Uhrzeit warf, stellte ich fest. Einen neuen Umhang, Schal und Mütze brauchte Leeni, rief ich mir ins Gedächtnis und ich wollte ja einen neuen Stapel Krawatten in den rot-gelben-Hausfarben besorgen, falls ich noch mehr Krawatten vollkleckern würde. Zügig ging ich auf das Regal mit den Umhängen der vier Häuser zu und stand vor dem Gyffindor-Abteil, während Leeni neben mir bei den Ravenclaw-Umhängen stand. Probeweise angelte ich einen heraus und hielt ihn hin. "Hmmm, ein neuer Umhang vielleicht doch?" murmelte ich währendessen vor mich hin. Ich entschied mich, ihn doch nicht zu wählen und drehte mich zu Leeni links von mir um, die sich bereits für einen entschieden hatte und nun zu den Schals hinüberging. Ich zog einen Ravenclawschal heraus und wickelte ihn der Ravenclaw locker um den Hals. Ich grinste und betrachtete sie gespielt prüfend. "Schick Schick, Madame!" meinte ich grinsend. Meiner Meinung nach stand ihr alles. Ich nahm wieder ihre Hand, die ich zum Schal umwickeln losgelassen hatte und ging weiter im Laden. "Sag mal, machen wir nacher noch was?" fragte ich sie neugierig.

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Leeni am 11.03.2018 16:29

Der Laden am Ende der Hauptsraße von Hogsmeade war ziemlich leer, was tatsächlich ungewöhnlich war zumindest zu dieser Tageszeit. Aber es störte mich nicht so gab es immerhin genug Platz auch wenn es mich nicht gestört hatte mich durch enge Ladengänge an der Hand des Gryffindor zu schlängeln. Jedenfalls widmete ich mich sogleich nach dem Betreten der Suche nach einem neuen passenden Umhang, da ich Krawatten noch Zuhauf besaß und ich danach gleich zu den Schals und Mützen gehen konnte. Das Nicolas neben mir überlegte sich ebenfalls einen neuen Umhang zu zulegen, bekam ich nicht wirklich mit dazu war ich einfach zu vertieft gewesen. Wenn es um meine Schuluniform oder generell meine Kleidung ging war ich generell sehr kritisch und es konnte manchmal stundenlang dauern bis ich zufrieden war. Nicht weil ich furchtbar eitel wäre oder so ein Quatsch, nein ich wollte nur irgendwie einen guten Eindruck machen. Klar hatte ich das eigentlich nicht nötig aber ich war schrecklich selbstkritisch und unsicher, das ließ sich einfach nicht mehr ändern. Diese Unsicherheit gehörte zu meiner Persönlichkeit seit ich ein kleines Mädchen war und die meisten kamen entweder damit klar und mochten mich. Oder sie mochten keine Muggelstämmigen und machten mir das Leben zu Hölle so wie Layla Smith beispielsweiße. Aber das war okay, ich hielt mich an meine Freunde, konzentrierte mich auf die Schule und nach meinem Abschluss würde ich weg sein. Denn ich wollte nicht unbedingt bleiben wenn Voldemorts Idiologie sich immer mehr durchsetzte auch wenn ich eigentlich sehr gerne einmal Proffesorin in Hogwarts sein würde. Vielleicht würde ich auch ins Ministerium gehen irgendwann. Das wusste ich beim besten Willen noch nicht auch wenn es wohl langsam Zeit wurde sich da etwas zu überlegen. Nachdem ich mir einen Umhang ausgesucht und ihn angezogen hatte, wickelte mir Nic einen Schal in meiner Hausfarbe um und ich schmunzelte leicht als er mich prüfend musterte. Bei seinem "Schick Schick, Madame" musste ich sogar leise Lachen. Kurz drückte ich sanft seine Hand und blinzelte leicht überrscht als er fragte ob wir nachher noch etwas machen würden. Aber es freute mich ehrlich und ich nickte lächelnd. "Sicher gerne doch, hast du dir da schon was bestimmtes vorgestellt?" Aber wenn er schon sowas fragte dann wollte ich jetzt aber auch etwas wissen. "Sag mal.. was bedeutet das hier eigentlich?", fragte ich und hielt kurz unsere verschränkten Hände hoch.

Antworten

Nicolas
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Nicolas am 11.03.2018 18:24

Als wir beide nebeneinander bei den Umhängen unseres jeweiligen Hauses standen, kam es mir so vor, als müsste sie echt lange überlegen, welchen sie denn nehmen sollte.  Wie kann man denn sooo lange brauchen, bis man weiß, welchen der Umhänge man nehmen soll, dachte ich grinsend, aber ich kannte das von meiner kleinen Schwester Amy, die sich auch nie entscheiden konnte, was davon sie jetzt nehmen sollte. Männer waren dann immer schneller fertig als Frauen, die sich noch x-mal umentscheiden müssten. Dann hatte sie sich entschieden und ich wickelte ihr den Schal um.
Leeni drückte meine Hand kurz und grinsend erwiderte ich den Händedruck, indem ich zurückdrückte. Mein Angebot, etwas gemeinsam zu unternehmen, schien sie zu freuen und sie nickte lächelnd. Ich erwiderte ebenso ehrlich: "Nein, wahrscheinlich kommt es für dich überraschend, dass ich mich noch gar nichts vorgestellt hatte. Schließlich soll es dir ja auch gefallen."
Als sie unsere Hände hochhielt, die wir noch immer ineinander verschlungen hatten, wurde ich doch ein kleines bissche rot und ich wusste keine richtige Antwort darauf. Es war einfach ein Reflex gewesen und ich hatte einfach ihre hand genommen. Aber immerhin hatte sie diese nicht losgelassen, denn dann hätte es ihr wohl nicht gefallen. "Ähm... Hm... " stammelte ich etwas unschlüssige Wörter herum. Ach verflixt, wie konnte ich ihr denn erklären, dass ich sie mochte? Das war doch schwerer als gedacht, schließlich sagte ich einem Mädchen nicht jedem Tag, dass ich sie mochte und das mit Layla war auch schon ein Weilchen her, damals waren wir beide 15 und in der vierten Klasse gewesen. "Also..." setzte ich etwas unsicher an aber beendete den Satz nicht. Hoffentlich würde mit Leeni zur Hilfe kommen, denn mit meinem Herumgestammel würde das nie etwas werden.

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Leeni am 11.03.2018 20:46

Wahrscheinlich fragte Nicolas sich warum ich dermaßen lange vor den Umhängen herum gestanden hatte aber die Gründe würde er sicher auch noch herausfinden wenn sie ihm nicht irgendwo schon klar waren. Ich meine jeder der mich halbwegs kannte musste doch einfach bemerken das ich eher schüchtern und unsicher war, auch wenn ich mich ganz gut hinter dem Sarkasmus verstecken konnte. Und ich lächelte sanft als er mir den Schal umlegte das war einfach nur eine niedliche Geste und ich freute mich darüber. Weil ich Nicolas wirklich sehr gern hatte auch wenn ich nicht sicher war ob es ihm ebenso ging aber wenn er mich nicht mögen würde dann würde er doch nicht meine Hand halten, oder? Und natürlich wollte Kweeva wahnsinnig gerne etwas mit dem Gryffindor unternehmen und dabei war ihr vollkommen egal wohin sie gehen würden und was sie unternehmen würden.  Und es war richtig niedlich das er Rücksicht darauf nehmen wollte was mir gefallen würde, er war eben ein wahrer Gentlemen und meine Frage schien den Gryffindor tatsächlich zu verunsichern was auch echt niedlich war. Denn eigentlich war ich immer diejenige die unsicher war und nicht wusste wa sie sagen sollte. Die herum stammelte und nicht wusste was sie sagen sollte. Zur Abwechslung war es wirklich schön auch einmal andere Menschen mit diesem Verhalten zu beobachten. Ich wusste allerdings zunächst nicht Recht wie ich Nic helfen sollte oder ob ich das überhaupt konnte.  Schließlich legte ich meine freie Hand auf seine Schulter und lächelte ihn liebevoll und sanft an ehe ich in den hintersten Ecken meines Gehirns nach den richtigen Worten suchte. "Nun, ich weiß zwar nicht zu hundert Prozent warum du meine Hand hälst aber ich kann auf jeden Fall sagen warum ich es zulasse. Denn die Wahrheit ist, ich mag dich Nic ich hab dich wirklich sehr gerne. Ich verbringe gerne Zeit mit dir und wenn du meine Hand hälst dann kribbelt es ein bisschen, vor allem im Bauch." Da wir noch immer noch im Laden standen, hatte ich das natürlich nicht laut gesagt sondern es in das Ohr des Gryffindor geflüstert.

Antworten

Nicolas
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Nicolas am 11.03.2018 21:31

Mein Herumgestotter war wirklich selten, denn normalerweise hatte ich mich sozusagen unter Kontrolle, bei dem was ich sagte und bei dem was ich tat. Aber mit ihrer Frage hatte sie mich eben aus dem Konzept gebracht, doch zum Glück kam mir Leeni zur Hilfe. Sie legte mir ihre Hand auf meine Schulter und als sie sagte, wieso sie das Händchenhalten zuließ, wurde mir unglaublich warm ums Herz und ein angenehmes Kribbeln bereitete sich in meinem Körper aus. Ich wurde etwas rot und flüsterte ebenfalls in ihr Ohr, wie sie es bei mir getan hatte: "Bei mir ist es genau das gleiche. Ich mag dich auch sehr sehr gerne und es kribbelt bei mir im ganzen Körper und eben besonders im Bauch, wenn ich schon an dich denke oder dich sehe. Oder mit anderen Worten: ich habe mich in dich verliebt." Ich lächelte.
An dieser Stelle schloss ich kurz die Augen und öffnete sie sogleich wieder. Das alles hier war echt, ich stand direkt neben Leeni und sie hatte ihre Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich zu ihr um, nun standen wir wirklich eng beinander. Ein kurzer Blick nach vorne zu den verkäufern verriet mir, dass dieser noch ein Weilchen beschäftigt sein würde und ich sah direkt in Leenis wunderschöne Augen. Ich kam ihr noch etwas näher und dann legte ich meine Lippen vorsichtig auf ihre, ohne meinen Blick zu ihren Augen zu beenden. Für mich gefühlte fünf Minuten später trat ich zurück und sah zu ihr. Es war nur so ein Reflex gewesen und ich hatte keine Ahnung, wie sie darauf reagieren würde, doch für mich fühlte es sich jedenfalls so an, als ob es das richtige wäre. Meine Wangen hatten eine leicht rosafarbene Färbung erhalten.
Ich nahm ihre Hand wieder und lächelte ihr zu, ehe ich meinen Krawattenstapel wieder aufnahm und ebenfalls den ausgesuchten Umhang wieder nahm und ihre Hand kurz drückte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2018 16:46.

Leeni
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Leeni am 17.03.2018 14:34

Leeni war überrascht den Gryffindor auch einmal anscheinend nervös war aber die Rawenclaw fand das zur Abwechslung einmal erfrischend. Und selbstverständlich bemühte ich mich Nicoöas irgendwie zu helfen, also machte ich einen relativ mutigen Schritt nach vorne, was sich aber auch zugleich bezahlt machte. Als Nicolas in ihr Ohr flüsterte das er mich ebenfalls sehr sehr gern hatte beziehungsweise sich sogar in mich verliebt hatte, lächelte ich - nein ich strahlte sogar regelrecht. Mein Bauch  - oder vielmehr die Schmetterlinge darin - schienen förmlich Purzelbaum zu schlagen und ich war ziemlich sprachlos. Denn ganz ehrlich das hätte ich niemals erwartet, es gab hier so viele schöne Mädchen, die mit ziemlicher Sicherheit hübscher waren als ich und da hatte er sich ausgerechnet in mich verliebt? Natürlich war ich darüber aber glücklich ich konnte es nur noch nicht so Recht fassen.
Ich blinzelte etwas überrascht als der Gryffindor sich zu mir umdrehte und wir uns somit inzwischen sehr eng zusammen standen und folgte dann unbewusst mit den Augen seinem Blick zu dem Verkäufer. Wand meinen Blick in Sekundenbruchteilen allerdings wieder Nic zu und wurde von seinem Kuss so überrascht das ich für einen Moment erschrocken die Luft anhielt. Allerdings nur einige Sekunden lang dann genoss ich einfach das Gefühl, denn seine Lippen auf meinen zu spüren jagte einen angenehmen Schauer durch meinen Körper. Ich war wie elektrisiert und eine Gänsehaut breitete sich an meinem ganzen Körper aus. Nachdem er seine Lippen von meinen gelöst hatte, hatte ich das Gefühl das ich nun eigentlich etwas sagen sollte. Aber mein Kopf war gerade vollkommen leer und ich hätte sicherlich nur unzusammenhängenden Kram vor mich hin gestammelt. Deshalb begnügte ich mich damit den Händedruck zu erwiedern und den Gryffindor anzustrahlen. Natürlich würde ich später noch versuchen etwas zu sagen aber fürs erste waren Worte meiner Meinung nach überflüssig. Zunächst ging ich also schweigend weiter zu den Mützen, die nun einfach in Standardfarben und nicht mehr in Hausfarben gehalten waren, und fragte dann doch leise: "Was meinst du, welche von denen würde mir am besten stehen?"

Antworten

Nicolas
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Nicolas am 17.03.2018 19:52

Als ich ihr flüsternd mitteilte, dass ich mich in sie verliebt hatte, strahlte Leeni regelrecht. In meinem Bauch flatterten unzählige Schmetterlinge wie wild herum und ich war wirklich glücklich.
Es schien so, als hätte sie es nicht erwartet, dass ich mich ausgerechnet in sie verliebt hätte. Ich drückte ihre Hand erneut und dann kam ich auf sie zu. Als ich meine Lippen vorsichtig auf ihre legte, reagierte sie zuerst überrascht, doch dann genoss sie den überraschenden Kuss genauso wie ich. Es ist wunderschön, war mein einziger Gedanke.

Auch mein Kopf war nach dem Kuss wie leer gefegt, sogar mein letzter Gedanke war verschwunden. Da auch Leeni kein Wort sprach - wir hatten uns ohne Worte verstanden, es brauchte nach einem ersten Kuss keine Worte - gingen wir beide Hand in Hand weiter zu den Mützen, wo Leeni mich etwas fragte und ich lächelnd "Dir steht alles. Außer Slytherin-Grün" antwortete und mit mit einem Grinsen sebst eine Mütze aus dem Regal holte. Während ich sie mir überstülpte und auf das Preisschild sah, prübierte Leeni ebenfalls eine an, über den Kuss vor ein paar Minuten verloren wir beide kein einziges Wort.

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Leeni am 07.04.2018 15:07

Es war noch immer kaum zu glauben für mich das ich noch vor wenigen Minuten meinen ersten Kuss mit Nic geteilt hatte, hätte mit das gestern noch jemand erzählt, dann hätte ich ihn mit Sicherheit ausgelacht. Aber es war passiert und darüber war ich mehr als glücklich - ich hätte es nicht erwartet aber insgeheim hatte ich durchaus schon davon geträumt. Aber es war noch viel schöner gewesen als Leeni es sich jemals hätte erträumen können, weshalb sie einfach nur noch Strahlen konnte. Auch nach dem Kuss konnte sie damit nicht aufhören, auch wenn ihr sicher irgendwann noch das Gesicht davon wehtun würde, das war ihr allerdings vollkommen egal. Erst nachdem die beiden eine Weile vor dem Mützenregal gestanden hatten und der Gryffindor auf ihre Frage hin gemneint hatte das ihr alles stehen würde außer Slytherin-Grün, sammelten sich die Gedanken des Rotschops langsam wieder. Über seine Aussage konnte sie nur schmunzelnd den Kopf schütteln. "Ich würde auch niemals so ein hässliches grün tragen, nur keine Sorge. Dennoch übertreibst du finde ich, mir steht mit Sicherheit nicht Alles das ist einfach unmöglich." Kweeva musterte Nic mit der Mütze auf dem Kopf und grinste schelmisch ehe sie ihm kurzerhand die Mütze ins Gesicht zog. Sie schob die Mütze allerdings relativ schnell wieder richtig und ließ ihre Hand dann auf seiner Wange ruhen, wobei sie ihm tief in die Augen sah. Dann begann ich flüsternd wieder zu sprechen: "Nic.. der Kuss war wirklich wunderschön und davon habe ich schon lange geträumt, weil ich mich ebenfalls in dich verliebt habe, allerdings.. was ich mich frage ist.. möchtest du denn auch mit mir zusammen sein?" Diese Frage machte mich nervös und hatte mich doch Mut gekostet, ob er das wohl merkte? Mein Herz jedenfalls musste schlagen als würde ein kleiner Vogel panisch in meiner Brust umherflattern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 15:07.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum