Proberaum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Proberaum

von Ryan am 16.09.2018 08:11

Hier befindet sich der Proberaum für den Froschchor !

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Proberaum

von Ryan am 16.09.2018 08:33

2. Szene Tessa & Ryan. 

Gemeinsam sind wir in die Grösse Halle gegangen. Wir hatten einen lustigen Abend. Meine Clique war ihr gegen über freundlich und neugierig geweesen- anders kenne ich Anouk, Casper Yuna und Septima auch nicht. Ich kenne sie alle seit der ersten Klasse und um mich und meine zwei Brüder wird viel geredet und dennoch, sie Vertrauen mir . 
Abends war ich dann noch mit Casper etwas spazieren gewesen. Wir mussten uns schliesslich austauschen über die letzte Woche. Die einzige Woche wo wir uns nicht gesehen haben. 
Zwei Tage später, am Sonntag habe ich nur alles für die Schule vorbereitet und im Bett rungelümmelt , war dann der erste Unterricht im neuen Jahr. 
Und nach dem Unterricht wäre Chorprobe, es war so gut sie immer Montags. Ich würde zwischendurch Tessa abfangen um ihr den Proberaum zu zeigen, ich durfte das nicht vergessen. Als ich jedoch zu Zauberträänke ging erinnerte ich mich, dass ich heute mit Slytherin auch Unterricht hätte und somit auch mit Nico. Schon im Flur dort hin würde Mr übel, ich bekam Schweissausbrüche und dieses Gefühl, dass er in Schatten lungerten und auf mich wartete. Ich war ja zusammen mit Casper gekommen, und Ich wusste, er würde mir nicht von der Seite weichen, wenn mein Zwilling anfängt mit seiner Leier. 
Da trafen sich unsere Blicke, er cool wie immer lehnte an der Hauswand und unterhielt sich mit jemanden. Nimm das Mädchen unterhielt sich mehr mit ihm ala er mit ihr. Ich glaube sie hiess Elly oder so. War im Grunde nicht wichtig.Wir sahen uns an; als Casper mir auf die Schulter klopfte:"Hey, nicht am frühen Morgen und ersten Schultag. Setz dich hin", meinte er und ich  tat ich es auch einfach.

Schliesslich hatten würden erstennkurzen Tag hinter uns; zum Glückfall kam ich zwischendurch dazu Tessa Bescheid zu geben, dass wir uns um 2 im sechsten Raum träfe,, vor einer Kröte aus Statue. Ich sprach schnell und freundlich, da ich schnell weiter wollte. Weg von meinem Zwilling.
Schliesslich war es zwei und ich wartete geduldig vor der Statue. Naja für meine Verhältnisse geduldig, ich tippte von einem Fuss auf den anderen.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

Re: Proberaum

von Tessa am 18.09.2018 17:17

Hogwarts war riesig. Es war gerade mal mein erster Tag hier und ich hatte mich tatsächlich schon fünf mal verlaufen. Glücklicherweise gab es hier eine ganze Menge nette Menschen, die einem den Weg zeigen konnten. Ohne die hätte ich wohl nie den Raum für Verwandlung gefunden, von den Kerkern mal ganz abgesehen.
Es war verrückt, was ich auch schon alles erlebt hatte. An dem letzten Abend hatte mich Ryan einer Menge netten Menschen vorgestellt, dessen Namen ich teilweise leider wieder vergessen hatten, aber ich freute mich schon darauf sie mal wieder zu sehen. Dann würde ich mivh erstmal für die nette Aufnahme bedanken, vor allem bei Ryan.
Für den hatte ich auch extra schon mal meinen Süßkram Vorrat geplündert, um mich erkennbar zu zeigen. Und somit lief ich mit einer Tüte GUmmischlangen in der Hand durch die Gänge und ersuchte mich an den Weg zu erinnern, den Ryan mir beschrieben hatte.
Ich wollte gerade schon in den einen Gang eintreten, als ich auf einer der oberren Treppen jemanden wahrnahm. War das nicht Ryan? Der Junge sah auf jeden Fall aus, wie er. Aber was machte Ryan denn da oben? Wir wollten uns doch hier in dem Stock treffen. Ich blieb noch eine Sekunde stehen und ging dann einfach weiter. Vielleicht musste er ja noch etwas holen oder so. Ich konnte ja schon einmal an der STatue warten.
Doch, zu meiner großen Verwunderung, wartete Ryan schon an der STatue auf mich. Ich zog verwirrt die Augenbrauen hoch. Ich war doch nicht blöd! Ich hatte Ryan soch gerade noch gesehen, niemals war er so schnell hierhingekommen!
"Halt mich nicht für blöd Ryan, aber ih könnte schwören ich hätte dich gerade noch im sechsten Stock gesehen! Du kannst nciht zufälligerweise im Schloss teleportieren?", begrüßte ich ihn eher untypisch.

(Nico ist einfach überall XD )

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Proberaum

von Ryan am 19.09.2018 06:19

Als Tessa erschien blickte sie etwas verwirrt, doch ich wusste nicht genau warum. Erst als sie mir erzählte was sie meinte gesehen zu haben lächelte ich etwas traurig: "Ach ja...das ist bestimmt mein bruder gewesen. Nico. Er ist mein Zwilling, weil ich warte hier schon ein bisschen", sagte ich und biss mri auf die Lippe "Naja wie auch immer", ich seufzte: "Lass rein gehen", man merkte ich wollte das Thema ganz schnell abbrechen. Es war immer merkwürdig, obwohl sogar welche wussten, dass ich einen Zwilling hatte; waren sie sich manchmal nicht sicher wen sie gesehen haben. Oder mit weN sie gesprochen haben, wen sie geküsst haben...

Erstaunlich dass manchmal Mädchen zu mir kommen und mit mir schimpfen, wie es denn sein kann, dass ioch sie erst küsse und dann nicht mehr ansehe. Ein zwei Ohrfeigen gab es dafür bereits.
dabei empfand ich wirken wir doch gar nicht so gleich, ich trug andere Sachen während er einem Stock im Popöchen hatte und immer fein gebügelt aussah. Man könnte meinen die Mutter macht seine Wäsche, da aber niemand wusste wo sie war, war das irgendeiw schlecht angebracht.
Ich wollte das Thema schnell beenden,a ber sicherlichhatte sie Fragen im Kopf und würde mich anhalten, also öffnete ich die Tür indem ich dreimal auf die Kröte klopfte mit der Hand, sie wurde wach, öffnete die Augen udn krötete eine Meldoie, die ich nach pfiff und dann trat ich ein und nahm Tessa an der Hand ums ie schnell hinterherzuziehen, ehe sich die Tür wieder rasch schloss. Schließlich ließ ich sie los und sah mich in dem kleinen Raum an, er hatte Treppenstufen als Sitzfläche, es gab ein paar Musikinstrumente und die Kröten waren überall, hüpften umher. Ein buntes Treiben. Ich war ziemlichfroh, als ich sah, dass Neyla ja nicht mehr da war. Neyla udn Flynch waren beide nicht mehr da, letztes Jahr waren sie hier sowas wie die Bosse.
"Hey ", meint eich zu bekanntne gesichtern: "Tessa schaut heute zu, sie meint sie kann gut singen", sagte ich und lächelte Tessa an. "Such dir einen Platz, ich suche meine Kröte", meint eich und sah schon jeremie, den Wildhüter im Raum, er wollte die Kröte gerade ablegen, ich rannte zu ihm und nahm sie ihm ab: "Ich habe dir gesagt du sollst sie dir abholen, Verlac", ich sah ihn entschuldigend an: "Hab ich irgendwie vergessen...hab ein neues Mitglied für den Chor ", meint eich und nickte zu Tessa die noch etwas verloren zwischen all dne Kröten um ihre Beine aussah: "Danke! Wir kommen spöter zu dir", meint eich und klopft eihm kurz auf die Schulter, dnan ging ich wieder zu Tessa, setzte mich grinsend zu ihr: "Wir holen dir spöte eine Kröte bei Jeremie- wenn du magst und aufgenommen werden willst!", meinte ich schmunzelnd und hielt ihr meine dicke, grüne Kröte hin. "Halt mal, ist etwas glitschig", sagte ich lachend.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

Re: Proberaum

von Tessa am 19.09.2018 13:14

Das Ryan einen Zwillingsbruder hatte, hatte er mir im Zug aber nicht erzählt. Komisch man würde meinen, dass das eines der ersten Dinge war, die man in die Konversation einbrachte. Ganz nach dem Motto: Hi ich bin Ryan und habe einen Zwillingsbruder. Okay vielleicht nicht ganz so, aber ich würde es auf jeden Fall erwähnen. Das war schließlich eine wichtige Info. Schließlich hätte ich ja jetzt diesem Nico die Treppen hochfolgen können und wäre dann zu spät gewesen.
Scheinbar schien Ryan nicht so gerne über Nico zu reden und ich fragte mich sofort, woran das wohl lag. Schließlich waren sie doch Brüder, oder etwa nicht? Allerdings reagierten wohl die Meisten so wie ich und wollten dann diret erst mal wissen, wie es so mit Zwilling war. das würde mcih wohl auch annerven.
Bevor ich allerdings noch irgendwas sagen konnte, hatte Ryan schon eine Gehimtür aktiviert udn zog mich hinter sich in den Raum. Es war ein netter, kleiner und äußerst gemütlicher Raum, indem ich mich direkt wohl fühlte. Hier konnte ich meine Kreativität bestimmt entfalten. Ich sah mich und Ryan schon Opern schmettern oder ähnliches.
Erst jetzt vielen mir die vielen Kröten auf und ich hüpfte schnell einen Schritt zur Seite, als eine der Kröten mit vollem Tempo, was zwar langsam, war, auf mich zu hüpfte. Mensch hier war ja echt ein ganz schönes Treiben.
Ich errötete leicht, als Ryan mich vortsellte und direkt meinte ich könnte gut singen. Erstmal konnte er das doch gar nicht wissen und zweitens, wollte ich ja nicht, dass die anderen dachten ich würde angeben.
Also lächelte ich einfach in all die fremden Gesichter und hoffte nur, dass ich die Namen nicht vergessen würde, sobald es zur Vorstellung käme.
Ryan musste kurz seine Kröte holen, weshalb ich etwas blöd im Raum stehen blieb. Ganz so, wie bestellt und nicht abgeholt. Zum Glück kam Ryan aber recht schnell zurück und hielt mir jetzt direkt seine Kröte hingegen. Ich zog beide Augenbrauen hoch und musterte das glitschige Tier. Kröten würden wohl nie meine Lieblingstiere werden, aber Ryan zur Liebe nahm ich seine Kröte dann doch und sie war wirklich glitschig. Ich gab mir wirklich große Mühe nicht laut und mädchenhaft zu quietschen. Das wäre mri dann doch zu peinlich.
"Nettes Tier, gibt´s die auch in kleiner?", presste ich hervor und war mir absolut bewusst, dass ich echt bescheuert aussehen musste.

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Proberaum

von Ryan am 03.10.2018 09:21

Als ich zurück kehrte und ihr die Kröte gab musste ich shcon bei ihrem Anblick lachen. Die Art wie sie das Wesen hielt - ich lachte lauter, hielt mir den Mudn "Oh tessa, keine Scheu ! Die sind ganz lieb", ich streichelte ihre Kröte : "raule sie über dne Rücken, das mögen die Kleinen", Klein war gut. Die waren ja im Vergleich zu einem Laubfrosch Giganten !
"Komm nimm ihn auf den Arm, schön festhalten, wenn sie runterfallen brechne sie sich was", sagte ich und half ihr beim Stützen udn Halten. Dann nahm ich meinen Frosch und wir begannen uns alle zu sammeln.  Unsere Leiterin des Chores begann mit der Begrüßung und mit kleinen Aufwärmespielen für die Stimme.
"Ich muss sagen ich mag die neue Leiterin.  Die zwei Alten waren keine Freunde, aber harmonierten ganz gut. Sie haben vor kurzem geheiratet- glaube ich. Keine Ahnung", ich lachte leise.
Dann begannen wir mit dem Hogwartslied, wir sangen es ein und ich sah Tessa immer wieder aufmunternd an.
Die anderenbeäugten Tessa zwischendurch, doch als wir zu Ende gesungen haben ermunterten sie auch tessa mit zusingen.
Schließlich schafften wir die anderthalb Stunden und ich sah zu Tessa: "Lass usn de Kröten nach unten zu Jeremie bringen...".
"Und wie wars? Wie hat es dir gefallen ? Wirst du ein Mittglied werden? Was hat dir am Besten gefallen?", fragte ich ohne Punkt un Komma, als wir den proberaum verließen.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

Re: Proberaum

von Tessa am 05.10.2018 16:59

Als Ryan anfing über mich zu lachen, stieg ich einfach mit ein. Schließlich stellte ich mich hier wirklich etwas an. Trotzdem konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich diesen Tieren irgendwann den Rücken kraulte. Ryan zur Liebe probierteich es trotzdem aus und es schien der Kröte wirklich zu gefallen. Vielleicht würde ich ja doch noch zur Krötenfreundin werden.
Ich nahm dankbar Ryans Tipps zum Halten der Tiere an und stellte mich dann zu den anderen um meine Stimme aufzuwärmen. Die meisten der STimmübungen kannte ich aus dem Chor in Ilvermony oder vom Theater, trotzdem waren einige einfach neu und deswegen lustig. Ich grinste eigentlich die ganze Zeit über Ryan zu.
Ryan begann dann etwas über die Leiter zu erzählen und ich probierte es mir irgendwie zu merken, fürchtete aber, dass das nicht ganz so funktionieren würde. Bei seinen Worten stockte ich aber kurz und sah ihn verwirrt an.
"Sie waren keine Freunde, haben aber geheiratet?", fragte ich nach, "Klingt nicht sehr... sinnvoll."
Allerdings konnte es ja auch gut sein, dass sich zwischen den Beiden einfach etwas verändert hatte. Sollte ja vorkommen.
Danach begannen sie alle die Hogwartshymne zu singen, von der ich natürlich kein Wort kannte, Trotzdem summte ihc die Melodie mit und traute mich beim zweiten Mal auch ein wenig mitzusingen, da mich alle so nett aufmunterten.
Ehe ich mich versehen konnte, waren die eineinhalb Stunden um, was ich echt schade fand, da ich nicht nur mit einigen Leuten mich ganz gut verstand, sondern ich so langsam auch Freundschaft mit meiner Kröte schloss... Vielleicht zumindest.
Während Ryan und ich zu Jeremie gingen um die Kröten wieder abzugeben, meine hatte ich mittlerweile Einstein getauft, weil sie so schlau aussah, fragte mich Ryan direkt mal aus udn ich grinste.
"Es war super!", lachte ich, "Alle sind wahnsinnig nett und ich glaube es wird mir hier sehr gut gefallen. Allerdings will ich dich beim nächsten Mal einen Solo singen hören!" Ich grinste frech.

Antworten

« zurück zum Forum