Kuschlige Nische

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cora
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Cora on 04/18/2018 07:32 PM

Cora wand ihren Blick interessiert Noel zu und lauschte aufmerksam ihrem Hauskameraden und engen Freund. Sich ewig wegen ungelegten Eiern Gedanken zu machen würde den beiden sicher ohnehin nur den letzten Nerv rauben. Ohnehin unterhielt sich Cora aktuell lieber mit Noel und dachte nicht weiter über Lake und die anderen Sorgen und Gedanken, da dies zu nichts führen würde. Die Blondine lehnte sich ein wenig gegen die Wand zurück und spielte ein wenig nervös mit ihren Haaren, denn beruhigt war sie natürlich noch immer nicht, konnte Nachts sogar gar nicht Recht schlafen. Weshalb das junge Mädchen zum ersten Mal zur Schminke gegriffen hatte um die leichten Ansätze von Augenringen zu kaschieren. "Wofür dankst du mir denn? Ich verbringe gerne Zeit mit dir wir sind doch schließlich Freunde!", anschließend schenkte sie Noel ein sanftes Lächeln. "Bei mir soweit auch, ich bin nur ziemlich besorgt um Lake und hoffe das alle bald wieder heil im Schloss sind. Und es ist immerhin normal das man mit den Jahren auch mehr lernen muss mir kommt es so vor als müsste man im fünften Jahr schon deutlich mehr lernen als im vierten. Aber natürlich kann dieser Eindruck auch täuschen." Mit dem Lehrstoff kam Cora jedoch bestens zurecht und das lernen fiel ihr auch nicht sonderlich schwer. "Aber es läuft gut und ich komme in den Fächern und mit dem Stoff bestens Zurecht, solange man im Unterricht gut aufpasst und sich anstrengt dürfte das wohl Alles kein Problem werden." Die Hufflepuff war da sehr zuversichtlich und natürlich würde sie Noel jederzeit helfen wenn dieser einmal Hilfe brauchen sollte.

Reply

Noel
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Noel on 04/19/2018 05:34 PM

Es brachte ja auch nichts, sich um Lake und die anderen weiter Sorgen zu machen. Lake war der Freund von Cora und manchmal war ich schon eifersüchtig. Aber er war eben älter und konnte sie beschützen. Mittlerweile war das okay für mich. Irgendwann hatte ich auch einen Freund oder eine Freundin. Sie konnte sich ja jetzt mit mir unterhalten. Cora war nervös und spielte mit ihren Haaren, denn natürlich war sie trotzdem noch nicht beruhigt. Ich konnte verstehen, wenn sie dann nicht schlafen konnte. "Ja, schon, aber ich will dich ja nicht stören oder nerven", murmelte ich. "Ich auch. Aber sie sind stark und können sich bestimmt wehren und verteidigen. Mir auch", sagte ich und lächelte. Lernen und konzentrieren ging so, aber Cora würde mir helfen, wenn ich Hilfe brauchen würde. Da war ich mir sicher. "Das freut mich. Das stimmt." Ich sah sie lächelnd an.

Reply Edited on 04/19/2018 05:35 PM.

Cora
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Cora on 05/12/2018 02:37 PM

Sorge war nicht unbedingt der beste Berater in einer Situation wie dieser doch natürlich konnte Cora diese nicht so einfach hinter sich lassen, auch wenn die Worte von Noel ihr einen Teil ihrer Beunruhigung genommen hatten. Aber sie liebte Lake eben und auch ihre Mitschüler waren ihr wichtig. Und Lake würde es wohl auch kaum ertragen seine beste Freundin zu verlieren, ganz davon abgesehen das auch sie selbst sehr traurig wäre denn die Gryffindor war wirklich nett und machte im Moment sicher schreckliches durch. Als Noel meinte er wolle sie ja nicht stören oder nerven schüttelte die Blondine sofort energisch den Kopf und umfasste kurz seine Schultern und blickte ihm tief in die Augen. "Noel du bist mein Freund und du würdest mich niemals stören oder nerven, hörst du? Niemals. Also schlag dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf." Und er hatte Recht Lake und die anderen waren stark und konnten sich sicherlich irgendwie zur Wehr setzen. Darüber wollte sie aber nun nicht weiter reden also schenkte sie ihm nur ein kleines Lächeln. "Wollen wir irgendwas zusammen machen? Klar es ist gemütlich hier drin aber nur hier zu sitzen ist doch auch Langweilig.. willst du etwas spielen oder schwimmen gehen?"

Reply

Noel
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Noel on 05/14/2018 09:07 PM

Er konnte wirklich verstehen, dass sie sich Sorgen machte. Lake war ihr Freund und Liebe war bestimmt so wunderschön und romantisch. Noel wollte auch mal so richtig verliebt sein. Die Mitschüler waren auch wichtig und obwohl viele älter waren, waren sie wirklich nett und halfen ihm sogar. Cora war auch seine Freundin und er wollte sich gar nicht vorstellen sie zu verlieren. Aber anscheinend hatte er sie ja ein bisschen beruhigen können. Sie waren stark und würden sich schon wehren. Als sie ihm so tief in die Augen sah schlug sein Herz doch wieder schneller und er konnte erst gar nicht antworten. "Ähm...n-na gut. Ich habe es gehört und verstanden. Du hast ja Recht." Er sah sie grinsend an. "Klar. Das darfst du entscheiden." Er lächelte sie an. Sonst dachte sie bei schwimmen noch er würde es mit Absicht sagen um ihren Körper zu sehen oder so und das wollte Noel wirklich nicht.

Reply Edited on 05/14/2018 09:08 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum