Heulende Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mila
Gelöschter Benutzer

Re: Heulende Hütte

von Mila am 02.03.2018 22:43

Mila & Parker

Mila liebte Hogsmeade und die Wochenenden an denen sie da hin durften waren die Besten überhaupt. - zumindest sah die Blondine das so. Und das nicht einmal unbedingt weil es da manchmal Partys im Drei Besen gab die immer sebhr lustig waren, es waren meistens Themenpartys. So wie heute auch diesesmal unter dem Thema Himmelsgeschöpfe woraufhin irgendwer auf die glorreiche Idee gekommen war sie könne sich ja als Engel verkleiden. Keine Ahnung warum Mila es dann schließlich tatsächlich getan hatte aber auf jeden Fall nervten die Flügel mit der Zeit echt tierisch. Gerade als Mila am überlegen war die dämlichen Flügel einfach abzunehmen und die lahme Party zu verlassen fiel ihr Parker O´Leary ins Auge. Nicht das die beiden sich immer so super berrauschend verstanden, im Gegenteil sie stritten und neckten sich sogar ziemlich häufig, der Abend würde nun aber sicherlich um Einiges interessanter werden. Parker schien sie auch bemerkt zu haben, denn plötzlich stand er neben ihr und machte einen dummen Spruch über mein Engelskostüm - woraufhin ich nur den Kopf schütteln und die Augen verdrehen konnte. Schließlich nahm ich mein Butterbier und nahm einen großen Schluck davon, ehe ich mich mit fragendem Blick Parker zuwand. "Ich hätte ja nicht gedacht das du dich auf solchen Partys aufhälst. Als was bist du da, als Gottesgeschenk?" Nicht das ich den Rawenclaw für ein Gottesgeschenk halten würde aber etwas besseres war mir auf Anhieb nicht eingefallen. Und dadurch kamen wir immerhin ins Gespräch in dessen Verlauf er schließlich vorschlug woanders hin zu gehen. Eigentlich war ich ja auf der Party ohnehin nur wegen Parker geblieben also hatte ich absolut nichts dagegen. Also hatte ich zustimmend genickt und ihn aufgefordert vorraus zu gehen woraufhin ich dann ziemlich überrascht war als wir uns schließlich vor der heulenden Hütte vorfanden. "Warum sind wir denn jetzt hier?", fragte ich noch immer etwas verwundert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2018 22:46.

Parker
Gelöschter Benutzer

Re: Heulende Hütte

von Parker am 02.03.2018 23:06

Parker war nicht gerade der größte Fan von Partys auch wenn sie manchmal ganz Lustig sein konnten, blieb er ihnen lieber fern. Gerade dieser hier wohnte er nur bei, weil ein paar Klassenkameraden ihn dazu überredet hatte, mehr als ein reines, weißes Outfit holten die aber auch nicht aus ihm raus. Er stand in einer Ecke, mit einem Butterbier in der Hand, darauf wartend dass irgendetwas spannendes passiert - was lange nicht der Fall war, bis ein paar Flügel seine Aufmerksam erweckte, er idenfizierte den gefallenen Engel als Mila und leckte sich grinsend über die Lippen. Er mochte diese Neckereien die sie einander aufdrängten, es war nicht so langweilig wie manch andere Gespräche. Er kämpfte sich also durch die Partyfreudigen und leicht verschwitzten Körper zu ihr durch und schenkte ihr ein schiefes Lächeln. ''Ich hab doch gewusst ich hab eben draußen was leuchtendes fallen sehen..'' meinte er belustigt und stieß unaufgefordert mit ihr an um ebenfalls und in einem Schluck sein Butterbier zu leeren und das Glas auf einem Tisch abzustellen. Er sah kurz an sich herab und nickte dann belustigt. ''Ich bin die Gabe auf die alle gewartet haben.'' gab er belustigt wieder und nach einem kurzen Gespräch, welches ihn davon überzeugt hier definitv mit ihr abhauen zu müssen, brachte er sie zur heulenden Hütte. Er war gern hier, nicht drinnen aber hier draußen zumindest, es war wie sein geheimer Zufluchtsort und er liebte es wenn die letzten Sonnenstrahlen hinter der Fassade verschwanden und einen letzten goldenen Schimmer über die Hütte schickten. ''Hier ist es ruhig.'' erwiderte Parker auf ihre Frage und ging ohne weitere Worte einfach näher heran, in der erwartung dass Mila ihm folgen würde. ''Warum warst du heute Abend da? Du wirktest nicht wirklich begeistert davon unter einer Menge von schwitzenden Schülern unterzugehen.'' merkte er nachdenklich an und ließ seinen Blick über den Horizont schweifen. ''Kommst du mit rein?'' Ihm war egal was für Geschichten existierten, zumal er Abenteuer und Nervenkitzel liebte.

Antworten

Mila
Gelöschter Benutzer

Re: Heulende Hütte

von Mila am 03.03.2018 15:37

Was Mila heute dazu veranlasst hatte ausgerechnet heute zu dieser Kostümparty mit diesem bescheuerten Motto zu gehen aber der Blondschopf war froh hingegangen zu sein - zumindest in dem Augenblick als sie Parker erblickt hatte und der mal wieder einen dummen Spruch los gelassen hatte. Diese Neckereien waren schon zum Alltag zwischen uns beiden geworden und ich liebte diese Neckereien zwischen uns. Es war lustig und ich fühlte mich irgendwie naja.. besonders weil es diese Neckereien nur zwischen uns beiden gab. Das machte es doch zu etwas besonderem. Und nicht nur das Parker einen dummen Spruch gemacht hatte er hatte auch noch ungefragt mit ihr angestoßen. Der Typ war manchmal wirklich echt unmöglich aber das mochte sie irgendwie so an ihm, ja sie mochte Parker definitiv aber das würde sie ihm sicherlich nicht sagen. Nein ganz bestimmt nicht! Und wenn ihr Leben davon abhängen würde, das würde nicht geschehen. Okay wenn ihr Leben davon abhängen würde dann würde sie es eventuell in Erwägung ziehen aber dann und nur dann. Immerhin hatte Parker auch so schon ein sehr gesundes Selbstbewusstsein und da musste ich nicht auch noch weiter sein Ego aufbauen. "Die Gabe auf die alle gewartet haben? Oh mein Gott Parker O´Leary das kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Wie groß ist dein Ego eigentlich?" Sie von der Party weg zu bekommen war dennoch nicht gerade schwer für den Rawenclaw denn die Party war einfach nur dämlich gewesen. Jedoch damit gerechnet das Parker sie zur heulenden Hütte führen würde damit hätte Mila nicht gerechnet. Nicht das sie etwas dagegen hätte, denn er hatte Recht es war ruhig hier und es war tausendmal besser mit Parker alleine zu sein als auf dieser affigen Party. Sie folgte ihm wortlos als er näher heran ging und wusste zunächst nicht wass sie auf seine Frage entgegnen sollte. Aber eigentlich war das gar nicht schwer der Blondschopf musste nur die Wahrheit sagen. Ihren Blick wand der Blondschopf vom Himmel wieder zu Parker und begann zu sprechen. "Eigentlich sind diese Partys immer ganz lustig, es ist nicht so viel los wie heute und es gibt auch kein so bescheuertes Motto wie heute.. Und warum warst du heute Abend da?" Stellte sie interessiert die Gegenfrage und folgte dann seinem Blick, bei seiner Frage. Er wollte wirklich in die heulende Hütte gehen? Aber eigentlich sprach nichts dagegen also nickte sie schließlich. "Klar, immer nach dir.", entgegnete Mila und bedeutete ihm erneut vorzugehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum