Honigtopf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athena

25, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 40

Re: Honigtopf

von Athena am 02.10.2018 16:25

Nachdem ich in der Bibliothek angekommen war, nahm ich auf einem der Stühle platz und wartete auf Aiden, ich kannte ihn ja und rechnete schon damit das er sich verspäten würde. Das kannte ich von ihm gar nicht anders und hatte mich schon so daran gewöhnt das ich ihm das niemals übel nehmen würde. Allerdings kam ich nicht umhin mich über meine Idee zu wundern und darüber das er zugestimmt hatte. Waren wir denn eigentlich von allen guten Geistern verlassen oder was hatte uns da geritten? Andererseits trafen wir uns ja um ein unschuldiges Portrait zu zeichnen, da konnte nichts schief gehen oder komisch zwischen uns werden oder so. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Aiden mich ansprach und um Entschuldigung für seine Verspätung bat. Wann war er denn bitte rein gekommen? Egal, ich schüttelte Schmunzelnd den Kopf und winkte leicht ab. "Ach was schon in Ordnung, ich kenne es doch nicht anders." Ich blickte zu dem Tisch den ich vorbereitet hatte und erhob mich von dem Stuhl, denn auf diesen sollte er sich nun setzen. "Perfekt, dein Tisch und dein Stuhl.", meinte ich mit einer einladenden Geste. Meine Utensilien zum Zeichnen hatte ich auf dem Tisch ein paar Schritte weiter vorbereitet und zog schließlich ein Buch aus dem Regal. In dieses er sich nun gleich "vertiefen" sollte, ich hatte auch extra kein allzu schweres oder dickes Buch ausgesucht. "Ich hoffe das ist okay?", fragte ich sanft und reichte es ihm damit er es sich ansehen und entscheiden konnte.

   
  A good head and a good heart are always a formidable combination.

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Aiden am 04.10.2018 23:15

Ich wartete auf eine Reaktion auf meine Entschuldigung , wobei ich grinsen musste denn anscheinend hatte sie nicht mal mitbekommen gehabt das ich hier angekommen war was schön echt süß ist denn eigentlich falle ich doch immer und überall auf wobei das jetzt hier eigentlich auch keine Rolle spielt. " Trotzdem tut es mir echt leid Athena und ich versuche es ja schon unter den Griff zu kriegen aber irgendwie gelingt es mir leider nicht." meinte ich mit einen ehrlich gemeinten entschuldigend Blick. Ich habe in der Sache wirklich schon alles probiert was geht , doch es wurde einfach nicht besser wenn es mich nicht sogar täuscht ist es sogar noch schlimmer geworden aber egal ich sollte mich am besten jetzt einfach auf Athena und das Potrait konzentrieren. Ich folgte ihren Blick , der bei einen Tisch hängen blieb - wow ist der voll mit Sachen- dachte ich mir nur so und grade noch so bemerkte ich das Athena was sagte. Kein Augenblick später saß ich auch schon auf den Stuhl und hatte mir schon mal eine angenehme Position gesucht und habe diese auch erfolgreich gefunden gehabt. Mein Blick viel nun auf das Buch was mir Athena reichte , ich nahm es also in die Hand und schaute es mir kurz genauer an. " Mein Lieblingsbuch ist es zwar nicht aber ja es ist okay." meinte ich grinsend zu ihr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum